Alle Erfahrungsberichte von Jule
Review Über: Digi Markets
Sehr gut
Es hätte nicht besser sein können. Ich würde es immer wieder machen und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Review Über: BackMarket
Handy gekauft
Super bin mega begeistert. Sehr schnelle Lieferung alles super, gut und neu verpackt. Das Handy sieht auch aus wie neu.
Alles dabei was man braucht. "ÖFFNER" und Ladekabel
So musst das sein und nachhaltig! Perfekt. Würde immer wieder etwas kaufen. Hätte ich nie gedacht.
Begeisterung ...)Review Über: Wayrates
Rückversand kaputter Ware
Diese Seite ist eine absolute Frechheit.
Nach langem Hin und her, wurde mir gesagt, ich soll die kaputte Ware zurückschicken und Quittung und Sendungsnummer per Bild schicken, dann würde ich den Rückversand und den Preis der Ware erstattet bekommen.
Nur deshalb habe ich die Ware überhaupt zurück geschickt und das auch noch für 45 Euro,der Rückversand.
Heute wurde mir mitgeteilt, dass sie mir nur den Preis der kaputten Ware erstatten.
Die Qualität der Klamotten ist eine reinste Frechheit - kauft niemals dort!
Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten, da ich belegen kann, dass sie mir Ware und Rückversand erstatten wollten.Review Über: Cupshe
Finger weg
Schade das man überhaupt einen Stern geben muss. Die Rücksendekosten in Höhe von 6,99 habe ich selbst tragen müssen. Darüber hinaus musste ich noch 6,95 € an Cupshe zahlen! Bearbeitungsgebühr. Knapp 14 € für NIX. Nie wieder. Weiterempfehlen werde ich die Bude auch sicher nicht.
Ganz abgesehen davon, dass die Retoure echt kompliziert ist.Erst Fotos von Etikett und Sicherheitsfolie, dann die Mail das nur Retouren mit Sendungsverfolgung akzeptiert werden. Das ist schon Abzocke und ich werde das der Verbraucherzentrale melden.Review Über: Springfield
Retoure der Kleidung
Finger weg!!!! Die Retoure ist auf eigene Kosten nach Spanien zurück zu senden. Außerdem gibt es nur Schiwerigkeiten mit der Rückerstattung. Das Untrenehmen forderte von mir einen Nachweis, dass die Retoure bei Ihnen im Lager eingegangen ist. Das Paket habe ich über DHL mit Sendungsverfolgung versendet und es wurde auch zugestellt. Es ist unglaublich, wie die Verbraucher hier schikaniert werden. Ich kann nur allen raten FINGER WEG!
Review Über: Diamond Smile
Erfahrung zum Kit und Schaum
Ich wollte schon seit langer Zeit meine Zähne heller färben. Durch Videos von Influencern wurde ich auf DiamondSmile aufmerksam. Ich entschied mich also für einen Kauf und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin, nachdem ich es selbst ausprobiert habe. Der Kundenservice konnte mir bei meinen Fragen ebenfalls helfen. Ich habe mir das Set mit dem Schaum zusammen gekauft. Insgesamt fand ich es sehr praktisch, da ich die ersten 14 Tagen fast nur das Set benutzt habe und anschließend daran einfach jeden zweiten Tag den Schaum anwende. Durch das Set ist seine Zähne (die schon relativ hell waren) noch 3 Stufen heller geworden und mit dem Schaum scheine ich diese Stufe gut halten zu können.
Review Über: Kleberli
Lösen sich schlecht ab
Bestellungen ging easy und kam auch schnell an.
Allerdings finde ich, dass die sich echt schlecht von dem Papier lösen lassen. Man löst bei fast jedem Aufklebern mehr als nur die Klebefläche ab. Ganz schönes gefummel und so bescheiden sehen sie dann auch aus. Schade, ich hab echt mehr erwartet für das Geld.Review Über: Musiktest24
Naja
Eigentlich finde ich das Konzept ganz gut und die erste Umfrage hat auch wirklich nicht lange gedauert für 2€ Vergütung… bin jetzt bereits seit 20 Tagen angemeldet und habe seitdem keine einzige Umfrage vorgeschlagen bekommen. Woran könnte das liegen??
Review Über: Gartner Pötschke
Gärtnerei Pötschke - echt das Letzte - Finger weg!
Bestellen funktioniert, Geldtransfer auch. Dann wird aus einer Lieferfrist von 9 - 12 Tagen 4 Wochen, am Ende 9 Wochen. Absolut inkompetenter Service. Weichgespülte, eingeübte Entschuldigungssprüche in der Hotline. Reklamationen werden erst viele Wochen später bearbeitet. Da braucht man über Rücksendung nicht mehr nachdenken. Am Ende ein lachhaft kleiner Ausgleich. Die Qualität der Ware schwankt extrem - mal toll, mal grottig. Bei einem Kunden weniger kommen die da vor Lachen nicht in den Schlaf - ich wünsche denen jedenfalls die Pleite an den Hals.
Review Über: Lightinthebox
Light in the Box
Nie wieder…
Würde ebenfalls nie wieder dort bestellen. Die Qualität der Dessous war schlecht und die Größenangaben stimmen nicht mit unseren Maßen überein. Habe Ware von knapp 130€ bestellt,die Retoure muss aus eigener Tasche bezahlt werden welches in meinem Fall ( leichtes Paket) 45!!!! Euro waren... mal sehen ob ich mein Geld zurück bekomme.
FAZIT besser in ein Geschäft vor Ort
gehen. Bin sehr unzufriedenReview Über: DeLife
Sehr zufrieden
Ein schöner Onlineshop, welcher benutzerfreundlich aufgebaut ist.
Sollte es dennoch zu Fragen kommen, steht der Kundensupport einem immer freundlich & hilfsbereit zur Seite ! Klare Empfehlung !Review Über: Momox Fashion
Werbung
Die werbung ist nicht richtig! Es sind keine einzelstücke !
Hallo und guten Tag, ich kaufe viel bei ubup. Schicke aber auch viel zurück. Größenangaben incl. Maße würden das verhindern. Die Bezeichnung "Einzelstücke" stimmt leider gar nicht, denn ich bestelle genau diese oft in mehreren Größen. Kommt es zur Retour geht diese, Dank QR-Code sehr zügig. Auf sein Geld wartet man dann aber bis zu 10 Tagen. Man sollte es einkalkulieren.
Negativer Aspekt....der Kontakt zum ubup-Team. Hier wird man nur mit Floskeln abgespeist. Der Kunde steht leider nicht im Mittelpunkt, auch wenn damit geworben wird. Es leider nur eine Floskel. Ist man mit den Pauschalantworten nicht zufrieden, reagieren die Mitarbeiter gereizt und pampig "ich habe ja sonst nichts zu tun" ist nur einer der Sätze. Datenschutz wird leider auch nicht groß geschrieben. Ich habe eine fehlende Rechnung angefordert und bekam die Rechnung von einer Fr. M. aus Nürnberg. Ich hingegen wohne in Thüringen.
Also ... kauft Leute kauft, solange ihr keinen Service und keinen Datenschutz erwartet.
Oh gibt es die Jacke + Parka dann vielleicht doch noch in gr L? ????