Alle Erfahrungsberichte von Dunja

  • Review Über: Pink Box

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    Pinkbox - bezahlt, aber keine Lieferung

    Immer schön zu erfahren, dass das Abbuchen von monatlichen Zahlungen reibungslos verläuft, der Versand der bezahlten Ware nicht! November-Box immer noch nicht erhalten... keine Reaktion auf E-Mails und telefonisch hört man sich auch nur Standardantworten an! Es passiert überhaupt nichts... Ist jetzt insgesamt die dritte Box, hinter der ich hinterherlaufe! Unfassbares Verhalten...


  • Review Über: baumarkt deutschland

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    Adressänderung nach dem Kauf

    Der Service, den ich bei meiner Bestellung erlebt habe, war wirklich top. Ich hatte aus Versehen die falsche Adresse angegeben, aber konnte sie zum Glück noch ändern - normalerweise nicht so einfach! Der Baumarkt Deutschland hat wirklich alles getan, um mir zu helfen und mein Paket an die richtige Adresse zu schicken. Obwohl es anfangs Probleme mit dem Hersteller gab, wurde am Ende alles geklärt und ich bin wirklich zufrieden mit dem Resultat. Der Kundendienst war super freundlich und hilfsbereit, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.


  • Review Über: Electronicx

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    Batterien und Autolampen

    Ich habe bei Electronicx ein Produkt gekauft, das echt gut war und meine Erwartungen erfüllt hat. Die Lieferung ging schnell und der Kundenservice war auch super nett und hilfsbereit, als ich Fragen hatte. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei Electronicx.


  • Review Über: Djoser

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    Buchung einer 3-wöchigen Rundreise in Kolumbien

    Wir haben uns wahnsinnig auf unsere 3-wöchige Rundreise durch Kolumbien gefreut, aber leider war es die schlimmste Reise meines Lebens. Unser Reiseleiter war noch nie in Kolumbien und sprach nicht Spanisch, was zu vielen Problemen führte. Alle Stadtführungen mussten zusätzlich bezahlt werden und waren nur auf Englisch verfügbar. Die Busfahrten waren extrem lang und die Organisation von Djoser ließ zu wünschen übrig. Wir wollten mehr über die Kultur und Menschen in Kolumbien erfahren, aber unser Guide konnte uns nicht weiterhelfen. Wir fühlten uns hilflos und enttäuscht. Sogar technische Probleme mit dem Bus machten die Reise unangenehm. Insgesamt war die Reise eine große Enttäuschung und ich werde nie wieder mit diesem Unternehmen reisen.

    Hallo, kann es sein, dass Du die Ines R... als Reiseleiterin hattest? Wir hatten die nämlich im Herbst in Taiwan - eine absolute Nullnummer - sie kündigte an, dass sie als nächstes bei Djoser eine Rundreise durch Kolumbien leiten würde - natürlich wie schon bei Taiwan noch nie im Land gewesen zu sein und sie war auch noch stolz, dass sie ohne Spanisch durchkommen würde.. Ich dachte mir damals schon "Die armen Teilnehmer" - zahlen für sowas Inkompetentes.. das Problem ist, dass viele dieser sogenannten Reisebegleiter mit Djoser-Touren nur irgendwelche Zwischenzeiten überbrücken wollen...den Kunden gegenüber natürlich eine Frechheit...


  • Review Über: www.linguation.com

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    beglaubigte Übersetzung

    Ich war total happy mit dem Service, den ich bei meiner Bestellung bekommen habe. Es war mega einfach und stressfrei zu bestellen. Alle Dokumente hochzuladen war kein Problem und ich habe super schnell eine Bestätigung bekommen, dass meine Bestellung in Bearbeitung ist. Das hat mir echt ein gutes Gefühl gegeben.


  • Review Über: 24S

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    Tasche, schnell geliefert

    Die Verpackung war echt schön und sicher, obwohl ich mich für die umweltfreundliche Option entschieden habe. Die Lieferung nach Kanada ging super fix, genau wie angegeben. Die Tasche ist in einem top Zustand angekommen. Vielen Dank!


  • Review Über: Sunglass Hut

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    Sonnenbrille mit Kratzer

    Hey Leute, ich wollte euch echt mal vor Sunglass Hut warnen, weil mein Einkauf dort mega schlecht lief! Ich warte jetzt schon seit vier Wochen auf meine Sonnenbrille, und die erste kam auch noch mit einem Kratzer an. Ich hab die alte zurückgeschickt, aber bis jetzt noch keine neue erhalten. Ich hab da bestimmt schon fünf Mal angerufen, aber der letzte Typ hat mich nur vertröstet und gesagt, sein Internet sei schlecht. Am Ende konnte er mir nicht mal ein Update geben. Er meinte, er schickt mir 'ne Email, aber die warte ich jetzt schon seit einer Woche. Also Finger weg von denen und kauft bloß nicht online!


  • Review Über: dickietoys.com

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    Ferngesteuertes Auto

    Ich habe vor Kurzem bei dickietoys.com ein ferngesteuertes Auto gekauft und war echt zufrieden. Die Auswahl war gut und ich hab genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Die Bestellung war einfach und schnell, das Auto kam gut verpackt an und mein Kind hat sich total gefreut. Die Qualität war top, also insgesamt war ich echt happy mit meinem Einkauf bei dickietoys.com. Würde definitiv wieder dort kaufen.


  • Review Über: Orchideen Klusmann

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    Große two of us Duftorchidee Bolgheri mit 4 Rispen

    Entgegen überwiegend aller positiver Bewertungen für Orchideen Klusmann (wirklich fraglich ob diese echt sind?) möchte ich gerne meine Erfahrung mit Euch teilen. Ich habe lange nach einer vier stiligen Orchidee gesucht, die lange große Rispen aufweist. Bei Klusmann bin ich online fündig geworden und freute mich wirklich auf ein Prachtexemplar – so wie es in der Werbung und in den vielen vielen unzähligen Videos angepriesen wird!
    Die Ware kam gut verpackt an ¬– heißt, keine Dellen oder Beschädigungen am Karton. Soweit so gut. Packe die Ware aus und sehe nur EINE aufgegangene Blüte die dazu noch kaputt war. Die restlichen Knospen verschlossen! Warum ?
    Bestellt war es anders und in der Beschreibung stand nichts davon das die Blüten verschlossen geliefert werden. Ich also eine nette Email an das Unternehmen geschrieben, dass ich die Ware bekommen habe aber recht irritiert bin, dass die Knospen verschlossen und hinzu nur eine Blüte offen dazu noch kaputt ankam. Ich bat um Erklärung und wie man nun weiter verfahren würde. (Muss dazu sagen, ich habe erstmalig online Blumen bestellt)
    Frau Klusmann antwortete mir kurz und knapp – ich hätte bei der Bestellung auf sie zukommen MÜSSEN und sagen, dass ich doch gerne geöffnete Blüten hätte! Ahhh ja… lass ich mal so stehen! Auf den Defekt ist sie erst gar nicht eingegangen. Auch auf meine Frage hin ob ich die Ware nun umtauschen bzw zurücksenden soll, kam nur: „Wir geben keine Rücksendeetiketten heraus, da es sich um lebende Pflanzen handele“…. Ähhh ja – ne! Ich könne ja die Pflanze auf eigene Kosten zurück senden….
    Kein Wort darüber, selbstverständlich bekommen Sie diese erstattet, ersetzt oder irgendein Entgegenkommen der Firma Klusmann – nichts. Für mich ganz klar, berechnendes und absichtliches Verhalten was darauf schließen lässt, dass bewusst beschädigte oder nicht der Werbung entsprechende Pflanzen verschickt werden!

    Wer also dort bestellt, sollte damit rechnen, dass man das Geld zum Fenster hinaus wirft. Knapp 40 Euro inklusive Versand war für mich jetzt Lehrgeld.


  • Review Über: Beachsissi

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    Zurücksenden von unpassenden Kleidern

    Die erste Bestellung war viel zu groß und es war echt schwierig, sie zurückzuschicken. Die Qualität war mega schlecht und das zweite Kleid sah überhaupt nicht aus wie auf dem Bild. Ich fühle mich voll enttäuscht und fast schon verarscht. Die Rückgaberegelung ist verwirrend und der Kundenservice ist null hilfreich.


  • Review Über: Möbel Eins

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    CURBY-200x140-Bett mit Bettschublade

    Es war so, als hätten sie einfach zwei schmale Schubladen zusammengeschoben, um sie breiter zu machen, weil die Zeichnung und die doppelte Anzahl an Kleinteilen das vermuten ließen. An dem Sichtbrett gab es große schwarze Flecken, die viel Arbeit erforderten, um sie zu beseitigen. Die Bodenpappe war nicht richtig befestigt und wird wahrscheinlich bald durchhängen. Die Montagedübelschrauben waren viel zu kurz, also mussten wir sie letztendlich mit anderen Schrauben ersetzen, was ziemlich offensichtlich und unschön aussah. Wegen der Flecken haben wir sogar ein großes Tuch gekauft, um sie zu verdecken. Insgesamt waren die Möbel von schlechter Qualität und wir waren enttäuscht von unserem Kauf.


  • Review Über: Mycs

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    Meine Bestellung und der Ärger mit der Rückzahlung

    Anfang des Jahres habe ich bei einem Möbelhersteller eine Bestellung aufgegeben. Seit Monaten warte ich jetzt schon vergeblich auf meine Rückzahlung. Nachdem ich den Auftrag storniert habe, wurde mir die Rückzahlung per E-Mail bestätigt. Aber bis heute, fast ein halbes Jahr später, habe ich mein Geld noch nicht erhalten. Auf meine vielen E-Mails bekomme ich einfach keine Antwort und die Kundenhotline scheint nicht mehr zu funktionieren. Es ist wirklich unglaublich, wie hier mit den Kunden umgegangen wird!


  • Review Über: Solarway

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    Unangekündigte Teillieferungen, fehlende Teile, Rückabwicklung

    Das war wirklich enttäuschend. Die Lieferung kam unangekündigt in mehreren Teilen an und ein Teil fehlte sogar ganz. Als ich das Unternehmen kontaktierte, wurde mir nur hingehalten und die fehlenden Teile kamen nie an. Letztendlich musste ich den Kauf komplett stornieren. Das war wirklich ärgerlich und unprofessionell.


  • Review Über: Yoox

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    super einfach und transparent

    Der Bestellvorgang war echt einfach und alles war total verständlich. Die Rückerstattung hat zwar ein bisschen gedauert, aber dann ist alles wie versprochen angekommen. Die Produkte waren in super Zustand, ich kann mich wirklich nicht beklagen!


  • Review Über: We-Vibe

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    Einkauf - sync 2, dann Jive upgrade

    Hey Leute, mein Bruder und ich haben zum Weihnachten den Sync 2 bekommen, aber wir haben einfach keine Ahnung gehabt, wie man es auflädt. Nach ein paar erfolglosen Versuchen haben wir dann das Jive-Upgrade gemacht, aber dann hatten wir Probleme mit der App. Wir waren kurz davor aufzugeben, aber dann habe ich We-Vibe direkt kontaktiert. Normalerweise dauert es 5 bis 8 Tage, bis sie antworten, aber schon nach einem Tag habe ich eine Antwort bekommen. Die Hilfe und Unterstützung waren echt super. Es ist einfach toll, mal so einen guten Kundenservice zu erleben.


  • Review Über: Noracora

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    Mehreren Versuchen eine Retoure anzumelden blieben ohne Reaktion. Keine Retouremöglichkeit!!
    Die Ware ist schlechte Chinaware und nicht zu empfehlen.
    Nicht zu empfehlen!!

    Das kann ich nur bestätigen. Keine Retourenmöglichkeit. Und wenn dann nach China, zu horrenten Preisen.


  • Review Über: Shop24Direct

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    Sehr güt

    İch und meine familie sehr zufrieden,weiter so....

    Shop24Direct ist eine sehr schlechte Seite!
    Sie schicken einem Sachen zu welche man nicht bestellt halt und verlangen das man sie dann auch noch retouniert!
    Wenn man beim Kundenservice anruft verstehen sie sowieso nicht was man will (mangelnde Deutschkentnisse)
    Abzocke pur! Frechheit!

    Grosse Betrügerbande. Schicken CDs die man nicht bestellt, und dann drohen mit Inkasso! Muss man auch noch für viel Geld und Arbeit widersprechen. Übrigens, das machen die tatsächlich, mit dieser furchtbaren Modenbach Kanzlei aka Christian von Loefen (auch Betrüger Güte eins!). Und ich habe das auch noch bezahlt, obwohl die Vebraucherzentrale, und nun auch mein Anwalt mich davor gewarnt hatte. Geld weg. Die CD hat mir das 20-Fache gekostet als wenn ich sie - wenn dann auch gewünscht - im Laden gekauft hatte, übrigens ich suche die CD noch immer, im Briefkasten war sie nicht. Ganz, ganz schrecklich was in Deutschland alles möglich ist, ohne dafür bestraft zu werden. Finger weg von Shop24Direct und alles was damit zumannen arbeitet! 1 Stern muss man geben, aber -5 wäre besser. Lasst euch nicht, wie ich, einschüchtern!!!!

    Die gute Bewertung wurde garantiert von einem von der Firma beauftragten Fake-Profil erstellt. Jeder, der einmal mit diesem Laden zu tun hatte, weiß, dass diese ganze Laden auf Lug und Trug aufgebaut ist. Ich kann nur jedem raten, die Finger weg zu lassen, damit spart man sich Geld und Ärger. Ich führe derzeit Korrespondenz mit dieser Firma und erwäge eine Anzeige bei der Polizei.

    Sind sehr zufrieden und nur ein Stern?Wohl nicht aufgepasst bei der Bewertung der obige Herr Hans?