Alle Erfahrungsberichte von Inna
Review Über: Otrium
4 Bestellungen in den letzten 2 Monaten
Ich verstehe wirklich nicht, warum manche Leute Otrium so schlecht bewerten. Ich persönlich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit ihnen. Die Lieferungen kamen immer schnell an und die Produkte entsprachen genau der Beschreibung. Auch die Rückerstattungen liefen ohne Probleme ab, das Geld war innerhalb von 1-2 Tagen wieder auf meinem Konto. Der einzige Kritikpunkt, den ich habe, ist, dass die Rücksendekosten etwas hoch sind.
Review Über: Amazon
Elektronikartikel
Der Kundenservice hat mich echt umgehauen. Die sind echt immer erreichbar, von Montag bis Sonntag, 6 bis 24 Uhr. Und man muss nie lange in der Warteschleife hängen, höchstens 2 Minuten. Wenn es Probleme gibt, sind sie auch echt fix. Innerhalb von 3 Tagen ist das Geld zurück auf dem Konto. Manchmal darf man sogar Artikel im Wert von bis zu 100 Euro behalten, trotzdem bekommt man sein Geld zurück. Einfach klasse, danke Amazon!
Review Über: V-SINNE Gin
Geschenk für Kumpel
Der Gin von V-SINNE wurde mir empfohlen, also habe ich eine Flasche als Geschenk für meinen besten Freund bestellt. Die Lieferung ging schnell und die Flasche kam gut verpackt an. Mein Freund war total begeistert vom Gin und fand das Aroma wirklich toll. Er war auch beeindruckt von der handbeschrifteten Flasche und den hochwertigen Zutaten. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen.
Review Über: Lilysilk
Seidenset mit passender Bettwäsche
Der Kundenservice war echt super und hat schnell auf meine Anfragen reagiert. Leider gab es ein paar Schwierigkeiten mit fehlenden Belegen und Rechnungen, was ziemlich nervig war. Trotzdem war das Unternehmen sehr entgegenkommend und hat sich bemüht, das Problem zu lösen.
Review Über: Moto Akut
Alpinestars Handschuhe
Ich habe meine Handschuhe innerhalb von nur 2 Tagen erhalten, es hat alles reibungslos geklappt. Der Bestellvorgang war total easy und unkompliziert. Die Handschuhe waren genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe und echt hochwertig. Der Service von Moto Akut hat mich voll überzeugt, ich würde definitiv wieder dort bestellen.
Review Über: Sitwell
Bürostuhl
Der Bürostuhl, den ich bei Sitwell bestellt habe, war leider nicht so toll, wie ich gehofft hatte. Die Qualität war nicht so gut und er war auch nicht besonders bequem. Der Versand war aber schnell und die Abwicklung problemlos.
Review Über: Walmart
Elektronikartikel
Es war schon so oft ein Ärgernis mit dieser Firma. Der Kundenservice ist unfreundlich und inkompetent und kann nur eine Rückerstattung anbieten. Es gibt überhaupt keine Kundenbetreuung! Und dann hat der Mitarbeiter einfach aufgelegt! Ich werde meine Einkäufe in Zukunft woanders tätigen!
Review Über: Creation L
Passform und Größenangaben top
Ich bin wirklich total happy mit all meinen Bestellungen! Die Kleidung sitzt super und die Größenangaben waren auch perfekt. Die Beratung am Telefon war immer nett und wirklich hilfreich. Wenn mal etwas nicht passte, war die Rücksendung überhaupt kein Problem. Die Qualität der Kleidung ist wirklich top und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar.
Review Über: Steeltoyz
Meine Bestellung in wenigen Stichworten:
Vor Kurzem habe ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben und war sehr zufrieden mit der Diskretion des Produkts. Die Qualität war super und hat meine Erwartungen erfüllt. Jedoch ist das Abrechnungssystem verbesserungswürdig. Leider akzeptiert es keine österreichische Umsatzsteueridentifikationsnummer, daher muss die deutsche Mehrwertsteuer gezahlt werden. Das ist für österreichische Unternehmen umständlich, da sie die deutsche Mehrwertsteuer später zurückfordern müssen. Es wäre gut, wenn das Unternehmen seine administrativen Systeme verbessern könnte, um den Bedürfnissen seiner internationalen Kunden besser gerecht zu werden.
Review Über: C&A
Online-Kleidungseinkauf
Ich bin wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Ich bin schon lange Ihre Kundin und jetzt musste ich bei meiner Onlinebestellung plötzlich im Voraus bezahlen, obwohl ich eigentlich immer rechtzeitig und zuverlässig gezahlt habe. Dazu kamen dann über 20 E-Mails, weil Geldrückerstattungen und Stornierungen nicht richtig auf meinem Bankkonto verbucht wurden. Es scheint, dass die Buchhaltung nicht bemerkt hat, dass die Kontonummer, der Name und das Geschlecht nicht übereinstimmen. Es ist wirklich frustrierend, dass trotz mehrfacher Anfragen immer noch niemand in der Lage war, eine korrekte Überweisung durchzuführen.
Review Über: Shopbop
tolle Kundenservice, schneller Versand
Der Kundenservice war total super und die Lieferung hat nur 7 Tage von den USA nach Deutschland gedauert. Ich kann diesen Shop wirklich nur empfehlen!
Review Über: Reformation
Teure Kleidung
Die Kleidung sieht süß aus, aber die Qualität ist leider nicht so gut wie bei Zara. Die Nähte sind nicht gut gemacht, ein Shirt, das ich vor etwa einem Jahr gekauft habe, hat bereits Löcher und ich habe es nicht einmal oft getragen. Außerdem sind die Knöpfe aus Plastik. Oft finde ich ähnliche Styles bei Zara zum Bruchteil des Preises, und die Materialien und Nähte sind dort sogar besser. Meiner Meinung nach sollte diese Marke aufhören. Es handelt sich um minderwertige Kleidung, die viel zu teuer ist.
Review Über: Koffer Kopf
Handytasche zum Umhängen
Die Ware sieht echt schön aus und kam total gut verpackt an. Der Versand ging fix und ohne Probleme. Ich werde definitiv wieder bei euch reinschauen, um nach mehr tollen Sachen zu stöbern. Die Handyhülle, die ich gekauft habe, ist echt hochwertig und hat ein einzigartiges Design. Vielen Dank für das tolle Erlebnis!
Review Über: Hollert
ZUGSPITZE GRAU EUR 42
Ich kenne dieses Modell bereits und habe es nachbestellt. Das neue Modell von 2023 ist viel kleiner und die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Das Fell quillt an den Nähten heraus und die obere Kante ist nicht mehr sauber geschnitten. Insgesamt wirkt die Qualität einfach billiger.
Review Über: Orbisana
Regelmäßige Einkäufe
Ich kaufe oft bei Ihnen ein und bin total zufrieden mit allem. Die Qualität der Produkte ist super und die Lieferung klappt immer schnell und zuverlässig. Die Mitarbeiter sind auch immer nett und hilfsbereit. Vielen Dank für Ihren tollen Service!
Review Über: Balearia
Gewinnspiel Reise nach Marokko
Ich freue mich total, dass ich am Gewinnspiel für eine kostenlose Hin- und Rückreise von Spanien nach Marokko teilgenommen habe und gewonnen habe. Die Kommunikation per E-Mail und Telefon auf Französisch lief super. Vielen Dank an das ganze Team und wir sehen uns bald auf dem Schiff!
Review Über: Schiebetüren-Profi
Kauf einer Schiebetür
Kürzlich habe ich eine Schiebetür gekauft und war wirklich happy mit allem drum und dran. Die Lieferung ging schnell und ohne Probleme vonstatten. Ein kleines Problem gab es mit den Bohrlöchern der Zusatzschiene, aber das wurde fix und unproblematisch behoben. Der Kundenservice war super hilfreich und hat mir sogar einen finanziellen Ausgleich angeboten, um den Mehraufwand bei der Montage zu kompensieren. Die Montageanleitung war leicht verständlich und die Tür ließ sich echt einfach installieren. Insgesamt bin ich total zufrieden mit meinem Kauf und würde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.
Review Über: baumkantentische
Echtholztisch und Stühle
Die Möbel sehen wirklich toll aus und wir sind total happy damit! Leider hatte die Spedition ein bisschen Probleme, da wir keinen genauen Liefertermin ausgemacht hatten. Ein Zeitfenster von 8-18 Uhr an einem normalen Arbeitstag ist echt nicht ideal. Das war etwas ärgerlich, aber am Ende lief alles gut und wir freuen uns jetzt über unsere neuen Möbel.
Review Über: JONITO
Zwei Gravelbikes
Das Team war total nett und hilfsbereit, aber überhaupt nicht aufdringlich. Sogar als ich angerufen und nachgefragt habe, wurde mir sofort geholfen und zurückgerufen. Am Ende habe ich sogar zwei super Gravelbikes bekommen.
Review Über: Greenpanthera
Furchtbar
Furchtbar. Man bekommt um die 200 Umfragen-Einladungen am Tag und nur 1-2 davon sind gültig. Der Posteingang ist ständig überfüllt und du brauchst 2-3 Stunden, um die Links zu öffnen. Es läuft so ab: Wenn die Umfrage überhaupt geöffnet wird,folgt ein langer Prozess, wo du 100 Fragen beantworten musst, um überhaupt für die Umfrage ausgewählt zu werden. Und dann: Bingo!!! "Sie passen leider nicht in unsere Zielgruppe" oder "im Moment haben wir genug Teilnehmer mit ihrem Profil" oder die Seite wird einfach geschlossen. Lächerlich sowas. Und da erwarten die noch, dass die Leute die Fragen weiterhin ordentlich und mit voller Aufmerksamkeit ausfüllen? :-))) Ich habe lange mitgemacht, so viel Zeit zwischen Beruf und Privatleben für die Seite verloren.