Amorelie - Gesamtbewertung basierend auf 25 Bewertungen

56% Nochmal einkaufen




Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-25
Qualität und Ästhetik
Amorelie ist wirklich klasse. Mir gefällt einfach, dass die Produkte so schön gestaltet sind und ...Lesen Sie weiter
Danuta

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-11
Spielzeug, Dessous, Gleitmitte
Meine Bestellung ist echt eine Enttäuschung. Ich habe sie am 21.11.23 gemacht und bis jetzt am 7....Lesen Sie weiter
B. Heinemann

Meistbewertete Bewertung

  2021-12-07
Sexspielzeug
Mein Freund und ich wollten endlich mal wieder mehr Feuer ins Bett bringen und haben uns aus dies...Lesen Sie weiter
Natascha

Erfahrungen (25)

  (11)

 (3)

  (8)

  (3)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Qualität und Ästhetik

    Amorelie ist wirklich klasse. Mir gefällt einfach, dass die Produkte so schön gestaltet sind und die Qualität echt spitze ist! Die Bestellung ist total unkompliziert und der Versand ist auch super, weil es diskret ist. Ich kaufe gerne hier ein, weil es nie Probleme gibt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gutes Design, übersichtliche Struktur

    Die Webseite ist echt gut aufgebaut und übersichtlich, was das Einkaufen total easy und angenehm macht. Die klaren Kategorien und detaillierten Produktbeschreibungen mit Bildern und Videos helfen echt bei der Entscheidungsfindung. Die Bestellung war total unkompliziert und die Lieferung kam schnell und diskret an. Alles in allem eine wirklich positive Einkaufserfahrung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bonitätsprüfungsverweigerung

    Ich war echt enttäuscht von der Bonitätsprüfungsanfrage, die man machen sollte, wenn man sich registriert. Ich fand das unnötig und es hat mich echt abgeschreckt. Ich will meine Zahlungs- und Käufe nicht mit Klarna oder Schufa teilen. Deshalb habe ich mich entschieden, kein Kunde zu werden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Top Artikel, Qualität

    Ich mag es total, dass die Produkte immer super Qualität haben und das Sortiment immer so spannend und neu ist. Ich hab schon ein paar Mal bestellt und wurde nie enttäuscht. Die Lieferung war mega schnell und diskret, was echt super ist. Und auch der Kundenservice war total nett und hilfsbereit. Also ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich habe ein neues Spielzeug gekauft

    Mein Mann war zuerst etwas skeptisch, aber als wir es ausprobiert haben, war er genauso begeistert wie ich! Es hat unserem Liebesleben wirklich neuen Schwung gegeben und ich freue mich schon darauf, mehr davon zu probieren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf von hochwertigen Toys

    Ich habe schon einige hochwertige Spielzeuge gekauft und bin jedes Mal vollkommen zufrieden. Die Sachen kommen immer diskret verpackt an und die Qualität überzeugt mich jedes Mal aufs Neue. Besonders schätze ich es, dass man die Spielzeuge einfach aufladen kann. Das Unternehmen ist definitiv technisch auf dem neuesten Stand und das spiegelt sich in jedem Produkt wider. Ich kann AMORELIE wirklich nur weiterempfehlen und werde auch in Zukunft gerne ihre Produkte nutzen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung war super sexy

    Die Klamotten waren echt mega cool, aber irgendwie saßen sie zu eng. Ich hätte mir gewünscht, dass es auch größere Größen zur Auswahl gibt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung nicht erhalten

    Am 1. Dezember habe ich Ware bestellt, die bisher noch nicht angekommen ist. Trotz meiner bereits erfolgten Bezahlung gibt es seit über zwei Wochen keinen aktualisierten Lieferstatus. Der Kundenservice wurde mehrmals kontaktiert, aber die Reaktionen waren entweder sehr unzureichend oder fehlten komplett bezüglich der Lieferung. Weder telefonisch noch per E-Mail war der Kundenservice erreichbar. Deshalb habe ich jetzt den PayPal Käuferschutz aktiviert. Insgesamt bin ich von dem Kundenservice sehr enttäuscht. Diese Bestellung wird meine erste und letzte bei diesem Unternehmen sein. Ich rate allen davon ab, hier einzukaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Diskreter Versand

    Ich fand es total einfach, die Bestellung aufzugeben und alles lief glatt. Ich konnte zwischen vielen verschiedenen Zahlungsmethoden wählen, was super praktisch war. Aber es wäre noch besser gewesen, wenn es unauffälligere Versandoptionen gegeben hätte. Es ist ziemlich einfach herauszufinden, woher das Paket kommt, wenn man den Absender online sucht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Spielzeug, Dessous, Gleitmittel

    Meine Bestellung ist echt eine Enttäuschung. Ich habe sie am 21.11.23 gemacht und bis jetzt am 7.12.23 ist immer noch kein Paket da! Mein Sendungsstatus ist immer noch der gleiche und keinen vom Kundenservice habe ich erreichen können. Es ist frustrierend und enttäuschend, dass ich auf meine Fragen keine Antwort bekommen habe. Für einen Shop, der so "freizügige" Produkte anbietet, erwarte ich einen besseren und zuverlässigeren Service.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verkäuferin top, Produkte nicht lieferbar

    Unsere Verkäuferin Birgit hat wirklich einen tollen Job gemacht, Daumen hoch für sie! Wir haben unsere Einkaufsliste zusammengestellt und dann die Bestellung aufgegeben. Leider waren einige der Artikel, die wir ausgesucht hatten, nicht verfügbar und es wurde nicht angezeigt, wann sie wieder erhältlich sein würden. Unser Gastgeber hat dadurch mindestens 200 Euro Umsatz verloren, was wirklich schade ist. Wir hatten mehr erwartet, vor allem weil wir uns alle darauf gefreut hatten, die Produkte auszuprobieren. Vielleicht sollte das Konzept noch einmal überdacht werden. Aber trotzdem möchten wir uns bei Birgit herzlich bedanken, sie hat einen super Job gemacht!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retoure, dhl Gebühr

    Trotz mehrerer Bestellungen muss ich für die Rücksendung die übliche DHL-Gebühr zahlen. Die 6.95 Euro sind mir zwar egal, aber mangelnde Kundenfreundlichkeit schadet dem Ruf und ich werde dort nicht mehr einkaufen, vor allem, weil es bei anderen Anbietern ähnliche Produkte gibt, die eine viel bessere Kulanz bieten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Beschädigter Artikel aus Weihnachtskalender

    Der Hauptgewinn aus Ihrem Weihnachtskalender war leider kaputt, das war wirklich enttäuschend. Leider habe ich den Defekt erst festgestellt, nachdem die Garantie abgelaufen war, weil ich den Artikel nicht sofort verwendet habe. Obwohl der Kalender teuer war, hätte ich mir mehr Entgegenkommen gewünscht. Andere Unternehmen in Deutschland bieten in solchen Fällen einen besseren Kundenservice.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Investition in einem umweltfreundlichen Vibrator

    Ich war total überrascht, als ich den recycelten Vibrator entdeckt habe. Als umweltbewusste Person fand ich die Idee super, ein Produkt zu benutzen, das nicht nur meinen Wünschen gerecht wird, sondern auch umweltfreundlich ist. Der Vibrator ist auch noch bezahlbar und fühlt sich toll an. Er hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Ich finde es klasse, dass die Firma umweltfreundliche Produkte anbietet und freue mich schon auf zukünftige Neuheiten. Vielen Dank für das super Shopping-Erlebnis!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Problematische Transaktionen

    Meine Erfahrung mit dem Einkauf war leider echt enttäuschend. Seit Amorelie die Kontrolle übernommen hat, gibt es nur noch Probleme. Ich hatte zwei fehlgeschlagene Transaktionen und trotzdem wurde mein Geld zweimal abgebucht. Sowohl Amorelie als auch Klarna geben sich gegenseitig die Schuld, und ich renne seit einer Woche hinter über 300 Euro her. Der Kundenservice lässt echt zu wünschen übrig. Niemand ist am Telefon erreichbar und auf E-Mails gibt es kaum richtige Antworten. Insgesamt bin ich wirklich unzufrieden mit meinem Einkauf.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mini-Vibrator

    Der Mini-Vibrator, den ich gekauft habe, war wirklich toll - bis er nach ein paar Monaten angefangen hat, Probleme zu machen. Natürlich war ich enttäuscht, aber nachdem ich mit dem Kundendienst gesprochen habe, wurde mein Problem sofort gelöst. Ich durfte den kaputten Vibrator kostenlos zurücksenden und bekam einen neuen zugeschickt. Sie haben mir sogar den Rücksendeaufkleber bereitgestellt, was den Prozess einfach und stressfrei gemacht hat. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit dem Service und würde definitiv wieder bei ihnen bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    verspäteter Versand

    Vor ein paar Tagen habe ich ein Produkt bestellt, aber bisher keine Versandbestätigung erhalten. Ich habe den PIN eingeben müssen, den ich angeblich per E-Mail bekommen haben soll, aber nichts erhalten. Weder telefonisch noch per E-Mail war der Support erreichbar. Mein Spam-Ordner war leer und in meinem Konto ist auch keine Bestellung zu sehen. Ich habe den Support nochmal kontaktiert, bin aber nicht sehr optimistisch.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fehlende Teile

    Ich habe kürzlich bei amoreli bestellt und leider haben alle bestellten Artikel nicht gepasst, deshalb musste ich sie zurückschicken. Als ich die Bestätigung für die Retoure erhalten habe, fehlte ein Teil in der Liste. Der Kundenservice war nicht besonders hilfreich und verlangte, dass ich eine eidesstattliche Erklärung ausfülle, um das fehlende Teil erstattet zu bekommen. Das war wirklich ärgerlich und unangenehm!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Große Auswahl, schneller Bestellvorgang, diskrete Lieferung

    Die Auswahl an Produkten war wirklich beeindruckend und vielfältig. Die Bestellung lief reibungslos ab, ohne Probleme. Die Lieferung kam auch schnell bei mir zu Hause an. Allerdings war ich etwas enttäuscht davon, dass die „diskrete Zustellung“ nicht so diskret war, wie erhofft. Normalerweise steht auf der Packung keine Absenderinformation, aber diesmal war AMORELIE groß als Absender aufgedruckt. Das hat mich zunächst überrascht, aber letztendlich war es nur ein kleiner Schönheitsfehler.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Versuchter Betrug

    Ich habe etwas bestellt und auch schon bezahlt, aber leider war der Kundenservice telefonisch nicht erreichbar. Die angegebenen Telefonnummern waren alle ungültig, sogar diejenige, die bei der Zahlung verwendet wurde. Es scheint, dass seit der neuen Geschäftsführung das Unternehmen den Bach runter geht und jetzt versuchen sie, durch Betrug Geld zu machen. Wenn ich versuche, den Kundenservice zu kontaktieren, verweisen sie mich immer nur auf die Sendungsverfolgung, wo steht, dass lediglich das Versandlabel erstellt wurde. Ich glaube mittlerweile, dass sie die Ware möglicherweise gar nicht besitzen, auch wenn sie diese als lagernd angezeigt wird. So etwas sollte einfach nicht passieren, es gibt genug andere Seiten, die es besser machen.