Alle Erfahrungsberichte von friedrich-wilhelm
Review Über: Fluchtrucksack
Enttäuschung auf ganzer Linie
Ich hatte mir den Rucksack für 199,00 € bestellt und dazu noch diesen Ratgeber. Als das Paket schließlich ankam, war ich echt frustriert. Der Ratgeber war eher eine kleine, zerknitterte Broschüre, die sogar eingerissen war. Außerdem kam die Lieferung viel später als angekündigt. Ich musste erst an die Schriftliche eine E-Mail schreiben, um überhaupt etwas zu hören. Das Material, was ich bekommen habe, war gerade mal so 96 € wert, und ich habe alles sorgfältig geprüft. Der angebliche Bonus – ein Geschenk im Wert von 19,95 € – war auch völlig unklar, und ich konnte auf meine E-Mails keine Antwort bekommen. Im Nachhinein hätte ich den Rucksack auch direkt bei der Bundeswehr kaufen können, dort hätte ich mindestens die gleiche Qualität zum gleichen Preis bekommen. Ich bin echt enttäuscht, und ich würde das nicht weiterempfehlen! Wäre es nicht ein Geschenk gewesen, hätte ich das Ding längst zurückgeschickt.
Review Über: Lens Onlineshop
Kaufen von Brillen
Vor 2 Jahren habe ich mir bei Lens Onlineshop eine Brille gekauft und kurz vor Ablauf der Garantie löste sich die Farbe an den Bügeln im Bereich der Ohren. Ich habe dem Shop eine E-Mail geschrieben und schon wenig später eine Antwort bekommen, in der stand, dass ich den Hersteller kontaktieren solle. Schon am nächsten Tag kam die Nachricht, dass mir eine neue Brille kostenfrei zugeschickt wird! Ich war wirklich beeindruckt von dem tollen Service, den ich dort erhalten habe. In der heutigen Zeit ist es wirklich nicht selbstverständlich, so eine schnelle und kundenorientierte Reaktion zu bekommen. Ich werde meine nächste Brille auf jeden Fall wieder dort bestellen und auch meinen Familienmitgliedern empfehlen, dort einzukaufen.
Review Über: tophaustiershop
Hundetrockenfutter
Boah, also ich muss dir echt was erzählen von diesem Onlineshop! Also, ich hab gedacht, ich bestell mir schnell was für meinen Hund, aber das Futter war einfach nicht vorrätig! Die mussten das extra beim Hersteller abholen und ich musste über eine Woche lang darauf warten! Einfach unglaublich! Also da bestell ich lieber woanders, das geht gar nicht, echt jetzt.
Review Über: Ador
Mein Einkauf war ein T-Shirt und ein Paar Schuhe.
Es war wirklich enttäuschend, dass die Lieferung so viel länger gedauert hat als versprochen. Ich hatte gehofft, dass die Produkte innerhalb weniger Tage eintreffen würden, aber es hat viel länger gedauert als ich erwartet hatte. Es wäre wirklich besser gewesen, wenn das Unternehmen zuverlässiger gewesen wäre, was die Lieferzeiten betrifft. Ich hoffe, dass sich das in Zukunft verbessert.
Review Über: eufy
Staubsauger mit Lasernavigation
Ich war total happy mit meinem Kauf! Die Lieferung ging super schnell und den Staubsauger mit Lasernavigation einzurichten war ein Kinderspiel. Jetzt hält das Gerät mein Zuhause schön sauber. Aber es wäre noch besser, wenn es eine Reinigungsstation gäbe, um den Komfort noch mehr zu erhöhen.
Review Über: COS
Neue Shorts und T-Shirts
Meine Bestellung war total unkompliziert und schnell. Die Sachen waren alle richtig schön und von guter Qualität. Der Kundenservice war auch echt nett und hat mir immer weitergeholfen, wenn ich Fragen hatte. Die Preise waren fair und die Lieferung kam auch ziemlich fix an. Alles in allem war es echt super!
Review Über: Electronicx
Zwei Marine Batterien
Im Sommer 2020 habe ich mir zwei Marinebatterien mit einer Kapazität von 100Ah/12V zugelegt. Die Lieferung ging echt fix und die Produkte kamen gut verpackt an. Doch jetzt, nach 2,5 Jahren, hat eine der Batterien den Geist aufgegeben. Egal wie vorsichtig ich war und wie regelmäßig ich sie geladen habe, sie ließ sich einfach nicht mehr aufladen und hatte nur noch knapp 10 Volt. Offenbar ist eine Zelle kaputt gegangen. Es scheint, dass es große Unterschiede in der Qualität gibt und manche Batterien einfach nicht die übliche Lebensdauer haben. Als ich nach Kulanz wegen des Problems gefragt habe, wurde mir höflich, aber bestimmt gesagt, dass die Garantie bereits abgelaufen ist. Da erwarte ich mir von einem Fachhändler in solchen Situationen aber schon eine andere Herangehensweise.
Review Über: Tower London
2-3 Tage Lieferzeit 👟👢
Wow, ich war total begeistert von der schnellen Lieferung meiner Schuhe! Sie sind genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte und von super Qualität. Der einzige Nachteil war, dass die DHL-Trackingnummer erst am Tag der Lieferung auftauchte. Aber Tower London meinte, dass es an DHL lag und ich mir keine Gedanken machen sollte. Alles in allem bin ich wirklich glücklich mit meinem Kauf 😊
Review Über: Sconto
Mein Kleiderschrank mit Lieferung und Montage
Leider hatte ich eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ich hatte einen Kleiderschrank bestellt, der auch geliefert und montiert werden sollte, da ich zu diesem Zeitpunkt hochschwanger war. Als der Schrank dann aufgebaut war, habe ich festgestellt, dass er beschädigt war und dies sofort gemeldet. Trotz eines Warengutscheins im Wert von 80€ war ich mit der Qualität enttäuscht. Die Türen waren schief, die Schubladen funktionierten nicht richtig und sogar die hintere Schrankwand war gebrochen. Trotz meiner Beschwerde und der festgestellten Mängel, wurde mir keine angemessene Lösung angeboten. Es ist frustrierend, dass meine Probleme nicht ernst genommen und als normale Gebrauchsspuren abgetan wurden. Für den Preis hätte ich definitiv eine bessere Qualität erwartet. Insgesamt war die Erfahrung mit der Lieferung und Montage enttäuschend und frustrierend.
Review Über: REISS
Schwarzer Mantel bestellt, dann Kamelmantel bestellt
Also, zuerst habe ich einen schwarzen Mantel bestellt, aber am nächsten Tag war plötzlich der Kamelmantel verfügbar. Deshalb habe ich die Lieferung des schwarzen Mantels storniert. Der Kundenservice war super hilfsbereit und die Rückerstattung erfolgte nach etwa einer Woche.
Aber dann wurde der Kamelmantel an die falsche Adresse geliefert. Ich habe Reiss und Evri (der schlimmste Lieferservice der Welt) Beweise geschickt und Reiss war wirklich EXTREM hilfsbereit und nett zu mir! Die Rückerstattung kam schon nach ein paar Tagen. Der Kundenservice am Telefon war wirklich klasse. Es lief echt super.
Leider war das Personal in den Läden in Westfield Stratford und Canary Wharf furchtbar. Sie haben mich immer ignoriert und nie gefragt, ob ich Hilfe brauche. Der Laden war immer leer, also hatten die Mitarbeiter auch nicht wirklich viel zu tun. Die Leute in den Geschäften könnten echt etwas vom Kundenservice am Telefon lernen.