BONITA Erfahrungen
Erfahrungen (8)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
2 Pullis
Ich habe im Internet zwei Pullis gesehen, die mir gefielen und habe mich entschieden, sie bei euch zu bestellen. Auf eurer Website wurde Werbung gemacht für 15 % Rabatt auf die Erstbestellung, wenn man den Newsletter abonniert. Also habe ich das gemacht, aber leider wurde mir kein Rabatt vom Rechnungsbetrag abgezogen. Ich habe versucht, den Kundenservice mehrmals per E-Mail zu kontaktieren, aber es hat nicht geklappt. Ich fühle mich wirklich als Kunde getäuscht. Ich werde die Ware zurücksenden, ich lasse mich nicht übers Ohr hauen. Es gibt andere Geschäfte, die besser mit ihren Kunden umgehen.
Strickjacke im Sommer 2018
Im Sommer 2018 habe ich eine Strickjacke bei Ihnen gekauft und war von der Qualität enttäuscht. Trotz seltenem Tragen ist die Jacke jetzt voller kleiner Knötchen, sodass ich sie nicht mehr tragen kann. Als ich mich beschwerte, hieß es, die Jacke sei zu alt. Für mich ist sie jedoch noch lange nicht alt, da ich meine Kleidung länger trage. Meine Beschwerde wurde abgelehnt, ohne dass mir eine angemessene Lösung angeboten wurde. Ich finde es schade, dass Bonita in diesem Fall nicht kulant war und werde in Zukunft meine Einkäufe anderswo tätigen.
Unhöfliches Verhalten der Ladenleitung
Mein Mann und ich hatten neulich eine ziemlich unangenehme Erfahrung im Einkaufszentrum. Wir saßen gerade in einer Sitzecke und sahen, wie die Ladenleiterin eine Mitarbeiterin vor den Kunden kritisierte - echt respektlos! Die arme Angestellte bemerkte uns, lächelte aber trotzdem freundlich. Als wir dann in den Laden gingen, drängte uns die Leiterin sofort zum Kauf, ohne dass wir uns selbst umsehen konnten. Wir haben beschlossen, dort nicht mehr einzukaufen.
Kauf von Anziehsachen
Am letzten Wochenende war ich in einem Laden in Köln und der Service war wirklich super. Die Verkäuferin war so nett und hilfsbereit, sie hat uns gut beraten und war immer da, wenn wir Fragen hatten. Obwohl der Kleidungsstil von Bonita nicht ganz mein Fall ist, fand ich die Qualität der Kleidung überraschend gut. Aufgrund des tollen Services habe ich mich dann doch dafür entschieden, etwas zu kaufen. Die Verkäuferin hat echt einen tollen Job gemacht und dafür möchte ich mich bedanken.
Einkauf Pullover
Der Pullover, den ich gekauft habe, hat nach dem ersten Waschen ziemlich gelitten und viele Fussel bekommen. Aber zum Glück konnte ich ihn gleich umtauschen, das Verkaufspersonal war wirklich nett und hat mir gut geholfen. Insgesamt war ich mit dem Service zufrieden, aber die Qualität des Pullovers hat mich enttäuscht.
Online-Bestellung Problem
Ich war schon lange Kunde bei Bonita und habe es genossen, dort einzukaufen. Allerdings seit der Umstellung auf Zinia Openbank für Zahlungen, habe ich nur noch Schwierigkeiten. Die vielen Auskunfteien im Ausland, komplizierten Bestellungen und ungenauen Größen machen das Einkaufen unangenehm und zeitaufwendig. Die Vorfinanzierung bei Bestellungen führt zu unnötigem Schriftverkehr und Problemen mit Rücksendungen. Das Zahlungssystem ist umständlich und deswegen werde ich wohl meine Einkäufe bei Bonita überdenken müssen.
Retoure
Kaufe seit vielen Jahren bei BONITA ein. Mit der Qualität der Ware ist alles soweit in Ordnung. Nun hatte ich es einmal Online probiert: unzeitgemäß und total umständlich, wenn die Ware leider nicht passt und zurück gehen muss. Erst einen Widerruf ausdrucken, ausfüllen, unterzeichnen, dann scannen und zurücksenden. DANN noch den Retourenschein (von dem ich mir glücklicherweise eine Kopie gemacht hatte) UND den Einlieferungsbeleg - als Nachweis, dass die Ware zurück gesendet wurde. Und DANN noch eine maulige Dame am Telefon. Neee - so ist ddas nicht halbwegs wettbewerbsfähig.
Zu klein
Habe es 1 Nummer größer bestellt und nach der Tabelle geschaut, habe beide endlich bekommen und sie sind viel zu klein, der halbe Busrn schaut auf der Seite noch raus.
Also bestellt in einige Nummern größer.
Schade ist auch, dass man nicht weiß, wann man den BH kommt.
Meistbewertete Bewertung
Zu klein
Lesen Sie weiter