Alle Erfahrungsberichte von Michael K.

  • Review Über: 1822direkt

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    Girokonto plötzlich nicht mehr erreichbar.

    Ich war mehrere Jahre Kunde. Dann wurde ein neues Design der Seite angekündigt. Und am nächsten Tag konnte ich nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Angeblich zu altes Gerät. Mehrere Wochen Hin und Her. Für ein Onlinekonto ist das verheerend. Die Aussagen dazu waren nicht logisch und halfen auch nicht.

    Habe mich dann zum Wechsel entschieden..


  • Review Über: Autohero

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    Nicht zuverlässig

    Man wird immer vertröstet. Lieferung wird nicht eingehalten. Immer ausreden .im ganzen kann man diese Firma nicht weiterempfelen.


  • Review Über: About You

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    ABOUT YOU Outlet

    Übersichtliche App, schnelle Lieferung, interessante Deals


  • Review Über: Alza

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    Reklamation eines defekten elektrischen Schreibtischuntergestells kein Kundenservice

    Am Anfang funktionierte die elektrische Höhenverstellung sehr gut. Leider war diese aber nach nicht mal einem Jahr defekt und verlor Öl. Ein Defekt der passieren kann.

    Was allerdings miserabel ist, ist der Service der Firma Alza. Ich habe den defekten Schreibtisch bemängelt und man hat mir angeboten die defekte Ware zurückzuschicken und dann würde man innerhalb von 30 Tagen entscheiden ob die Ware getauscht oder repariert wird. Es handelt sich hierbei um das höhenverstellbare Untergestell von meinem Schreibtisch - ich brauche den zum Arbeiten und kann nicht 30 Tage darauf warten - keine Ahnung wie Alza sich das vorstellt! Da steht mein Laptop darauf, da finden meine Videokonferenzen statt usw..
    Zudem wurde die Ware mit einer Spedition geliefert, da das Gestell sehr schwer ist. Man hat mir angeboten die Ware abzuholen, aber ich müsse sie verpacken - allerdings habe ich kein Verpackungsmaterial und die Originalverpackung schon weggeworfen!

    Auf meine mehrfache Bitte, man möge mir Ersatz schicken, ich würde dann in mühevoller Arbeit das Ganze umbauen (das neue Gestell zusammenbauen, den Schreibtisch abbauen, alle Geräte wegstellen, Tischplatte entfernen, Untergestell tauschen, Tischplatte auf das neue Gestell bauen, altes Gestell zerlegen)und dann das defekte Gestell in der Verpackung zurücksenden, wurde nicht eingegangen. Dies ist für mich unverständlich und kein Kundenservice!

    Achso und die "Reklamationsordnung" - hätte ich besser mal gelesen: wird die Reklamation abgelehnt, kann Alza dem Kunden die Kosten für die Mängelanalyse sowie die Transportkosten in Rechnung stellen!
    Na da sieht Kundenservice aber anders aus.
    Ich habe die Mitarbeiterin am Telefon gebeten, mir eine akzeptable Lösung zu unterbreiten - ich möchte nichts Unverschämtes sondern nur mein Anrecht auf eine mangelfreie Sache und das mit vertretbarem Aufwand (und das bedeutet für mich einen Ersatz im Austausch - oder ein Techniker hier vor Ort - oder ein deutliche Preiserstattung, da ich so die Höhenverstellung nicht nutzen kann).

    Ich bin von Alza sehr enttäuscht - Kundenservice sieht definitiv anders aus.

    Michael


  • Review Über: Toolnation

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    Deutsche Hotline, sehr gut erreichbar, vorab Lieferzeit angefragt, bestellt und anstandslos gelifert bekommen. Sehr zu empfehlen.


  • Review Über: Fruugo

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    Finger weg

    Ich habe ein T-Shirt bestellt und wollte dieses zurücksenden da der Print mangelhaft ist. Der Hersteller sitzt jedoch in China, d.h. man müsste dorthin zurücksenden und hoffen, dass man irgendwie das Porto zurückbekommt..... da nehme ich lieber das T-Shirt als Putzlappen bevor ich noch mehr ausgebe


  • Review Über: Brillen

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    Kein Service, einfach ENTTÄUSCHEND

    Hallo,
    war erst bei einem anderen Online-Brillen-Versender, eigentlich auch zufrieden, aber das E-Mail für 2 Gleitsichtbrillen für 109€ war zu verlockend.
    Optiker in der nähe ausgewählt, schnell einen Termin bekommen und dann auch wahr genommen. Und jetzt fängt es an!!
    BrillenGESTELLE seinen nur für 80€ im Preis inbegriffen (Kassengestelle von 1990), alles andere Aufpreis fürs Gestell!! Bei den Gläsern muss dann noch Extras genommen werden, aber Preis gilt immer nur dann für eine Brille, also nichts mehr 2 für 109€. Am Schluss musste ich für eine Geiltsichtbrille 444€ zahlen. Für eine, ohne dass eine Tönung, besonders dünnen Glas verwendet wurden.
    Aber der Hammer kam dann per Rechnung dirkt von Brillen.de....
    Ich soll auf einmal 449€ zahlen, warum jetzt einen Aufschlag von 5€ (ok, die 5€ machen mich jetzt nicht ARM, aber ....) zahlen.
    Auf der Homepage keine Telefonnummer, keine E-Mail-Adresse an der man sich wenden kann, nur Online-Formular. Ausgefüllt, eine Bestätigung bekommen, ....... und nichts mehr..... keine Reaktion.
    Und das ist jetzt mehr als 10Tage her.
    Fazit.: NIE MEHR BRILLEN.DE