Alle Erfahrungsberichte von Cindy
Review Über: Ania Haie
Fehlerhafte Kette
Die Kette, die ich bestellt habe, kam fehlerhaft an. Der Stern war nicht in der Mitte der Kette und das Metall war durcheinander. Als ich um einen Ersatz bat, sagten sie, dass sie keinen mehr vorrätig hatten und zwangen mich, die fehlerhafte zurückzuschicken. Schlechter Service! Ich wollte diese spezielle Kette als Geschenk, aber jetzt kann ich sie nicht mehr bekommen. Selbst wenn ich könnte, möchte ich es nicht mehr, weil dieses Unternehmen schrecklich ist. Die E-Mail-Antworten waren unhöflich und das Unternehmen war unflexibel, obwohl es ihr Fehler war. Kaufe nicht von ihnen!
Review Über: ATG Tickets
E-Tickets verloren
Meine E-Tickets sind vom Handy verschwunden, aber zum Glück hatte ich die Bestellnummer. Ich fand es schwierig, das Hilfe-System zu navigieren und konnte keine Telefonnummer für den Kundenservice finden. Ich bin 76 Jahre alt und Technik ist nicht mein Ding - oh, für eine altmodische Theaterkasse! Es war unglaublich frustrierend, daher die 3 Sterne. Aber schließlich habe ich es geschafft, E-Mail-Informationen an den Kundenservice zu senden und Aoife, segne sie, hat mir die Tickets erneut zugesandt. Erleichterung!
Review Über: Paul Camper
Buchungserfahrung
Die Buchungserfahrung war echt gut, die Website-Idee find ich echt klasse. Aber meine letzte Buchung vor 4 Wochen wurde vom Vermieter storniert und ich warte immer noch auf die Erstattung von 1.990 €. Ich könnt niemanden telefonisch oder per E-Mail erreichen, echt frustrierend. Meine Idee, den Betrag für eine neue Buchung zu nutzen, wurde auch ignoriert. Das regt mich echt auf, der Betrag ist nicht gerade wenig und unser Urlaub hängt davon ab.
Review Über: Thedoublef
High Heels in meiner Größe
Der Service hier ist wirklich top! Hatte ein bisschen Probleme, die richtige Größe für meine High Heels zu finden, aber auf der Website war alles super verständlich und einfach. Die Bestellung ging richtig fix und ich hab mein Paket auch schon am nächsten Tag bekommen. Die Schuhe sind echt klasse, ich bin super happy damit. Vielen Dank!
Review Über: Uelzener
Tierkrankenversicherung
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde und hatte bisher nie Probleme. Aber als ich dann endlich mal Hilfe brauchte, wurde mir einfach so gekündigt. Einfach unverschämt! Ich werde auf jeden Fall jedem von diesem betrügerischen Verhalten abraten.
Review Über: Ooono
Co-Driver 2
Am 25.3.24 habe ich den Co-Driver 2 bei euch bestellt und bezahlt. Leider kam die Ware nicht rechtzeitig an und auf meine E-Mails habe ich keine Antwort bekommen. Nach ein paar Versuchen, euch zu erreichen, habt ihr endlich geantwortet und die Ware wurde schließlich mit einer neuen Lieferung geliefert. Es war gut, dass das Problem gelöst wurde, aber die Kommunikation zu Beginn hätte besser sein können.
Review Über: www.1001hobbies.de
Modellbausatz
Alles super gelaufen, aber ein bisschen ärgerlich mit der Sendungsverfolgung und dem kostenlosen Versand. Die Lieferzeit wurde aber eingehalten.
Review Über: iDeal Of Sweden
NIE NIE NIE WIEDER
Es wurden mir falsche Hüllen gesendet. Ich musste diese für 20€ Versand eigenständig zurücksenden. Dies war am 6.12.2019. bis heute hab ich keine Bestätigung oder eine Rückmeldung. Nun hockt klarna mir im Nacken und will sein Geld haben. Eine Antwort von Ideal? Fehlanzeige!!! Bin sooooo sauer!!! Nie nie nie nie wieder!! Schlechtester Service ever
Review Über: iDeal Of Sweden
Retourniert und trotzdem bezahlen müssen
Ich habe eine Handyhülle retourniert an eine holländische Retouradresse die auf der Homepage angegeben wurde. Die Versandgebühren sind selber zu tragen. Da der Briefumschlag ein kleines bisschen höher war als normal musste die Ware als Päckchen verschickt werden. Die Hülle hat 32€ gekostet, Versand 9€. Ich habe mich für die unversicherte Variante entschieden sonst würden die Versandkosten ähnlich hoch wie der gesamte Wert der Ware. Das war ein große Fehler. Der Verkäufer bestätigte die Retour nicht. Somit habe ich über 40€ verloren. Es war ein Riesen Fehler dort zu bestellen. Ich habe meine Lektion gelernt.
Mir ist dasselbe passiert! Habe die Hülle Anfang Dezember retourniert. Die Retoure ist bis jetzt nicht angekommen. Absolute Frechheit! Werde dort nie wieder bestellen!
Bei mir ist es auch passiert muss jz über 100€ bezahlen für etwas was ich zurück geschickt habe!!! Da gibt es nicht mal ein kundenservice wo man anrufen kann? Was soll das werde da niee wieder bestellen
Boah krass! Bei mir das gleiche!!! Ich hab es ebenfalls an die versendet mit der Adresse und jetzt will klarna das Geld von mir. Ich hab denen Beleg und Screenshot gesendet und als Zeugin die DHL MA. Einfach soooo unverschämt!!!! Keiner reagiert auf Emails oder sonstiges!
Mir ist genau das gleiche passiert... Lasst die Finger von dem Unternehmen.
Ich stehe jetzt auch in Kontakt mit Klarna und warte auf Antwort.
Keine Reaktion von Ideal of Sweden. Weder auf email, noch auf Instagram oder Facebook.Bei mir das gleiche... Lieferung dauerte 6 Wochen; als die Ware dann endlich da war, war das Päckchen total kaputt. Die Retoure wurde am 13.12. aufgegeben. Bi heute wurde diese durch iDeal nicht bestätigt und der Rechnungsbetrag nicht korrigiert. iDeal reagiert auf mehrfache Kontaktanfragen nicht! Klarna hat bereits ein Mal nachgefragt, ob die Angelegenheit geklärt ist - Keine weiteren Anfragen bisher. Eins steht fest... Sollten die sich nicht bald melden, übergebe ich die Sache einem Anwalt. Ich bin absolut enttäuscht und sauer. Sowas habe ich noch NIE erlebt!!!
Ich habe die Hülle am 13.Januar retourniert bis jetzt habe ich keine Bestätigung bekommen und Klarna schreibt mir fleißig Mahnungen.so was habe ich noch nie erlebt. Hier werde ich nie nie wieder bestellen!!!
Review Über: watado
Absolut nicht empfehlenswert
Gutschein kann nur innerhalb des gebuchten Jahres eingelöst werden. Gegen Ende des Jahres werden allerdings nur mehr Termine am 24. Dezember (Weihnachten) angeboten und dann irgendwann gar keine Termine mehr. Auf E-Mails wird dann einfach auch nicht mehr reagiert. Also Lösungs- oder Kundenorientierung bei diesem Unternehmen nicht vorhanden.
Bei den Hotels sind auch nicht direkt die Thermenhotels dabei, sondern andere **- oder ***-Hotels.
Mir ist genau das selbe passiert. Ich habe versehentlich zu viele Handyhüllen bestellt und sich bereits am 07.12 retourniert. Im Dezember stand jedoch noch auf der Internetseite, dass ich meine Rücksendung an das Warenhaus in den Niederlanden schicken soll. Meine Bestellung wurde bis heute nicht von Ideal of Sweden registriert. Scheinbar hat sich zwischenzeitlich etwas am Standort des Warenhauses geändert und jetzt wurde mir mitgeteilt, dass ich meine Ware nach Schweden schicken soll.
Ich werde nie wieder bei Ideal of Sweden bestellen.