Alle Erfahrungsberichte von Dimitri

  • Review Über: Elektro and More

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    Insgesamt

    Wetterstationsteile

    Die Auswahl an Elektronikteilen bei Elektro and More war echt beeindruckend, man konnte alles ganz leicht finden und bestellen. Der Kundenservice war total nett und hat mir super bei meinen Fragen geholfen. Die Preise waren fair und die Lieferung kam sogar schneller als gedacht an. Bin echt happy mit meinem Einkauf dort!


  • Review Über: StubHub

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    Kauf von Tickets für Spiele, die sonst nirgendwo erhältlich sind

    Ich habe schon zweimal Tickets für Spiele gekauft, die ich nirgends sonst finden konnte, und dank StubHub hatte ich die beste Erfahrung meines Lebens. Ich werde die Plattform definitiv weiterhin nutzen!


  • Review Über: Fielmann

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    Brille, Grashoffstraße, Beratung

    Ich bin schon lange ein treuer Kunde bei Ihnen und wurde immer freundlich und kompetent beraten. Kürzlich habe ich mir eine Brille in Ihrer Filiale in der Grashoffstraße in Bremerhaven gekauft und war erneut sehr zufrieden mit dem Service.


  • Review Über: Bilderwelten

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    Zwei Magnetwände bestellt, eine davon defekt angekommen

    Oh Mann, im November haben wir diese Magnetwände bestellt und eine davon war kaputt! Wir haben sofort Bescheid gesagt, aber haben keine Antwort erhalten. Im Dezember haben wir nochmal Bescheid gegeben, aber wieder keine Reaktion. Dann haben wir angerufen, aber wir waren nur in der Warteschleife. Danach haben wir eine E-Mail geschrieben, aber auch da kam keine Rückmeldung. Einfach enttäuschend!


  • Review Über: Uelzener

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    Kündigung nach 10 Jahren

    Die Versicherung wurde nach über 10 Jahren gekündigt, angeblich weil der Tarif nicht mehr aufrechterhalten werden konnte. Es wurde angeboten, dass sie zurückrufen, aber das ist nie passiert. Auch auf E-Mails wird nicht reagiert.


  • Review Über: Eon

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    Strom Anbieter

    ich versuche seit mehreren Wochen Kundenservice zu erreichen, mit alle Mitteln. Leider die Rechnungen sind nicht korrekt und ich bekomme keine Antworten auf Wiedersprüche. Doch die Mahnungen kommen zügig.:))) ohne Anwalt hat man keine Chance!!!!
    Nie wieder und empfehlen werde ich E.O.N. auch nicht weiter!

    Seit Dezember warte ich für 4 Verträge auf korrigierte Rechnungen. Führe kontinuierlich, stundenlange Telefonate und werde vertröstet. Habe sogar Kontoauszüge geschickt und jedesmal sollte ein Mahnstop eingerichtet werden. Pustekuchen. Jetzt wurde einfach einer meiner Verträge gekündigt. Frechheit!!!! Sagte ich würde dagegen Widerspruch einlegen. Die Antwort die ich am Telefon erhalten habe ,, Dies können Sie machen, aber die Kündigung wird nicht zurück genommen"". Bin seit Jahren Kunde dort und seit letztem Jahr, läuft durch den internen Wechsel, alles schief. Ich könnte mich mehr als aufregen für so eine Behandlung eines Kunden. Hierüber ist für mich das letze Wort noch nicht gesprochen.


  • Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG

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    erst super dann absolut schlecht ohne Service Zahnzusatzversicherung

    Ich hatte in 2019 nur gute Erfahrungen gemacht. Rechnungen wurden eingereicht und schnell reguliert. Daraufhin habe ich nun auch meinen Mann versichert mit Zahnzusatzversicherung. In diesem Jahr also 2020 sieht es auf einmal anders aus. Kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Rechnungen welche 100% erstattunsfähig sind werden nicht bearbeitet und wenn dann 5 Wochen später mal was passiert nicht komplett reguliert. ServiceCenter online oder per Mail, keine Chance auf Feedback, keine Kommunikation. Irgendwas muss da passiert sein in diesem jahr. Service 0 und aus 48 Stunden werden minimum 48 Tage...

    Ja, ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Irgendwas muss in den letzten Monaten passiert sein. Mir fehlen seit Wochen 700€. Ich habe den Support schon schriftlich kontaktiert und auch 3 Mal angerufen, aber es meldet sich niemand zurück...

    Das kann ich nur bestätigen: Im September 2019 noch alles in Ordnung, Regulierung tatsächlich innerhalb kürzester Zeit, und seit Weihnachten geht gar nichts mehr. Einreichung schriftlich, online, Anruf beim Kundencenter - in allen Fällen keinerlei Reaktion. Erinnert mich an meinen ehemaligen Energieversorger, bei dem ging das auch so los. Muss mal nachsehen, was aus der BEV geworden ist.