Alle Erfahrungsberichte von Moni

  • Review Über: Dr. Dent Bright

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Lieferung

    Warte seit 2 Wochen auf die Lieferung, obwohl das Paket angeblich schon seit 2 Wochen unterwegs sein soll. Nach einer Woche per Mail geschrieben. Die Antwort war dass ich eine Sendungsverfolgungsnummer bekomme. Danach ist seit mehrmaligen Anftagen keine Antwort mehr bekommen. Nicht seriös.


  • Review Über: Vodafone

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tausch in ein neues angeblich besseres Produkt mit natürlich 24 Monaten Vertragslaufzeit

    Das man einen Stern vergeben muss, ist unverständlich, denn verdient hätte Vodafone 0,0. Wir haben, nachdem Horizion nicht mehr gut lief und unser Internet immer wieder angestürzt ist, uns dazu entschlossen, ein angeblich besseres Produkt für das gleiche Geld zu bestellen. Vertragsbindung 24 Monate!!!!! obwohl es nur ein interner Wechsel ist. Leider haben wir jetzt nur noch Internet mit 1 MB, kein Telefon, aber zum Glück habe ich die Giga TV-Box noch nicht angeschlossen. Der "Anschubser" zur Aktivierung hat "sich leider aufgehangen". Leute, wie kann denn so etwas sein. Naja, dachte, kann ja mal passieren, zugesagt wurde mir, dass alles in einer halben Stunde funktioniert. Nach 3 Anrufen, in mindestens 120 Minuten Warteschleifen, 24 Stunden später funktioniert immer noch nichts. Nach dem letzten Anruf wurde mir wieder einmal zugesagt, "dann funktioniert alles". Das glaube weder ich, noch Vodafone selbst. Dieses Unternehmen ist die reinste Lachnummer. Kein Wunder, dass Deutschland in der Digitalisierung hinterherhinkt, wenn alle Unternehmen so arbeiten und alles sooooo lange dauert, um nur einen einzigen Anschluss zum Laufen zu bringen.
    Schon beim Versand des Equipments fehlte ein Kabel: "Das ist uns bekannt, wir senden es Ihnen gerne nach." Hallo, wenn es bekannt ist, warum lege ich es dann nicht gleich in den Versandkarton und spare Verpackung, Geld, CO2 und Zeit.


  • Review Über: Parfumdreams

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Parfüm Mexx

    Ich habe online ein Parfüm bestellt und direkt über PayPal bezahlt. Nach mehreren Tagen keine Kaufbestätigung, gar keine Reaktion. Da ich als Gast bestellt habe, konnte ich auch keinen Bestellstatus abrufen. Daher den Kauf mit Käuferschutz zurückgezogen, nach dem ich die schlechten Bewertungen gelesen habe. Habe mich entschieden, das Parfüm doch lieber im Laden zu kaufen. Werde diesen Dienst nicht mehr in Anspruch nehmen.


  • Review Über: Klarna

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Negativ

    Ich bekomm ständig Rechnungen von Klarna obwohl ich noch nie was bei Klarna bestellt habe und auch keine App besitze
    Jemand benutzt meinen Namen und Adresse und bestellt bei Klarna.Natürlich läßt er die Ware woanders hin liefern.Hab schon unzählige Mal mit Klarna telefoniert und bekomm keine Hilfe.
    Mittlerweile Rechnungen übers Inkassobüro.Aktenzeichen der Polizei hilft auch nichts.Rechtsanwalt ist eingeschaltet.Werd auf den Kosten sitzenbleiben

    Vorsicht Abzocke
    da steckt System dahinter zusätzlich Geld zu machen
    werde nie mehr über Klarna abrechnen.


  • Review Über: globus baumarkt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht meckern selber mal 8 .Std .dahin stellen

    Hallo ich finde man muss auch mal Danke sagen diesen Mitarbeitern da manch einer in Homeoffice ist und kaum Stress hat waren diese Mitarbeiter auch im Lebensmittel da. Sonst hätte mancher nix zu Bauen oder Heimzuwerken gheabt oder zu Essen,sollen froh das Sie da sind. Danke

    Genau das sieht wieder keiner, seit Corona immer am Arbeiten und das mit noch mehr Aufgaben.
    Ich danke den Mitarbeitern die für uns die Bestellungen gepackt haben.
    So konnten wir Zuhause in der Corona Zeit umbauen & reovieren


  • Review Über: Phc Skincare

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Happy

    Meine neue Lieblingscreme !!!


  • Review Über: Girotti Schuhe

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Weder Schuhe noch Reaktion!

    Ich habe mir ein paar Stiefelletten am 14.11.20 bestellt und die einzige Email am 16.11.20 bekommen, dass die Stiefel gefertigt werden. Letzte Woche habe ich dann eine Email geschrieben mit der Bitte um Lieferauskunft. Bis heute, 18.12.20 habe ich weder Email noch Stiefel bekommen. Ich bin ja bereit, die längere Lieferzeit mit der Weihnachtszeit zu entschuldigen, aber das man nicht einmal eine Antwort bekommt, ist schon sehr unseriös.


  • Review Über: Sofatutor

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Achtung unseriös! Abofalle!

    Abofalle!!
    Nutzen das Instrument der Abofalle und nutzen dies in der Corona-Krise schamlos aus.
    Keine Hoffnung auf Kulanz.
    Materialien sind auch eher dürftig.
    Unbedingt die Finger davon lassen.
    Ganz üble Masche.
    Hoffe ganz stark, dass sich das mehr und mehr an die Öffentlichkeit trägt und diesen Verbrechern einen ordentlichen Imageverlust beschert.

    Wenn Du magst, schick mir Deine Mail-Adresse, ich versuche, den Protest beim Verbraucherservice Bayern zu bündeln

    Öffentlichkeit herstellen können wir, indem wir alle möglichen social Media Kanäle mit unseren Erfahrungen bespielen. Auf den drei facebookseiten tut sich was und dann gibts da ja noch die drei Internetseiten mit Kommentarfunktion unter jedem Artikel. Auf diese Weise werden auch potentielle Neukunden über die Risiken informiert.

    Hallo Moni,

    wir bedauern sehr, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben als tausende zufriedener Kund/-innen in den letzten Monaten.

    Jedem Lernvideo liegt ein fachlich-didaktisches Konzept und ein Drehbuch zugrunde. Beides entsteht in Zusammenarbeit zwischen erfahrenen Lehrer/-innen und unseren Fach-Expert/-innen. Auch unsere Übungen und Arbeitsblätter werden von Bildungsexpert/-innen erstellt.

    Uns ist wichtig, dass sofatutor nicht irrtümlicherweise gebucht wird., Ddeswegen sind wir in unserer Kommunikation offen und transparent. Dass es sich beim sofatutor-Abo um eine kostenpflichtige Mitgliedschaft handelt, zeigen wir u. a.:

    -auf unserer Preise-Seite
    -im Bezahl-Schritt an sechs unterschiedlichen Stellen
    -auf dem Button zum Vertragsabschluss mit der Aufschrift „Jetzt kaufen“
    -in den allgemeinen Geschäftsbedingungen
    -im Account unter dem Reiter „Mein Abo“
    -im E-Mail-Text der Bestellbestätigung
    -in der anhängenden Vertragsbestätigung
    -in der Erinnerungsmail drei Tage vor Ablauf der kostenlosen Testphase

    Sollte der 30-tägige kostenlose Test nicht überzeugend gewesen sein, kann die sofatutor-Mitgliedschaft zu jedem Zeitpunkt im Account, per Mail, Fax oder Brief gekündigt werden.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice unnormal miserabel!

    Habe den Kundendienst kontaktiert, da ich eine Bestellung am Black Friday getätigt habe. Vor der Bestellung war das gewünschte Produkt sowie fast das ganze Sortiment ausverkauft, nach meiner Bestellung auf einmal alles verfügbar. Habe nämlich ein Set bestellt, alles farblich passend bis auf den Magneten Ring (da angeblich ausverkauft). Um kurz nach 0 Uhr wurde also alles wieder restocked. Ärgerlich, da hier eine künstliche Knappheit erschaffen wurde. Ich hatte dann versucht direkt die Bestellung zu stornieren Bzw. zu ändern. Unmöglich...
    darauf hin den Kundendienst kontaktiert. Es kommen nur standardmässige Antworten auf englisch zurück, mit denen man absolut nichts anfangen kann.

    Jetzt muss ich das halt so hinnehmen. Werde aber alleine deswegen nicht mehr dort bestellen. Ich mache mir auch nun wirklich sorgen aufgrund der schlechten Resonanzen bezüglich der Qualität und Garantie. Hätte ich das hier vorher gelesen, hätte ich keine 60 Euro investiert...