EURONICS

Alle Erfahrungsberichte

EURONICS

35% Nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

V
Veronika Etges
Bestellung und Lieferung verliefen zunächst problemlos. Ich hatte mich zwar vorab informiert, ob die Tastaur zu meinem Tablet passt, sie passt aber trotz positiver Aussage dazu nicht. Ich habe sie ...Lesen Sie weiter
H
Hartmut Immke
Ich habe für mein Wohnmobil ein CD-Autoradio mit DAB+ incl. DAB-Antenne gekauft. Nachdem ich es eingebaut habe, stellte ich fest, dass nur CDs anzuhören waren, aber kein FM,AM und DAB+. Nachdem ic...Lesen Sie weiter
G
Geimer
Ich kaufe seit etwa 10 Jahren alle Elektronikartikel für den Hausgebrauch nur noch bei Euronics in Hamm. Die Filiale bietet ehrliche und gute Beratung, liefert pünktlich und hilft auch in Notlagen ...Lesen Sie weiter
M
Martina Richter
Ich bin super begeistert von der freundlichen und fachlichen Beratung in Großpoesna von Herrn Mario Icker. Habe einen Gefrierschrank und eine Einbaukühl/ Gefrierschrank gekauft. Die Lieferung und...Lesen Sie weiter
D
Deutschmann Detlef
Wir haben einen Akkusauger Miele Triflex HX1 Facelift bestellt. Geliefert wurde und ein Triflex Activ. Auf unserer Rechnung steht das Gerät hätte den Namen HX1 Facelift Active. Dieses Gerät gibt es...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (20)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online -Kauf einer Tastatur

    Bestellung und Lieferung verliefen zunächst problemlos. Ich hatte mich zwar vorab informiert, ob die Tastaur zu meinem Tablet passt, sie passt aber trotz positiver Aussage dazu nicht. Ich habe sie in einer Euronics -Filiale zurückgegeben und erhielt eine Retourenbestätigung dafür. Soweit bestens. Was dann folgte war zum Haareraufen: Etwas mehr als 2 Wochen später erhielt ich eine neue Lieferungsankündigung für desselben Artikel und eine neue Rechnung. Ich erklärte schriftlich , dass ich diesen Artikel bereits erhalten und retourniert habe und jetzt noch auf die Rücküberweisung des Kaufpreises warte. Die Servicedame behauptete die Retoure nicht erhalten zu haben. Obwohl ich alle Unterlagen zu Kauf und Retoure mitgeschickt hatte, forderte sie noch einmal alle an. Ich kam dem nach.. Es folgte eine weitere Anforderung der Retourenbestätigung, wozu die Dame die mail miit der von mir übersandten Retourenbestätigung benutzte, aber behauptete diese nicht zu haben. Ich habe ihr darauf die Meinung zu ihrer Arbeitsweise gesagt, worauf sie extrem frech wurde und mich der absoluten Frechheit beschuldigte, die sie sich nicht gefallen lassen müßte. Ich werde bei diesem Laden, in dem man sich noch nicht einmal die Mühe macht die mails der Kunden vollständig zu lesen und anschliessend den Kunden die Schuld an ihren Fehlleistungen zu zuschieben versucht, nichts mehr bestellen. Die Retoure fand sich dann schliesslich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autoradio gekauft

    Ich habe für mein Wohnmobil ein CD-Autoradio mit DAB+ incl. DAB-Antenne gekauft.
    Nachdem ich es eingebaut habe, stellte ich fest, dass nur CDs anzuhören waren, aber kein FM,AM und DAB+. Nachdem ich per Email reklamiert habe und ein neues Gerät verlangt habe ohne Zubehör ( damit ich nicht alles wieder entfernen musste), schrieb mir der zuständige Herr Mack in der Filiale Memmingen, dass das neue Gerät bereit zum Tausch da ist.
    Ich wurde überaus freundlich empfangen und sofort hat man sich entschuldigt. Dann ging Herr Mack mit mir zu meinem Wohnmobil und baute das neue Gerät schnell ein, überprüft es, nahm die Grundeinstellung vor und machte mich damit zu einem erstaunten und mehr als zufriedenen Kunden. Filiale Memmingen und speziell Herr Mack ist sehr empfehlenswert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Waschmaschine - Spülmaschine - Rasierer

    Ich kaufe seit etwa 10 Jahren alle Elektronikartikel für den Hausgebrauch nur noch bei Euronics in Hamm. Die Filiale bietet ehrliche und gute Beratung, liefert pünktlich und hilft auch in Notlagen (kaputte Spülmaschine) direkt kompetent aus.Die Preise liegen leicht über den Preisen im Netz, aber dafür habe ich zuverlässige und sehr hilfsbereite Mitarbeiter als Ansprechpartner. Telefonisch immer erreichbar und freundlich. Danke.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einbaugefrierschrank

    Ich bin super begeistert von der freundlichen und fachlichen Beratung in Großpoesna von Herrn Mario Icker. Habe einen Gefrierschrank und eine Einbaukühl/ Gefrierschrank gekauft.
    Die Lieferung und Aufbau klappte super. Beide Auslieferungen hat Herr Richter mit Mitarbeiter sehr sorgfältig durchgeführt.
    Wir kaufen gerne in unserem Euronics Markt .


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wir haben einen Akkusauger Miele Triflex HX1 Facelift bestellt. Geliefert wurde und ein Triflex Activ. Auf unserer Rechnung steht das Gerät hätte den Namen HX1 Facelift Active. Dieses Gerät gibt es laut Miele nicht. Nach diversen Telefonaten wurde uns mitgeteilt das wir das richtige Gerät haben. Nach Klärung mit Miele ist das Gerät aber kein HX 1 Facelift, sondern eine günstigeres Gerät Miele HX 1 Active. Im Gespräch mit Euronics Online wird man als Ahnungsloser Kunde und Besteller benannt. Lösung von Euronics online, wenn man nicht zufrieden ist, einfach widerrufen. Ihr eigener Fehler wird ignoriert und den Kunde als dumm hingestellt. Euronics , nie wieder. Finger weg


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    TV Kauf

    Der ganze Kauf war ein Horror der TV ist nun endlich da 14 Tage zuspät und das auch nur dank Paypal aber die Reise geht weiter der nach Service ist Grottenschlecht und Unzuverlässig. Besser Finger weg


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Habe im September einenEcho-Dot bestellt.Zu spät bemerkt, dass ich ihn in Berlin hätte abholen müssen.Als ich telefonisch stornieren wollte, kam
    man mir soweit entgegen, dass mir der Echo-Dot ohne zusätzliche Versandkosten geschickt wurde. Bin mehr als zufrieden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erfahrungsbericht

    Habe bei der Fa. Brückner, Berlin, in 2020 einen einen Herd und eine Geschirrspülmaschine gekauft. Beratung war gut, Preis auch und insbesondere Lieferung und Montage empfand ich als vorbildlich. Ich glaube, dort Stammkunde geworden zu sein.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Miete Complete C3 Cat und Dog Staubsauger

    Am 18. Mai 2022 haben wir uns für den Kauf eines oben benannten Staubsaugers und dies bei EURONICS XXL entschieden. Es war der günstigste Anbieter. Der Staubsauger wurde unvollständig geliefert und eine telefonische Kontaktaufnahme scheiterte darin, dass der verlässlich zugesicherte Rückruf nicht zustande kam. Ein erneuter Anruf am Montag 23.05.2022 ergab, dass man sich nach Rücksprache mit MIELE wieder bei uns melden würde, was jedoch auch nicht geschah. Der Staubsauger wurde von uns zurück geschickt und eine Kaufpreis sowie Portoerstattung eingefordert, woraufhin auch keine Reaktion seitens der Geschäftsleitung EURONICS XXL Neu-Ulm folgte. Der offene Betrag nebst weiterer Portokosten (Einschreiben) als auch Aufwandsentschädigung (Fahrt-/Telefon-/Verpackungskosten & Ärger) musste angemahnt werden, dann erhielten wir einen Anruf, dass der Kaufpreis erstattet wird, mehr könne man uns nicht sagen, man fühle sich nicht zuständig weil das Eine der Onlinehandel und das andere Euronics XXL wäre. Fakt ist, auf den Rücksendekosten und Portoauslagen durch zwei Mahnschreiben sind wir sitzen geblieben. Seitens der Geschäftsleitung EURONICS XXL Neu-Ulm wurde dessinteresse durch Ignoranz gezeigt. Ein ganz mieses Geschäftsgebaren, was seinesgleichen an Unzuverlässigkeit noch sucht. Wir raten Dringens ab, bei EURONICS XXL Online auch nur irgendetwas zu kaufen und in Vorkasse zu treten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geschirrspüler online erworben

    Lieferung zu spät, OHNE vorherige Terminabsprache, die vertragsgemäß. per SMS bzw. Email stattfinden sollte. Ankunft des Fahrers unerwartet zu früher Morgenstunde. Laut Kaufvertrag war die Option Altgerätemitnahme gebucht, lag schriftlich vor, trotzdem verweigerte der Fahrer die Mitnahme. Telefonanrufe werden ignoriert, durchgängiger Besetzton oder Bandansage mit Rückrufoption, auf den man aber vergeblich wartet, EmailKontakt mit dem Hinweis auf die Versäumnisse bleibt ebenso unbeantwortet. Hände weg vom Onlineshop Bodensee, Kundenservice sieht gänzlich anders aus.


Andere haben sich auch angesehen

VibuOnline Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

VibuOnline

1 erfahrungen

Jedes Jahr gibt es aufs Neue die Veröffentlichung aktueller Modelle von Smartphones, Kameras, Notebooks, Tablets und seit kurzem auch Smart Wa...

Canon Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

Canon

2 erfahrungen

Sie haben schon immer gerne Erinnerungen in Bildern festgehalten? Bei Familienurlauben haben Sie sich immer die Kamera geschnappt – damals no...

Music and More Store Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

Music and More Store

1 erfahrungen

Sobald Sie an einem richtig guten Keyboard sitzen, werden Sie zum Virtuosen und Ihre Finger gleiten nur so über die Tasten und entlocken ihnen...

Dealextreme Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Dealextreme

1 erfahrungen

Eigentlich sind Sie immer auf der Suche nach den neuesten und coolsten Gadgets? Sie haben damals zu den Ersten gehört, die einen Selfie-Stick ...