Alle Erfahrungsberichte von Knut
Review Über: Coolblue
Kopfhörer bestellt
Reklamation grundlos abgelehnt
Der Kopfhörer hat nach 4 Monaten einen Wackelkontakt. Die Reklamation wurde ohne Begründung abgelehnt. Das defekte Gerät hat man mir zurück gesendet. Kundendienst gibt nur unsinnige Rückmeldungen. Unfähig, unverschämt, gesetzeswidrig. Nie mehr wieder!Review Über: Swiss Sense
Bett, Beratung, Fragen
Die Beratung war wirklich super, egal ob ich mit meiner Physiotherapeutin sprach oder mir selbst Fragen stellte. Die Erklärungen am Telefon waren sehr klar und haben mir wirklich geholfen.
Review Über: Nannybag
Freundliche Mitarbeiter, einfacher Bestellvorgang
Der Kundenservice war echt super und die Möglichkeit, zu jeder Tages- und Nachtzeit bestellen zu können, war wirklich praktisch. Die Mitarbeiter waren total hilfsbereit und die Bestellung ging echt reibungslos über die Bühne. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Review Über: Agent Provocateur
Dessous, Enttäuschung
Die Dessous waren echt super, aber ich konnte leider nicht die richtige Größe finden, da der Size Guide nicht gut war. Weder der Slip, noch der BH oder der Strumpfhalter haben in meiner gewöhnlichen XS/S Größe gepasst. Die Lieferung hat länger gedauert als gedacht, obwohl ich extra für den Expressversand bezahlt habe. Der Rückgabeprozess war auch enttäuschend, weil ich über zwei Wochen auf meine Rückerstattung warten musste, nachdem die Ware angekommen war. Insgesamt werde ich diese Marke nicht empfehlen, da der Preis für mich zu hoch ist.
Review Über: insta360
Bestellung von Insta360 X4 Linse
Ich war echt enttäuscht vom Kundenservice bei Insta360. Ich habe mich entschlossen, die Linse ohne den Linsenschutz zu nutzen, weil mir das Ergebnis nicht gefallen hat. Leider war es echt schwer, eine Rückgabe zu bekommen, und ich musste ständig erklären, warum ich das möchte. Am Ende habe ich die Linse behalten und bin einfach froh, dass ich sie direkt von Amazon gekauft habe, da der Service dort meiner Meinung nach besser ist.
Review Über: Scentchips
Wachsduftchips
Meine Erfahrung mit meiner Bestellung bei Scentchips war wirklich gut. Die Website war super einfach zu navigieren und hat mir geholfen, die Produkte zu finden, die ich gesucht habe. Es gab eine große Auswahl an Duftnoten, was es leicht gemacht hat, meine eigene Duftkombination zu kreieren. Die Qualität der Wachsduftchips war top und sie haben mein Zuhause wirklich schön duften lassen. Der Kundenservice war auch echt nett und professionell, hat alle meine Fragen schnell beantwortet. Die Lieferung war schnell und die Produkte waren gut verpackt. Alles in allem war ich wirklich zufrieden mit meiner Bestellung bei Scentchips.
Review Über: Europcar
Umtausch des Wagens wegen Alarmmeldungen
Der Austausch des Autos aufgrund der ständigen Alarmmeldungen im Display verlief total problemlos. Die Mitarbeiter waren wirklich nett und konnten das Problem schnell beheben. Der Ersatzwagen war super! Ich hatte noch nie einen so guten Service bei einer Autovermietung.
Review Über: Guess
Kleidung, Rücksendung, Geldrückerstattung
Ich stimme voll und ganz zu, was hier gesagt wird. Ich habe einen Teil meiner Bestellung zurückgeschickt und eine Rückerstattung erhalten, aber der Rest soll nie angekommen sein, obwohl er im selben Paket war. Seit vier Monaten warte ich vergeblich auf mein Geld. Es ist wirklich ärgerlich und frustrierend, wie mit Kunden umgegangen wird. Ich wurde immer wieder vertröstet und hingehalten, aber langsam reicht es mir und ich denke darüber nach, rechtliche Schritte einzuleiten. Solch ein Verhalten ist inakzeptabel und enttäuschend, besonders von einem etablierten Anbieter.
Review Über: US Lifestyle
Süßigkeiten, Snacks, amerikanische Produkte
Die Auswahl an Süßigkeiten und Snacks bei US Lifestyle ist echt der Hammer! Als ich im Onlineshop gestöbert habe, fühlte es sich an wie im Paradies für Naschkatzen. Es war total easy, genau das zu finden, wonach ich gesucht habe. Die Bestellung lief schnell und problemlos ab, und ich war echt happy mit der Auswahl und Qualität der Produkte. Ich bin auf jeden Fall ein riesiger Fan!
Review Über: CashCape
Schneller Online-Kredit
Ich habe nach einer schnellen und unkomplizierten Möglichkeit gesucht, Geld zu leihen, und bin auf CashCape gestoßen. Die Abwicklung war wirklich einfach und nach wenigen Minuten wusste ich, ob ich für den gewünschten Kredit geeignet bin. Der Kundenservice hat mir bei Fragen geholfen und war sehr hilfreich. Insgesamt war ich mit meiner Erfahrung bei CashCape zufrieden.
Review Über: Beauty Plaza
Kauf von Kosmetik aus Beauty Plaza
Mein Einkauf bei Beauty Plaza war leider enttäuschend. Ich habe Kosmetikprodukte bestellt und sie sollten im Rewe-Laden abgeholt werden. Aber jemand hat meine Bestellung abgeholt und sich als ich ausgegeben. Es ist jetzt fast einen Monat her, seit ich bestellt habe, und seit drei Wochen streite ich mit dem Laden. Ich habe schon ein Formular geschickt, aber mein Geld und die Kosmetik sind immer noch nicht da. Ich bin wirklich frustriert über die ganze Situation.
Review Über: Nicapur
Nahrungsergänzungsmittel, Supplements, Vitamine
Die Nahrungsergänzungsmittel von Nicapur sind wirklich super und ein fester Bestandteil meiner täglichen Ernährung. Ich bin total zufrieden mit der großen Auswahl an Produkten und die Infos auf der Website sind echt hilfreich. Die Produkte sind echt hochwertig und erfüllen auf jeden Fall meine Erwartungen.
Review Über: Ref-stockholm
Feuchtigkeitscreme und Shampoo
Ich war total begeistert von den Produkten, besonders von der Feuchtigkeitscreme, die meine Haut super weich und hydratisiert gehalten hat. Auch das Shampoo war mega schonend für meine empfindlichen Haare und hat sie gesund und glänzend aussehen lassen. Der Kundenservice war auch top, total hilfreich und professionell. Insgesamt war mein Einkauf bei Ref-Stockholm echt super und ich bin total zufrieden damit.
Review Über: Frog Coffee
Kaffee und Kakao
Ich komme oft bei Ihnen vorbei, um meinen Kaffee und Kakao zu kaufen, und bisher lief immer alles einwandfrei. Die Produkte sind top und der Service ist wirklich super. Die Leute dort sind immer nett und wissen, was sie tun, das macht das Einkaufen total angenehm. Die Preise sind fair und passen zur Qualität. Die Lieferzeiten sind auch immer schnell und zuverlässig. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen.
Review Über: Boohooman
Problematische Lieferung
Meine Bestellung hatte Probleme mit der Lieferung, aber der Kundenservice war schnell da, um mir zu helfen und die Rückerstattung zu veranlassen. Der Kundenservice war wirklich toll und hat mir wirklich gut geholfen, mein Problem zu lösen. Ein ganz besonderer Dank geht an den Mitarbeiter, der mir geholfen hat, er hat wirklich großartig gearbeitet. Vielen Dank an das Unternehmen und den Kundenservice! Absolut empfehlenswert!
Review Über: Online CV
Lebenslaufvorlage
Mein Kauf war eine Lebenslaufvorlage. Ich dachte, sie würde mir helfen, einen coolen Lebenslauf zu bekommen, aber das war ein Fehler. Sie haben gesagt, sie würden mir mein Geld zurückgeben und es würde 10 Tage dauern, aber jetzt sind es schon 13 Tage vergangen und ich habe immer noch nichts erhalten. Sie behaupten sogar, sie hätten es bereits getan! Sei vorsichtig mit solchen Leuten, die lügen!
Review Über: myWorld
Einfache Funktionen online & offline
Die neue Funktion "Scan & go Cashback" ist echt super einfach zu benutzen und klappt total problemlos. Ich habe sie nicht nur im Laden genutzt, sondern auch online für verschiedene Sachen wie Buchungen und den Kauf von Gutscheinen für verschiedene Plattformen. Jedes Mal habe ich meinen Cashback ohne Schwierigkeiten bekommen, deshalb würde ich der App definitiv 5 Sterne geben.
Review Über: Alza
Gaming Laptop
Mein Gaming Laptop von Alza zu bestellen war super easy. Die Seite war total übersichtlich und hatte 'ne riesige Auswahl. Die Preise waren fair und die Lieferzeit genau wie angekündigt. Mein Laptop kam gut geschützt und ohne Kratzer an. Alles in allem war mein Kauf bei Alza echt super und ich würde definitiv wieder dort bestellen.
Review Über: Parkettkaiser
Sockelleisten bestellt
Die Sockelleisten kamen schnell an und waren in einwandfreiem Zustand. Ich habe schon öfter bei Ihnen bestellt und war jedes Mal zufrieden. Vielen Dank für den großartigen Service!
Review Über: questler
Paidmailer für ein kleines Taschengeld
Ich bin schon eine Weile Kunde bei diesem Anbieter und finde es besonders interessant für Leute, die oft online einkaufen. Man darf aber keine Reichtümer erwarten, der Aufwand ist minimal. Es gibt regelmäßig Bonus- und Cashback-Aktionen, die das Ganze noch lohnenswerter machen. Der Kundenservice ist zuverlässig und schnell, egal ob per Telefon oder E-Mail. Alles in allem eine gute Option für ein kleines Extra-Taschengeld.
Review Über: Funkklingel24
Funkglocke, modern, praktisch
Ich muss echt sagen, dass der Kauf bei Funkklingel24 meine Erwartungen wirklich übertroffen hat. Die Auswahl an verschiedenen Modellen war echt groß und ich habe genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Die Installation war überhaupt kein Problem und das Signal ist super klar und deutlich, selbst über große Distanzen. Ich bin total zufrieden mit meinem Kauf und würde Funkklingel24 definitiv weiterempfehlen.
Review Über: Redmagic
Probleme mit dem Kundenservice
Es ist wirklich schlimm, wenn man versucht, Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen, um Probleme zu lösen. Die Hilfe ist fast gar nicht vorhanden und man muss wirklich Glück haben, dass alles gut läuft. Es ist enttäuschend, dass das Unternehmen nicht in der Lage ist, seinen Kunden angemessene Unterstützung zu bieten. Man fühlt sich im Stich gelassen und allein, wenn man Hilfe braucht.
Review Über: Eisenberg
Hautcreme und Parfüm
Nachdem ich die Produkte von Eisenberg ausprobiert habe, kann ich nur sagen, dass sie wirklich super sind. Die Hautcreme spendet meiner Haut genau die richtige Feuchtigkeit und fühlt sich einfach gut an. Das Parfüm ist einfach der Hammer - ich habe schon so viele Komplimente dafür bekommen. Der Kundenservice war auch top und die Lieferung kam schnell und zuverlässig an. Insgesamt bin ich total zufrieden mit meinen Einkäufen bei Eisenberg und kann sie wirklich nur weiterempfehlen.
Review Über: Refurbed
"Gebrauchtes Smartphone"
Ich habe auf der Suche nach einem umweltfreundlichen und fachmännisch erneuerten Gebrauchtgerät bei Refurbed ein Google Pixel 7 gefunden, das genau das war, wonach ich gesucht habe. Der Preis war fair und der Kauf verlief total unkompliziert. Ich würde Refurbed auf jeden Fall weiterempfehlen.
Review Über: Mammaly
Lucky Belly Hundesnacks
Einer meiner Hunde hatte öfters Bauchschmerzen, aber seit ich ihnen die Hundesnacks "Lucky Belly" gebe, geht es ihnen viel besser. Die Snacks mögen sie total gerne, sie können es kaum erwarten, sie zu bekommen.
Review Über: Scarosso
Rücksendung Schuh
Ich habe vor einiger Zeit Schuhe zurückgeschickt und warte immer noch auf meine Rückerstattung. Es ist wirklich frustrierend, dass niemand auf meine Nachrichten reagiert und sich niemand um mein Anliegen kümmert. Ich würde definitiv davon abraten, bei diesem Unternehmen zu bestellen.
Review Über: asVerein
Meine Club-Website in eine vollständige Club- und Mitgliederverwaltung umwandeln.
Ich habe das Verein-Plugin für WordPress genutzt, um meine Club-Website in eine umfangreiche Club- und Mitgliederverwaltung umzuwandeln. Dank dieses Plugins wurden die Verwaltungsprozesse meines Vereins automatisiert, was mir geholfen hat, mich besser zu organisieren und wichtige Daten zu speichern. Zudem konnten meine Clubmitglieder über eine Schnittstelle miteinander kommunizieren und Beiträge austauschen.
Review Über: BRICOFLOR
Teppichboden bestellt
Vor Kurzem habe ich einen Teppichboden bei diesem Anbieter bestellt. Leider kam die Lieferung eine Woche zu spät und enthielt nicht die richtigen Artikel. Trotz vorheriger Absprache per Telefon habe ich die Lieferung abgelehnt. Erst nachdem ich meinen Zahlungsdienstleister kontaktiert habe, habe ich mein Geld zurückbekommen. Die gesamte Erfahrung war enttäuschend und ich würde diesen Anbieter nicht weiterempfehlen.
Review Über: Merrell
Online-Bestellung von drei Paar Schuhen
Die Qualität der Schuhe könnte verbessert werden, aber sie passen gut und sind bequem für mich. Ich hatte Schwierigkeiten mit der Rückgabe und Erstattung des Geldes.
Review Über: The Panel Station
Meine Teilnahme an Umfragen
Ich habe es versucht, an Umfragen teilzunehmen, aber es hat nie funktioniert. Endlich habe ich heute eine E-Mail bekommen, aber als ich den Link geöffnet habe, stand da, dass ich zu schnell geantwortet habe und deshalb nicht teilnehmen konnte. Es fühlt sich an wie eine totale Zeitverschwendung!
Review Über: Elektroradar
Super cool
Ich konnte es kaum erwarten, dass mein Paket endlich ankam! Die Bestellung war total unkompliziert und der Versand ging richtig schnell. Der Artikel sah genauso aus wie in der Beschreibung, und ich war wirklich happy damit.
Review Über: Fake-ID
Gefälschter Ausweis
Der folgende Text sieht gut aus, aber er klingt ein bisschen zu formell und künstlich. Hier ist eine verbesserte Version:
Text über gefälschte AusweiseReview Über: PULL and BEAR
Unmögliches Retouren-System
Gestern habe ich endlich meine Bestellung bekommen, aber ich möchte sie gleich zurücksenden. Leider wird sie in der App immer noch als nicht geliefert angezeigt und ich kann keine Retoure anmelden. Es ist total frustrierend, dass ich niemanden über WhatsApp erreichen kann, die Telefonnummer existiert nicht und auf E-Mails wird auch nicht geantwortet. Das ist echt ärgerlich! So ein schlechtes Retouren-System habe ich noch nie erlebt. Besser die Finger davon lassen!
Review Über: WestLotto
Lottoscheine, Auszahlungen, Kundenservice, Systemfehler.
Ich war total enttäuscht von der Erfahrung mit diesem Unternehmen. Der Kundenservice war wirklich schrecklich, Auszahlungen gingen nicht und es gab dauernd Fehler im System. Es hat mich besonders geärgert, dass die Lottoscheine einfach aus dem Warenkorb verschwanden, ohne dass ich irgendwas gemacht habe. Alles in allem war es einfach eine richtig enttäuschende Sache und ehrlich gesagt eine Schande für das Unternehmen.
Review Über: MFO Matratzen
Matratzen und Lattenrost gekauft
Ich habe eine Matratze und einen Lattenrost bei Ihnen gekauft und war total zufrieden mit der Vielfalt. Die Beratung war super, vor allem Herr Michelke hat mich toll beraten. Außerdem habe ich spontan ein ergonomisches Kopfkissen dazu genommen und bin wirklich sehr zufrieden damit. Insgesamt war mein Einkaufserlebnis echt positiv und ich komme auf jeden Fall gerne wieder.
Review Über: Allianz Travel Reiseversicherungen
Kauf einer Reiseversicherung
Der Kundenservice war echt eine große Enttäuschung. Unser Kind wurde im Ausland krank und wir mussten für die medizinischen Kosten aufkommen. Wir haben zweimal um Rückerstattung gebeten, aber es kam einfach keine Antwort.
Review Über: Carsale24
Gebrauchtwagen, Verhandlungen, Druck
Meine Erfahrung bei Carsale24 war ziemlich seltsam. Als ich mit der Mitarbeiterin gesprochen habe, hat sie mich wirklich unter Druck gesetzt, um den Preis zu senken. Es fühlte sich an wie auf einem Basar, wo man um den besten Preis feilschen muss. Dann habe ich das Auto auf anderen Plattformen gesehen und der Preis war viel höher als mir angeboten wurde. Das fühlt sich ungerecht und total unrealistisch an. Es ist ja in Ordnung, wenn sie einen Gewinn machen wollen, aber fast die Hälfte des Preises zu verhandeln, das ist wirklich übertrieben.
Review Über: Flannels
Kauf eines defekten Artikels
Vor kurzem habe ich einen defekten Artikel bei Ihnen gekauft und war enttäuscht über den Kundenservice. Ich habe das Retourenlabel verwendet und das Paket pünktlich zurückgeschickt. Es wurde nachweislich zugestellt, aber Ihr Unternehmen sagt, es sei nicht angekommen und verweigert die Erstattung von 200€. Das ist frustrierend und enttäuschend für mich als Kunde. Ich erwarte eine Lösung für dieses Problem.
Review Über: tails.com
Hervorragendes Futter
Also, ich muss echt sagen, ich war total überrascht von der Qualität des Futters. Ich habe schon so viel probiert, aber irgendwie hat nichts so richtig geklappt. Dann habe ich dieses Futter getestet und es war echt super! Mein Haustier mag es total und es tut ihm offensichtlich gut. Die Auswahl und die Angebote sind wirklich beeindruckend. Der Preis ist fair und die Qualität des Futters ist wirklich top.
Review Über: KVD Beauty
Bestellung eines Lidschattens
Leider habe ich meine Bestellung nie erhalten. Ich habe den Lidschatten im Onlineshop bestellt, aber das Paket wurde an die falsche Adresse geliefert. Obwohl ich die richtige Adresse angegeben habe, wie in meiner Bestellbestätigungs-E-Mail zu sehen ist, weigert sich das Unternehmen, Verantwortung zu übernehmen. Jetzt ist mein Geld weg und ich muss mir überlegen, wie ich es zurückbekommen kann. Ein wirklich enttäuschender Kauf und ein miserabler Service. Ich kann nur jedem empfehlen, diese Seite zu meiden.
Review Über: Dille Kamille
Küchenutensilien
Ich war total happy mit meinem Einkauf bei euch. Die Auswahl an Produkten war mega und ich hab genau das gefunden, was ich gesucht hab. Die Qualität der Küchenutensilien war top und die Sachen sind umweltfreundlich hergestellt, das ist mir super wichtig. Der Service war total nett und hilfsbereit, ich wurde gut beraten und schnell bedient. Auch das Bestellen im Online-Shop war super easy und unkompliziert. Die Lieferung kam pünktlich und die Produkte waren sicher verpackt. Insgesamt war ich mega zufrieden und werd auf jeden Fall wieder bei euch einkaufen.
Review Über: santafixie
Fahrrad
Santa Fixie hat eine recht große Auswahl bei den von Ihnen angebotenen Artikelgruppen. Die Online Buchung war schnell und unkompliziert. Das Bike einwandfrei und stand bereit zur Abholung. Die beiden eBikes waren in tadellosem Zustand. Das Team vor Ort war sehr freundlich. Preis-/Leistung absolut passend und fair. Besser geht es nicht. Bezahlung reibungslos, das Produkt ist wie beschrieben.
Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet.
Es gibt nicht's zu meckern. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen kaufen. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank! bezüglich des super Dienstes und des sehr freundlichen Kundendienstes, werde ich Santa Fixie auf jeden Fall all meine Bekannten und Freunden weiter empfehlen. Ich bin zufrieden und werde wahrscheinlich weitere Produkte bei Ihnen bestellen.Review Über: Vodafone
Toller Kundenservice
Mein Problem wurde sehr schnell gelöst, die Dame war extrem nett und sehr hilfsbereit. Ich wollte am Ende unseres Gesprächs eine Bewertung machen, leider bekam ich aber keine E-Mail dazu.
Ich wurde sehr schnell verbunden, das Problem wurde sehr schnell gelöst und wie schon erwähnt, sehr freundliches Gespräch. So etwas habe ich bei keinem Anbieter erlebt. :) Hoffentlich bleibt das so!Und wenn sich Kunden hier beschweren, ist das deren gutes Recht! Da hat Vodafone ja noch Glück, wenn nicht andere Stellen von den Beschwerden in Kenntnis gesetzt werden, falls das nicht schon längst passiert ist!
Also liebe Sanja, lies dir das alles nochmal in Ruhe durch und denk mal darüber nach, an welche Stellen sich jemand wendet, der das Gefühl hat, dass es sich um Betrug handeln könnte. Ich persönlich empfehle alle Wege zu gehen, die rechtlich möglich sind und sehr detailliert die Vorgänge zu schildern.
Es scheint ja ein öffentliches Interesse zu erwecken, was bei Vodafone los ist, oder?!
Bei Penny ist auch nicht jeder Kunde zufrieden.manche unternehmen denken sie können sich alles erlauben. dagegen kann sich jeder wehren
So siehts aus. Jeder kann sich auch Trustpilot und die Bewertungen der Vodafone-Kunden anschauen. Die haben bestimmt auch keine E-Mail bekommen, um ihre Bewertungen abzugeben.
dann hoffen wir für vodafone, dass die mit einem blauen auge davonkommen und es nicht noch eine diskobrille gibt ????
Dann hoffen wir für Vodafone, dass sie weiterhin so "freundlich" bleiben!
Arbeiten Sie bei denen oder sind Sie bezahlt worden? Wer ehrlich und korrekt wissen möchte, wie schlecht die sind, kann sich gerne melden. Mein Geld, das ich für das schlechte TV bezahlt habe, war auch nicht voll von monatelangen Störungen. Weshalb bekommt man dann von Vodafone keine einwandfreie Leistung? Oder eine Preisminderung wegen monatelanger, über 8 monatiger Schlechtleistung? Es blieb mir nur die Kündigung. Aber selbst dort wollte Vodafone noch Störungen verursachen. Einfach nur sehr schlecht
Seit Übernahme von Unitymedia bin ich zwangsweise nun Vodafonekunde und habe nur Probleme mit der Internetverbindung. Vodafone liefert lediglich 40% der abgeschlossenen Bandbreite und behauptet, es läge nicht an Vodafone sondern mit meinem Endgerät würde etwas nicht in Ordnung sein. Dies trifft aber nicht zu, denn am Endgerät ist eine Gigabit-Bandbreite möglich und war auch bisher kein Problem. Ich werde alle Verträge nach Ablauf bei Vodafone kündigen; leider kann ich mir einen Rechtsstreit nicht leisten, aber ich denke, Vodafone kalkuliert damit, daß sich die betrogenen Kunden nicht rechtlich zur Wehr setzen. Nie mehr Vodafone, man sollte sich einmal beim Bewertungsportal "Trust" die negativen Kommentare der verzweifelten Kunden ansehen.
Natürlich kalkulieren die Oberen bei Vodafone damit. Kundenservice ist von dem, was da abläuft ganz weit entfernt. Und wenn Kunden lieber zahlen, weil die Klage zu teuer wird, dann klingelt die Kasse. Und bei Trust steht ja, wie oft aufgelegt wird, geduzt und persönlich Einfluss auf die Kunden genommen wird, die nur die Vertragspflichten einfordern. Was sollen Kunden denn dann tun? Dann zahlt man eben und das wissen die Mitarbeiter bei Vodafone. Vermutlich werden die noch darauf geschult, so abartig zu sein. Dann gibt's zum Mindestlohn noch Gewinnbeteiligung von 0,815 Cent.
Bundesnetzagentur und Verbraucherzentrale informieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder wie Vodafone das macht: Hier ist dein neues Endgerät (also neu, was Vodafone darunter versteht) für nur 200 Euro und wir schicken dir noch dreimal einen Techniker, der nie erscheint und dann machen wir eine Vertragsverlängerung, wenn du uns anrufst und fragst, wo denn nun der Techniker bleibt.
Im Vodafone-Forum findet jeder, der googlen kann, eine Beschwerde eines Kunden. Der hat die Bundesnetzagentur eingeschaltet und siehe da, Vodafone hat reagiert und die Beschwerde sofort zur Zufriedenheit des Kunden gelöst. Der Kunde war hartnäckig und hat auf sein Recht bestanden. Wenn das alle Kunden machen, bin ich gespannt, wie lange Vodafone das durchhält. Besser ist es, sich direkt an Journalisten zu wenden. Das ist nachhaltig.
Die Bundesnetzagentur und die Verbraucherzentrale sind die besten Ansprechpartner, da hat Jörgi absolut die richtigen Adressen genannt!
Vermutlich hast Sanja sich im Portal geirrt. Hier werden keine Arbeitgeber bewertet, sondern Kundenerfahrungen. Typische Mitarbeiterin mit viel Vakuum an bestimmten Stellen...
Das Transcom Mitarbeiter für Vodafone sucht, ist öffentlich im Iternet. Und das auch: In Rostock kündigte Transcom vor Kurzem 15 Beschäftigten nach einem Auftraggeberwechsel, weil sie eine interne Versetzung abgelehnt hatten. Zugleich sucht das Unternehmen 50 Mitarbeiter. Zu Arbeitsbedingungen und Bezahlung äußert sich das Unternehmen nicht. „Transcom hält sich generell aus politischen Diskussionen oder Positionen heraus“, teilt Manager Marcus Golonka mit.
Das beste Service online Mitarbeiterin Names (Kyas)
"jone nakoul" hat sich anscheinend im Portal geirrt. Wie betrügt Vodafone ihre Kunden wird bei der Verbraucherzentrale bearbeitet. Die sind schon gespannt auf deine Erfahrungen im Berufsalltag.
Leiten Sie Ihre Erfahrungen an die Verbraucherzentrale weiter. Auch ohne Unterlagen wird geklagt.
Auch Vodafone muss nachweisen, was das Unternehmen so macht. Je mehr Beschwerden schriftlich bei der Verbraucherzentrale eingehen, desto schneller werden Kunden ihre Rechte erhalten und ihr Geld zurück.
Solang man dort bleibt können diese Mitarbeiter-/innen freundlich sein. Bloß' mit keinem Problem konfrontieren,
Sorry,
da gehören Sie wohl zu den ganz wenigen zufriedenen Kunden.
Meine Erfahrung mit dem Vodafone-Service ist eher das Gegenteil:
- Unzureichende und nicht korrekte Beratung im Vodafone Shop,
- Service-Termine werden wiederholt nicht eingehalten (Neuinstallation)
- Dauerwarteschleife bei der Hotline usw.
Bin übrigens ein Wechselkunde und überlege mir ob ich nicht alles rückgänig mache.
ServusDas ist wie bei jedem Anbieter, der kompetente Mitarbeiter macht es aus. Wir hatten eine Vodafone-Station wo nie richtig funktionierte. Haben nach einem Anruf bei Vodafone eine Fritz-box bekommen. Hatte auch eine sehr freundliche kompetente Dame am Telefon die mir sofort weiter helfen konnte und mich super beraten hat.
Ein schlechteren Anbieter gibt es in Deutschland nicht. Absoluter Looser in jeder Hinsicht, kein Service, keine Problemlösung sondern Verarsche ..! Drängt man Sie in die Ecke, wird das Konto gekündigt. Na ja Betrüger hal. Versprechen viel...halten nichts.!
Toller Kundenservice
Meine Rückfrage bzgl. Vertragsänderung wurde schnell, sehr freundlich, kompetent
und zufriedenstellend am 27.03.23 um ca. 9.45 Uhr beantwortet.
Ich bleibe bei Vodafon und empfehle gerne weiter.Review Über: Vodafone
Toller Kundenservice
Mein Problem wurde sehr schnell gelöst, die Dame war extrem nett und sehr hilfsbereit. Ich wollte am Ende unseres Gesprächs eine Bewertung machen, leider bekam ich aber keine E-Mail dazu.
Ich wurde sehr schnell verbunden, das Problem wurde sehr schnell gelöst und wie schon erwähnt, sehr freundliches Gespräch. So etwas habe ich bei keinem Anbieter erlebt. :) Hoffentlich bleibt das so!Bei welchen Anbietern waren Sie denn?
Und wenn sich Kunden hier beschweren, ist das deren gutes Recht! Da hat Vodafone ja noch Glück, wenn nicht andere Stellen von den Beschwerden in Kenntnis gesetzt werden, falls das nicht schon längst passiert ist!
Also liebe Sanja, lies dir das alles nochmal in Ruhe durch und denk mal darüber nach, an welche Stellen sich jemand wendet, der das Gefühl hat, dass es sich um Betrug handeln könnte. Ich persönlich empfehle alle Wege zu gehen, die rechtlich möglich sind und sehr detailliert die Vorgänge zu schildern.
Es scheint ja ein öffentliches Interesse zu erwecken, was bei Vodafone los ist, oder?!
Bei Penny ist auch nicht jeder Kunde zufrieden.manche unternehmen denken sie können sich alles erlauben. dagegen kann sich jeder wehren
So siehts aus. Jeder kann sich auch Trustpilot und die Bewertungen der Vodafone-Kunden anschauen. Die haben bestimmt auch keine E-Mail bekommen, um ihre Bewertungen abzugeben.
dann hoffen wir für vodafone, dass die mit einem blauen auge davonkommen und es nicht noch eine diskobrille gibt ????
Dann hoffen wir für Vodafone, dass sie weiterhin so "freundlich" bleiben!
Arbeiten Sie bei denen oder sind Sie bezahlt worden? Wer ehrlich und korrekt wissen möchte, wie schlecht die sind, kann sich gerne melden. Mein Geld, das ich für das schlechte TV bezahlt habe, war auch nicht voll von monatelangen Störungen. Weshalb bekommt man dann von Vodafone keine einwandfreie Leistung? Oder eine Preisminderung wegen monatelanger, über 8 monatiger Schlechtleistung? Es blieb mir nur die Kündigung. Aber selbst dort wollte Vodafone noch Störungen verursachen. Einfach nur sehr schlecht
Seit Übernahme von Unitymedia bin ich zwangsweise nun Vodafonekunde und habe nur Probleme mit der Internetverbindung. Vodafone liefert lediglich 40% der abgeschlossenen Bandbreite und behauptet, es läge nicht an Vodafone sondern mit meinem Endgerät würde etwas nicht in Ordnung sein. Dies trifft aber nicht zu, denn am Endgerät ist eine Gigabit-Bandbreite möglich und war auch bisher kein Problem. Ich werde alle Verträge nach Ablauf bei Vodafone kündigen; leider kann ich mir einen Rechtsstreit nicht leisten, aber ich denke, Vodafone kalkuliert damit, daß sich die betrogenen Kunden nicht rechtlich zur Wehr setzen. Nie mehr Vodafone, man sollte sich einmal beim Bewertungsportal "Trust" die negativen Kommentare der verzweifelten Kunden ansehen.
Natürlich kalkulieren die Oberen bei Vodafone damit. Kundenservice ist von dem, was da abläuft ganz weit entfernt. Und wenn Kunden lieber zahlen, weil die Klage zu teuer wird, dann klingelt die Kasse. Und bei Trust steht ja, wie oft aufgelegt wird, geduzt und persönlich Einfluss auf die Kunden genommen wird, die nur die Vertragspflichten einfordern. Was sollen Kunden denn dann tun? Dann zahlt man eben und das wissen die Mitarbeiter bei Vodafone. Vermutlich werden die noch darauf geschult, so abartig zu sein. Dann gibt's zum Mindestlohn noch Gewinnbeteiligung von 0,815 Cent.
Bundesnetzagentur und Verbraucherzentrale informieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder wie Vodafone das macht: Hier ist dein neues Endgerät (also neu, was Vodafone darunter versteht) für nur 200 Euro und wir schicken dir noch dreimal einen Techniker, der nie erscheint und dann machen wir eine Vertragsverlängerung, wenn du uns anrufst und fragst, wo denn nun der Techniker bleibt.
Im Vodafone-Forum findet jeder, der googlen kann, eine Beschwerde eines Kunden. Der hat die Bundesnetzagentur eingeschaltet und siehe da, Vodafone hat reagiert und die Beschwerde sofort zur Zufriedenheit des Kunden gelöst. Der Kunde war hartnäckig und hat auf sein Recht bestanden. Wenn das alle Kunden machen, bin ich gespannt, wie lange Vodafone das durchhält. Besser ist es, sich direkt an Journalisten zu wenden. Das ist nachhaltig.
Die Bundesnetzagentur und die Verbraucherzentrale sind die besten Ansprechpartner, da hat Jörgi absolut die richtigen Adressen genannt!
Vermutlich hast Sanja sich im Portal geirrt. Hier werden keine Arbeitgeber bewertet, sondern Kundenerfahrungen. Typische Mitarbeiterin mit viel Vakuum an bestimmten Stellen...
Das Transcom Mitarbeiter für Vodafone sucht, ist öffentlich im Iternet. Und das auch: In Rostock kündigte Transcom vor Kurzem 15 Beschäftigten nach einem Auftraggeberwechsel, weil sie eine interne Versetzung abgelehnt hatten. Zugleich sucht das Unternehmen 50 Mitarbeiter. Zu Arbeitsbedingungen und Bezahlung äußert sich das Unternehmen nicht. „Transcom hält sich generell aus politischen Diskussionen oder Positionen heraus“, teilt Manager Marcus Golonka mit.
Das beste Service online Mitarbeiterin Names (Kyas)
"jone nakoul" hat sich anscheinend im Portal geirrt. Wie betrügt Vodafone ihre Kunden wird bei der Verbraucherzentrale bearbeitet. Die sind schon gespannt auf deine Erfahrungen im Berufsalltag.
Leiten Sie Ihre Erfahrungen an die Verbraucherzentrale weiter. Auch ohne Unterlagen wird geklagt.
Auch Vodafone muss nachweisen, was das Unternehmen so macht. Je mehr Beschwerden schriftlich bei der Verbraucherzentrale eingehen, desto schneller werden Kunden ihre Rechte erhalten und ihr Geld zurück.
Solang man dort bleibt können diese Mitarbeiter-/innen freundlich sein. Bloß' mit keinem Problem konfrontieren,
Sorry,
da gehören Sie wohl zu den ganz wenigen zufriedenen Kunden.
Meine Erfahrung mit dem Vodafone-Service ist eher das Gegenteil:
- Unzureichende und nicht korrekte Beratung im Vodafone Shop,
- Service-Termine werden wiederholt nicht eingehalten (Neuinstallation)
- Dauerwarteschleife bei der Hotline usw.
Bin übrigens ein Wechselkunde und überlege mir ob ich nicht alles rückgänig mache.
ServusDas ist wie bei jedem Anbieter, der kompetente Mitarbeiter macht es aus. Wir hatten eine Vodafone-Station wo nie richtig funktionierte. Haben nach einem Anruf bei Vodafone eine Fritz-box bekommen. Hatte auch eine sehr freundliche kompetente Dame am Telefon die mir sofort weiter helfen konnte und mich super beraten hat.
Ein schlechteren Anbieter gibt es in Deutschland nicht. Absoluter Looser in jeder Hinsicht, kein Service, keine Problemlösung sondern Verarsche ..! Drängt man Sie in die Ecke, wird das Konto gekündigt. Na ja Betrüger hal. Versprechen viel...halten nichts.!
Toller Kundenservice
Meine Rückfrage bzgl. Vertragsänderung wurde schnell, sehr freundlich, kompetent
und zufriedenstellend am 27.03.23 um ca. 9.45 Uhr beantwortet.
Ich bleibe bei Vodafon und empfehle gerne weiter.Review Über: Artflakes
Seit Jahren Künstler-Account gehabt, wollte gerade neue Fotos hochladen...
...aber der Account wurde gelöscht. Inklusive Guthaben. Asuzahlung fand nicht statt. Service reagiert nicht, am Telefon wird man angepampt.
Angeblich hätte ich nicht auf Mails reagiert, die ich nie erhalten habe. Nur komisch, daß ich im Januar noch über Verkäufe informiert wurde. Per Mail.
Werde die Sache einem Anwalt übergeben.
Bei welchen Anbietern waren Sie denn?