Alle Erfahrungsberichte von Magdalena
Review Über: Thedoublef
Kauf eines defekten Artikels
Der Artikel, den ich bekommen habe, war echt schlecht. Die Naht am Reißverschluss war teilweise offen und fehlte sogar. Hab dann den Kundendienst kontaktiert um 'ne Rücksendung zu machen, aber die haben mich total unfreundlich behandelt und sogar gefragt, ob ich 'n Video vom Fehler schicken kann. Am Ende wollten sie die Rücksendung nicht akzeptieren, obwohl der kaputte Artikel sehr offensichtlich war. Das ist 'n Vintage-Modell, aber das heißt nicht, dass die Qualität so schlecht sein darf. Andere Sachen von ähnlichen Marken sind viel besser gemacht und langlebiger.
Review Über: Airpaz
Betrug durch falsche Werbung
Airpaz ist so ein schurkisches Reisebüro aus Indonesien. Die bezahlen Google, damit sie immer ganz oben erscheinen, wenn Leute nach AirAsia suchen. Und ihr Logo sieht auch noch genauso aus wie das von AirAsia, damit sie ahnungslose Reisende auf ihre Seite locken können, obwohl es dort viel teurer ist als wenn man direkt über AirAsia bucht. Und der Kundenservice ist auch nicht so toll. Einfach betrügerisch!
Review Über: Ich Parke Billiger
Autokauf
Mein Autokauf bei euch war echt super. Die Infos waren sehr ausführlich und nützlich und der Zeitplan wurde genau eingehalten. Einziger Verbesserungsvorschlag betrifft die Beschilderung auf dem Parkplatz. Mehr Hinweisschilder wären hilfreich, um den Weg dorthin einfacher zu finden.
Review Über: naturhäuschen
Buchung für eine Unterkunft in den Niederlanden für die Familie
Ich bin wirklich enttäuscht von Naturhäuschen. Wir hatten schon vor Wochen eine Unterkunft für Ostern in den Niederlanden für unsere Familie gebucht. Aber nur 24 Stunden vor unserer Abreise hat der Vermieter die Buchung storniert, mit einer wirklich schlechten Ausrede. Er meinte, er sei besorgt, weil wir 6 Personen sind, obwohl das Haus genau für diese Anzahl von Gästen ausgeschrieben war. Außerdem hat er auch noch gelogen, indem er behauptet hat, wir würden das Haus überbelegen und mit einem Wohnmobil anreisen, was überhaupt nicht stimmte. Unser geplanter Kurzurlaub war komplett ruiniert und bis heute haben wir nicht den vollen Betrag erstattet bekommen. Naturhäuschen hat uns in dieser Situation im Stich gelassen und führt diesen unseriösen Vermieter weiterhin auf ihrer Plattform. Wer solche enttäuschenden Erfahrungen vermeiden will, sollte definitiv woanders buchen.
Review Über: Ivisa
Meine Bestellung in wenigen Stichworten
Ich hatte eine echt gute Erfahrung mit meinem Visumantrag bei Ivisa! Die Leute dort waren super hilfsbereit und haben mir bei jedem Schritt geholfen. Die Online-Plattform war voll einfach zu benutzen und hat mir richtig viel Zeit gespart. Meine Dokumente kamen rechtzeitig an und der ganze Prozess lief total stressfrei ab. Ich würde Ivisa auf jeden Fall weiterempfehlen!
Review Über: NovaKid
NovaKid
Tolles Konzept, sehr gute Umsetzung und super Service! Sehr kompetente und charmante Lehrerin, auf die sich meine Tochter sehr freut! Hervorzuheben sind eine tolle Plattform (mit Animationen, Spielen, Videos usw.) und gut aufbereitete, für Kinder sehr attraktive Materialien. Das Kind wird so gut motiviert, hat viel Spaß und bleibt am Ball. Wir sind bereits seit einigen Jahren dabei und gehören zu den zufriedenen Kunden.
Review Über: asambeauty
Selbstbräuner enttäuschend
Also, ich hab mir diesen Selbstbräuner geholt, weil ich gehofft habe, dass er mir so 'nen schönen, natürlichen Teint verpasst. Leider war das Produkt nicht das, was ich mir erhofft hatte. Es ist eher 'ne Farbe, die schnell wieder abgeht und sogar helle Flecken hinterlässt, wenn man sich kratzt. Bin echt enttäuscht von dem Ding und würde es nicht weiterempfehlen.
Review Über: Luna Matratze
Meine Bestellung in wenigen Stichworten:
Ich habe mir eine neue Matratze bei Luna Matratze bestellt, weil meine alte Matratze einfach nicht mehr gemütlich war. Die Auswahl an Matratzen war ziemlich groß und ich konnte mich nicht entscheiden, also habe ich den Kundenservice kontaktiert. Sie waren super nett und haben mir bei der Auswahl geholfen. Die Bestellung war einfach und die Lieferung kam schnell an. Die Matratze selbst ist mega bequem und ich schlafe viel besser seitdem!
Review Über: eaze
Kräuterextrakte
Die Lieferanten sind manchmal echt ängstlich, wenn sie ankommen. Ich bin ja schon älter und könnte glatt die Hälfte meiner Nachbarn verhauen. Komm schon, beweg deinen Hintern aus dem Auto, Angstnase!
Review Über: duftzentrum
Super Produkte
Euer Preis- Leistungsverhältnis ist erste Sahne! gerne kaufe ich erneut bei euch ein.
Review Über: ESN
Ware am 211122 bestellt und bezahlt und noch immer nicht erhalten
Ich würde jedem abraten dort zu bestellen! Warte seid dem 21.11.22 auf meine bestellte Ware. Habe schon mehrfach eine Email geschrieben und noch immer keine persönliche Antwort darauf bekommen. Der Betrag wurde aber sofort abgebucht. Ans Telefon bekommt man auch keinen. Wir haben dort das erste und letzte mal bestellt.
Review Über: CEWE
Fotobuch
Ich bin sehr enttäuscht von CEWE!
Ich habe fälschlicherweise ein Album auf cewe.de erstellt und konnte es nicht nach Österreich liefern lassen (verstehe ich noch). Danach habe ich mich an den Kundenservice gewandt und auch eine Woche später hin und herschreiben, wurde mein Problem immer noch nicht gelöst.
Nach einem Anruf teilte man mir mit, ich solle das Fotoalbum neu erstellen. Es gibt keine andere Lösung... Im Ernst? Habt ihr selbst mal ein Fotoablum erstellt? Wisst ihr wieviel Zeit hierfür benötigt wird? NIE WIEDER!!Review Über: Shein
Rundum versagt
Ich habe zum zweiten Mal bei Shein bestellt, da ich beim ersten Mal sehr zufrieden war, allerdings ging dieses Mal alles schief, was nur möglich war.
Das Paket kam erst einmal nach unserem Urlaub auf und hatte fast 4 Wochen auf sich warten lassen! Dann konnte ich nicht alle Produkte zurückschicken, weil im Kleingedruckten Stand, dass einige Teile vom Umtausch ausgeschlossen wären (keine Unterwäsche oder ähnliches). Zum Schluss kam dann noch die Frechheit, dass ich 29€ Bearbeitungsgebühr bezahlen sollte. Für was? Ist es nicht deren Job mir meine Ware zu schicken? Die Begründung bei Nachfrage "Bei einer Bestellung unter 176€ würden keine zusätzlichen Bearbeitungskosten anfallen." Na danke, dann ist es doch sinnvoller einfach in den Laden zu gehen und dort einzukaufen.
Ebenso war die Qualität dieses Mal unglaublich schlecht in 90% der bestellten Ware. Für mich ein voller Reinfall und definitiv die letzte Bestellung gewesen. Einziger positiver Punkt: die armen Mitarbeiter im Service waren wirklich freundlich und bemüht.Review Über: Footlocker
Sehr zufrieden
Von vorne heraus bin ich mega zufrieden dass man auch als Gast bestellen kann und sich nicht direkt anmelden muss. Schuhe in Hamburg bestellt, die ganze Zeit Email erhalten, die die Sendung beschrieben und auf dem laufenden hielten. Bestellung aufgegeben am Samstag gegen 23 Uhr angekommen am Montag 11 Uhr. Schuhe passen, sind wie beschrieben, kann mich nicht beschweren.
Review Über: Juui
Top
Alles Bestens
Review Über: DressInn
Alles Top
Paket war in innerhalb von 5 Tagen da. Tolle Schuhe zu einem unglaublich günstigen Preis.
Review Über: Sofatutor
Sofatuor - Abzocke!
Ich habe fristgerecht meinen Testzeitraum gekündigt und nun wurden mir heute 430 Euro angezogen. Als alleinerziehende Mutter ist das der Horror und ich bin fix und fertig. Wie kann das sein? Ist das eine Masche? Ich wollte mir die Seite nur einmal anschauen und habe dann wie angegeben gekündigt. Und das im Bildungssektor??!
Hallo Magdalena, wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor unzufrieden sind.
Wir möchten Ihren Fall gerne proaktiv lösen, können Ihrem Erfahrungenscout.de-Nutzernamen keinen sofatutor-Zugang zuordnen. Bitte setzen Sie sich daher mit unserem Kundenservice unter support@sofatutor.com in Verbindung und geben Sie dabei Ihren Erfahrungenscout.de-Nutzernamen an.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Um möglichen Fragen von Ihnen oder anderen Kunden zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zusammen:
Die kostenlose Testphase kann bis zum letzten Moment im sofatutor Kundenkonto online gekündigt werden. Dieser Prozess ist mehrschrittig, weshalb der Text “Zur Kündigung” auf der Schaltfläche steht. Der Prozess muss mehrschrittig sein, weil wir bspw. Kunden darüber informieren wollen, dass mit der online Kündigung, der Zugang sofort erlischt. Innerhalb von drei Mausklicks ist die kostenlose Testphase gekündigt und es geht eine Bestätigung per Mail zu und im Kundenkonto ist ein entsprechender Hinweis prominent sichtbar. Das gleiche gilt für die Kündigung per Fax, Brief und E-Mail. Wie bei vielen anderen Dienstleistungen mit Laufzeitverträgen auch, wird eine Kündigung erst mit der Kündigungsbestätigung wirksam.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-TeamHallo Magdalena,
wir melden uns heute erneut, da uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, dass Sie sich bisher leider noch nicht gemeldet haben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice per E-Mail (support@sofatutor.com) in Verbindung und geben Sie dabei den ErfahrungenScout-Nutzernamen an, damit wir Ihren Fall bestmöglich lösen können.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team
Liebe Magdalena, danke für deine Bewertung. Wir sind ein Vergleichsportal für Parkplätze am Flughafen und verkaufen keine Autos. Schau doch mal, ob du diese umwerfende Bewertung und deine 5 Sterne nicht lieber dem richtigen Portal geben möchtest 😇
Beste Grüße sendet das Team
ICH-PARKE-BILLIGER.de