Alle Erfahrungsberichte von Beckmann

  • Review Über: Jungborn

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice

    Es wurde unter anderen Lebensmittel eine Mokka Torte bestellt die zur einer termin lieferung zwar mit kühlpack ausgestattet und auch kalt direkt nach der Annahme des Paketes ,aber die Torte war komplett schlecht undt sauer angekommen !

    Den Kundensiest wurde direkt telefonisch per mail und auf der Webside darüber informiert,der Kundendienst wies alles von sich und unterstellte mir das ich die ware nicht weiter gekühlt hätte ,da ich Sie erst am folgetag zum Verzehr gestellt habe.."

    Die Information am telefon vom Kundenservice war das ich die Torte die schlecht und sauer war,von der Rechnung abziehen kann ,danach kam weder einer weitere e-mail oder Information von der K.D. Abteilung der Fa.Jungborn ."

    Wochen später kam eine Rechnung mit Mahngebühren und zwar unterstellte man mir das ich eine Rechnung mit einer Mangebühr vorher postalisch zugeschickt bekommt habe nicht bezahlt habe ,hatte aber weder post noch per mail ,noch per telekomunikation eine info zu angeblich nicht bezahlten Rechnung bekommen !"

    Eine woche danach kam per post die Rechnung mit zwei Mahngebühren inhaltlich, einmal 2 € und 6 € Euro doppelte Mahngebühren Zahlungs Aufforderung !

    Niemals wieder werde ich bei Fa.Jungborn wieder bestellen,mich hat der Laden als Kunde ein für allemal verloren.Das ist eine unterirdische Verfahrens weise mit kunden!

    MfG


  • Review Über: Fewo Direkt

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fewo direkt

    Falscher Preis als Lockangebot zu tollen Unterkünften! Meine Buchungsanfrage auf Fewo direkt zur Unterkunft Thalia Logothetis war mehr als unzufrieden. Der Vermieter regierte nicht. Der Kundenservice war hilflos. Ich auch! Nach mehrmaligen Kontaktversuchen bei dem Vermieter und eine letzten Aufforderung zur Bestätigung an FeWo, kam endlich eine Reaktion. Mein Angebot wurde vom Vermieter sofort mit neuen Preisen aktualisiert ohne einen Hinweis. Mit Freude wollte ich meine Anzahlung tätigen und traute meinen Augen nicht.Der Preis wurde einfach um ein 4faches erhöht mit einer Differenz von 6000;-€. Das ist sehr ernüchternd und weicht doch erheblich von den angegebenen Preisen ab. Die Willkürlichkeit ist offensichtlich und ist eine Frechheit. Die nächste Frechheit, während ich das neue Angebot verdaute, erschien ein roter Bottum -Storniert !, Welch geistliche Eingebung war das denn? Es ist nicht kundenfreundlich und auch nicht gastgeberfreundlich.
    Die Preise sollten nachvollziehbar sein. Das war hier nicht der Fall. Eine Änderung der falschen Preise hat man zu diesem Inserat auch nicht vorgenommen! Fazit: Die Gleichgültigkeit die von Fewo direkt und auch dem Vermieter herrscht ist ein schlechter Ansprechpartner für Kunden.


  • Review Über: Coolblue

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Reklamation

    Coolblue nie wieder!

    Playseat und Thrustmaster Lenkrad gekauft. Lenkrad war gebraucht und Zubehör fehlte, trotze mehrmaliger Telefonate keine Lösung da Kundenservice und das angebliche Backoffice andere Ansichten haben. Email Verkehr mit dem Backoffice dauert ewig bis eine Antwort kommt. Ersatzlieferungen nicht möglich, auch keine Ersatzteile. Soll ein neues bestellen und noch einmal bezahlen, das alte zurück schicken und bekomme dann eine Erstattung. Was sind das für Methoden? Kann man wahrscheinlich wochenlang auf sein Geld warten.
    Playseat knarzt und quietscht nach ein paar Tagen, auch hier keine Lösung und wieder mehrfache Telefonate und andere Antworten vom Backoffice erhalten wie der Kundendienst versprochen hat.
    Nach 3 Wochen hin und her 50€ Preisnachlass auf alles bekommen, eigentlich lächerlich aber besser als nichts.

    Wollte dann doch nochmal umbestellen und etwas hochwertigeres kaufen, Lieferung in mein PLZ Gebiet nicht möglich da DHL das nicht transportiert wegen zu hohen Gewichts. Wieder angerufen um zu klären wo das Problem liegt, man könnte es doch per Spedition, Hermes, DPD, UPS oder was aus immer versenden. Ich als Kunde würde es doch bezahlen.
    Antwort Kundenservice war nur, wir liefern only mit DHL bis 25kg. Was ist das für ein Müll, warum werden Produkte angeboten die nicht per Paket verschickt werden können weil man nicht in Lage ist ein anderes Versandunternehmen zu beauftragen welches das auch transportiert. Soviel Dummheit habe ich selten erlebt!

    Bitte kauft nicht bei Coolblue, alles unorganisiert, schlechter Kundenservice, ewig langes warten auf Lösungen bei Problemen.

    Ein holländisches Unternehmen welches auch in Holland bleiben sollte! Unglaubliche Geschäftsmethoden oder Geschäftsführung!

    Nicht zu empfehlen!