Alle Erfahrungsberichte von Anette

  • Review Über: The Jeweller Shop

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    Meine Bestellung in ein paar Stichwörtern:

    Kürzlich habe ich Schmuck und Uhren online beim Juwelier bestellt und war total beeindruckt von der Qualität und Vielfalt der Produkte. Die Auswahl an hochwertigen Schmuckstücken für Damen und Herren ist wirklich groß und die Option, personalisierte Gravuren hinzuzufügen, macht die Artikel noch besonderer. Der Bestellvorgang war super einfach und die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Armbanduhren und Halsketten, die ich bestellt habe, waren einfach stilvoll und von wirklich hoher Qualität. Insgesamt war meine Erfahrung beim Juwelier wirklich top und ich werde definitiv erneut bestellen.


  • Review Über: Aqua Pond24

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    Teich- und Aquariumsausstattung

    Ich habe mein gesamtes Equipment für Teich und Aquarium bei Aqua-Pond24 bestellt und war wirklich beeindruckt von der Vielfalt des Sortiments. Es gab eine große Auswahl an Becken, Filtern, Beleuchtung, Dekoration und Zubehör für meinen Teich und mein Aquarium. Die Webseite war benutzerfreundlich und ich fand alle Informationen, die ich brauchte, um die richtigen Produkte auszuwählen. Die Lieferung kam schnell und die Artikel waren gut verpackt. Die Qualität der Produkte entsprach meinen Erwartungen und sie haben meinen Teich und mein Aquarium wirklich aufgewertet. Der Kundenservice war hilfsbereit und freundlich, als ich eine Frage zu einem Produkt hatte. Insgesamt war meine Erfahrung mit Aqua-Pond24 sehr positiv und ich werde sicherlich wieder dort einkaufen.


  • Review Über: Hardeck

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    Nie wieder Hardeck

    Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne für den Service geben. Ich kann nur davon abraten bei Hardeck etwas zu kaufen!
    Wir haben im Dezember letzten Jahres 6 Esszimmerstühle bestellt. Laut KV, Lieferung in KW 12. Nachdem in KW 13 keine Lieferung erfolgte und ich auch nicht informiert wurde, habe ich Kontakt über den Kundenservice aufgenommen. Man wolle sich darum kümmern und mich informieren wann die Ware kommt. Zwei Wochen später habe ich noch immer nichts gehört, also habe wieder ich mich gemeldet. Dann sagte man mir die Ware würde nun in KW 22 kommen. In KW 23 hatte ich noch immer nicht meine Ware und natürlich hat auch wieder Hardeck keinen Kontakt aufgenommen. Also habe ich mich wieder dort gemeldet und gefragt was denn nun sei... Und dann ging das ganze Theater erst richtig los. Niemand konnte mir eine Info geben, wochenlang, nein sogar monatelang bekam ich immer nur die Aussage man hätte beim Lieferanten schriftlich angefragt aber noch keine Rückmeldung erhalten. Von Hardeck selber bekam man nur automatische Antworten, dass man sich um mein Anliegen kümmert. Ich wollte dann meine Anzahlung zurück haben, da ich ja nicht wusste ob ich meine Stühle überhaupt noch irgendwann bekomme. Dafür müsste ich Kontakt zu meinem Verkäufer aufnehmen, sagte mir der Kundenservice. Ja aber dieser Mann scheint ein Phantom zu sein, telefonisch nie erreichbar auf Mails wird nicht reagiert, und auf Rückrufwünsche sowieso nicht. Ich war wirklich an einem Punkt an dem ich verzweifelt war und nicht mehr weiter wusste.
    Ich habe dann irgendwann im zwei Wochen Takt dort angerufen und nach Neuigkeiten gefragt (weil von Hardeck selber erfährt man ja nichts). Irgendwann Anfang August hatte ich dann das große Glück einen fähigen Mitarbeiter am Telefon zu haben, der mir sagte die Stühle seien doch in einem anderen Lager vorrätig, warum man das nicht umlagert? Tja das konnte ich ihm auch nicht beantworten.. wahrscheinlich weil keiner der tollen Mitarbeiter bei Hardeck auf die Idee kam mal zu schauen ob die Stühle woanders vorrätig sind. Und deshalb musste ich 5 Monate auf Ware warten- ich bin wirklich fassungslos! Abgesehen davon dass die Liefertermin Absprache auch etwas holprig lief ging es danach dann relativ schnell alles. Ich bin jedenfalls froh dass ich nun meine Stühle habe und diese Gott sei Dank heile sind, denn für eine Reklamation in diesem Verein hätte ich jetzt keine Nerven mehr!

    Also zusammenfassend gesagt hat Hardeck den schlechtesten Kundenservice der Welt! Hier ist der Kunde schon lange nicht mehr König, sondern einer von vielen und wird auch so behandelt.
    Ich kann nur von einem Kauf hier abraten!

    Dem kann ich nur zustimmen. Es gibt keinen Kundendienst, man sollte ihn abwimmeldienst nennen. Einfach grausam.


  • Review Über: Walgreens

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    Babynahrung

    Ich kümmere mich liebend gerne um mein Baby und möchte natürlich auch nur, dass es diesem gut geht. Aus gerade diesem Grund bin ich auch immer wieder brennend daran interessiert, wie ich es auf die richtige Art und Weise ernähren kann. Ich habe mich auch mithilfe von Magazinen und vielem mehr informiert und hoffte, dass ich online bei einem dementsprechenden Online-Shop Glück habe und die richtigen Produkte finde. Irgendwann kam ich dann mal auf Walgreens, wo man mit verschiedenen Firmen warb, über die ich bereits gute Reviews gelesen habe. Und ich dachte mir, dass ich es aufgrund der günstigen Preise einfach mal bestelle. Habe ich dann gemacht und lief echt gut, weil mein Baby auch echt zufrieden ist und fleißig isst.


  • Review Über: Check For Pet

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    Futterproben

    Vielen Dank für die Fitterproben. Hera war begeistert von den "Herzensbrecher"


  • Review Über: Modetalente

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    Nicht empfehlenswert

    Leider kann man den Shop nicht weiter empfehlen. Bei Reklamatinen geht der Zirkus los. Mir würden Artikel doppelt geschickt. Die Rücksendung nach China wäre viel zu teuer

    Über Paypal (sogenannter Käuferschutz) wurden 105,00 € abgebucht. Da die "Kleider " nicht dem entsprechen wie abgebildet. Wir haben Paypal eingeschaltet, wurde mitgeteilt ,das wir das GELD zu rück bekommen wenn wir die Ware nach China schicken. Alles wie gewünscht getan, der Käuferschutz teilt jetzt mit , das die Rückerstattung abgelehnt wurde. Ware weg, Geld weg zusätzliches Porto weg. Nicht auf Käuferschutz rechnen, denn die machen gemeinsame Sache mit der Betrugsfirma.

    Ich bin auch über die billigen Kleiderstoffe entgegen den ansprechenden Abbildungen auf Modetalente enttäuscht (von 8 Artikeln gingen für mich 6 wirklich gar nicht von der Qualität her und bin offensichtlich voll auf die Fangwerbung reingefallen);
    nun bin ich noch bei dem Versuch, diese Ware wieder zurückzusenden, bzw. den in Vorkasse geleisteten Betrag von ca. 90 E zurückzubekommen... Zur "Rückgabeanfrage" (welch treffende Bezeichnung!) habe ich nun per Mail-Kontakt erfahren, dass ich die 1,5 Kg-Ware nach China verbunden mit Zollgebühren (lt Auskunft der VerbraucherZentrale für 44 E insgesamt) schicken möge, nennen da nur eine Stadt Guanghzou und empfehlen: gegen 15% Rabatt auf die teuere, langwierige Rücksendung zu verzichten - ganz schön dreist oder kriminell schon?
    Lt Google stehen unter dem Versand-Adress-Aufkleber mit YXX in der Ettore-Bugatti-Str. 45, in 51149 Köln schon ähnliche, ärgerliche Fälle und seit langem bekannt drin.

    Hätte ich mal früher nach „Bewertung Modetalente“ im Internet gesucht! Kann viele der Kommentare jetzt aus eigener Erfahrung bestätigen. Alles sollte vor Weihnachten kommen, ich warte teils heute (11.01.21) noch drauf. Viele Einzeltüten, teils ohne Lieferschein und/oder Bestellstatus. Ein Artikel war im ersten eigegagenen Paket als "losgesendet" gekennzeichnet, doch habe ich es bislang nicht erhalten, anderes hingegen schon. Das ausschlaggebende Kleid, über dessen Foto ich überhaupt erst bei diesem Modeportal bestellt habe, kam heute und scheint eine B-Qualität zu sein, denn auf der Bedruckung fehlen alle Kontur-Ränder. Sieht total billig aus im Vergleich zum tollen Foto! Rückgabebedingungen sind unterirdisch. Und sooo preiswert sind die Sachen dann doch wieder nicht, wenn man mit unseren großen Modediscountern vergleicht. Und mittlerweile ist die Werbung fast überall, da kann ich nur warnen: Abzocke – nie wieder "Modetalente"!

    Kann mich in allen Belangen nur anschließen:
    Finger weg - Mistladen. Keine Ware. Pfui deibel. Webauftritt und Hinhaltetaktik ist klasse, der Rest einfach nur sch.... Man könnte Betrug vermuten, schärfer darf man sich in Deutschland ja nicht äußern über solche "Menschen".
    Nochmals Pfui deibel.

    Nachtrag: Man fängt an, mir zu drohen!!!!!!!
    Vertrauenserweckent dies Unternehmen.
    Doppelpfui

    Qualität allerunterster Güte. Die Kleidungsstücke haben nichts mit den tollen Abbildungen zu tun, die man auf der Seite sieht. Anderes Material, andere Farben, andere Muster. Lieferzeiten astronomisch. Stellenweise kamen die Stücke nach mehreren Wochen. Alles in Einzelverpackungen. Rücksendungen auf Kosten der Käufer nach China. Furchtbarer Laden!!! Für die schlechte Qualität horrende Preise. Lasst bloß die Finger von dem Shop!!!

    ..., das oben geschriebene kann ich nur Alles aus vollsten Herzen bestätigen. Leider bin ich auch auf die Bilder und die Webseite mit der Fangwerbung rein gefallen. Ich habe nach mehreren Mails ohne Antwort jetzt geschrieben das ich Strafantrag stelle und täglich neue negative Berichte online schreiben werde. Die Leute müssen gewarnt werden,.... Am Besten wirklich nur da bestellen wo man bereits gute Erfahrung gemacht hat. Bei dieser Firma einzukaufen ist die teuerste Variante. 150 € weg und dafür Ware erhalten die jetzt in der Mülltonne gelandet ist.

    Mir geht es genauso! Trotz Erinnerungsmail vor Wochen wegen fehlender Ware keine Reaktion! Habe erneut eine Erinnerungsmail geschickt, erwarte aber nichts mehr. Rückerstattung kommt natürlich auch nicht

    Trotz dieser Betrugsfallen sieht man immer noch die Werbungen von dieser Seite. warum macht man dagegen etwas nicht! Die sind ja Verbrecher!

    Nur die Finger davon lassen !!
    Ich verstehe nicht, dass dieser Versandhandel noch existiert. Diese Betrüger handelt mit billigsten Dreck und versucht mit getürkten Bilder Profit zu machen. So etwas müsste gesperrt werden. schade um jeden Cent,da die Klamotten gleich in den Container wandern. Zurück schicken ist nicht, da man sie nach China senden muss. Alles Betrug ! Lumpen teuer erstanden. Man lernt nie aus.

    Also ich kann mich nur anschliessen, auf jeden Fall die Finger weglassen. Nur unter Androhung von strafrechtlichen Massnahmen bekommt man eine Retourenadresse. Ware entspricht nicht im Geringsten der Darstellung . Nicht empfehlenswert! Verbrecherisches Geschäftsgebahren!!!

    Habe 2 Artikel bestellt. Auf den Foto´s sah alles sehr hübsch aus. Nach langem hin und her mit E-Mail´s kam endlich die Jacke. Andere Farbe und Muster, Qualität mangelhaft. Ich was regelrecht geschockt, das man so was rausschickt Ich warte immer noch auf das T-Shirt. Es werden jetzt fast 2 Monate. So etwas ist mir noch nie passiert. Geld weg und nur Ärger.

    leider habe ich das nicht vorher gelesen, ich habe Pullis um 85 Euro bestellt und keine Ware leider Leider habe ich das nicht vorher gelesen, ich habe Pullis um 85 Euro bestellt, die Ware aber nie bekommen, jetzt geht der Schriftverkehr schon zwei Monat hin und her, habe schon mit Rechtsanwalt und Konsomentenschutz gedroht, immer wieder die gleiche Antwort ich sollte Geduld haben. Mein Geld ist sicher weg.

    Ich bekomme noch nicht einmal eine Adresse um die Ware zurück zu schicken. Werben aus der Website mit kostenloser Lieferung ab einem bestimmten Einkaufswert und trotzdem berechnen Sie 10,99 Euro Versand

    Mehrfach versucht über Rücksendeportal eine Antwort zu erhalten, habe lediglich immer eine Habe über Rücksendeportal versucht Sachen zurückzugeben. Habe aber leider immer nur eine Fehlermeldung erhalten. Leider habe ich diese Bewertungen vorher nicht gelesen sonst hätte ich hier nichts bestellt. Versuche weiter zu meinem Recht zu kommen.

    kann auch nur bestätigen , was die anderen erfahren haben. Habe 2 Artikel bestellt :schlechte Qualität, Farbe , Muster sind nicht dieselben wie im auf den Bildern. Hätte ich nur mal vorher die Bewertungen gelesen. Lasst die Finger weg von diesem Anbieter!!
    Ware ist für die Mülltonne !! Jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher .

    Hallo lese gerade hier aufmerksam euer Erfahrung mit dieser Firma !!! Ich werde da nicht bestellen gut das ich vorher gelesen habe .Danke

    Hallo zusammen, ich kann mich man nur anschließen. Die Ware entspricht absolut nicht mit den
    Bildern überein, billiger Chinaschrott und zurückschicken ist nicht möglich es gibt keine Button zum Anklicken. Habe die Firma angeschrieben, keine Reaktion. Finger weg lassen. Die Seite gehört
    gesperrt bzw. verboten.

    ACHTUNG BETRUG Finger weg lassen !! Die Fotos haben absolut nichts mit dem Produkt zu tun.
    Man bekommt nicht das, was auf dem Foto abgebildet ist. Billiger Schrott, der in die Tonne gehört.

    Ich kann dem nur zustimmen. Nur Schrott, stimmt nicht mit den Bildern überein. Allerdings habe ich mein Geld von paypal erstattet bekommen, danach kam erst die Ware. Wollte ich natūrlich zurückschicken.
    Nachdem ich endlich eine Adresse bekommen habe, habe ich die Sachen abgeschickt.
    Ein halbes Jahr später habe ich das Päckchen als nicht zustellbar zurück bekommen. Ich habe die Annahme verweigert. 3 Monate später kommt das Päckchen wieder zurück.
    Der Postbote teilte mir nur mit, ich soll den Schrott entsorgen. Wenn ich das noch einmal zurūckschicke, würden Kosten auf mich zukommen. Ich habe die Sachen nicht entsorgt. Sie stehen bei mir im Keller. Man weiß ja nie . Vielleicht kommt noch Post von einem Inkassobüro ,dass die Ware nicht bezahlt ist.
    Dann habe ich einen Beweis





    Hatte Glück, dass ich mein Geld von PayPal
    zurückbekommen habe.


  • Review Über: Die moderne Hausfrau

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    Die Ware

    die Ware war sehr schön

    Habe gestern meine Ware bekommen. Bin mit beiden Sachen sehr zufrieden ????.

    Habe gestern meine Ware bekommen. Es ist alles heile und gut erhalten angekommen. Bin sehr zufrieden.

    Die Ware kam relativ schnell, war alles ok nur konnte ein Teil nicht geliefert werden. Schade

    Ich war zufrieden mit der Ware. Nur Versand hat 10 Tage gedauert. Etwas lange.


  • Review Über: SELECTED

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    Insgesamt

    Verarsche hoch drei ...SERVIC minus hundert Sterne

    Kann leider nichts Positives sagen ausser das der Bestellvorgang ruck zuck ging..Preis dachte ich ok ,bis der Artikel nach 10 Tagen endlich hier ankam .Der Artikel passte absolut nicht und entsprach auch nicht den Bildern bei der Bestellung.Aber der Service ist eine totale Katastrophe.Würde nie wieder dort bestellen und kann auch nur jedem abraten dort zu bestellen.Hatte extra auf Rechnung bestellt,jetzt wolltew ich den Artikel zurücksenden ,doch das geht nicht,der Umwelt und Kosten zuliebe .Ich muß den Artikel bezahlen,darf ihn behalten obwohl ich ihn nicht gebrauchen kann .Bekomme aber dafür einen Rabattcode für die nächste Bestellung .Mindestens 10 E- mails habe ich mit dem selben Text bekommen
    Hallo,
    Schade, dass du mit deinem Artikel nicht zufrieden bist und diesen gerne retournieren möchtest.

    Um unsere Umwelt und unnötige Rücksendekosten für den Käufer zu sparen, bieten wir dir einen 70% Rabattcode für deine nächste Bestellung in unserem Online Shop an. Hierbei gibt es keinen Mindestbestellwert und du kannst ihn sofort einlösen. Eine Rücksendung wäre hierbei nicht nötig.

    Gib mir einfach eine kurze Rückmeldung und ich schreibe dir den Rabatt gut.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und wünschen dir einen tollen Tag.

    Liebe Grüße
    Deine Verena

    ,wenn ich nach einem Retouren Beleg oder einer Retourenadresse gefragt habe .Ans Telefon ging keiner und es hat auch keiner zurückgerufen..Für mich ein NO GO wie diese Firma an Geld kommt KANN EUCH NUR RATEN NICHT DORT ZU BESTELLEN.

    Genau dasselbe ist mir passiert nur dass ich schön bezahlt habe.... und jetzt passiert NICHTS mehr... die Mail mit 70% Rabatt auf nächsten Einkauf usw.
    NICHT ZU EMPFEHLEN dort etwas zu bestellen.
    Ich warte mal ab, was noch kommt....

    Genau das passiert mir auch gerade, habe bestellt und nichts bekommen, ausser eine
    Zahlungserinnerung.... Ich habe jetzt noch mal ein Versuch gestartet sonst werde ich mich mal
    sonst erkundige ich mal was man da machen kann, denn Klarna wird ja wohl weiterhin
    Erinnerung schicken.... Also Hände weg.

    Hallo. Ich habe die Erfahrung auch mit Selected Health gemacht. Nun renn ich den Geld hinterher und einen Retourenschein. Es werden die Emails automatisch vom Computer beantwortet. Dreimal die gleiche bekommen mit den selben Namen. Telefonnummer funktioniert nicht.
    Hallo,
    Schade, dass du mit deinem Artikel nicht zufrieden bist und diesen gerne retournieren möchtest.

    Um unsere Umwelt und unnötige Rücksendekosten für den Käufer zu sparen, bieten wir dir einen 70% Rabattcode für deine nächste Bestellung in unserem Online Shop an. ....die Firma sitzt defintiv nicht in Deutschland. Die vorhandene Adresse ist ne Werbeagentur wo man Webseiten sich erstellen lassen kann.

    Ich versuche auch seit Tagen aber leider ohne ein Erfolg ..
    Habe auch über klarna bestellt bekomme auch dauernd erinnerung zu zahlen!!
    Habt ihr Geld zurück bekommen oder ist das gels auch weg bei euch denn ich denk mal sobald es weg ist von klarna rennen wir alle hinter dem geld her..
    Ich weiß auch nicht wie ich vorgehen kann habt ihr ein tipp für mich..

    Mir ist das auch passiert. Ich kann die Artikel nicht gebrauchen und soll dafür Geld bezahlen. Klarna schickt schon Mahnungen und ich kann die Artikel nicht zurückschicken. Habt ihr einen Tipp?

    Einmal und nie wieder....die Ware passt nicht und richt sehr unangenehm...Keine Reaktion von dem Shop.
    Aber die Mahnung kommt.

    Mir geht es genauso. Passt nicht. Kein Retourschein. 70 % Rabatt auf einen neu bestellten Artikel.
    Kauft dort nicht. Verarsche hoch zehn. Überlege eine Anzeige zu machen ?

    Mir geht es genauso, der Artikel ist qualitativ schlecht und viel zu klein, daher wollte ich ihn zur+ckschicken! es kommt immer wieder die gleiche Antwort, dass ich bei meiner nächsten Bestellung 70% Rabatt bekommen, das möchte ich nicht, da ich dort nichts mehr bestellen werde!!! Ich will den Artikel einfach nur zurücksenden, sogar auf eigene Kosten, aber WOHIN???Es gibt nur die Adresse auf dem Aufkleber in Mörfelden, ich überlege es einfach dorthin zu schicken???Klarna hat die Bezahlung erstmal pausiert, weil ich schon dauernd Mahnungen bekam.... Hat noch jemand eine Idee was man machen kann??????

    Bei mir genau das gleiche, wortwörtlich wie hier beschrieben. Und jetzt? Ich sehe nicht ein das zu bezahlen..

    Schicken Sie die Retoure nicht nach Mörfelden, hab ich gemacht, von dort kam es zu mir zurück mit dem Vermerk, es müsse an den Online Verkäufer zurück gesandt werden. Bekomme genau wie alle, die hier schrieben, aber keine Retourenadresse, sondern nur das Angebot mit dem 70% Gutschein. Habe die Mahnungen gestoppt bei Klarna. Ich werde versuchen, ne Adresse von Klarna zu finden, dann schicke ich das Teil per Einschreiben und dem Vermerk, dass ich es nicht annehme, falls es zurück kommt, dorthin. Soll Klarna zusehen, was sie damit machen!