Alle Erfahrungsberichte von Jacky
Review Über: Calzedonia
Finger weg
Geht gar nicht der Laden! Habe vor einig n Monaten eine leggings in lederoptik im Store in Recklinghausen gekauft. Nach 3 mal tragen löste sich bereits der lederüberzug an den Nähten. Natürlich habe ich den Kassenzettel nicht mehr gehabt, denn niemand bewahrt von bereits getragenen Sachen den Kassenzettel auf ? da müsste ich ja jemanden einstellen der das verwaltet ?
Auch die Verkäuferin meinte das sie sowas noch nicht gesehen hat. Allerdings meinte man dann zu mir, das man da leider nix machen kann ohne Kassenzettel? Find ich ein Unding! Qualität ist sehr schlecht. Habe ein vergleichbares Modell im anderen Geschäft gekauft für weniger Geld und alles ist top. Leute, haut wieder Geld woanders raus ? kann ich jedem nur von abraten ??♀️Review Über: About You
Bestellung sowie Retoure unkompliziert.
Bestelle oft und hatte bisher noch keine Probleme. Kann ich weiterempfehlen!Review Über: Hardeck
Nie wieder Hardeck
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne für den Service geben. Ich kann nur davon abraten bei Hardeck etwas zu kaufen!
Wir haben im Dezember letzten Jahres 6 Esszimmerstühle bestellt. Laut KV, Lieferung in KW 12. Nachdem in KW 13 keine Lieferung erfolgte und ich auch nicht informiert wurde, habe ich Kontakt über den Kundenservice aufgenommen. Man wolle sich darum kümmern und mich informieren wann die Ware kommt. Zwei Wochen später habe ich noch immer nichts gehört, also habe wieder ich mich gemeldet. Dann sagte man mir die Ware würde nun in KW 22 kommen. In KW 23 hatte ich noch immer nicht meine Ware und natürlich hat auch wieder Hardeck keinen Kontakt aufgenommen. Also habe ich mich wieder dort gemeldet und gefragt was denn nun sei... Und dann ging das ganze Theater erst richtig los. Niemand konnte mir eine Info geben, wochenlang, nein sogar monatelang bekam ich immer nur die Aussage man hätte beim Lieferanten schriftlich angefragt aber noch keine Rückmeldung erhalten. Von Hardeck selber bekam man nur automatische Antworten, dass man sich um mein Anliegen kümmert. Ich wollte dann meine Anzahlung zurück haben, da ich ja nicht wusste ob ich meine Stühle überhaupt noch irgendwann bekomme. Dafür müsste ich Kontakt zu meinem Verkäufer aufnehmen, sagte mir der Kundenservice. Ja aber dieser Mann scheint ein Phantom zu sein, telefonisch nie erreichbar auf Mails wird nicht reagiert, und auf Rückrufwünsche sowieso nicht. Ich war wirklich an einem Punkt an dem ich verzweifelt war und nicht mehr weiter wusste.
Ich habe dann irgendwann im zwei Wochen Takt dort angerufen und nach Neuigkeiten gefragt (weil von Hardeck selber erfährt man ja nichts). Irgendwann Anfang August hatte ich dann das große Glück einen fähigen Mitarbeiter am Telefon zu haben, der mir sagte die Stühle seien doch in einem anderen Lager vorrätig, warum man das nicht umlagert? Tja das konnte ich ihm auch nicht beantworten.. wahrscheinlich weil keiner der tollen Mitarbeiter bei Hardeck auf die Idee kam mal zu schauen ob die Stühle woanders vorrätig sind. Und deshalb musste ich 5 Monate auf Ware warten- ich bin wirklich fassungslos! Abgesehen davon dass die Liefertermin Absprache auch etwas holprig lief ging es danach dann relativ schnell alles. Ich bin jedenfalls froh dass ich nun meine Stühle habe und diese Gott sei Dank heile sind, denn für eine Reklamation in diesem Verein hätte ich jetzt keine Nerven mehr!
Also zusammenfassend gesagt hat Hardeck den schlechtesten Kundenservice der Welt! Hier ist der Kunde schon lange nicht mehr König, sondern einer von vielen und wird auch so behandelt.
Ich kann nur von einem Kauf hier abraten!Review Über: Petsuns
Tolle Bilder
Ich habe nun schon zum zweiten Mal ein Bild von unserem Balou bestellt. Ich bin immer wieder begeistert. Wünsche werden ohne Probleme umgesetzt bis einem das Bild zu 100% gefällt. Ich kann es nur Empfehlen, auch als Geschenk eine sehr schöne Idee. Man wird nicht enttäuscht.
Review Über: Discount24
Bestellung 5600
Habe leider die gleichen Erfahrungen wie Frau Ziegler gemacht. Man bekommt eine Bestellbestätigung mit einer Nr. und dem Hinweis, dass die Sendung zum Versand bereit steht, - aber - es kommt keine Lieferung. Ich habe sogar noch vor Frau Ziegler bestellt. Aber ich werde das nicht so ohne weiteres hinnehmen. Wenn ich nicht bis zum Wochenende entsprechende Infos zum Versand bzw. eine Lieferung habe, werde ich die entsprechenden Schritte in die Wege leiten. Und dann kann sich die Polizei mit diesem Unternehmen beschäftigen. Ich habe kein Problem damit, zuzugeben, dass ich einem Fake auf den Laim gegangen bin.
Meine bestellung nr.2141 ist auch nicht Eingetrofen diese Firma muss angezeigt Werden
Bestellung 4865
meine bestellung nr 4865 ist auch nicht Eingetrofen diese Firma muß angezeigt werdenHabe dietelescopleiter bestellt, bis jetzt keine Lieferung
Meine Bestellnummer 4295 ist auch nix gekommen leider....
Auch ich habe meine Bestellung seit 3 Wochen noch immer nicht erhalten. Irgendeine Idee wie man die kontaktieren kann?
Meine Bestellung #4246 ist auch nicht eingetroffen muss diese „Firma“ angezeigt werden
Review Über: terrific
keine Erstattung einer Retoure
Ich habe bei Terrific Anfang des Jahres Artikel im Wert von über 150€ zurückgeschickt und bis jetzt keine Erstattung erhalten.
Nach mehreren Mails hieß es, die Rücksendung sei an die Buchhaltung zur Auszahlung übergeben worden, jedoch ist kein Geld angekommen. Inzwischen antwortet die Firma nicht mehr auf Mails, sie ist telefonisch nicht erreichbar und es gibt keine Informationen.
VORSICHT!!ACHUTUNG! Terrific hat Insolvenz angemeldet!!!
Dem kann ich nur zustimmen. Es gibt keinen Kundendienst, man sollte ihn abwimmeldienst nennen. Einfach grausam.