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EURONICS

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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

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Veronika Etges
Bestellung und Lieferung verliefen zunächst problemlos. Ich hatte mich zwar vorab informiert, ob die Tastaur zu meinem Tablet passt, sie passt aber trotz positiver Aussage dazu nicht. Ich habe sie ...Lesen Sie weiter
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Hartmut Immke
Ich habe für mein Wohnmobil ein CD-Autoradio mit DAB+ incl. DAB-Antenne gekauft. Nachdem ich es eingebaut habe, stellte ich fest, dass nur CDs anzuhören waren, aber kein FM,AM und DAB+. Nachdem ic...Lesen Sie weiter
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Geimer
Ich kaufe seit etwa 10 Jahren alle Elektronikartikel für den Hausgebrauch nur noch bei Euronics in Hamm. Die Filiale bietet ehrliche und gute Beratung, liefert pünktlich und hilft auch in Notlagen ...Lesen Sie weiter
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Martina Richter
Ich bin super begeistert von der freundlichen und fachlichen Beratung in Großpoesna von Herrn Mario Icker. Habe einen Gefrierschrank und eine Einbaukühl/ Gefrierschrank gekauft. Die Lieferung und...Lesen Sie weiter
S
SM
Bestellung Kaffeevollautomat am 14.07. mit der Zusage, Lieferzeit 1-3 Tage + sofortiger Bezahlung ! Trotz mehrmaliger E-Mail - Kontakte und Zusicherung, dass die Ware zum Versand vorbereitet wird...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (17)

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    Service

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    Insgesamt

    Online -Kauf einer Tastatur

    Bestellung und Lieferung verliefen zunächst problemlos. Ich hatte mich zwar vorab informiert, ob die Tastaur zu meinem Tablet passt, sie passt aber trotz positiver Aussage dazu nicht. Ich habe sie in einer Euronics -Filiale zurückgegeben und erhielt eine Retourenbestätigung dafür. Soweit bestens. Was dann folgte war zum Haareraufen: Etwas mehr als 2 Wochen später erhielt ich eine neue Lieferungsankündigung für desselben Artikel und eine neue Rechnung. Ich erklärte schriftlich , dass ich diesen Artikel bereits erhalten und retourniert habe und jetzt noch auf die Rücküberweisung des Kaufpreises warte. Die Servicedame behauptete die Retoure nicht erhalten zu haben. Obwohl ich alle Unterlagen zu Kauf und Retoure mitgeschickt hatte, forderte sie noch einmal alle an. Ich kam dem nach.. Es folgte eine weitere Anforderung der Retourenbestätigung, wozu die Dame die mail miit der von mir übersandten Retourenbestätigung benutzte, aber behauptete diese nicht zu haben. Ich habe ihr darauf die Meinung zu ihrer Arbeitsweise gesagt, worauf sie extrem frech wurde und mich der absoluten Frechheit beschuldigte, die sie sich nicht gefallen lassen müßte. Ich werde bei diesem Laden, in dem man sich noch nicht einmal die Mühe macht die mails der Kunden vollständig zu lesen und anschliessend den Kunden die Schuld an ihren Fehlleistungen zu zuschieben versucht, nichts mehr bestellen. Die Retoure fand sich dann schliesslich.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Autoradio gekauft

    Ich habe für mein Wohnmobil ein CD-Autoradio mit DAB+ incl. DAB-Antenne gekauft.
    Nachdem ich es eingebaut habe, stellte ich fest, dass nur CDs anzuhören waren, aber kein FM,AM und DAB+. Nachdem ich per Email reklamiert habe und ein neues Gerät verlangt habe ohne Zubehör ( damit ich nicht alles wieder entfernen musste), schrieb mir der zuständige Herr Mack in der Filiale Memmingen, dass das neue Gerät bereit zum Tausch da ist.
    Ich wurde überaus freundlich empfangen und sofort hat man sich entschuldigt. Dann ging Herr Mack mit mir zu meinem Wohnmobil und baute das neue Gerät schnell ein, überprüft es, nahm die Grundeinstellung vor und machte mich damit zu einem erstaunten und mehr als zufriedenen Kunden. Filiale Memmingen und speziell Herr Mack ist sehr empfehlenswert.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Waschmaschine - Spülmaschine - Rasierer

    Ich kaufe seit etwa 10 Jahren alle Elektronikartikel für den Hausgebrauch nur noch bei Euronics in Hamm. Die Filiale bietet ehrliche und gute Beratung, liefert pünktlich und hilft auch in Notlagen (kaputte Spülmaschine) direkt kompetent aus.Die Preise liegen leicht über den Preisen im Netz, aber dafür habe ich zuverlässige und sehr hilfsbereite Mitarbeiter als Ansprechpartner. Telefonisch immer erreichbar und freundlich. Danke.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Einbaugefrierschrank

    Ich bin super begeistert von der freundlichen und fachlichen Beratung in Großpoesna von Herrn Mario Icker. Habe einen Gefrierschrank und eine Einbaukühl/ Gefrierschrank gekauft.
    Die Lieferung und Aufbau klappte super. Beide Auslieferungen hat Herr Richter mit Mitarbeiter sehr sorgfältig durchgeführt.
    Wir kaufen gerne in unserem Euronics Markt .


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Bestellung Kaffeevollautomat bei Euronics - Bodensee

    Bestellung Kaffeevollautomat am 14.07. mit der Zusage, Lieferzeit 1-3 Tage + sofortiger Bezahlung !
    Trotz mehrmaliger E-Mail - Kontakte und Zusicherung,
    dass die Ware zum Versand vorbereitet wird,
    eine Versandbestätigung habe ich bis heute nicht erhalten!
    Bestellung storniert, nie wieder EURONICS !


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Auskunft über bestellten Artikel

    Brauch man nicht , der ans Telefon war schon überfordert zu schauen , ob die Bestellung schon da ist und die Service Nummer von Euronics Deutschland , war nach meiner Ansicht ziemlich das niedrigstes Niveau was ich bisher kennen gelernt hab , wollte sogar seinen Namen nicht nennen.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Habe im September einenEcho-Dot bestellt.Zu spät bemerkt, dass ich ihn in Berlin hätte abholen müssen.Als ich telefonisch stornieren wollte, kam
    man mir soweit entgegen, dass mir der Echo-Dot ohne zusätzliche Versandkosten geschickt wurde. Bin mehr als zufrieden.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Erfahrungsbericht

    Habe bei der Fa. Brückner, Berlin, in 2020 einen einen Herd und eine Geschirrspülmaschine gekauft. Beratung war gut, Preis auch und insbesondere Lieferung und Montage empfand ich als vorbildlich. Ich glaube, dort Stammkunde geworden zu sein.


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    Euronics

    Wir kauften ein angeblich einzelstück kühlschrank Samsung der Beschädigt geliefert wurde dann fragt die verkäuferin kack frech wur sie uns weiter helfen kann nie wieder betrug


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Trotz Garantie/Gewährleistung in Zusammenhang mit massiven Bilddefekten, kein Austausch oder Reparatur!

    Ich besitze einen Sony XR75X95J.
    Dieser wurde am 10.06.2022 über Euronics Böseleger XXL online gekauft. Somit besteht noch eine Gewährleistungs- /Garantiepflicht seitens des Verkäufers.
    Seit ca. 3 Monaten zeigt der TV erhebliche Bildfehler an.
    Diese äußern sich in Form von starken vertikalen Streifen, Gittermustereffekt, Clouding und massiven „Dirty Screen Effect“. Somit ist er nicht ohne massive Einschränkungen nutzbar. Ein klarer Fall von Gewährleistung/Garantie.
    (Beweisbilder können gerne nachgereicht werden!)
    Trotz der eingereichten Beweise (auch per Fotos sichtbar), weigert sich Euronics als Verkäufer, eine Reparatur oder einen Austausch durchzuführen.
    Wir sprechen hier über ein Gerät, dass über 2000€ gekostet hat. Frage mich wirklich, warum man als Verbraucher Garantie-/Gewährleistungsansprüche hat….
    Aus diesem Grund habe ich bereits die Verbraucherzentrale und einen Anwalt eingeschaltet.
    Deshalb ist dieser Verkäufer entschieden abzulehnen und nicht weiterzuempfehlen, wenn man keinen Ärger haben möchte. Kundenzufriedenheit und Support wird hier anscheinend überhaupt nicht beachtet!


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