Alle Erfahrungsberichte von Andrej

  • Review Über: KetoMix

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    Kauf von KetoMix Ergänzungsshakes

    Die Ergänzungsshakes von KetoMix haben mir echt geholfen, Gewicht zu verlieren und mich energievoll zu fühlen. Schon nach zwei Wochen habe ich Verbesserungen bemerkt und fühle mich insgesamt gesünder. Am Anfang war ich als Diabetiker etwas skeptisch, aber nach Absprache mit meinem Arzt habe ich die Shakes probiert und bin wirklich zufrieden mit den Resultaten. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Review Über: Geliebtes Zuhause

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    Vase mit Verspätung

    Ich habe im Juni eine Vase bestellt, aber jetzt ist schon Oktober und sie ist immer noch nicht da! Die haben gesagt, dass sie in 3-5 Tagen geliefert werden sollte, aber das war total gelogen. Echt ärgerlich, dass sie nicht einfach ehrlich waren und gesagt haben, dass es wegen Corona Lieferprobleme gibt. Und dann wurden sie auch noch sauer, als ich nachgehakt habe. Keine Entschuldigung, kein Rabatt - überhaupt nichts!


  • Review Über: GetMyInvoices

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    Zeitersparnis

    Dank Getmyinvoices können wir echt viel Zeit sparen. Alle Rechnungsbelege werden direkt ins Portal hochgeladen, sodass wir alle wichtigen Infos an einem Ort haben. Vor allem mögen wir die vielen Anbindungen ans Portal, die die Arbeit noch effizienter machen. Insgesamt sind wir total happy mit dem Service von Getmyinvoices.


  • Review Über: Altes Gewürzamt

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    Gewürze, individuell hergestellt, hohe Qualität

    Als Kunde vom Alten Gewürzamt war ich total happy mit meinem Einkauf. Die Auswahl an Gewürzen und Mischungen ist echt beeindruckend und die Qualität der Produkte ist top. Besonders hat mich die Leidenschaft und das Wissen beeindruckt, das in jedem Produkt steckt. Die Geschmacksrichtungen waren vielfältig und echt authentisch und man merkt wirklich, dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Die Bestellung war easy und die Lieferung schnell und zuverlässig. Insgesamt war meine Erfahrung beim Alten Gewürzamt super und ich kann es nur weiterempfehlen.


  • Review Über: Nebula

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    Beamer

    Boah, ich hab mir 'nen Beamer bei Nebula geholt und bin total happy! Der Kundenservice war mega freundlich und hat mir bei all meinen Fragen geholfen. Die Auswahl an Beamern ist auch echt super und ich konnte sogar 'nen portablen finden, den ich überallhin mitnehmen kann. Die Preise waren fair und ich hab sogar beim Sale etwas gespart. Die Lieferung war auch fix und alles kam sicher verpackt an. Bin echt zufrieden mit meinem Kauf bei Nebula und würde definitiv wieder dort shoppen gehen.


  • Review Über: artsauna

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    IR-Kabine, Liege/Bank und Zubehör

    Die Bestellung und Lieferung liefen echt super fix und unkompliziert ab. Alles kam vollständig an und war gut verpackt. Allerdings sahen die gelieferten Produkte etwas anders aus als auf der Webseite. Der Türmagnet war schief montiert und drei Schrauben waren abgebrochen, zwei davon wahrscheinlich schon vorher. Musste das Schloss neu positionieren, um es zu reparieren. Die längere Liege/Bank sah auch anders aus und die Bohrung war nicht gut gemacht, so dass die Schraube nicht rein passte. Trotzdem funktionieren die Geräte einwandfrei.


  • Review Über: Wunderwerk

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    Nachhaltig produzierte Kleidungsstücke

    Ich habe nach nachhaltiger Kleidung gesucht und bin auf die Marke Wunderwerk gestoßen. Sie haben eine große Auswahl an Kleidung für Frauen und Männer und die Qualität ist wirklich gut. Ich habe eine Jacke und ein paar Hosen bestellt und sie kamen schnell und umweltfreundlich verpackt an. Die Größen passten gut und die Verarbeitung war top. Alles hat gepasst, also musste ich nichts zurückschicken.


  • Review Über: Haga Welt

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    Bodenvlies und Holzpfähle für Gartenbau

    Meine Bestellung bei Haga Welt war total unkompliziert. Die Webseite war echt übersichtlich und ich konnte schnell die Produkte finden, die ich gesucht habe. Besonders hat mich die Auswahl an Materialien für den Gartenbau beeindruckt. Die Qualität der Produkte war auch echt gut, ich habe sie schon benutzt und bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Als ich eine Frage zu meinem Einkauf hatte, war der Kundenservice echt hilfsbereit und freundlich. Die Lieferung ging super schnell und die Produkte kamen gut verpackt bei mir an. Meine Erfahrung mit Haga Welt war insgesamt echt positiv und ich würde auf jeden Fall wieder dort einkaufen.


  • Review Über: Wolt

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    Bestellte falsche Mahlzeit

    Ich habe die falsche Mahlzeit bekommen und habe weder eine Entschädigung noch eine Ersatzmahlzeit erhalten. Der Kundenservice war wirklich schlecht. Ich war total enttäuscht von dem Ganzen und hätte mir gewünscht, dass das Problem besser gelöst worden wäre.


  • Review Über: Mejuri

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    Cooler Schmuck

    Also, der Schmuck, den ich gekauft habe, ist wirklich mega cool und sieht total stylisch aus. Die Preise sind echt fair und ich finde, dass man richtig gute Qualität für das Geld bekommt. Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer super zufrieden. Der Schmuck kam immer schnell und sicher verpackt bei mir an. Ich bin wirklich total begeistert!


  • Review Über: alpha spirit

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    Nassfutter, Hund, hoher Frischfleischanteil

    Ich habe vor Kurzem einige Produkte von Alpha Spirit gekauft und ich bin wirklich begeistert von der Qualität. Das Nassfutter für Hunde hat einen hohen Frischfleischanteil und es enthält keine künstlichen Zusatzstoffe, was mir als Hundebesitzerin besonders wichtig ist. Mein Hund ist total verrückt nach dem Futter und es fühlt sich gut an, ihm eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu bieten. Der Kundenservice war super professionell und hilfsbereit bei meiner Bestellung. Die Lieferung kam schnell und zuverlässig an, was ich sehr zu schätzen weiß. Alles in allem bin ich also absolut zufrieden mit meinem Einkauf bei Alpha Spirit.


  • Review Über: BELISY

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    Nahrungsergänzungsmittel für Haustiere

    Mein Einkauf bei BELISY war wirklich super. Die Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln für Haustiere hat mich beeindruckt und es war leicht, die passenden Produkte zu finden. Die Bestellung lief reibungslos und die Lieferung kam auch noch rechtzeitig an. Die Qualität der Produkte hat mich überzeugt und meine Haustiere zeigen bereits positive Veränderungen. Der Kundenservice war sehr nett und hat mir bei allen meinen Fragen geholfen. Alles in allem bin ich extrem zufrieden mit meinem Einkauf bei BELISY.


  • Review Über: Growmart

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    LED Grow Lampe, Düngemittel, Luftentfeuchter

    Ich bin total happy mit dem großen Angebot bei Growmart. Die Produkte sind echt top und die Beschreibungen haben mir als Neuling super geholfen. Der Kundenservice war echt nett und kompetent, und die Bestellung wurde super schnell verschickt. Ich kann Growmart echt nur weiterempfehlen!


  • Review Über: Klekt

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    Schuheverkauf

    Ich hatte keine Schwierigkeiten, meine Schuhe zu verkaufen, der ganze Vorgang lief reibungslos. Aber es war enttäuschend, dass die Zahlungswährung nicht mit der angegebenen Währung übereinstimmte. Es ist wichtig, dass Klekt diesen Fehler korrigiert, da das einen großen Unterschied ausmachen kann. Ich hoffe, dass bald wieder in Euro bezahlt wird und nicht in einer anderen Währung.


  • Review Über: Vertbaudet

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    Kauf von verschiedenen Artikeln für Kinder

    Die Bilder und Beschreibungen der Produkte waren wirklich genau und stimmten mit dem erhaltenen Artikel überein. Die Website war total übersichtlich und einfach zu bedienen. Es gab so eine große Auswahl an Artikeln, die auch von guter Qualität waren. Die Lieferung war immer pünktlich, wie versprochen. Der Kundenservice war immer schnell und hilfsbereit, wenn ich Fragen oder Probleme hatte. Ich habe ein paar Mal Kontakt mit dem Kundenservice gehabt und wurde jedes Mal schnell und freundlich unterstützt. Sogar als ein Teil defekt war, wurde schnell ein Austausch oder eine Nachlieferung organisiert. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit meinem Einkauf und freue mich über die tolle Auswahl und den zuverlässigen Service.


  • Review Über: BackMarket

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    IPhone 6S Plus am 26.09.2021 gekauft.

    Anfänglich war alles gut. Nachdem innerhalb des ersten Jahres die Batterie angefangen hat sich aufzublähen und den Bildschirm vom Handy zu lösen hatte ich den Support angeschrieben und das Handy an den Händler verschickt.

    Der Händler hat den Fall als nicht durch die Garantie abgedeckt bezeichnet und behauptet, es handle sich um einen Fallschaden, als Ergebnis der Wartung/Inspektion.

    Das Handy lag nun seit mehreren Monaten unberührt im Regal und die Batterie hat sich in der Zeit noch weiter aufgebläht, so dass der Bildschirm fast vom Handy gelöst ist.

    Der Händler scheint das Handy weder geöffnet und noch untersucht zu haben, denn dann wäre ihm die aufeblähte Batterie aufgefallen.
    Wenn er es untersucht hat, wäre es sogar noch schlimmer, denn dann hätte mir der Händler ein durch Batteriedefekt brandgefährdetes Produkt zurückgeschickt und mich meinem Problem alleine überlassen.

    Einen Support Seitens Backmarket habe ich nicht wahrgenommen, da der Support hier auf die Aussage des Händlers verwies und nicht auf meine Hinweise zur Batterie einging.

    Zusammengefasst also eine extrem negative erste Erfahrung mit Backmarket.


  • Review Über: Lition

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    Preiserhöhung w Erhöhung der Großhandelspreise trotz Preisgarantie !!!

    Ich bin seit Januar 2021 Kunde der Firma. Habe dort einen Stromliefervertrag mit einer Preisgarantie über 12 Monate abgeschlossen.

    Heute kommt eine Email mit einer gewaltigen Preiserhöhung von 42% bzw. 44% !!!. Als Grund wird die Entwicklung der Großhandelspreise angegeben. Eigentlich soll die Preisgarantie gerade solche Schwankungen absichern!

    Folgende Brutto-Preise waren vereinbart: 23,7 Cent/kWh bei einem Grundpreis von 123,96 EUR/Jahr. Der neue Preis zum 1.11.2021 (!) beträgt: 33,7 Cent/kWh bzw. der Grundpreis jetzt 178,80 EUR/Jahr.

    Mir ist es ganau so ergangen. Werde widersprechen,und notfalls rechtliche Schritte einleiten lassen.

    Dito, nach noch nicht einmal drei Monaten Belieferung habe ich auch eine ähnliche Preiserhöhung erhalten.
    Auf den Widerspruch folgt innerhalb weniger Stunden eine Email von Lition, die so formuliert ist, als ob der Kunde selbst gekündigt hat. Das ist rechtlich vermutlich nicht sauber, aber die wenigsten (mich eingeschlossen) werden für einen niedrigen dreistelligen Betrag (Preisdifferenz zum aktuell günstigsten Anbieter) den Klageweg bestreiten.
    Bleibt das Fazit: unfairer und wenig seriöser Anbieter!

    Genau das gleiche heute bekommen. Werde definitiv widersprechen und kündigen. Der Preis steht doch zu keinem Verhältnis und andere Anbieter können da was besseres anbieten.

    Dito. Sog. Preisanpassung um fast 50% am 27.09. um 2.30 Uhr - pünktlich nach dem amtl. Wahlergebnis - erhalten. Das Ansinnen besitzt wg. der Preisgarantie keine gesetzliche Grundlage. Pacta sunt servanda (Verträge sind einzuhalten). Keine Zustimmung und auf der Erfüllung des Vertrages bestehen. Alle Betroffenen mögen bitte eine Mail mit diesem Inhalt an Lition senden.
    Noch einen schönen Tag

    Mir ist es genau so ergangen. Habe gerade Wiederspruch eingelegt, und bestehe auf Erfüllung des Vertrages. In meinem Fall würde die Preiserhöhung über 3000€ pro Jahr betragen. Aber wie gesagt diese Preiserhöhung hat keine Rechtsgrundlage.

    Verbraucherbeschwerde Bundesnetzagentur:
    bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/Energie/BeschwerdeSchlichtung/start.html
    Text könnte so aussehen:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit mache ich von meinem Recht der Verbraucherbeschwerde Gebrauch und fordere Sie auf,
    den geschlossenen Vertrag einzuhalten. Ich bestehe ausdrücklich auf Erfüllung des Vertrags.
    Ich stimme der angekündigten Preiserhöhung NICHT zu und ich werde auch NICHT kündigen.
    Ihre Preiserhöhung entbehrt aufgrund der vereinbarten Preisgarantie jeglicher Grundlage.
    Da Sie mich seit dem xxx beliefern, haben Sie den Vertrag angenommen.
    Ich bestehe auf ERFÜLLUNG DES GESCHLOSSENEN VERTRAGS.
    Bitte entnehmen Sie Details dem Anhang (z.B. ausgefüllte Verbraucherbeschwerde).

    Vertragsnummer Nicht vergessen!

    Auch ich bin seit Anfang April 2021 bei dem Stromlieferanten.
    Am Dienstag Morgen habe ich auch eine eMail erhalten, dass sie einen Preisanpassung anstreben. Von 68€ auf 91€... Da ich meine Strom und Gas Anbieter über Check24 ausgesucht und abgeschlossen habe, hat Check24 mich darüber >Informiert, das ich ein Sonderkündigungsrecht habe und mich beim kündigen unterstützt. Es hat keine 3 Sekunden gedauert, und über das Portal von check24 würde ein Kündigungsschreiben mit den Daten wie Anschrift, Kundennummer und Zähler Nr. generiert. Diesen habe ich dann per Einschreiben an Lition geschickt.
    Gerade eben, also keine Woche später bekam ich das Bestätigung Schreiben (per eMail), das mein Vertrag zum 31.10.2021 gekündigt ist :-)
    Jetzt wieder einen neuen Stromanbieter suchen...


  • Review Über: Hanse Merkur

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    Mit dem Support sehr unzufrieden

    An der Stelle kann ich nur über Kontakt mit HanseMerkur und nicht über Schutz bzw. Leistungen berichten.
    Die Rechnung für meine bestehende Versicherung ist bei mir nicht angekommen. In der Zwieschenzeit benötigte ich aber eine Bescheinigung über den Verischerungsschutz. Nach ersten 23 Minuten Wartezeit an der Hotline – den Betrag überwiesen und den Kontoauszug per Mail geschickt.
    Naja, nach der fünften Mail hat HanseMerkur nichts erhalten und gemeint, dass ich falschen Mail-Betreff verwendet habe… Wirklich?? Nach weiteren Anrufen, und insgesamt über einer Stunde Wartezeit habe ich im Endeffekt keine Bescheinigung erhalten…


  • Review Über: Mömax

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    Nie wieder

    Ehrliches Feedback,
    nie wieder Mömax.
    Wir haben uns eine Küche für 7.000€ gekauft und mit dem Abschluss des Bestellauftrages gab es auch schon kaum mehr Kundenorientierten Service.
    Die Küche musste in fünf unterschiedlichen Arbeitsschritten und Tagen aufgebaut werden, was an sich schon Frustrierend war, da wir jedes mal einen extra Urlaubstag verplanen mussten.
    zu allem Unmut wurden dann die einfachsten Bestellaufträge nicht konsequent durchgeführt.
    Ärgernis pur.
    Auch das Telefonische erreichen des Verkäufers, stellte sich als ein Nervenaufreibender Hürdenlauf dar, in der man bereits die Titelmelodie der Mömax Werbung, Nachts nicht mehr aus dem Kopf bekam.
    Für mich, nie wieder Mömax!

    Nach Eingang meiner Bestellung
    (300€ Schreibtisch) Kamm die Bestätigung erstmal nach 3 Wochen an, als ich dann angefragt hat Kamm nichtmal eine Antwort! Nach 2.1/2 Monaten Kamm dann ein kleines packet was schon völlig zerfetzt war, auch dadrauf Kamm keinerlei Antwort.. 1 Monat später hab ich dann ein zweites packet bekommen.. auch dieses völlig demoliert.. ein paar Wochen dadrauf Kamm dann auch das letzte packet.. wie zu erwarten auch diese mal Karton auf allen Ecken und kannten defekt..
    email geschrieben Kamm natürlich mal wieder nichts!!!

    Nachdem ich dann keine Chance hatte diese umzutauschen baute ich den Schreibtisch natürlich auf.. 22macken das Ding war meiner
    Meinung nicht mehr die Hälfte wert geschweige von der Qualität…

    Androhung mit Anwalt hat anscheinend auch keinen interessiert!!!! Bis heute keine Reaktion von mömax..

    VORSICHT Bei mömax, wer solch eine Arbeit abliefert sollte insolvent gehen! Solch ein Service ist das allerletzte dem Kunden gegenüber! Das einzige was die können ist abkassieren! Selbst poco ist Service mäßig um Meilen voraus!!!

    Es tut mir sehr leid. Ich habe schlechte Erfahrungen mit mömax. Ich habe am 02 Februar eine Kleiderschrank und Garderobe bestellt und bis jetzt ich nicht bekommen. Ich warte seit eine halbes Jahr .ist das möglich? Muss mann das verstehen? Mann bestellt und bezahlt und er bekommt gar nichts. ????????????.
    Sorry aber das nervt
    Wie lange muss ich noch warten? noch ein Jahr?
    Ich kaufe nicht mehr von mömax.