Alle Erfahrungsberichte von Dunja
Review Über: Pink Box
Pinkbox - bezahlt, aber keine Lieferung
Immer schön zu erfahren, dass das Abbuchen von monatlichen Zahlungen reibungslos verläuft, der Versand der bezahlten Ware nicht! November-Box immer noch nicht erhalten... keine Reaktion auf E-Mails und telefonisch hört man sich auch nur Standardantworten an! Es passiert überhaupt nichts... Ist jetzt insgesamt die dritte Box, hinter der ich hinterherlaufe! Unfassbares Verhalten...
Review Über: baumarkt deutschland
Adressänderung nach dem Kauf
Der Service, den ich bei meiner Bestellung erlebt habe, war wirklich top. Ich hatte aus Versehen die falsche Adresse angegeben, aber konnte sie zum Glück noch ändern - normalerweise nicht so einfach! Der Baumarkt Deutschland hat wirklich alles getan, um mir zu helfen und mein Paket an die richtige Adresse zu schicken. Obwohl es anfangs Probleme mit dem Hersteller gab, wurde am Ende alles geklärt und ich bin wirklich zufrieden mit dem Resultat. Der Kundendienst war super freundlich und hilfsbereit, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
Review Über: Tours4Fun
Reiseerfahrung
Er hat uns von Anfang an herzlich willkommen geheißen und war immer hilfsbereit, lustig und freundlich. Die Reise führte uns zu vielen interessanten Orten. Einige davon wurden jedoch kaum besucht (Monaco nur eine Stunde - viel zu wenig Zeit für eine so faszinierende Stadt, besonders da wir den vollen Eintrittspreis bezahlt haben), andere Orte standen auf der Liste, wurden aber tatsächlich nicht besucht (Avignon haben wir nicht gesehen, nur im Hotel übernachtet). Wenn man einen halben Tag hinzufügt oder ein paar Orte ausschließt, könnte diese Tour wirklich eine 5/5 Bewertung erhalten.
Review Über: Electronicx
Batterien und Autolampen
Ich habe bei Electronicx ein Produkt gekauft, das echt gut war und meine Erwartungen erfüllt hat. Die Lieferung ging schnell und der Kundenservice war auch super nett und hilfsbereit, als ich Fragen hatte. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei Electronicx.
Review Über: Djoser
Buchung einer 3-wöchigen Rundreise in Kolumbien
Wir haben uns wahnsinnig auf unsere 3-wöchige Rundreise durch Kolumbien gefreut, aber leider war es die schlimmste Reise meines Lebens. Unser Reiseleiter war noch nie in Kolumbien und sprach nicht Spanisch, was zu vielen Problemen führte. Alle Stadtführungen mussten zusätzlich bezahlt werden und waren nur auf Englisch verfügbar. Die Busfahrten waren extrem lang und die Organisation von Djoser ließ zu wünschen übrig. Wir wollten mehr über die Kultur und Menschen in Kolumbien erfahren, aber unser Guide konnte uns nicht weiterhelfen. Wir fühlten uns hilflos und enttäuscht. Sogar technische Probleme mit dem Bus machten die Reise unangenehm. Insgesamt war die Reise eine große Enttäuschung und ich werde nie wieder mit diesem Unternehmen reisen.
Review Über: www.linguation.com
beglaubigte Übersetzung
Ich war total happy mit dem Service, den ich bei meiner Bestellung bekommen habe. Es war mega einfach und stressfrei zu bestellen. Alle Dokumente hochzuladen war kein Problem und ich habe super schnell eine Bestätigung bekommen, dass meine Bestellung in Bearbeitung ist. Das hat mir echt ein gutes Gefühl gegeben.
Review Über: 24S
Tasche, schnell geliefert
Die Verpackung war echt schön und sicher, obwohl ich mich für die umweltfreundliche Option entschieden habe. Die Lieferung nach Kanada ging super fix, genau wie angegeben. Die Tasche ist in einem top Zustand angekommen. Vielen Dank!
Review Über: Sunglass Hut
Sonnenbrille mit Kratzer
Hey Leute, ich wollte euch echt mal vor Sunglass Hut warnen, weil mein Einkauf dort mega schlecht lief! Ich warte jetzt schon seit vier Wochen auf meine Sonnenbrille, und die erste kam auch noch mit einem Kratzer an. Ich hab die alte zurückgeschickt, aber bis jetzt noch keine neue erhalten. Ich hab da bestimmt schon fünf Mal angerufen, aber der letzte Typ hat mich nur vertröstet und gesagt, sein Internet sei schlecht. Am Ende konnte er mir nicht mal ein Update geben. Er meinte, er schickt mir 'ne Email, aber die warte ich jetzt schon seit einer Woche. Also Finger weg von denen und kauft bloß nicht online!
Review Über: Hamilton Beach
Kaffeemaschine Flexbrew
Ich habe vor zwei Wochen die Kaffeemaschine Flexbrew gekauft und sie funktionierte gut. Doch jetzt hat die Seite für die Einzeltassen einen Fehler und funktioniert nicht mehr. Ich habe alles versucht, um das Problem zu lösen, aber nichts hat geholfen. Als ich mich an den Online-Kundenservice gewandt habe, wurde mir gesagt, dass ich eine rückerstattbare Gebühr von 5,00€ zahlen muss, um Hilfe zu bekommen. Das fand ich nicht angemessen. Ich konnte niemanden über die Kundendienst-Hotline erreichen. Ich bin wirklich verärgert und werde nie wieder ein Produkt dieser Marke kaufen! Wenn ich nur die zuverlässigere Marke gekauft hätte, die ich mir angesehen hatte, aber ich wollte Geld sparen und habe deshalb diese Marke gewählt. Nun habe ich auf teure Weise gelernt, dass es doch besser ist, sich für die andere Marke zu entscheiden.
Review Über: dickietoys.com
Ferngesteuertes Auto
Ich habe vor Kurzem bei dickietoys.com ein ferngesteuertes Auto gekauft und war echt zufrieden. Die Auswahl war gut und ich hab genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Die Bestellung war einfach und schnell, das Auto kam gut verpackt an und mein Kind hat sich total gefreut. Die Qualität war top, also insgesamt war ich echt happy mit meinem Einkauf bei dickietoys.com. Würde definitiv wieder dort kaufen.
Review Über: Orchideen Klusmann
Große two of us Duftorchidee Bolgheri mit 4 Rispen
Entgegen überwiegend aller positiver Bewertungen für Orchideen Klusmann (wirklich fraglich ob diese echt sind?) möchte ich gerne meine Erfahrung mit Euch teilen. Ich habe lange nach einer vier stiligen Orchidee gesucht, die lange große Rispen aufweist. Bei Klusmann bin ich online fündig geworden und freute mich wirklich auf ein Prachtexemplar – so wie es in der Werbung und in den vielen vielen unzähligen Videos angepriesen wird!
Die Ware kam gut verpackt an ¬– heißt, keine Dellen oder Beschädigungen am Karton. Soweit so gut. Packe die Ware aus und sehe nur EINE aufgegangene Blüte die dazu noch kaputt war. Die restlichen Knospen verschlossen! Warum ?
Bestellt war es anders und in der Beschreibung stand nichts davon das die Blüten verschlossen geliefert werden. Ich also eine nette Email an das Unternehmen geschrieben, dass ich die Ware bekommen habe aber recht irritiert bin, dass die Knospen verschlossen und hinzu nur eine Blüte offen dazu noch kaputt ankam. Ich bat um Erklärung und wie man nun weiter verfahren würde. (Muss dazu sagen, ich habe erstmalig online Blumen bestellt)
Frau Klusmann antwortete mir kurz und knapp – ich hätte bei der Bestellung auf sie zukommen MÜSSEN und sagen, dass ich doch gerne geöffnete Blüten hätte! Ahhh ja… lass ich mal so stehen! Auf den Defekt ist sie erst gar nicht eingegangen. Auch auf meine Frage hin ob ich die Ware nun umtauschen bzw zurücksenden soll, kam nur: „Wir geben keine Rücksendeetiketten heraus, da es sich um lebende Pflanzen handele“…. Ähhh ja – ne! Ich könne ja die Pflanze auf eigene Kosten zurück senden….
Kein Wort darüber, selbstverständlich bekommen Sie diese erstattet, ersetzt oder irgendein Entgegenkommen der Firma Klusmann – nichts. Für mich ganz klar, berechnendes und absichtliches Verhalten was darauf schließen lässt, dass bewusst beschädigte oder nicht der Werbung entsprechende Pflanzen verschickt werden!
Wer also dort bestellt, sollte damit rechnen, dass man das Geld zum Fenster hinaus wirft. Knapp 40 Euro inklusive Versand war für mich jetzt Lehrgeld.Review Über: AppSumo
Gute Deals zu reduzierten Preisen
Ich habe einige richtig gute Angebote zu stark reduzierten Preisen gefunden, die meinem Geschäft definitiv geholfen haben. Und wenn eine App nicht meinen Erwartungen entspricht oder nicht passt, ist der Rückerstattungsprozess schnell und unkompliziert. AppSumo ist immer meine erste Wahl, wenn ich nach einer App oder Technologielösung für mein Geschäft suche.
Review Über: Beachsissi
Zurücksenden von unpassenden Kleidern
Die erste Bestellung war viel zu groß und es war echt schwierig, sie zurückzuschicken. Die Qualität war mega schlecht und das zweite Kleid sah überhaupt nicht aus wie auf dem Bild. Ich fühle mich voll enttäuscht und fast schon verarscht. Die Rückgaberegelung ist verwirrend und der Kundenservice ist null hilfreich.
Review Über: pfundsKERL-XXL
Meine Einkäufe in großen Größen
Bei pfundsKERL-XXL findest du eine große Auswahl an Kleidung in großen Größen, die speziell auf Männer zugeschnitten ist. Die Qualität ist top und die Preise sind fair. Der Online-Shop ist super übersichtlich und das Team berät dich kompetent, egal ob du Freizeit- oder Business-Mode in XXL suchst. Meine Bestellung lief reibungslos und die Lieferung war schnell und zuverlässig. Insgesamt bin ich echt zufrieden mit meinem Einkauf bei pfundsKERL-XXL und werde sicher wieder hier shoppen.
Review Über: Möbel Eins
CURBY-200x140-Bett mit Bettschublade
Es war so, als hätten sie einfach zwei schmale Schubladen zusammengeschoben, um sie breiter zu machen, weil die Zeichnung und die doppelte Anzahl an Kleinteilen das vermuten ließen. An dem Sichtbrett gab es große schwarze Flecken, die viel Arbeit erforderten, um sie zu beseitigen. Die Bodenpappe war nicht richtig befestigt und wird wahrscheinlich bald durchhängen. Die Montagedübelschrauben waren viel zu kurz, also mussten wir sie letztendlich mit anderen Schrauben ersetzen, was ziemlich offensichtlich und unschön aussah. Wegen der Flecken haben wir sogar ein großes Tuch gekauft, um sie zu verdecken. Insgesamt waren die Möbel von schlechter Qualität und wir waren enttäuscht von unserem Kauf.
Review Über: WENKO
Stange zur Duschablage
Die Duschablage-Stange war wirklich enttäuschend. Es war echt schwer sie zu montieren und die Qualität war nicht gut. Was mich am meisten geärgert hat, war dass die Anleitung kaum geholfen hat. Für fast 600 € hätte ich definitiv mehr erwartet.
Review Über: Mycs
Meine Bestellung und der Ärger mit der Rückzahlung
Anfang des Jahres habe ich bei einem Möbelhersteller eine Bestellung aufgegeben. Seit Monaten warte ich jetzt schon vergeblich auf meine Rückzahlung. Nachdem ich den Auftrag storniert habe, wurde mir die Rückzahlung per E-Mail bestätigt. Aber bis heute, fast ein halbes Jahr später, habe ich mein Geld noch nicht erhalten. Auf meine vielen E-Mails bekomme ich einfach keine Antwort und die Kundenhotline scheint nicht mehr zu funktionieren. Es ist wirklich unglaublich, wie hier mit den Kunden umgegangen wird!
Review Über: Terra Canis
Hundefutter für Welpen.
Ich habe dieses Hundefutter für meine Welpen gekauft, in der Hoffnung, etwas von Qualität zu erhalten. Leider erwies sich das Futter als mittelmäßige Qualität und zu allem Übel kamen Stücke aus Plastik und Holz aus der Dose, die mit dem Futter vermischt waren. Einer meiner Welpen hat sich zweimal fast verschluckt. Ich habe drei Mal den Kundendienst per E-Mail kontaktiert, aber niemand hat sich die Mühe gemacht zu antworten, genauso wenig auf Facebook. Eine schreckliche Erfahrung, eine absolute Schande, ich kann es niemandem empfehlen.
Review Über: Snipster
Schnäppchen machen
Ich habe bei Snipster einige tolle Schnäppchen gefunden und war total begeistert. Die Auktionen dort sind wirklich spannend und es macht richtig Spaß, mitzumachen und schließlich den Zuschlag zu bekommen. Die Webseite ist einfach zu bedienen und die Lieferungen kamen immer schnell bei mir an. Ich freue mich schon auf meine nächsten Einkäufe bei Snipster!
Review Über: Fooodz
Mischbrot, Kuchen, Kekse, Saucen
Ich liebe Fooodz! Ich habe Brot, Kuchen, Kekse und Saucen bestellt und alles war super lecker und vegan! Das Sortiment ist riesig und es gibt viele verschiedene Marken und Produkte zur Auswahl. Außerdem war die Lieferung sehr schnell und alles kam rechtzeitig an. Ich bin wirklich beeindruckt von der Auswahl und Qualität der Produkte bei Fooodz. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
Review Über: Vistaprint
Visitenkarten mit QR-Codes
Die Dame am Telefon hat alles für mich übernommen und war wirklich effizient. Sie hat meine Visitenkarten schnell erstellt und der Service war einfach top. Ich musste nur einen Button drücken und schon war alles erledigt. Vielen Dank dafür!
Review Über: Solarway
Unangekündigte Teillieferungen, fehlende Teile, Rückabwicklung
Das war wirklich enttäuschend. Die Lieferung kam unangekündigt in mehreren Teilen an und ein Teil fehlte sogar ganz. Als ich das Unternehmen kontaktierte, wurde mir nur hingehalten und die fehlenden Teile kamen nie an. Letztendlich musste ich den Kauf komplett stornieren. Das war wirklich ärgerlich und unprofessionell.
Review Über: Biomenta
Nahrungsergänzungsmittel für Sport
Das Sortiment an Produkten bei Biomenta ist echt groß und abwechslungsreich. Die Website ist gut aufgebaut und man kann leicht die richtigen Nahrungsergänzungsmittel finden. Die Lieferung ging schnell und meine Bestellung kam gut verpackt an. Die Produkte scheinen von guter Qualität zu sein und ich habe schon positive Ergebnisse bemerkt. Alles in allem bin ich zufrieden und werde wahrscheinlich nochmal bestellen.
Review Über: Yoox
super einfach und transparent
Der Bestellvorgang war echt einfach und alles war total verständlich. Die Rückerstattung hat zwar ein bisschen gedauert, aber dann ist alles wie versprochen angekommen. Die Produkte waren in super Zustand, ich kann mich wirklich nicht beklagen!
Review Über: greenburry
Meine Geldbörse
Ich bin total begeistert von meiner neuen Geldbörse von Greenburry! Sie ist einfach super praktisch, hat genug Platz für all meine Karten und sogar für Münzen. Das Leder fühlt sich richtig hochwertig an und die Farbe passt einfach zu allem. Das Design ist total mein Geschmack und die Qualität überzeugt mich voll und ganz. Der Kundenservice war außerdem echt freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich schon darauf, meine Geldbörse überallhin mitzunehmen!
Review Über: Kamera Express
Kamera OM-5 und 14-150mm Objektiv
Mensch, der Kundenservice in diesem Laden ist echt mies! Ich war im Foto Gregor-Store in Köln, um mir eine Kamera zu kaufen, aber das Objektiv war nicht verfügbar. Sie haben es für mich bestellt und gesagt, es würde in 3-4 Tagen da sein. Aber am Ende hat es sogar 4-6 Wochen gedauert! Das hat mich echt sauer gemacht! Als ich dann versucht habe, mit dem Kundenservice zu sprechen, waren sie überhaupt nicht hilfreich. Ich musste schließlich ein gebrauchtes Objektiv kaufen, das auch noch Kratzer hatte! Und Sand in der Sonnenblende! Das ist wirklich nicht cool. Zusätzlich haben sie meinen Namen falsch auf das Paket geschrieben, obwohl ich ihn ihnen gesagt hatte! Und dann wollten sie auch noch, dass ich das kaputte Objektiv auf meine eigenen Kosten zurücksende. Das geht doch nicht! Total enttäuschend.
Review Über: HiSmile
Meine Bestellung
Ich habe vor Kurzem eine Bestellung aufgegeben, aber bis jetzt habe ich noch keine Lieferung erhalten. Ich habe es schon mehrmals versucht, Kontakt aufzunehmen, aber es kam keine Antwort. Ich finde es enttäuschend, dass der Kundenservice nicht besser ist, besonders für den Preis, den ich bezahlt habe. Es scheint, als würde viel Geld in Werbung gesteckt, aber nicht genug in die tatsächliche Erfüllung der Bestellungen.
Review Über: CODE-ZERO
Neue Jogginghosen mit Reißverschluss
Endlich hab' ich mir die neuen Jogginghosen mit Reißverschluss bestellt und ich bin total begeistert! Die Hosen sitzen jetzt etwas enger und haben praktische Reißverschlüsse an den Taschen, das finde ich super cool. Die Qualität ist wie immer top und ich freue mich total darüber, wie gut alles geklappt hat.
Review Über: We-Vibe
Einkauf - sync 2, dann Jive upgrade
Hey Leute, mein Bruder und ich haben zum Weihnachten den Sync 2 bekommen, aber wir haben einfach keine Ahnung gehabt, wie man es auflädt. Nach ein paar erfolglosen Versuchen haben wir dann das Jive-Upgrade gemacht, aber dann hatten wir Probleme mit der App. Wir waren kurz davor aufzugeben, aber dann habe ich We-Vibe direkt kontaktiert. Normalerweise dauert es 5 bis 8 Tage, bis sie antworten, aber schon nach einem Tag habe ich eine Antwort bekommen. Die Hilfe und Unterstützung waren echt super. Es ist einfach toll, mal so einen guten Kundenservice zu erleben.
Review Über: Lolitashow
Erste Bestellung, hoher Betrag, schnelle Lieferung, gute Qualität
Meine erste Bestellung war ziemlich teuer, aber die Lieferung ging sehr schnell und die Produkte waren echt top. Bin total zufrieden und bestelle auf jeden Fall wieder.
Review Über: Olio Carli
Olivenöl
Die Bestellung lief echt super und die Lieferung kam total schnell an. Dieses Olivenöl ist einfach fantastisch, das Beste überhaupt. Bestimmt werden wir nochmal bestellen. Ich habe sogar meiner Freundin einen Liter gegeben und sie ist genauso begeistert wie ich.
Review Über: Noracora
Mehreren Versuchen eine Retoure anzumelden blieben ohne Reaktion. Keine Retouremöglichkeit!!
Die Ware ist schlechte Chinaware und nicht zu empfehlen.
Nicht zu empfehlen!!Das kann ich nur bestätigen. Keine Retourenmöglichkeit. Und wenn dann nach China, zu horrenten Preisen.
Review Über: Shop24Direct
Sehr güt
İch und meine familie sehr zufrieden,weiter so....
Shop24Direct ist eine sehr schlechte Seite!
Sie schicken einem Sachen zu welche man nicht bestellt halt und verlangen das man sie dann auch noch retouniert!
Wenn man beim Kundenservice anruft verstehen sie sowieso nicht was man will (mangelnde Deutschkentnisse)
Abzocke pur! Frechheit!Grosse Betrügerbande. Schicken CDs die man nicht bestellt, und dann drohen mit Inkasso! Muss man auch noch für viel Geld und Arbeit widersprechen. Übrigens, das machen die tatsächlich, mit dieser furchtbaren Modenbach Kanzlei aka Christian von Loefen (auch Betrüger Güte eins!). Und ich habe das auch noch bezahlt, obwohl die Vebraucherzentrale, und nun auch mein Anwalt mich davor gewarnt hatte. Geld weg. Die CD hat mir das 20-Fache gekostet als wenn ich sie - wenn dann auch gewünscht - im Laden gekauft hatte, übrigens ich suche die CD noch immer, im Briefkasten war sie nicht. Ganz, ganz schrecklich was in Deutschland alles möglich ist, ohne dafür bestraft zu werden. Finger weg von Shop24Direct und alles was damit zumannen arbeitet! 1 Stern muss man geben, aber -5 wäre besser. Lasst euch nicht, wie ich, einschüchtern!!!!
Die gute Bewertung wurde garantiert von einem von der Firma beauftragten Fake-Profil erstellt. Jeder, der einmal mit diesem Laden zu tun hatte, weiß, dass diese ganze Laden auf Lug und Trug aufgebaut ist. Ich kann nur jedem raten, die Finger weg zu lassen, damit spart man sich Geld und Ärger. Ich führe derzeit Korrespondenz mit dieser Firma und erwäge eine Anzeige bei der Polizei.
Sind sehr zufrieden und nur ein Stern?Wohl nicht aufgepasst bei der Bewertung der obige Herr Hans?
Hallo, kann es sein, dass Du die Ines R... als Reiseleiterin hattest? Wir hatten die nämlich im Herbst in Taiwan - eine absolute Nullnummer - sie kündigte an, dass sie als nächstes bei Djoser eine Rundreise durch Kolumbien leiten würde - natürlich wie schon bei Taiwan noch nie im Land gewesen zu sein und sie war auch noch stolz, dass sie ohne Spanisch durchkommen würde.. Ich dachte mir damals schon "Die armen Teilnehmer" - zahlen für sowas Inkompetentes.. das Problem ist, dass viele dieser sogenannten Reisebegleiter mit Djoser-Touren nur irgendwelche Zwischenzeiten überbrücken wollen...den Kunden gegenüber natürlich eine Frechheit...