Alle Erfahrungsberichte von Meister
Review Über: OVS
Kleidung, Accessoires
Ich war total zufrieden mit meinem Einkauf bei OVS. Die Auswahl an Kleidung und Accessoires war echt riesig und abwechslungsreich. Die Qualität der Produkte hat mich wirklich überzeugt und die Preise waren fair. Der Bestellvorgang war total einfach und unkompliziert, und der Kundenservice war super hilfsbereit und professionell. Die Lieferung kam auch schnell und zuverlässig an. Alles in allem war es eine echt positive Erfahrung mit OVS.
Review Über: Trainline
Zugtickets buchen
Diese App ist echt klasse! Sie ist super einfach zu benutzen, total übersichtlich und unkompliziert - genau das, was ich brauche. Ich nutze sie regelmäßig, um meine Zugtickets zu buchen, und jedes Mal bin ich zufrieden. Die Bestätigungs-E-Mails kommen schnell und enthalten alle wichtigen Infos, einfach perfekt. Für Zugreisen ist diese App mein Favorit und ich würde sie jedem empfehlen, der genug hat von komplizierten Buchungswebsites.
Review Über: genuine-haircare.de
Haarpflege, Haarwax, Paste
Die Produkte waren in Ordnung, aber nicht besonders beeindruckend. Ich habe mir Haarwax und Paste bestellt und war mit der Qualität zufrieden. Es hat keine Wunder vollbracht, aber seinen Zweck erfüllt. Der Preis war fair, nicht zu teuer, aber auch nicht super günstig. Der Service war okay, nichts Außergewöhnliches. Die Lieferung war ziemlich schnell, das hat mich beeindruckt.
Review Über: Allbeauty
Kauf von Parfum
Die Bestellung war total unkompliziert und das Parfum kam sehr schnell an. Ich habe schon öfter bei allbeauty.com bestellt und war immer super happy damit. Auf jeden Fall empfehle ich diese Webseite weiter.
Review Über: Kiehl's
Hautpflegeprodukt
Der Kundenservice von Kiehls ist echt eine Enttäuschung. Ich hab zweimal versucht, etwas zu bestellen, aber beide Male haben sie mein Geld genommen und dann die Ware nicht geschickt. Als ich mich beschwert habe, haben sie mir nur einmal das Geld zurückgegeben und beim zweiten Mal weigern sie sich. Ich habe nie eine Bestätigungsmail bekommen und auch sonst nichts von ihnen gehört. Der Kontakt zu ihnen ist wirklich schlecht, man kann keine E-Mails schreiben und ihr Kontaktformular auf der Website wird nur auf Englisch beantwortet, ohne Möglichkeit zur Antwort. Auch telefonisch erreicht man niemanden, da der Anrufbeantworter nur auf Englisch ist und niemand abhebt.
Review Über: Shisha Me
Shisha, Tabak und Zubehör
Als großer Fan von Shisha war ich auf der Suche nach einem guten Online-Shop, der viele verschiedene Shishas, Tabaksorten und Zubehörteile anbietet. Dabei bin ich auf Shisha Me gestoßen und war echt überrascht von der großen Auswahl und der guten Qualität der Produkte. Die Website ist schön übersichtlich und die Beschreibungen der Produkte haben mir echt geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Die Bestellung lief reibungslos und mein Paket kam schnell bei mir an. Die Shisha und der Tabak waren wirklich top und ich bin total zufrieden mit meinem Einkauf bei Shisha Me.
Review Über: eshoppen
schneller Versand, gute Preise
Der Kundenservice war echt super. Ich hatte ein paar Fragen zu meinem Kauf und wurde schnell und kompetent beraten. Die Leute dort waren total freundlich und hilfsbereit. Der Kauf lief auch total problemlos und fix ab. Die Preise waren fair und angemessen. Insgesamt war ich sehr happy mit meinem Einkauf bei eshoppen.
Review Über: Holland-Terrassen
Terrassenüberdachung aus Aluminium
Ich bin total happy mit meiner neuen Terrassenüberdachung aus Aluminium, die ich bei Ihnen gekauft habe. Die Qualität ist top und die Verarbeitung echt solide. Die Beratung war professionell und hat mir super geholfen, das richtige Produkt für mich zu finden. Der Kundenservice war auch mega freundlich und die Lieferung hat perfekt geklappt, alles termingerecht und ohne Probleme. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Review Über: Agoda
Buchung eines Hotelzimmers
Ich hatte ein Hotelzimmer in Wien über Agoda und Priceline gebucht. Sie haben mir mehrere Bestätigungen per E-Mail geschickt, auch am Tag meiner Ankunft. Als ich jedoch an der Rezeption ankam, hieß es, dass meine Reservierung storniert wurde. Mir wurde angeboten, das Zimmer zum Normalpreis zu buchen, der viel teurer war als der Betrag, den ich bereits über Agoda bezahlt hatte. Ich musste also schnell ein neues Hotel finden und habe das Geld für die angeblich stornierte Buchung nicht zurückbekommen.
Review Über: vitavelle cosmetics
Gesichtscreme und Augenpflege
Die Produkte von Vitavelle Cosmetics sind echt super. Ich habe die Gesichtscreme und die Augenpflege ausprobiert und war wirklich beeindruckt. Die Gesichtscreme hat meine Haut richtig gut mit Feuchtigkeit versorgt und ihr einen schönen Glanz verliehen. Mit der Augenpflege habe ich gemerkt, wie meine Augenpartie erfrischt und glatter aussieht. Seitdem ich diese Produkte regelmäßig benutze, habe ich echt positive Veränderungen an meiner Haut festgestellt.
Review Über: Gymroom
Hantelbank und Kurzhantel-Set
Der Service war wirklich super nett und hilfreich! Ich habe per E-Mail Fragen gestellt und sie wurden prompt beantwortet, sogar wenn ich sie mitten in der Nacht geschickt habe. Der Telefon-Support war genauso effizient und sofort verfügbar. Meine Anliegen wurden schnell gelöst, ohne dass ich stundenlang in der Warteschleife hing. Das Angebot an Fitnessgeräten war echt gut und vielfältig, so konnte ich genau das finden, was ich gesucht habe.
Review Über: Orbisana
Bestellen und bezahlen
Ich fand es ziemlich verwirrend, nach Produkten zu suchen, aber das Bestellen und Bezahlen war wirklich einfach! Ich hoffe nur, dass sie bald ihr Sortiment erweitern.
Review Über: Wohn Klusiv
Designerlampe, Tischleuchte
Kürzlich habe ich bei Ihnen eine Designerlampe, genauer gesagt eine Tischleuchte, gekauft. Ich bin total begeistert von der Qualität und dem Design! Die Lampe wurde wirklich sorgfältig verpackt und entspricht genau den Bildern und der Beschreibung auf Ihrer Website. Die Verarbeitung ist spitze und das Design ist ein echter Hingucker in meinem Wohnzimmer. Wenn ich wieder nach exklusiven Möbelstücken suche, komme ich auf jeden Fall wieder bei Ihnen vorbei.
Review Über: Wayfair
Schreibtisch
Ich habe einen Schreibtisch letztes vor 3 Wochen bestellt und der sollte heute eingeliefert werden. Plötzlich habe ich das Geld minus 50 Euro zurückbezahlt bekommen und mein Order wurde storniert. Der Preis ist an Webseite gestiegen. Nach Kontakt mit Service wurde mir gesagt dass ich den Artikel nur zum neuen Preis bestellen kann. Das war nach 3 Wochen. Ich würde nicht weiterempfehlen.
Review Über: Cleverbuy
Besser geht es nicht & nicht wie andere behaupten
Ich bin jemand der sehr selten Bewertungen schreibt. Aber aufgrund der negativen Bewertungen, muss ich auch mal was dazu sagen.
Woher die Leute solche Märchen haben, ist mir unverständlich. Ich habe von Monat zu Monat immer mehr das Gefühl, das einigen Menschen Corona auf den Kopf geschlagen hat und die nicht mehr alle beisammen haben. Hauptsache irgendwo, irgendwen seine Unzufriedenheit mit sich selbst an andere auslassen.
Ich habe Samstag früh mein Paket abgegeben, das dann am Montag weitergeleitet wurde. Am Dienstag war das Paket bereits bei Cleverbuy. Ich habe auch keine Eingangsbestätigung, aber jetzt mal im Ernst, wozu auch? Man hat doch die Quittung von DHL und kann doch dort sehen, das es angekommen ist. Wozu denn diese extra Wurst? Kann ich nicht Nachvollziehen, warum sich Leute über so einen Müll aufregen.
Am Mittwochnachmittag hatte ich die E-Mail bekommen, dass meine Artikel bearbeitet wurden. Bei einem Artikel habe ich auch genau die Summe erhalten, die mir angezeigt wurde und bei dem zweiten Artikel nur 15 EUR weniger, das lag aber auch daran, das an den Rändern Gebrauchsspuren waren. Trotzdem hab ich wirklich viel Geld erhalten. Und am gleichen Mittwoch war der Betrag bereits auf meinem Konto. Noch schneller ist gar nicht möglich. Deswegen weiß ich nicht, wieso Leute da so ein Tam Tam machen.
Ich finde, man kann Negativen Bewertungen heutzutage keinen Glauben mehr schenken. Die Menschen sind durch den ganzen Corona-Mist, stark in ihrem Denken eingeschränkt. Ich hätte mich auch fast von den Negativen Bewertungen beeinflussen lassen und bin froh nicht darauf gehört zu haben.
Und wenn Leute, aufgrund Geld Problemen meinen ihre Sachen so zu Verkaufen und dann Hektik machen, sorry, aber dann selbst Schuld. Dann geht in ein Pfandhaus oder verkauft es Privat, wenn ihr dringend Geld benötigt. Dafür können dann andere nichts.
Genau das gleiche bzgl. der Bearbeitungszeit. Haben die Leute sich überhaupt die AGBs durchgelesen vor dem Abschluss? Das wage ich sehr stark zu bezweifeln. Weil da steht nämlich und das akzeptiert man dann auch, das es 7 Tage oder länger dauern kann. Hauptsache nicht lesen, einfach akzeptieren und anderen die Schuld dann geben.
Ihr seid nicht die einzigen Menschen auf der Welt. Das haben ja viele vergessen. Also wenn ich irgendwo was hinschicke, egal was, ist mir doch mehr als Bewusst, das ich nie wissen kann, wie viel andere Menschen zur gleichen Zeit auch was dahin geschickt haben und dann Einsendungen, Retouren etc. nun mal mehr Zeit in Anspruch nehmen können. Die Mitarbeiter können sich auch nicht Teilen, weil andere keine Geduld haben.
Leute packt euch wirklich mal den Kopf. Das ist wirklich einfach nur noch peinlich und man sollte sich Schämen, was viele von sich geben und was die denken, wer sie sind.
Ich habe hier auch ein iPhone 12 Pro Max gekauft. Auch da lief alles perfekt. Zwei Tage später war die Ware da. Super verpackt und eingeschweißt. Alles wie es sein soll.
Ich kann Cleverbuy nur empfehlen. Besserer Service geht wirklich nicht. Wenn ich wieder mal was zum Verkaufen haben, definitiv nur noch hier.Ich habe gehofft das Die Seite wirklich super ist, aber hab erst im Nachhinein viel schlechtes gelesen, wie es halt manchmal so ist …. Habe vor 5 Tagen mein Iphone versendet dort hin, leider kam bis jetzt nichts ! Man kann dort auch nicht wirklich Anrufen oder richtig mit denen Kommunizieren, was mich verunsichert. Hätte mir gewünscht das bei mir auch alles so schnell und reibungslos geht, aber finde ich etwas dreist, da ja angeboten wird das alles Schnell schnell geht … wenn jetzt die Tage nichts passiert, drohe ich den mit Anwalt, vielleicht passiert dann auch mal was. Die können nicht versprechen schnell schnell aber dann kommt keine Reaktion und nichts.
Kann leider nichts anderes dazu sagen :(nette Rezension, aber ich mag es auch nicht, wenn man auf der Seite groß etwas verspricht, was man nicht einhalten kann. Ich werde auch die 7 Werktage abwarten und dann definitiv nicht nur mit dem Anwalt drohen, sondern auch einschalten.
Hallo hat mal jemand antwort bekommen,hab mein handy auch seit einer Woche dort. Werde ständig hingegalten und als ich jetzt geschrieben habe,das ich weitere Schritte einleiten werde, ignorieren sie mich.
Ich warte auch schon seit über eine Woche nichts passiert habe alles probiert und werde nur vertröstet keine Ahnung was ich machen soll außer Anwalt … ?!!
Hallo
hat jemand von hier schon das geld überwiesen bekommen ? wie lange hat es gedauert ?Erstmal so ne tolle, seriöse Seite. Dank Trade-in habe ich
mir gedacht da mein gebrauchtes Smartphone hinzusenden und den Restwert mit dem Kaufpreis eines neuen Smartphone verrechnen zu lassen. Versuche jetzt seit Tagen
die Nummer anzurufen um zu fragen wie jetzt der genaue Ablauf da von statten geht aber man erreicht keinen. Nicht mal auf E-Mails wird da geantwortet. Was mich komisch vorkommt,das !ein Handy bei dieser Nummer einen "Spamverdacht" anzeigt. Das hatte ich so eigentlich noch nie angezeigt bekommen außer bei Rufnummern irgendwelchen unbekannten Werbefirmen. Nee, da
lass ich das lieber. Gibt genug andere Ankaufseiten.Mmh ich weiß ja nicht wie lange das dauert, bei mir ist das Paket vor 7 Tagen dort eingetroffen. Ich warte noch ne Woche dann werd ich da mal nachfragen.
Ich bin der Meinung, dass Versprochenes eingehalten werden sollte bzw es höchstens 3 Tage dauern sollte. Mein iPad befindet sich bereits den 8. Tag dort, bzw den 6. Werktag. Passiert bis morgen nichts, gehe ich zum Anwalt.
Hallo... Ich bin auch jetzt erst auf diese Seite hier gestoßen und heute müsste mein nagelneues Smartphone dort eingetroffen sein. Habt ihr denn mittlerweile euer Geld oder wartet ihr immernoch? Hab gerade Angst abgezogen zu werden.
Keine Sorge. Es verzögert sich zwar enorm (bis zu 2 Wochen, aber das Geld kommt dann trotzdem)
Ob hier wohl ein Cleverbuy-Mitarbeiter dazu genötigt wurde eine überschwängliche positive Bewertung abzugeben und gleich noch seinen ganzen Frust über die - zurecht- genervten Kunden abzulassen? Ein Schelm wer böses denken mag.
Btw. wäre es vielleicht hilfreich die AGB selbst einmal richtig zu lesen bevor direkt unbekannte Personen beleidigt werden. Dann würde man schnell merken das Cleverbuy selbst angibt das die Zahlung BINNEN 7 Werktagen nach Annahmeerklärung erfolgt. Das sind dann eben nicht "7 Tage oder länger". Wir leben in einem Rechtsstaat, da kann auch Cleverbuy nicht einfach daherkommen und sich die wohlklingenden AGB so machen wie sie einem selbst gefällt.Wenn man über Wochen ohne Reaktion von cleyerbuy auf sein Geld warten muss, dann ist das kein Spaß und man sollte Leute nicht beleidigen, weil es bei einem selbst besser gelaufen ist. Sei froh, schreib aber nicht so einen Mist über andere, wo du keine Ahnung von hast.
Das ist sehr gut zu erkennen das es CchatGPD geschrieben hat.
Das ist keine reale bewertung sondern nur ein Versuch sich schönzureden.
Ich glaube das sie nicht daran denken das in der corona Zeit auch viele Betriebe auf kleiner Flame fahren müssen wegen Platz und räumlicher Trennung. Zu mal du als Angestellter oftmals von der Regierung aufgefordert warst von zu Hause zu arbeiten wo auch immer es möglich ist. Aber deine Rezession find ich nice geschrieben, viele negativ Bewertungen sind heut zu Tage auch nicht real sondern Willkür um unternehmen zu schädigen.