Alle Erfahrungsberichte von A.H.

  • Review Über: Flatbee

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    for me the best website for property search in Berlin

    Very recommended


  • Review Über: Lightinthebox

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    Service

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    Lieferung

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    Insgesamt

    Ich wollte Ware zurücksenden, da sie anders als abgebildet, schlechte Qualität aufwies.

    Nachdem die bestellten T-Shirts eingetroffen waren, fiel mir auf, dass die Shirts aus Synthetic bestanden und nicht wie auf den Bildern anzunehmen, aus Stoff.
    Auch die Qualität und Ausführung gefiel mir nicht.
    Ich wollte jetzt die Ware zurücksenden, wie es eigentlich überall möglich ist. Darauf hin bekam ich ein Mail, in dem mir mitgeteilt wurde, dass eine Rückgabe nicht möglich sei. Es ginge, wenn dann nur eine Teilerstattung oder beim Behalten der Ware wäre ein Rabatt möglich. Zusätzlich sollte ich nochmals Bilder senden, die die schlechte Qualität belgen. Auf die nochmalige Bitte um Übersendung eines Rücksendeformulars wurde nicht eingegangen. Man wird einfach hingehalten, bis die Rückgabefrist verstrichten ist. Nie wieder werde ich bei Light in the Box etwas bestellen. Habe 110 Euro Lehrgeld bezahlt.


  • Review Über: Cookinglife

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    Handeln rechtswidrig

    Nachdem ich eine Retoure vollständig zurück gesendet habe und ich gesehen habe, dass mir nicht alles gutgeschrieben wurde, begann das ganze Theater. Ich habe unzählige E-Mails geschrieben, dass ich unter Zeugen alles verpackt und ordnungsgemäß versendet habe. Eine Bestätigung, dass die Retoure unversehrt beim Unternehmen einging, habe ich ebenfalls erhalten. Cookinglife lehnt bis heute eine Erstattung ab, da sie angeblich zwei Teller nicht "physisch" erhalten haben, welche ich aber definitiv retouniert habe. Laut Gesetz haftet der Händler ab dem Zeitpunkt, an dem das Paket dem Paketdienst übergeben wurde. Doch bis heute verwehrt mir dieses mysteriöse Unternehmen meine Erstattung. So kommt man natürlich auch zu Geld, wenn man behauptet, man habe eine Retoure nicht erhalten und man verlange trotzdem das Geld. Das ist nicht nur unseriös, das ist rechtwidrig und eigentlich unfassbar! Nie wieder würde ich dort etwa bestellen. Ich bleibe dabei, dass ich keinen Cent zahlen werde, mein Anwalt kümmert sich nun um diese Angelegenheit.


  • Review Über: Mömax

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    NIE WIEDER!! KEINE RÜCKERSTATTUNG zurückgesendeter Artikel!

    Ich habe vor kurzem eine Bestellung bei Mömax getätigt und sofort über Paypal gezahlt. Nachdem ich die nicht passenden Artikel zurück gesendet habe, habe ich nicht die volle Summe zurückerstattet bekommen. Nun schreibe ich E-Mails an den Kundenservice, welche nicht beantwortet werden.

    Im Sommer hatte ich schonmal eine Bestellung bei Mömax getätigt- Diese Bestellung hat mich NIE erreicht. Nicht einmal eine Storno-Mail habe ich erhalten. Diese Bestellung habe ich damals per Rechnung geordert. Wahrscheinlich habe ich sie daher nie erhalten.

    Fragwürdiges Unternehmen, welches sich Geld durch fehelnde Rückerstattungbeträge seiner Kunden einheimst!!!! NIE WIEDER Mömax-Online!!!!! FINGER WEG!


  • Review Über: C&A

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    NIE WIEDER!! KEINE RÜCKERSTATTUNG zurückgesendeter Artikel!

    Ich habe vor kurzem eine Bestellung bei C&A getätigt und sofort über Paypal gezahlt. Nachdem ich die nicht passenden Artikel zurück gesendet habe, habe ich nicht die volle Summe zurückerstattet bekommen. Nun schreibe ich E-Mails an den Kundenservice, welche nicht beantwortet werden.

    Im Sommer hatte ich schonmal eine Bestellung bei C&A getätigt- Diese Bestellung hat mich NIE erreicht. Nicht einmal eine Storno-Mail habe ich erhalten. Diese Bestellung habe ich damals per Rechnung geordert. Wahrscheinlich habe ich sie daher nie erhalten.

    Fragwürdiges Unternehmen, welches sich Geld durch fehelnde Rückerstattungbeträge seiner Kunden einheimst!!!! NIE WIEDER C&A!!!!! FINGER WEG!


  • Review Über: EURONICS

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    Service Null

    Habe online LG Oled gekauft + Garantieverlängerung 5 Jahre.
    Donnerstag per PayPall bezahlt - Montag ist schon da! Super!
    Jetzt das negative Seite - Garantieverlängerung laut Beschreibung(3 Jahre Basis, 3 Jahre Komfort) nach 2 Jahren Hersteller Garantie +3 Jahren von Verkäufer, aber!!! im Wirklichkeit hast du nur( wolllte per Telefon Unterlagen anfordern)
    3 Jahre insgesamt, also keine 5 Jahre! Ich finde es ist ein BETRUG!
    Und bis heute keine Garantieverlängerung Unterlagen bekomen mit AGB oder änliches.
    Euronics Zentralle - 0800 sagte mir, das jeder Laden für sich entscheidet, keine Allgemeine Regeln!?
    Also mit Garantieverlängerung muss man aufpassen


  • Review Über: Möbel Höffner

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    Reklamation

    Leider ist die Firma Höffner bei Reklamationen nicht kooperativ, ein Riss im Leder unserer Sitzgarnitur wird nicht als berechtigter Mangel angenommen und es gibt leider nur Ärger bei der Reklamationsbearbeitung. Bei Lieferung haben wir uns auf einen Preisnachlass auf Grund einer Schramme eingelassen, damit will Höffner gleich alle zukünftigen Schäden als "mit abgefunden" darstellen.
    Das empfinde ich als sehr schade und auch kleinlich, da der Kauf und Lieferung ansonsten gut geklappt haben. Aus dieser Erfahrung heraus würde ich jedoch nicht noch einmal bei Höffner kaufen, da es immer vorkommen kann, dass sich Beanstandungen erst nach einiger Zeit herausstellen.

    Leider habe ich das Problem jetzt auch. Seit 3 Wochen bereist in Klärung...

    Ich könnte heulen. Uns geht es genau so. Nie wieder Höffner. Gut aber das es jetzt so ist wie es ist, denn eigentlich wollten wir uns im April (Dann wird eine Auszahlung fällig) noch eine Küche für 16.000 Euronen kaufen. Das hat sich bei Höffner domit erledigt.

    Finger weg von diesem Möbelhaus !!! Wir haben ein Bett für meine Tochter gekauft , da sind zwei gleiche Bettseiten geliefert worden . An das Telefon bekommt man keinen und auf Emails wird grundsätzlich nicht geantwortet . Haben das Bett jetzt selber umgebaut , nachdem meine Tochter 2 Wochen auf der Matratze geschlafen hat Bund wir nichts von Höffner gehört haben !!! Jetzt möchte dieser Verein noch den vollen Preis für dieses Bett ????????????

    Wir haben das gleiche Problem mit unserer hochpreisigen Küche. Alles nur dilettantisch zusammen geschultert. Teile verschnitten, mangelhafte Arbeitsplatten etc. Reklamationsgründe 22! Nichts geschieht. Höffner sitzt das weitestgehend aus und reagiert weder telefonisch noch schriftlich. Bei anderen Lieferungen gab es ebenfalls Probleme. Höffner? NIE WIEDER

    Ich kann euch verstehen, ich habe die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht. keine Erreichbarkeit, Reklamation wird nicht bearbeitet, dafür aber Mahnung mit Gebühren verschickt, wenn Emailverkehr, dann richtige freche Mails. So was hab ich noch nie erlebt. Unglaublich

    Genau wie bei uns. Man fühlt sich ohnmächtig und dumm, dass man auf diese Firma hereingefallen ist. Die entstandenen Schäden bei uns werden uns für immer warnen, künftig zwei mal hinzuschauen bevor man auf einen seriös wirkenden online Auftritt hereinzufallen, der aber unter dem Strich verlogen ist. Mrnschen die Qualität suchen und Service werden hier lächerlich gemacht

    Ich mache jetzt garnicht mehr lange rum mit dem miserablen Service von Höffner. Geld kassiert, aber es fehlen Teile. Morgen geht die offizielle Mängelrüge mit Rücktrittsdrohung raus. Mit Fristsetzung für Behebung des Mangels. Wenn dann nix passiert, gebe ich es meinem Anwalt. Die Anwaltskosten muss übrigens in so einem Fall Höffner bezahlen, da ich die Geschädigte bin. Wenn die das so haben wollen.. bitteschön. Einmal Höffner, niemehr Höffner.

    Unzumutbar! Ich hätte am liebsten Null Sterne gegeben.
    Vor 2,5 Monaten ein Regal bestellt, Lieferung angeblich nach 6 Wochen!!! Auch dann kam nichts. Auf Anfragen nur vorgefertigte Antwort erhalten, immer wieder, immer die gleiche.. ".. wir bedauern.. blabla..".
    Ich wollte schon stornieren und das Regal wo anders bestellen, wo ich dieses nach 3 Werktagen kriegen würde..
    Jetzt endlich 3 Wochen nach dem eigentlichen Liefertermin (6 Wochen ab Bestellung) später meldet sich das Speditionsunternehmen und verkündet die Lieferung an einem Werktag 7-18 Uhr, Eingrenzung des Zeitfensters nicht möglich, Tracken nicht möglich.. UNZUMUTBAR!
    9 Wochen für ein Regal???????? Ein Witz!!!
    Wie in der Steinzeit, NIE WIEDER!
    ich kann NUR ABRATEN, bei Höffner irgendwas zu bestellen
    Unzumutbar! Ich hätte am liebsten Null Sterne gegeben.
    Vor 2,5 Monaten ein Regal bestellt, Lieferung angeblich nach 6 Wochen!!! Auch dann kam nichts. Auf Anfragen nur vorgefertigte Antwort erhalten, immer wieder, immer die gleiche.. ".. wir bedauern.. blabla..".
    Ich wollte schon stornieren und das Regal wo anders bestellen, wo ich dieses nach 3 Werktagen kriegen würde..
    Jetzt endlich 3 Wochen nach dem eigentlichen Liefertermin (6 Wochen ab Bestellung) später meldet sich das Speditionsunternehmen und verkündet die Lieferung an einem Werktag 7-18 Uhr, Eingrenzung des Zeitfensters nicht möglich, Tracken nicht möglich.. UNZUMUTBAR!
    9 Wochen für ein Regal???????? Ein Witz!!!
    Wie in der Steinzeit, NIE WIEDER!
    ich kann NUR ABRATEN, bei Höffner irgendwas zu bestellen

    Ich habe im März eine Bogenlampe bei Höffner bestellt. Es würde Recht schnell geliefert, leider die falsche. Die von mir bestellte Lampe kam nach drei Monaten immer noch nicht an, so dass ich vom Kaufvertrag zurück getreten bin. Den Onlinekundenservice hat es nie interessiert, dass es eine Falschlieferung gab. Es gab fast nur diese automatischen Antworten. Diese Falschlieferung bestand aus 2Teilen, ein Teil wurde von Hermes abgeholt, der 2. Teil liegt hier immer noch. Ich habe min. 10 Mails geschrieben, dass noch ein Teil abgeholt werden muss... es ist unglaublich, keine Reaktion.
    Hätte ich geahnt, dass Höffner so eine Katastrophe ist, hätte ich die falsche gelieferte Lampe für 360,00€ behalten.
    Warum hat Höffner es nicht nötig, eine falsch gelieferte Lampe vollständig zurück zu bekommen.
    Ich sage nur: NIE WIEDER HÖFFNER ONLINE... DIESER SERVICE IST NICHT ZUMUTBAR.

    Bei uns ähnlich. Sofa geliefert , aber nicht aufgestellt oder die Verpackung mitgenommen. Dienstags geliefert und da ich nach einer Operation nix heben darf musst ich bis Samstag warten, bis Freunde Zeit hatten die Couch auszupacken. Ein riesen Loch in der Rückwand im Bezug. Direkt Foto gemacht, schriflich und telefonisch gemeldet. Dazu kommt, dass es wohl das härteste Big Sofa aller Zeiten ist. Außerdem hat man das Gefühl immer Bergab zu sitzen. Nun haben wir den Vertrag widerrufen innerhalb der 14 Tage und auch den Schaden reklamiert. Lese ich was hier alles so abgelaufen ist, wird mir Angst und Bange. in den AGB steht bei Speditionslieferung müsste man selber knapp 50 Euro für die Abholung zahlen. Sollte Höffner darauf bestehen werde ich auf jeden Fall die Verbraucherzentrale und Kollegen von RTL einschalten, denn zu einem hätte ich die Annahme verweigert, hätte man die Couch ausgepackt und der Mangel wäre direkt festgestellt worden und zum anderen bin ich der Meinung bei Widerruf über Warenwert 40 Euro hat der Händler die kosten zu tragen . Andere Unternehmen machen das auch ohne wenn und aber , bei Höffner scheint dies nicht so zu sein

    Ich kann mich nur anschließen, NIE WIEDER HÖFFNER, obwohl wir früher zufrieden waren. Wir hatten Anfang April eine Polstergarnitur bestellt , Lieferung ca. 7 Wochen war vereinbart, als diese vorbei waren und ich einen Termin vereinbaren wollte, teilte mir die Verkäuferin mit das die Polstergarnitur vom Hersteller geliefert wurde und leitete mich an ein Transportunternehmen weiter. Diese waren nicht in der Lage uns das Polstermöbel vor unserem Urlaub zu liefern. Höffner versteckt sich hinter der Firma und dieser ist es egal, man ist ja nicht ihr Kunde. Am Ende waren es 13 Wochen bis zur Lieferung. Einen Mangel haben wir auch angezeigt, mal sehen wie das abläuft.

    Wir haben ein Schreibtisch für meine Tochter gekauft da Höffner ihn in Blau hat. Die Lieferung kommt 14 Tage später so weit so gut packen ihn aus Platte kaputt, Reklamation natürlich nicht wie bei anderen übers Telefon nur über Mail ok alles gemacht wurde schnell bearbeitet... 1 Woche später Paket ist unterwegs.... Super dachten wir.... Dpd kommt wir leider nicht zu Hause... Paket wurde wider mitgenommen.... Dann eine Erlaubnis gegeben Paket unter die kellertreppe... Bestätigung von Dpd bekommen... Nur kam Dpd nicht mehr.... Dpd angefragt wo das Paket sei.. Dpd zum Versender zurück also Höffner ok, Höffner angeschrieben Seid dem Keine Antwort. Sendung Verlauf Dpd zum Versender zurück..... Jetzt über Höffner Sendungsverfolgung Erfolg reich zugestellt. Noch mal geschrieben... Immer noch keine Antwort... Ich hoffe für meine Tochter das sie ihren Tisch noch bekommt zur Einschulung
    ALSO HÖFFNER SCHICKT IHN DOCH ENDLICH ZU UNS. Ansonsten wohl auch den Anwalt ein schalten aber noch mal Höffner NEIN

    Nachtrag vom 23.07 21
    Höffner hat reakiert und der Schreibtisch kam am 30.07 21 unbeschädigt an. Aber noch mal Höffner nein alles zukomplieziert mit reklamieren dauert auch alles bis es dann über die Bühne geht.


  • Review Über: Ambiendo

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Schlechter Service & lange Versandzeit

    Die Bestellung und Bezahlung lief schnell und unkompliziert. Leider hat der Versand über 2 Wochen gedauert - die Ware wurde wohl erst auf Nachfrage verschickt.
    Außerdem war die Ware (eine Gardinenstange) nicht vollständig. Eine von 3 Wandhalterungen fehlte und die Packung war an einer Seite geöffnet. Vermutlich wurde ein Rückläufer wieder verschickt und vorher nicht kontrolliert.
    Auf Nachfrage per eMail kam bisher keine Reaktion.


  • Review Über: Deloox

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Ich bin begeistert.

    Ich habe zwei Parfüms bestellt, die innerhalb zwei Tagen auch hier ankamen.Habe beides schon getestet, und bin sicher dass es Originale sind.
    Also gerne wieder.

    Haben Sie die Parfums mit den Originalen verglichen? Sind sie ebenso intensiv?
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, warum Supershop alles so günstig anbieten kann und die vielen negativen Bewertungen machen mich SEHR skeptisch!

    Das sie es so günstig anbieten, liegt wohl an der Corona Zeit in der wir uns momentan befinden. Ich habe selber auch mein Paket vor 4 Tagen erhalten und ich kann bestätigen, dass es sich bei den Parfüms defenitiv um original Ware handelt. Liebe Grüße Nadine.

    Die sind supergünstig , besonders schnelle Lieferung und durch Klarna läuft es mit der Bezahlung auch richtig gut ????