Alle Erfahrungsberichte von Moni
Review Über: Creation L
Reklamation
Bei mir ist eine Sendung nicht angekommen weil Hermes diese verschlampt hat. Jetzt soll ich dennoch die Ware bezahlen weil Creation L mich an Hermes verweist. Nicht ich bin Vertragspartner sondern Creation L. Man wird einfach ignoriert und mit blöden Argumenten abgewimmelt. Kein guter Kundenservice. ich möchte von dieser Firma keine Werbung bzw. sonstige Prospekte oder Kataloge mehr haben.
Review Über: Creation L
Hose bestellt, Lieferung verzögert
Ich bin total enttäuscht von dem langen Lieferzeit und dem miesen Kundenservice. Ich habe eine Hose am 3. April 2024 bestellt und sie sollte bis Ende April 2024 ankommen, aber bis jetzt ist immer noch nichts da! Trotz mehrerer Nachfragen habe ich keine vernünftige Antwort bekommen und ich habe die Rechnung schon bezahlt. Einfach nur enttäuschend!
Vielen Dank für Ihre Mitteilung und Entschuldigung für die späte Antwort. Am Besten, Sie kontaktieren uns direkt per E-Mail, falls noch nicht geschehen. Bitte senden Sie uns Ihre Kundennummer und wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Schöne Grüße, Moni vom Team creation L
Review Über: Creation L
Ärgerliche Erfahrung
Ich hab eine Bestellung gemacht und jetzt muss ich noch hinter Lieferinformationen hergehen! Die haben mich einfach auf einen Brief verwiesen und gesagt, ich soll darauf warten. Echt lächerlich, ich wollte einfach nur bestellen und jetzt diese Verzögerungen! Totaler Reinfall, dieser Onlineshop!
Vielen Dank für das Feedback! Wurde die Angelegenheit in der Zwischenzeit geklärt? Falls nicht, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer an kundenservice@creation-l.de. Sicherlich können wir weiterhelfen. Schöne Grüße, Moni vom Team creation L
Review Über: Sieh an
Einkauf für Mutter
Ich habe neulich einen Online-Account für meine Mutter erstellt, damit sie bequem online bestellen kann. Allerdings bestellt sie lieber telefonisch. Deshalb habe ich den Kundendienst von "Sieh an" kontaktiert und gebeten, den Account zu löschen, da man als Kunde das nicht selbst tun kann. Mir wurde versichert, dass der Account gelöscht wird, sobald alle finanziellen Angelegenheiten geklärt sind. Meine Mutter hat vor drei Wochen eine Bestellung bezahlt und einen anderen Artikel zurückgeschickt. Aber der Account besteht immer noch und es wird angezeigt, dass eine Zahlung aussteht. Dank der Sendungsverfolgung weiß ich jedoch, dass der zurückgeschickte Artikel bereits vor 13 Tagen angekommen ist.
Vielen Dank für Ihre Rezension! Ich bin sicher, dass wir die Angelegenheit klären können. Bitte senden Sie uns die Kundennummer und das Geburtsdatum des Kontoninhabers per E-Mail an kundenservice@sieh-an.de, z. Hd. Moni und beziehen Sie sich auf die Bewertung auf Erfahrungenscout.de. Liebe Grüße, Moni vom Sieh an! Team
Review Über: Dr. Dent Bright
Keine Lieferung
Warte seit 2 Wochen auf die Lieferung, obwohl das Paket angeblich schon seit 2 Wochen unterwegs sein soll. Nach einer Woche per Mail geschrieben. Die Antwort war dass ich eine Sendungsverfolgungsnummer bekomme. Danach ist seit mehrmaligen Anftagen keine Antwort mehr bekommen. Nicht seriös.
Review Über: Vodafone
Tausch in ein neues angeblich besseres Produkt mit natürlich 24 Monaten Vertragslaufzeit
Das man einen Stern vergeben muss, ist unverständlich, denn verdient hätte Vodafone 0,0. Wir haben, nachdem Horizion nicht mehr gut lief und unser Internet immer wieder angestürzt ist, uns dazu entschlossen, ein angeblich besseres Produkt für das gleiche Geld zu bestellen. Vertragsbindung 24 Monate!!!!! obwohl es nur ein interner Wechsel ist. Leider haben wir jetzt nur noch Internet mit 1 MB, kein Telefon, aber zum Glück habe ich die Giga TV-Box noch nicht angeschlossen. Der "Anschubser" zur Aktivierung hat "sich leider aufgehangen". Leute, wie kann denn so etwas sein. Naja, dachte, kann ja mal passieren, zugesagt wurde mir, dass alles in einer halben Stunde funktioniert. Nach 3 Anrufen, in mindestens 120 Minuten Warteschleifen, 24 Stunden später funktioniert immer noch nichts. Nach dem letzten Anruf wurde mir wieder einmal zugesagt, "dann funktioniert alles". Das glaube weder ich, noch Vodafone selbst. Dieses Unternehmen ist die reinste Lachnummer. Kein Wunder, dass Deutschland in der Digitalisierung hinterherhinkt, wenn alle Unternehmen so arbeiten und alles sooooo lange dauert, um nur einen einzigen Anschluss zum Laufen zu bringen.
Schon beim Versand des Equipments fehlte ein Kabel: "Das ist uns bekannt, wir senden es Ihnen gerne nach." Hallo, wenn es bekannt ist, warum lege ich es dann nicht gleich in den Versandkarton und spare Verpackung, Geld, CO2 und Zeit.Review Über: Parfumdreams
Parfüm Mexx
Ich habe online ein Parfüm bestellt und direkt über PayPal bezahlt. Nach mehreren Tagen keine Kaufbestätigung, gar keine Reaktion. Da ich als Gast bestellt habe, konnte ich auch keinen Bestellstatus abrufen. Daher den Kauf mit Käuferschutz zurückgezogen, nach dem ich die schlechten Bewertungen gelesen habe. Habe mich entschieden, das Parfüm doch lieber im Laden zu kaufen. Werde diesen Dienst nicht mehr in Anspruch nehmen.
Review Über: Klarna
Negativ
Ich bekomm ständig Rechnungen von Klarna obwohl ich noch nie was bei Klarna bestellt habe und auch keine App besitze
Jemand benutzt meinen Namen und Adresse und bestellt bei Klarna.Natürlich läßt er die Ware woanders hin liefern.Hab schon unzählige Mal mit Klarna telefoniert und bekomm keine Hilfe.
Mittlerweile Rechnungen übers Inkassobüro.Aktenzeichen der Polizei hilft auch nichts.Rechtsanwalt ist eingeschaltet.Werd auf den Kosten sitzenbleibenVorsicht Abzocke
da steckt System dahinter zusätzlich Geld zu machen
werde nie mehr über Klarna abrechnen.Review Über: globus baumarkt
Nicht meckern selber mal 8 .Std .dahin stellen
Hallo ich finde man muss auch mal Danke sagen diesen Mitarbeitern da manch einer in Homeoffice ist und kaum Stress hat waren diese Mitarbeiter auch im Lebensmittel da. Sonst hätte mancher nix zu Bauen oder Heimzuwerken gheabt oder zu Essen,sollen froh das Sie da sind. Danke
Genau das sieht wieder keiner, seit Corona immer am Arbeiten und das mit noch mehr Aufgaben.
Ich danke den Mitarbeitern die für uns die Bestellungen gepackt haben.
So konnten wir Zuhause in der Corona Zeit umbauen & reovierenReview Über: Phc Skincare
Happy
Meine neue Lieblingscreme !!!
Review Über: Girotti Schuhe
Weder Schuhe noch Reaktion!
Ich habe mir ein paar Stiefelletten am 14.11.20 bestellt und die einzige Email am 16.11.20 bekommen, dass die Stiefel gefertigt werden. Letzte Woche habe ich dann eine Email geschrieben mit der Bitte um Lieferauskunft. Bis heute, 18.12.20 habe ich weder Email noch Stiefel bekommen. Ich bin ja bereit, die längere Lieferzeit mit der Weihnachtszeit zu entschuldigen, aber das man nicht einmal eine Antwort bekommt, ist schon sehr unseriös.
Review Über: Sofatutor
Achtung unseriös! Abofalle!
Abofalle!!
Nutzen das Instrument der Abofalle und nutzen dies in der Corona-Krise schamlos aus.
Keine Hoffnung auf Kulanz.
Materialien sind auch eher dürftig.
Unbedingt die Finger davon lassen.
Ganz üble Masche.
Hoffe ganz stark, dass sich das mehr und mehr an die Öffentlichkeit trägt und diesen Verbrechern einen ordentlichen Imageverlust beschert.Wenn Du magst, schick mir Deine Mail-Adresse, ich versuche, den Protest beim Verbraucherservice Bayern zu bündeln
Öffentlichkeit herstellen können wir, indem wir alle möglichen social Media Kanäle mit unseren Erfahrungen bespielen. Auf den drei facebookseiten tut sich was und dann gibts da ja noch die drei Internetseiten mit Kommentarfunktion unter jedem Artikel. Auf diese Weise werden auch potentielle Neukunden über die Risiken informiert.
Hallo Moni,
wir bedauern sehr, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben als tausende zufriedener Kund/-innen in den letzten Monaten.
Jedem Lernvideo liegt ein fachlich-didaktisches Konzept und ein Drehbuch zugrunde. Beides entsteht in Zusammenarbeit zwischen erfahrenen Lehrer/-innen und unseren Fach-Expert/-innen. Auch unsere Übungen und Arbeitsblätter werden von Bildungsexpert/-innen erstellt.
Uns ist wichtig, dass sofatutor nicht irrtümlicherweise gebucht wird., Ddeswegen sind wir in unserer Kommunikation offen und transparent. Dass es sich beim sofatutor-Abo um eine kostenpflichtige Mitgliedschaft handelt, zeigen wir u. a.:
-auf unserer Preise-Seite
-im Bezahl-Schritt an sechs unterschiedlichen Stellen
-auf dem Button zum Vertragsabschluss mit der Aufschrift „Jetzt kaufen“
-in den allgemeinen Geschäftsbedingungen
-im Account unter dem Reiter „Mein Abo“
-im E-Mail-Text der Bestellbestätigung
-in der anhängenden Vertragsbestätigung
-in der Erinnerungsmail drei Tage vor Ablauf der kostenlosen Testphase
Sollte der 30-tägige kostenlose Test nicht überzeugend gewesen sein, kann die sofatutor-Mitgliedschaft zu jedem Zeitpunkt im Account, per Mail, Fax oder Brief gekündigt werden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-TeamReview Über: iDeal Of Sweden
Kundenservice unnormal miserabel!
Habe den Kundendienst kontaktiert, da ich eine Bestellung am Black Friday getätigt habe. Vor der Bestellung war das gewünschte Produkt sowie fast das ganze Sortiment ausverkauft, nach meiner Bestellung auf einmal alles verfügbar. Habe nämlich ein Set bestellt, alles farblich passend bis auf den Magneten Ring (da angeblich ausverkauft). Um kurz nach 0 Uhr wurde also alles wieder restocked. Ärgerlich, da hier eine künstliche Knappheit erschaffen wurde. Ich hatte dann versucht direkt die Bestellung zu stornieren Bzw. zu ändern. Unmöglich...
darauf hin den Kundendienst kontaktiert. Es kommen nur standardmässige Antworten auf englisch zurück, mit denen man absolut nichts anfangen kann.
Jetzt muss ich das halt so hinnehmen. Werde aber alleine deswegen nicht mehr dort bestellen. Ich mache mir auch nun wirklich sorgen aufgrund der schlechten Resonanzen bezüglich der Qualität und Garantie. Hätte ich das hier vorher gelesen, hätte ich keine 60 Euro investiert...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne schauen wir uns den Fall an.
Bitte wenden Sie sich direkt per E-Mail an kundenservice@creation-l.de z. Hd. Moni und beziehen Sie sich auf Ihre Bewertung bei Erfahrungenscout.
Ich bin sicher, dass wir die Angelegenheit klären können.
Viele Grüße, Moni vom Team creation L