Springfield Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (3)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Retoure der Kleidung
Finger weg!!!! Die Retoure ist auf eigene Kosten nach Spanien zurück zu senden. Außerdem gibt es nur Schiwerigkeiten mit der Rückerstattung. Das Untrenehmen forderte von mir einen Nachweis, dass die Retoure bei Ihnen im Lager eingegangen ist. Das Paket habe ich über DHL mit Sendungsverfolgung versendet und es wurde auch zugestellt. Es ist unglaublich, wie die Verbraucher hier schikaniert werden. Ich kann nur allen raten FINGER WEG!
Nie wieder.
Kleidung kam in einem nassen und aufgerissenen Papierbeutel. Die Hälfte der Ware fehlte oder ging verloren. Habe mich am selben Tag noch an den Kundenservice gewandt. Nach 4 Wochen habe ich immernoch keine Rückmeldung bekommen. So etwas ist mir noch nie passiert. Auch wenn das Angebot online gut ist, würde ich nicht mehr bestellen.
War schockiert
Zunächst einmal kam die Ware in einem zerknitterten Papierbeutel. Der Inhalt war lose hinein geschüttet. Keine Umverpackungen. Zugegeben sehr nachhaltig darauf zu verzichten aber gefallen hat es mir - allein schon aus Hygienegründen nicht.
Der Schock kam bei der Rücksendung. Eine langwierige Recherche ergab dass mehrere Rücksendeformulare erstellt bzw. auch ausgefüllt werden mussten und, dass die Ware auf eigene Kosten nach Madrid retourniert werden musste. Nochmal 20€ ans Bein gebunden. Sicher steht das irgendwo im Kleingedruckten aber man sollte meiner Meinung nach deutlich darauf hingewiesen werden. Hätte dann nämlich nicht bestellt.
Meistbewertete Bewertung
Nie wieder.
Lesen Sie weiter