Alle Erfahrungsberichte von Marlies

  • Review Über: SurveyLama

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    Insgesamt

    Fragen über Fragen

    Zunächst dachte ich, ich habe einen ziemlich interessanten Umfrageanbieter gefunden. Aber nach der Anmeldung passierte einfach nichts. Irgendwann kamen dann Umfragen, bei denen ich überhaupt nichts beantworten konnte. Und meine Versuche, das Ganze abzubrechen? Naja, die waren vergeblich. Jetzt bekomme ich ständig Einladungen, unglaublich! Mein Virenscanner macht auch noch sein eigenes Ding und schlägt Alarm, wenn ich die Seite besuchen will. Komisch das alles.


  • Review Über: Revolution Race

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    Tolle Kleidung seit Jahren!

    Sieben Mal in diesem Jahr (2025) bestellt! Immer top Qualität bekommen und die Lieferung kam immer schnell an!
    Der Kundenservice ist freundlich und zuverlässig zu erreichen.
    Wir sind 5 Personen und tragen die Kleidung sehr gerne!


  • Review Über: Waipu Tv

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    Werbung, wo man hinsieht

    Wenn die Werbung wieder kommt, einfach 30 Sekunden vorspulen. Das hilft, aber warum sollte ich das tun müssen? Am Ende fragt man sich, wofür man das ganze Abo eigentlich bezahlt. Klar, die Sender und die Technik sind toll und das Bild ist super, maar die Werbung macht einen echt verrückt. Ich sag’s mal so: Wenn ihr kein Problem mit Werbung habt, dann schaut euch's an. Ansonsten könnte es sein, dass ihr mehr genervt seid, als euch lieb ist. Ich hoffe wirklich, dass Waipu an diesem Punkt etwas ändert, denn das Potential ist da. Für mich persönlich ist es gerade nicht das Nonplusultra, was ich mir erhofft hatte.


  • Review Über: Radisson Hotels

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    Eine enttäuschende Erfahrung im Radisson Blu

    Ich war wirklich aufgeregt, als ich ein Superior-Zimmer für meine Partnerin und ihre beiden Freundinnen im Radisson Blu gebucht habe. Als Premium Member dachte ich, ich hätte alles in der Hand, aber die Realität sah ganz anders aus. Als meine Partnerin eincheckte, war der Empfangsmitarbeiter völlig perplex, dass wir für drei Personen gebucht hatten, denn im Zimmer stand nur ein Doppelbett. Das bedeutete, dass sie sich das Bett in der ersten Nacht teilen mussten. Es war frustrierend, dass die Rezeption nicht sofort nach einer Lösung gesucht hat. Ich konnte nur den Kopf schütteln – wie kann das sein? Ich hab versucht, von Zuhause aus mit dem Kundenservice zu klären, was da schiefgelaufen ist, aber die Hotline, die für Premium Member verfügbar sein sollte, war einfach nicht erreichbar. Ich habe zig Versuche gemacht, zwischen 20 und 2 Uhr, und war teilweise bis zu eineinhalb Stunden in der Warteschleife. Keine E-Mail-Antwort, keine Rückmeldung – einfach nichts. Endlich, am nächsten Morgen, hatte ich Glück und sprach mit jemandem am Telefon. Doch die gute Nachricht war schnell dahin, als der Mitarbeiter mich zurück zum Hotel schickte, das ich bereits mehrmals erfolglos versucht hatte zu erreichen. Irgendwie konnte ich dann doch den Hotelservice kontaktieren, und nach etlichen Versuchen hat sich schließlich ein freundlicher Mitarbeiter gemeldet. Das Zusatzbett kam allerdings erst in der zweiten Nacht… und war superhart. Radisson reagierte erst am Nachmittag des zweiten Tages per E-Mail, aber damit haben sie mich nur gefragt, wie sie helfen können – was heißt das überhaupt? Der witzige Teil war, dass ich mitbekam, dass es intern Bedenken gab, das Problem zu lösen. Am Ende blieb ich mit meiner Anfrage nach einem besseren Zimmer oder einer anderen Lösung alleine, und meine E-Mails von dann an wurden ignoriert. Das Gefühl, ignoriert zu werden, ist einfach nicht akzeptabel, besonders als Premium Member. Ich erwarte einen ganz anderen Ansatz vom Kundenservice eines gehobenen Hotels. Ich hätte mir gewünscht, dass man sich besser um uns kümmert, schließlich sind wir doch zahlende Gäste. Das hat einem echt den Urlaub verdorben. Ich kann Radisson leider nicht empfehlen, denn Probleme werden hier einfach nicht ernst genommen. Es tut mir leid, aber da habe ich wirklich andere Standards erlebt, die hier einfach nicht erreicht werden.


  • Review Über: feuerwehrstore

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    Überraschend schnell

    Ich war echt positiv überrascht. Hab’s online bestellt und mit Paypal bezahlt, und ratzfatz war es da – sogar kurz vor Weihnachten. Der telefonische Service war auch klasse. Echt empfehlenswert!


  • Review Über: Spotahome

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    Unterkunftsbuchung

    Es tut uns wirklich leid zu hören, dass es Ihnen schwergefallen ist, eine Unterkunft bei uns zu buchen. Unser Hauptziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns wirklich leid zu hören, dass etwas schiefgelaufen ist. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.


  • Review Über: Roomdi

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    einfach, günstiger Preis, schnelle Bestätigung per E-Mail

    Ich war total überrascht, wie einfach es war, auf dieser Seite zu buchen. Der Preis war echt super im Vergleich zu anderen Anbietern und die Bestätigung kam richtig fix per E-Mail. Zusammengefasst war die ganze Erfahrung echt positiv und ich werde auf jeden Fall wieder hier buchen.


  • Review Über: Lace

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    Insgesamt

    Große Größen Auswahl

    Immer wieder gerne! Hier gibt es die beste Auswahl für große Größen, nirgendwo sonst gibt es so eine Vielfalt wie hier. Der Versand und die Retouren werden wirklich schnell bearbeitet. Sehr professionell und kundenfreundlich - einfach top!


  • Review Über: Milanoo

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    Kleidung, Hochzeit, Kostüme

    Meine Erfahrung mit Milanoo war echt super. Ich habe mir ein Hochzeitskleid und ein Kostüm für eine Veranstaltung bestellt und war echt happy mit der Qualität. Die Website war einfach zu bedienen und die Bestellung ging problemlos durch. Die Lieferung kam rechtzeitig und die Sachen waren genauso wie erwartet. Der Kundenservice war auch echt hilfreich und hat schnell auf meine Fragen geantwortet. Alles in allem definitiv eine gute Erfahrung beim Shoppen.


  • Review Über: UnderwearShopping

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    Meine Bestellung

    Ich hab 8 Sachen bestellt, aber nur 4 bekommen. Der Kundenservice war mega schlecht und die Kommunikation war total mies. Musste dann meine Bestellung canceln, weil die anderen Sachen einfach nicht geliefert wurden. Das war richtig ärgerlich und enttäuschend!


  • Review Über: Waschbär

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    Insgesamt

    Ich finde die Geschàftsgebahren von der Fa Waschbär nicht gut.

    Ein Kleid,das qualitativ sehr gut war,aber leider nicht passte,würde zurück geschickt.
    Auf die Gutschrift wartend erfuhr ich dann,das Geld wird dem Kundenkonto gut geschrieben und bei Aufforderung wird es zurück gezahlt.

    Ich wurde zweimal vertröstet indem mir Mails geschickt wurden in denen ich für die Zahlung um Geduld gebeten wurde.

    Leider kann ich diese Vorgehensweise nicht verstehen und noch weniger kann ich sie akzeptieren.

    Es wird ja auf der anderen Seite um Vorkasse gebeten bei Artikeln,die teilweise erst Wochen später lieferbar sind.

    Das könnte kundenorientierter sein.


  • Review Über: Expondo

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    Multikocher

    Die Lieferung des Kochers war schnell und problemlos! Doch dieser ist defekt. rücksendung ist nicht möglich,da es keinen Retourlabel über die Rücksendungsseite gibt. Es erfolgt keine Rückmeldung von Expondo und es gibt keine telefonischen Kontaktmöglichkeiten , da angegebene Nummern alle UNGÜLTIG sind! Auch die hinterlegte Telefonnummer im Imressum ist nicht erreichbar.
    Ist das vielleicht eine betrügerische Absicht ?


  • Review Über: Greenist

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    Nachhaltige Produkte

    Ich lebe gerne nachhaltig und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einem Ansprechpartner gemacht, der mich gleich in verschiedenen Bereichen in Sachen Nachhaltigkeit unterstützen kann. Hierdurch bin ich dann irgendwann auf Greenist gekommen, weil man dort mit einer ebensolchen, großen Auswahl geworben hat. Ich habe mich mal umgesehen und auch ein paar Dinge gefunden, die mir weiterhelfen konnte und die ich bei Greenist auch direkt bestellt habe. Der Kundenservice konnte mir bei meinen Fragen zudem auch helfen und ich habe aus diesem Grund auch Freundinnen von mir positiv von Greenist berichtet. Würde auf jeden Fall nochmal dort einkaufen.


  • Review Über: Duratio

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    Super tolle Hilfe

    Wir sind sehr sehr zufrieden . Wir haben nachdem wir alle Unterlagen da hatten ruck zuck das Geld gehabt .Wir haben komplett umgeschuldet und haben jetzt nur noch einen Abtrag uns geht es jetzt richtig gut und haben jeder Zeit anrufen können teils sogar am Wochenende und können heute noch jeder Zeit anrufen und jeder hat ein offenes Ohr ,super E-Mailkontakt ,super Telefonkontakt .Wir waren jeder Zeit über den Kreditstatus unterrichtet .Alle Leute mega nett und hilfsbereit .Wir sind Duratio mega dankbar und können sie wirklich nur empfehlen. Auf diesem Wege nochmal ein großes Dankeschön an die 2 Mitarbeiter die uns geholfen haben den Kredit zu bekommen. :-)

    Nach über einem Monat hat sich nix getan, außer Unterlagen hingeschickt.

    Nach über 4 Wochen hat sich nix getan, außer bla,bla 3 Berater und Unterlagen hinschicken.


  • Review Über: Dog

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    Insgesamt

    Sehr gut für den Hund

    Ich bin über eine Empfehlung zu Dog Fit gekommen, zum Glück muss ich sagen. Endlich eine kompetente Hilfe für meinen Hund (Arthose und HD). Der Tierarzt hatte mich nur einen Haufen Geld gekostet für gar nix. Super Team, immer freundlich, es wird sich Zeit genommen und einem nichts aufgeschwatzt. 30 Jahre Hundeerfahrung, muss man nicht mehr zu sagen. Die Produkte helfen meinem Hund außerordentlich gut! Kunden bekommen eine kostenlose Ernährungsberatung die ich jeden empfehlen kann!! Da wird viel Erfahrung vermittelt. Toll!

    Kann ich nur bestätigen. Mein TA wollte direkt operieren (Patellaluxation), inzeischen geht es meinem Louis viel besser. Es gibt oft Alternativen, man muss sie nur kennen. Empfehle DOG FIT gerne weiter!

    Unser alter Freund bekommt das Gelenkmittel und das gegen den Zahnstein. Beides wirkt super!

    Bin auch sehr zufrieden. Ein ganz liebes Team, tolle Beratung und schnelle Lieferung.

    Top Produkte! Zahnstein und Mundgeruch waren nach 7 Wochen weg. Einen super ausführlichen Futtercheck gabs noch oben drauf :-) Mir war nicht bewusst was ich für eine Schei... jahrelang gefüttert ghabe. Der Shop und das Team bekommen eine dicke Empfehlung!

    Meine alte Hundedame lebt richtig auf seit dem ich ihr Care für Senioren Hunde gebe. Alle meine Fragen werden immer fachkundig und freundlich beantwortet, auch am Wochenende. Ich bin sehr zufrieden.
    Viele Grüße
    Cornelia Neithöfer

    Auch ich bin sehr zufrieden, tolle Produkte! Den Futtercheck habe ich als Prämie gratis bekommen. Meinem Hund geht um soviel besser inzwischen.