Alle Erfahrungsberichte von Gerhild
Review Über: Hogan
Meine Hogan-Schuhsohle ist schon wieder abgefallen!
Ich habe bisher sieben Paar Hogan-Schuhe gekauft und bei jedem ist die Sohle abgefallen. Ich denke, dass es am schlechten Kleber liegt, der benutzt wurde. Es ist wichtig, dass dieses Problem bald behoben wird, denn man kann nicht so viel Geld für Schuhe ausgeben, die mit minderwertigem Kleber gemacht sind (der nur ein paar Cent wert ist). Die Chinesen können das besser. Nie wieder werde ich Hogan oder Tod's kaufen! Ich arbeite hart für mein Geld und habe keine Lust, noch mehr davon zu verschwenden.
Review Über: Mytheresa
Schnell, professionell, hochwertig
Meine Erfahrung mit dem Einkaufen bei Mytheresa war bis jetzt wirklich super. Die Lieferung erfolgte meistens extrem schnell, oft schon am nächsten Tag. Nur bei meiner neunten Bestellung gab es Verzögerungen, aber der Kundenservice war sehr nett und konnte das Problem schnell lösen. Ich habe sogar eine Express-Lieferung per DHL ohne zusätzliche Kosten bekommen. Die Produkte sind von super Qualität und meistens günstiger als bei anderen Händlern. Alles in allem bin ich total zufrieden und werde definitiv weiterhin bei Mytheresa shoppen.
Review Über: dr petcare
Pflegeprodukte für meinen Hund
Das Sortiment bei dr petcare ist echt groß und ich habe genau das gefunden, was mein Hund gebraucht hat. Die Bestellung war so einfach und die Lieferung kam sogar schneller an als gedacht. Die Produkte zur Pflege sind echt klasse und mein Hund fühlt sich sichtlich besser. Auch der Kundenservice war super nett und hilfsbereit, als ich eine Frage hatte. Insgesamt bin ich total zufrieden mit meinem Einkauf bei dr petcare.
Review Über: Glamira
Zwei Ringe
Die Arbeit und die Materialien sind wirklich top, ich bin total zufrieden damit. Die Ringe haben genau die richtige Größe und entsprechen genau meinen Erwartungen. Ich würde auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen, da ich von der Qualität Ihrer Produkte überzeugt bin.
Review Über: Sukoshi Mart
Falsche Artikel, schlechter Kundenservice
Der Online-Einkauf bei Sukoshi Mart ist eine Katastrophe! Ihr Kundenservice ist einer der schlechtesten, die ich je erlebt habe. Das Hauptproblem ist, dass sie mir die falschen Artikel geschickt haben und erst nach 2 Tagen auf meine Anfrage geantwortet haben. Sie antworten nur einmal am Tag auf ihre E-Mails. Nach einer ganzen Woche hin und her, sagen sie, dass sie meine richtige Bestellung erst senden werden, wenn sie die falschen Artikel zurückbekommen haben. Aber ich habe keinen Drucker, um das Rücksendeetikett auszudrucken, und es ist schwierig für mich, außerhalb meiner Arbeitszeiten zum Postamt zu gehen. Es wird also eine Weile dauern, bis ich die Artikel zurücksende. In der Zwischenzeit habe ich gebeten, dass sie mir die richtigen Artikel zusenden, da ich schon mehrere Wochen auf sie warte. Aber sie haben abgelehnt! Es ist unvernünftig und unprofessionell, dass ich zusätzliche Zeit warten muss, um die Artikel zu bekommen, die ich wegen ihres Fehlers bezahlt habe. Ich würde daher nicht empfehlen, dort online einzukaufen.
Review Über: Gartentraum
Gartendeko, Pflanzen
Diese Firma hat echt keinen Plan, wenn es um Kundenservice geht, und die Preise sind total übertrieben. Die Produkte sind ganz okay, aber nichts Außergewöhnliches. Die Auswahl ist auch ziemlich mies und das Personal leider ziemlich unfreundlich. Also, ich würde wirklich nicht empfehlen, hier einzukaufen.
Review Über: balancewebshop
Bio-Lebensmittel ohne Zucker, Laktose und Gluten
Ich war echt happy mit meinem Einkauf bei Balancewebshop. Die Webseite war super einfach zu bedienen und hatte eine mega Auswahl an bio-Produkten ohne Zucker, Laktose und Gluten. Die Lieferung ging fix und die Produkte waren echt top. Außerdem fand ich die Rabatte und Angebote im Newsletter richtig cool. Insgesamt war es 'ne super Erfahrung und ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
Review Über: Ostrom
Start und Service Erfahrung
Nach einem schlimmen Erlebnis mit einem ähnlichen Unternehmen war mein Einstieg bei Ostrom sehr angenehm und unkompliziert. Die App funktioniert gut und hat viele nützliche Informationen. Der Self-Service ist super und der Kundenservice ist schnell erreichbar. Für mich ist der Kundenservice das A und O und ich hoffe, dass Ostrom auch weiterhin so seriös damit umgeht. Der Support-Bot ist sehr hilfreich und kann viele Fragen schon ohne menschlichen Kontakt beantworten. Insgesamt wirkt der Support sehr persönlich und nicht so künstlich wie bei anderen Unternehmen.
Review Über: Kave Home
coole Tisch
Der Tisch war echt super, aber das Warten auf die Bezahlung hat gedauert. Aber dann wurde der Tisch schnell geliefert und war genau nach meinen Vorstellungen. Ich warte jetzt noch auf mein Geld, aber ich glaube, es wird bald kommen.
Review Über: Tourlane
Reiseerfahrung
Unsere Reise war wirklich super! Die Transfers waren total gut geplant und die Fahrzeuge waren immer sauber. Auch die Fahrer und Guides waren total nett und hilfsbereit. Die Hotels, die wir ausgewählt haben, waren wirklich top und wir haben uns dort total wohl gefühlt. Alles lief einfach perfekt! Ein ganz großes Lob an alle, die dazu beigetragen haben!
Review Über: Voyage Prive
Flug und Hotel Sizilien
Reisenr. 100101129VPDE
Flug und Hotel Sizilien für 2200 €.
Als der Flug von Eurowings anulliert wurde, haben wir storniert. Denn wir hatten einen Direktflug gebucht, die angebotenen Ersatzflüge waren völlig inacceptabel.
Es werden uns nur 1000 € zurücküberwiesen, der volle Flug wird uns als Transportkosten abgerechnet, obwohl keinerlei Kosten entstanden.
Es gab niemanden, mit dem man ernsthaft über das Problem reden konnte.
Die Damen im Telefondienst und sonstigen Kundendienst haben keinerlei Befugnisse oder Entscheidungsmöglichkeiten.
Wir fühlen uns betrogen und wussten nicht, an wen wir uns wenden könnten.
Hallo Gerhild,
wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Reise nach Sizilien nicht antreten konnten und Sie wegen Ihrer Flugstornierung verärgert sind. Allerdings sehe ich in Ihrem Konto, dass Ihre Buchung komplett zurückerstattet wurde. Wir hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Das Voyage Privé Team