EURONICS Erfahrungen

: 40

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

43% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-24
schnelle Abwicklung und Liefer
Meine Bestellung bei EURONICS lief total glatt und zackig. Das Produkt kam in einem super Zustand...Lesen Sie weiter
Heiderose Müller

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-16
Kopfhörer
Mann, ich hab mir Kopfhörer bei EURONICS bestellt und es war total enttäuschend! In der Filiale h...Lesen Sie weiter
H. Bär

Meistbewertete Bewertung

  2024-03-25
Gebrauchte Ware als neu verkau
Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf bei EURONICS. Ich dachte, ich hätte ein nagelneues Pr...Lesen Sie weiter
C. Baum

Erfahrungen (40)

  (14)

 (5)

  (10)

  (7)

  (4)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online -Kauf einer Tastatur

    Bestellung und Lieferung verliefen zunächst problemlos. Ich hatte mich zwar vorab informiert, ob die Tastaur zu meinem Tablet passt, sie passt aber trotz positiver Aussage dazu nicht. Ich habe sie in einer Euronics -Filiale zurückgegeben und erhielt eine Retourenbestätigung dafür. Soweit bestens. Was dann folgte war zum Haareraufen: Etwas mehr als 2 Wochen später erhielt ich eine neue Lieferungsankündigung für desselben Artikel und eine neue Rechnung. Ich erklärte schriftlich , dass ich diesen Artikel bereits erhalten und retourniert habe und jetzt noch auf die Rücküberweisung des Kaufpreises warte. Die Servicedame behauptete die Retoure nicht erhalten zu haben. Obwohl ich alle Unterlagen zu Kauf und Retoure mitgeschickt hatte, forderte sie noch einmal alle an. Ich kam dem nach.. Es folgte eine weitere Anforderung der Retourenbestätigung, wozu die Dame die mail miit der von mir übersandten Retourenbestätigung benutzte, aber behauptete diese nicht zu haben. Ich habe ihr darauf die Meinung zu ihrer Arbeitsweise gesagt, worauf sie extrem frech wurde und mich der absoluten Frechheit beschuldigte, die sie sich nicht gefallen lassen müßte. Ich werde bei diesem Laden, in dem man sich noch nicht einmal die Mühe macht die mails der Kunden vollständig zu lesen und anschliessend den Kunden die Schuld an ihren Fehlleistungen zu zuschieben versucht, nichts mehr bestellen. Die Retoure fand sich dann schliesslich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autoradio gekauft

    Ich habe für mein Wohnmobil ein CD-Autoradio mit DAB+ incl. DAB-Antenne gekauft.
    Nachdem ich es eingebaut habe, stellte ich fest, dass nur CDs anzuhören waren, aber kein FM,AM und DAB+. Nachdem ich per Email reklamiert habe und ein neues Gerät verlangt habe ohne Zubehör ( damit ich nicht alles wieder entfernen musste), schrieb mir der zuständige Herr Mack in der Filiale Memmingen, dass das neue Gerät bereit zum Tausch da ist.
    Ich wurde überaus freundlich empfangen und sofort hat man sich entschuldigt. Dann ging Herr Mack mit mir zu meinem Wohnmobil und baute das neue Gerät schnell ein, überprüft es, nahm die Grundeinstellung vor und machte mich damit zu einem erstaunten und mehr als zufriedenen Kunden. Filiale Memmingen und speziell Herr Mack ist sehr empfehlenswert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Waschmaschine - Spülmaschine - Rasierer

    Ich kaufe seit etwa 10 Jahren alle Elektronikartikel für den Hausgebrauch nur noch bei Euronics in Hamm. Die Filiale bietet ehrliche und gute Beratung, liefert pünktlich und hilft auch in Notlagen (kaputte Spülmaschine) direkt kompetent aus.Die Preise liegen leicht über den Preisen im Netz, aber dafür habe ich zuverlässige und sehr hilfsbereite Mitarbeiter als Ansprechpartner. Telefonisch immer erreichbar und freundlich. Danke.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine online Bestellung einer Bluetooth-Lautsprecherbox mit Mikrofon

    Ich habe neulich online eine Bluetooth-Lautsprecherbox mit Mikrofon bestellt und ich war wirklich total happy mit meinem Kauf. Es gab ein gutes Angebot und die Auswahl an Produkten war echt ansprechend. Die Bestellung lief total reibungslos und das Paket kam schon nach wenigen Tagen bei mir an. Die Qualität des Produkts hat voll meinen Erwartungen entsprochen und ich bin super zufrieden mit meinem Kauf.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kopfhörer

    Mann, ich hab mir Kopfhörer bei EURONICS bestellt und es war total enttäuschend! In der Filiale hieß es, dass die Kopfhörer verfügbar sind und ich sie abholen kann. Aber als ich dort ankam, wurde mir gesagt, dass sie noch beim Lieferanten sind und nicht da sind. Keine Information, wann sie eintreffen. Keine Antwort auf meine E-Mails. Jetzt sind sie plötzlich nicht mehr verfügbar. Der Kundenservice war wirklich schlecht, Mann. Ich kaufe nie wieder bei EURONICS, ey!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    schnelle Abwicklung und Lieferung, Top Zustand, toller Aktionspreis

    Meine Bestellung bei EURONICS lief total glatt und zackig. Das Produkt kam in einem super Zustand bei mir an und der Preis war echt klasse, dank einer coolen Aktion. Bin total happy mit meinem Einkauf und werde auf jeden Fall nochmal bei EURONICS bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung, Lieferung

    Die Bestellung bei EURONICS war echt einfach und stressfrei. Wir haben rechtzeitig Infos zur Bestellung und Lieferung bekommen. Aber leider konnten wir das Paket nicht verfolgen. Es gab keine Benachrichtigung oder Absprache über den Liefertermin, deshalb kam es total überraschend. Zum Glück waren wir zu Hause und konnten uns über das Paket freuen, das sogar einen Tag früher als erwartet ankam.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein neuer Fernseher

    Gestern habe ich einen total coolen Fernseher bei EURONICS gekauft. Die Verkäuferin dort war echt nett und hat mir bei meiner Entscheidung geholfen. Sie hat mir alle Features erklärt und war super geduldig, auch wenn ich viele Fragen hatte. Außerdem hat sie mir gezeigt, wie ich den Fernseher richtig einstelle. Ich bin total zufrieden mit meinem Kauf und der tollen Hilfe von der Verkäuferin!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Oral-B io Zahnbürste

    Die Oral-B io Zahnbürste hat mich wirklich positiv überrascht. Die Funktionen sind klasse und die Qualität ist wirklich hochwertig. Ich bin total zufrieden damit und kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Der Versand war schnell und problemlos, alles hat perfekt gepasst. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch total, deshalb bin ich wirklich sehr glücklich mit meinem Kauf.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einbaugefrierschrank

    Ich bin super begeistert von der freundlichen und fachlichen Beratung in Großpoesna von Herrn Mario Icker. Habe einen Gefrierschrank und eine Einbaukühl/ Gefrierschrank gekauft.
    Die Lieferung und Aufbau klappte super. Beide Auslieferungen hat Herr Richter mit Mitarbeiter sehr sorgfältig durchgeführt.
    Wir kaufen gerne in unserem Euronics Markt .


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Smartphone online bestellt

    Vor Kurzem habe ich online ein Smartphone für den Geburtstag meiner Tochter bestellt. In der Bestätigung stand, dass die Lieferung 1-3 Tage dauern würde, aber nach 10 Tagen war das Paket immer noch nicht angekommen. Nach mehreren Telefonaten stellte sich heraus, dass das Paket angeblich schon nach Balingen geschickt wurde, aber dort nicht auffindbar war. Obwohl der Betrag bereits abgebucht wurde, war die Ware nicht da, was mich sehr geärgert hat. Es hat viel Zeit und Nerven gekostet, das Problem zu klären, und der Service war wirklich enttäuschend. Ich werde sicherlich nicht noch einmal bei diesem Unternehmen bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffeevollautomat bestellt

    Ich habe bei EURONICS einen Kaffeevollautomaten bestellt, weil er günstig angeboten wurde. Leider wurde mir nach drei Tagen mitgeteilt, dass der Automat nicht verfügbar ist und nur ein Ausstellungsstück erhältlich ist. Da ich das abgelehnt habe, konnte EURONICS kein passendes Gerät besorgen. Es ist schade, dass EURONICS mit einem großen Netzwerk wirbt, aber Probleme mit der Bestellabwicklung hat. Bitte überprüft eure Lieferfähigkeit und informiert die Kunden rechtzeitig, falls Lieferengpässe bestehen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellabwicklung

    Das Team hat wirklich super Arbeit geleistet, alles lief reibungslos und ich bin wirklich zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Krasses Ding

    Krass, ich hatte voll die gute Erfahrung mit dem Onlineshop! Das Produkt war mega cool und auch noch super günstig. Hab es am Montag bestellt und am Mittwoch war das Paket schon da. Einfach top gelaufen alles.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Staubsaugers

    Ich hab mir 'nen Staubsauger bei EURONICS gegönnt und muss sagen, der Service war top! Die Bestellung lief reibungslos und die Lieferung kam prompt an. Der Preis war fair und das Produkt hat mich überzeugt. Keine Beschwerden, ich kaufe gerne wieder dort ein!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gebrauchte Ware als neu verkauft

    Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf bei EURONICS. Ich dachte, ich hätte ein nagelneues Produkt gekauft, aber als ich es zuhause ausgepackt habe, merkte ich, dass es bereits geöffnet und benutzt worden war. Als ich dann die Kundenhotline angerufen habe, konnten die mir auch nicht wirklich helfen. Die ganze Situation war einfach schrecklich und ich bin richtig enttäuscht von dieser Erfahrung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines elektronischen Geräts

    Der Service bei EURONICS war echt enttäuschend, als mein elektronisches Gerät den Geist aufgegeben hat. Trotz meiner Bitte um Unterstützung und Hilfe wurde ich nur auf den Hersteller verwiesen, was für mich überhaupt keine Lösung war. Das Ganze hat dann dazu geführt, dass ich ganze 10 Wochen ohne das Gerät dastand, auf das ich angewiesen war. Ich war echt enttäuscht über die fehlende Entgegenkommen und Unterstützung bei einem so ärgerlichen Defekt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Panasonic TV Online bestellt

    Ich habe vor Kurzem online einen Panasonic-Fernseher bestellt und leider war die Erfahrung sehr schlecht. Nachdem ich mit PayPal bezahlt hatte und eine Bestätigung per E-Mail erhalten hatte, vergingen vier Tage, ohne dass etwas passierte. Als ich dann endlich anrief, wurde mir gesagt, dass das Gerät überverkauft war und erst nächste Woche verschickt werden würde. Zwei Tage später wurde mir das Geld ohne Erklärung zurückerstattet. Als ich erneut anrief, hieß es plötzlich, dass das Gerät tatsächlich ausverkauft war. Trotz meiner Erklärung, dass ein verbindlicher Kaufvertrag besteht und sie zur Lieferung oder zum Schadensersatz verpflichtet sind, wurde das einfach ignoriert. Sie haben auch abgelehnt, das Gerät von einem anderen Euronics-Markt zu besorgen. Als ich darum bat, etwas zu ändern, wurde mir versichert, dass die Sache an die Geschäftsleitung weitergeleitet werden würde, doch ich habe nie wieder etwas davon gehört. Es gab keine Stornierungsmail, keine Entschuldigung – absolut nichts. In meinen Augen ist das kein guter Kundenservice.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handy, Kopfhörer

    Mein Kauf war wirklich klasse! Das Handy und die Kopfhörer entsprachen genau der Beschreibung. Der Preis war wirklich fair und die Lieferung war super schnell und unkompliziert. Ich würde auf jeden Fall wieder hier einkaufen!


Andere haben sich auch angesehen