Alle Erfahrungsberichte von Knut

  • Review Über: Clean Boss

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Händedesinfektionsmittel


    Ich habe hier eine Flasche Händedesinfektionsmittel gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Die CleanBoss Formel ist patentiert und wird durch 76% Alkohol angetrieben und kann daher dreimal mehr reinigen. Obwohl das den Standard-Alkoholgehalt eines normalen Handdesinfektionsmittels übertrifft, sorgt das CleanBoss Handdesinfektionsmittel dafür, dass meine Hände so weich wie Blütenblätter sind. Kein Gefühl von Trockenheit oder Unbehagen. Der Kundenservice ist super freundlich und hilfsbereit! Bezahlung reibungslos, das Produkt wirkt wie beschrieben. Die Ware wurde zeitnah versandt und kam in einem einwandfreien Zustand an. Es gibt nicht's zu meckern. Ich würde jederzeit wieder bei Clean Boss kaufen. Sehr zu empfehlen. Fünf Sterne Plus in allen Bereichen!


  • Review Über: santafixie

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Fahrrad

    Santa Fixie hat eine recht große Auswahl bei den von Ihnen angebotenen Artikelgruppen. Die Online Buchung war schnell und unkompliziert. Das Bike einwandfrei und stand bereit zur Abholung. Die beiden eBikes waren in tadellosem Zustand. Das Team vor Ort war sehr freundlich. Preis-/Leistung absolut passend und fair. Besser geht es nicht. Bezahlung reibungslos, das Produkt ist wie beschrieben.
    Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet.
    Es gibt nicht's zu meckern. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen kaufen. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank! bezüglich des super Dienstes und des sehr freundlichen Kundendienstes, werde ich Santa Fixie auf jeden Fall all meine Bekannten und Freunden weiter empfehlen. Ich bin zufrieden und werde wahrscheinlich weitere Produkte bei Ihnen bestellen.


  • Review Über: Geoff Anderson

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Wasserdichte Jacke

    Geoff Andersonhat eine recht große Auswahl bei den von Ihnen angebotenen Artikelgruppen. Ich habe eine wasserdichte Jacke gekauft und bin total damit zufrieden. Die gekaufte Sache entsprach absolut meinen Vorstellungen. Ware wie beschrieben. Gute Informationsmöglichkeiten im Vorfeld (Größe, Materialeigenschaften etc.) Einfach und schnell bestellt geliefert und absolut zufrieden mit dem Produkt.
    Super zufrieden mit diesem Anbieter. Eine super Qualität zu vernünftigen Preisen. Auf Sonderwünsche wurde ohne "Wenn und Aber" eingegangen. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen! Vielen Dank für den Guten Support, tolle Qualität und raschen Versand! Eigentlich müsste man noch mehr Sterne vergeben können. Beste Grüße und macht weiter so


  • Review Über: Vodafone

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Toller Kundenservice

    Mein Problem wurde sehr schnell gelöst, die Dame war extrem nett und sehr hilfsbereit. Ich wollte am Ende unseres Gesprächs eine Bewertung machen, leider bekam ich aber keine E-Mail dazu.
    Ich wurde sehr schnell verbunden, das Problem wurde sehr schnell gelöst und wie schon erwähnt, sehr freundliches Gespräch. So etwas habe ich bei keinem Anbieter erlebt. :) Hoffentlich bleibt das so!

    Bei welchen Anbietern waren Sie denn?

    Und wenn sich Kunden hier beschweren, ist das deren gutes Recht! Da hat Vodafone ja noch Glück, wenn nicht andere Stellen von den Beschwerden in Kenntnis gesetzt werden, falls das nicht schon längst passiert ist!

    Also liebe Sanja, lies dir das alles nochmal in Ruhe durch und denk mal darüber nach, an welche Stellen sich jemand wendet, der das Gefühl hat, dass es sich um Betrug handeln könnte. Ich persönlich empfehle alle Wege zu gehen, die rechtlich möglich sind und sehr detailliert die Vorgänge zu schildern.

    Es scheint ja ein öffentliches Interesse zu erwecken, was bei Vodafone los ist, oder?!
    Bei Penny ist auch nicht jeder Kunde zufrieden.

    manche unternehmen denken sie können sich alles erlauben. dagegen kann sich jeder wehren

    So siehts aus. Jeder kann sich auch Trustpilot und die Bewertungen der Vodafone-Kunden anschauen. Die haben bestimmt auch keine E-Mail bekommen, um ihre Bewertungen abzugeben.

    dann hoffen wir für vodafone, dass die mit einem blauen auge davonkommen und es nicht noch eine diskobrille gibt ????

    Dann hoffen wir für Vodafone, dass sie weiterhin so "freundlich" bleiben!

    Arbeiten Sie bei denen oder sind Sie bezahlt worden? Wer ehrlich und korrekt wissen möchte, wie schlecht die sind, kann sich gerne melden. Mein Geld, das ich für das schlechte TV bezahlt habe, war auch nicht voll von monatelangen Störungen. Weshalb bekommt man dann von Vodafone keine einwandfreie Leistung? Oder eine Preisminderung wegen monatelanger, über 8 monatiger Schlechtleistung? Es blieb mir nur die Kündigung. Aber selbst dort wollte Vodafone noch Störungen verursachen. Einfach nur sehr schlecht

    Seit Übernahme von Unitymedia bin ich zwangsweise nun Vodafonekunde und habe nur Probleme mit der Internetverbindung. Vodafone liefert lediglich 40% der abgeschlossenen Bandbreite und behauptet, es läge nicht an Vodafone sondern mit meinem Endgerät würde etwas nicht in Ordnung sein. Dies trifft aber nicht zu, denn am Endgerät ist eine Gigabit-Bandbreite möglich und war auch bisher kein Problem. Ich werde alle Verträge nach Ablauf bei Vodafone kündigen; leider kann ich mir einen Rechtsstreit nicht leisten, aber ich denke, Vodafone kalkuliert damit, daß sich die betrogenen Kunden nicht rechtlich zur Wehr setzen. Nie mehr Vodafone, man sollte sich einmal beim Bewertungsportal "Trust" die negativen Kommentare der verzweifelten Kunden ansehen.

    Natürlich kalkulieren die Oberen bei Vodafone damit. Kundenservice ist von dem, was da abläuft ganz weit entfernt. Und wenn Kunden lieber zahlen, weil die Klage zu teuer wird, dann klingelt die Kasse. Und bei Trust steht ja, wie oft aufgelegt wird, geduzt und persönlich Einfluss auf die Kunden genommen wird, die nur die Vertragspflichten einfordern. Was sollen Kunden denn dann tun? Dann zahlt man eben und das wissen die Mitarbeiter bei Vodafone. Vermutlich werden die noch darauf geschult, so abartig zu sein. Dann gibt's zum Mindestlohn noch Gewinnbeteiligung von 0,815 Cent.

    Bundesnetzagentur und Verbraucherzentrale informieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oder wie Vodafone das macht: Hier ist dein neues Endgerät (also neu, was Vodafone darunter versteht) für nur 200 Euro und wir schicken dir noch dreimal einen Techniker, der nie erscheint und dann machen wir eine Vertragsverlängerung, wenn du uns anrufst und fragst, wo denn nun der Techniker bleibt.

    Im Vodafone-Forum findet jeder, der googlen kann, eine Beschwerde eines Kunden. Der hat die Bundesnetzagentur eingeschaltet und siehe da, Vodafone hat reagiert und die Beschwerde sofort zur Zufriedenheit des Kunden gelöst. Der Kunde war hartnäckig und hat auf sein Recht bestanden. Wenn das alle Kunden machen, bin ich gespannt, wie lange Vodafone das durchhält. Besser ist es, sich direkt an Journalisten zu wenden. Das ist nachhaltig.

    Die Bundesnetzagentur und die Verbraucherzentrale sind die besten Ansprechpartner, da hat Jörgi absolut die richtigen Adressen genannt!

    Vermutlich hast Sanja sich im Portal geirrt. Hier werden keine Arbeitgeber bewertet, sondern Kundenerfahrungen. Typische Mitarbeiterin mit viel Vakuum an bestimmten Stellen...

    Das Transcom Mitarbeiter für Vodafone sucht, ist öffentlich im Iternet. Und das auch: In Rostock kündigte Transcom vor Kurzem 15 Beschäftigten nach einem Auftraggeberwechsel, weil sie eine interne Versetzung abgelehnt hatten. Zugleich sucht das Unternehmen 50 Mitarbeiter. Zu Arbeitsbedingungen und Bezahlung äußert sich das Unternehmen nicht. „Transcom hält sich generell aus politischen Diskussionen oder Positionen heraus“, teilt Manager Marcus Golonka mit.

    Das beste Service online Mitarbeiterin Names (Kyas)

    "jone nakoul" hat sich anscheinend im Portal geirrt. Wie betrügt Vodafone ihre Kunden wird bei der Verbraucherzentrale bearbeitet. Die sind schon gespannt auf deine Erfahrungen im Berufsalltag.

    Leiten Sie Ihre Erfahrungen an die Verbraucherzentrale weiter. Auch ohne Unterlagen wird geklagt.

    Auch Vodafone muss nachweisen, was das Unternehmen so macht. Je mehr Beschwerden schriftlich bei der Verbraucherzentrale eingehen, desto schneller werden Kunden ihre Rechte erhalten und ihr Geld zurück.

    Solang man dort bleibt können diese Mitarbeiter-/innen freundlich sein. Bloß' mit keinem Problem konfrontieren,

    Sorry,
    da gehören Sie wohl zu den ganz wenigen zufriedenen Kunden.
    Meine Erfahrung mit dem Vodafone-Service ist eher das Gegenteil:
    - Unzureichende und nicht korrekte Beratung im Vodafone Shop,
    - Service-Termine werden wiederholt nicht eingehalten (Neuinstallation)
    - Dauerwarteschleife bei der Hotline usw.
    Bin übrigens ein Wechselkunde und überlege mir ob ich nicht alles rückgänig mache.

    Servus

    Das ist wie bei jedem Anbieter, der kompetente Mitarbeiter macht es aus. Wir hatten eine Vodafone-Station wo nie richtig funktionierte. Haben nach einem Anruf bei Vodafone eine Fritz-box bekommen. Hatte auch eine sehr freundliche kompetente Dame am Telefon die mir sofort weiter helfen konnte und mich super beraten hat.

    Ein schlechteren Anbieter gibt es in Deutschland nicht. Absoluter Looser in jeder Hinsicht, kein Service, keine Problemlösung sondern Verarsche ..! Drängt man Sie in die Ecke, wird das Konto gekündigt. Na ja Betrüger hal. Versprechen viel...halten nichts.!

    Toller Kundenservice

    Meine Rückfrage bzgl. Vertragsänderung wurde schnell, sehr freundlich, kompetent
    und zufriedenstellend am 27.03.23 um ca. 9.45 Uhr beantwortet.

    Ich bleibe bei Vodafon und empfehle gerne weiter.


  • Review Über: Vodafone

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Toller Kundenservice

    Mein Problem wurde sehr schnell gelöst, die Dame war extrem nett und sehr hilfsbereit. Ich wollte am Ende unseres Gesprächs eine Bewertung machen, leider bekam ich aber keine E-Mail dazu.
    Ich wurde sehr schnell verbunden, das Problem wurde sehr schnell gelöst und wie schon erwähnt, sehr freundliches Gespräch. So etwas habe ich bei keinem Anbieter erlebt. :) Hoffentlich bleibt das so!

    Bei welchen Anbietern waren Sie denn?

    Und wenn sich Kunden hier beschweren, ist das deren gutes Recht! Da hat Vodafone ja noch Glück, wenn nicht andere Stellen von den Beschwerden in Kenntnis gesetzt werden, falls das nicht schon längst passiert ist!

    Also liebe Sanja, lies dir das alles nochmal in Ruhe durch und denk mal darüber nach, an welche Stellen sich jemand wendet, der das Gefühl hat, dass es sich um Betrug handeln könnte. Ich persönlich empfehle alle Wege zu gehen, die rechtlich möglich sind und sehr detailliert die Vorgänge zu schildern.

    Es scheint ja ein öffentliches Interesse zu erwecken, was bei Vodafone los ist, oder?!
    Bei Penny ist auch nicht jeder Kunde zufrieden.

    manche unternehmen denken sie können sich alles erlauben. dagegen kann sich jeder wehren

    So siehts aus. Jeder kann sich auch Trustpilot und die Bewertungen der Vodafone-Kunden anschauen. Die haben bestimmt auch keine E-Mail bekommen, um ihre Bewertungen abzugeben.

    dann hoffen wir für vodafone, dass die mit einem blauen auge davonkommen und es nicht noch eine diskobrille gibt ????

    Dann hoffen wir für Vodafone, dass sie weiterhin so "freundlich" bleiben!

    Arbeiten Sie bei denen oder sind Sie bezahlt worden? Wer ehrlich und korrekt wissen möchte, wie schlecht die sind, kann sich gerne melden. Mein Geld, das ich für das schlechte TV bezahlt habe, war auch nicht voll von monatelangen Störungen. Weshalb bekommt man dann von Vodafone keine einwandfreie Leistung? Oder eine Preisminderung wegen monatelanger, über 8 monatiger Schlechtleistung? Es blieb mir nur die Kündigung. Aber selbst dort wollte Vodafone noch Störungen verursachen. Einfach nur sehr schlecht

    Seit Übernahme von Unitymedia bin ich zwangsweise nun Vodafonekunde und habe nur Probleme mit der Internetverbindung. Vodafone liefert lediglich 40% der abgeschlossenen Bandbreite und behauptet, es läge nicht an Vodafone sondern mit meinem Endgerät würde etwas nicht in Ordnung sein. Dies trifft aber nicht zu, denn am Endgerät ist eine Gigabit-Bandbreite möglich und war auch bisher kein Problem. Ich werde alle Verträge nach Ablauf bei Vodafone kündigen; leider kann ich mir einen Rechtsstreit nicht leisten, aber ich denke, Vodafone kalkuliert damit, daß sich die betrogenen Kunden nicht rechtlich zur Wehr setzen. Nie mehr Vodafone, man sollte sich einmal beim Bewertungsportal "Trust" die negativen Kommentare der verzweifelten Kunden ansehen.

    Natürlich kalkulieren die Oberen bei Vodafone damit. Kundenservice ist von dem, was da abläuft ganz weit entfernt. Und wenn Kunden lieber zahlen, weil die Klage zu teuer wird, dann klingelt die Kasse. Und bei Trust steht ja, wie oft aufgelegt wird, geduzt und persönlich Einfluss auf die Kunden genommen wird, die nur die Vertragspflichten einfordern. Was sollen Kunden denn dann tun? Dann zahlt man eben und das wissen die Mitarbeiter bei Vodafone. Vermutlich werden die noch darauf geschult, so abartig zu sein. Dann gibt's zum Mindestlohn noch Gewinnbeteiligung von 0,815 Cent.

    Bundesnetzagentur und Verbraucherzentrale informieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oder wie Vodafone das macht: Hier ist dein neues Endgerät (also neu, was Vodafone darunter versteht) für nur 200 Euro und wir schicken dir noch dreimal einen Techniker, der nie erscheint und dann machen wir eine Vertragsverlängerung, wenn du uns anrufst und fragst, wo denn nun der Techniker bleibt.

    Im Vodafone-Forum findet jeder, der googlen kann, eine Beschwerde eines Kunden. Der hat die Bundesnetzagentur eingeschaltet und siehe da, Vodafone hat reagiert und die Beschwerde sofort zur Zufriedenheit des Kunden gelöst. Der Kunde war hartnäckig und hat auf sein Recht bestanden. Wenn das alle Kunden machen, bin ich gespannt, wie lange Vodafone das durchhält. Besser ist es, sich direkt an Journalisten zu wenden. Das ist nachhaltig.

    Die Bundesnetzagentur und die Verbraucherzentrale sind die besten Ansprechpartner, da hat Jörgi absolut die richtigen Adressen genannt!

    Vermutlich hast Sanja sich im Portal geirrt. Hier werden keine Arbeitgeber bewertet, sondern Kundenerfahrungen. Typische Mitarbeiterin mit viel Vakuum an bestimmten Stellen...

    Das Transcom Mitarbeiter für Vodafone sucht, ist öffentlich im Iternet. Und das auch: In Rostock kündigte Transcom vor Kurzem 15 Beschäftigten nach einem Auftraggeberwechsel, weil sie eine interne Versetzung abgelehnt hatten. Zugleich sucht das Unternehmen 50 Mitarbeiter. Zu Arbeitsbedingungen und Bezahlung äußert sich das Unternehmen nicht. „Transcom hält sich generell aus politischen Diskussionen oder Positionen heraus“, teilt Manager Marcus Golonka mit.

    Das beste Service online Mitarbeiterin Names (Kyas)

    "jone nakoul" hat sich anscheinend im Portal geirrt. Wie betrügt Vodafone ihre Kunden wird bei der Verbraucherzentrale bearbeitet. Die sind schon gespannt auf deine Erfahrungen im Berufsalltag.

    Leiten Sie Ihre Erfahrungen an die Verbraucherzentrale weiter. Auch ohne Unterlagen wird geklagt.

    Auch Vodafone muss nachweisen, was das Unternehmen so macht. Je mehr Beschwerden schriftlich bei der Verbraucherzentrale eingehen, desto schneller werden Kunden ihre Rechte erhalten und ihr Geld zurück.

    Solang man dort bleibt können diese Mitarbeiter-/innen freundlich sein. Bloß' mit keinem Problem konfrontieren,

    Sorry,
    da gehören Sie wohl zu den ganz wenigen zufriedenen Kunden.
    Meine Erfahrung mit dem Vodafone-Service ist eher das Gegenteil:
    - Unzureichende und nicht korrekte Beratung im Vodafone Shop,
    - Service-Termine werden wiederholt nicht eingehalten (Neuinstallation)
    - Dauerwarteschleife bei der Hotline usw.
    Bin übrigens ein Wechselkunde und überlege mir ob ich nicht alles rückgänig mache.

    Servus

    Das ist wie bei jedem Anbieter, der kompetente Mitarbeiter macht es aus. Wir hatten eine Vodafone-Station wo nie richtig funktionierte. Haben nach einem Anruf bei Vodafone eine Fritz-box bekommen. Hatte auch eine sehr freundliche kompetente Dame am Telefon die mir sofort weiter helfen konnte und mich super beraten hat.

    Ein schlechteren Anbieter gibt es in Deutschland nicht. Absoluter Looser in jeder Hinsicht, kein Service, keine Problemlösung sondern Verarsche ..! Drängt man Sie in die Ecke, wird das Konto gekündigt. Na ja Betrüger hal. Versprechen viel...halten nichts.!

    Toller Kundenservice

    Meine Rückfrage bzgl. Vertragsänderung wurde schnell, sehr freundlich, kompetent
    und zufriedenstellend am 27.03.23 um ca. 9.45 Uhr beantwortet.

    Ich bleibe bei Vodafon und empfehle gerne weiter.


  • Review Über: Artflakes

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Seit Jahren Künstler-Account gehabt, wollte gerade neue Fotos hochladen...

    ...aber der Account wurde gelöscht. Inklusive Guthaben. Asuzahlung fand nicht statt. Service reagiert nicht, am Telefon wird man angepampt.
    Angeblich hätte ich nicht auf Mails reagiert, die ich nie erhalten habe. Nur komisch, daß ich im Januar noch über Verkäufe informiert wurde. Per Mail.
    Werde die Sache einem Anwalt übergeben.