ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte Vodafone

    Vodafone ist ein weltweit führender Anbieter von Technologiekommunikation über Mobilfunk, Festnetz, Breitband und Fernsehen. Mit seiner umfassenden Erfahrung in den Bereichen Konnektivität, Konvergenz und Internet der Dinge hat sich Vodafone für mobile Finanzdienstleistungen und die digitale Transformation in aufstrebenden Märkten eingesetzt. Durch den Aufbau von Partnerschaften mit führenden Technologieinnovatoren, Regierungen und anderen Unternehmen möchte Vodafone die Infrastruktur einer digitalen Zukunft schaffen, die für alle funktioniert. Das Unternehmen ist von dem Glauben an die Kraft neuer Kommunikationsnetze und -technologien getrieben, die das Leben der Menschen verändern. Vodafone ist sich jedoch der Risiken bewusst, die durch Technologie entstehen können, und ist daher bemüht, diese Risiken transparent und nachhaltig anzugehen. Ziel ist es, die Zukunft zu verbessern und das Leben aller Menschen zu verbessern.

    Über Vodafone

    Seit dem ersten Mobilfunkanruf in Großbritannien am 1. Januar 1985 hat sich Vodafone zu einem internationalen Unternehmen und einer der wertvollsten Marken der Welt entwickelt. Das Unternehmen ist derzeit in 24 Ländern tätig, arbeitet mit Mobilfunknetzen in 42 weiteren Ländern zusammen und bietet festes Breitband in 19 Märkten an. Zum 30. September 2019 hatte die Vodafone-Gruppe international rund 625 Millionen Mobilfunkkunden, 27 Millionen Festnetz-Breitbandkunden und 22 Millionen TV-Kunden, einschließlich aller Kunden in den Joint Ventures und Mitarbeitern von Vodafone. Als einer der weltweit führenden Telekommunikations- und Technologiedienstleister ist Vodafone auch in Deutschland präsent. Die Hälfte aller Bürger sind Vodafone-Kunden.
    Vodafone Deutschland hat seinen Sitz in Düsseldorf und beschäftigt mehr als 16.000 Mitarbeiter für den nationalen Betrieb. Mit einem Serviceumsatz von fast 13 Milliarden Euro hat sich Vodafone Deutschland zum größten operativen Unternehmen der Vodafone-Gruppe entwickelt. Gleichzeitig leistet Vodafone Deutschland einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung der deutschen Telekommunikationsinfrastruktur. Die Kabel-Präsenz des Unternehmens erstreckt sich auf fast 24 Millionen Haushalte und bietet fast der Hälfte davon Gigabit-Dienste an. Darüber hinaus ist Vodafone seit Mitte 2019 der erste deutsche 5G-Netzbetreiber in Deutschland. Die 5G-Dienste werden bis 2020 rund 10 Millionen Menschen und bis 2021 20 Millionen Menschen zur Verfügung stehen.

    Vodafone SIM-Karte – Aktivieren/Freischalten (Vertrag & CallYa) | #servicehilfe

    Leistungen

    Das Portfolio des Unternehmens umfasst eine breite Palette mobiler Dienste wie Telefon, Text und Daten für 4G-, LTE Max- und 5G-Verbindungen. Vodafone bietet auch Internet- und Festnetzdienste für private oder öffentliche Verbindungen über Kabel, DSL oder den GigaCube. Das nächste Produkt von Vodafone Deutschland ist GigaTV, der größte TV-Kabelanbieter in Deutschland. Schließlich gibt es GigaKombi, das Mobilfunk, Festnetz und Fernsehen mit so vielen exklusiven Vorteilen kombiniert.
    Vodafone Deutschland bietet seinen exzellenten Service nicht nur für Privatkunden, sondern auch für Unternehmen jeder Größe, von Startups und KMU bis hin zu DAX-gelisteten Unternehmen. Als riesiger Partner der digitalen Transformation für die deutsche Wirtschaft und Industrie verbindet Vodafone über sein Mobilfunknetz mehr Menschen und Maschinen in Deutschland als jeder andere Marktteilnehmer. Es hat auch mehr Gigabit-Festnetzverbindungen und mehr TV-Kunden im Land im Vergleich zu anderen Telekommunikationsanbietern in Deutschland.

    Meinungen

    Interessieren Sie sich für Vodafone-Produkte? Besuchen Sie jetzt die Website, um die neuesten und besten Angebote zu erhalten! Um dem Unternehmen zu helfen, seine Service- und Produktqualität zu verbessern und anderen Kunden bei der Auswahl der besten Produkte zu helfen, können Sie hier eine Bewertung zu Vodafone abgeben!


    Alles easy mit MeinVodafone-App

    Vodafone
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (74)

    3.2
    38% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    3.8
    Service
    rating
    2.6
    Preis
    rating
    3.2
    Lieferung
    rating
    3.6

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Absoluter Scheißverein

    Vodafone liefert eins und das sind Totalausfälle garantiert mehrfach am Tag, Support? Fehlanzeige. Schuld sind immer die Kunden. Absoluter Hurenkinderverein der verklagt gehört.

    Von: Jesus vom Internet23-09-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    Gut

    Ich bin mit Vodafone zufrieden. Wenn es doch mal Probleme gibt und ich den Kundenservice anrufen muss, werde ich schnell verbunden. Bei der Telekom dauert es Stunden ehe ich einen Kundenbetreuer ran bekomme. Und der Service bei Vodafone über WhatsApp finde ich auch gut. Nur wenn man freundlich ist kommt auch Freundlichkeit zurück. Nur mal so am Rande

    Von: Bernd Wirth 28-05-2020
    Ja klar07-06-2020

    Ja, klar! Sicherlich arbeiten Sie bei Vodafone.

    Samuel07-06-2020

    Ich erlebe dass vollständige gegenteil von dem was sie uns da erzählen!

    Ute Meiners08-06-2020

    Hallo Samuel. Ich muss dir da vollkommen recht geben.. Bin seit Dezember bei Vodafone und habe seit dem nur Schwierigkeiten. Habe es schon so bedauert das ich überhaupt den wechsel vorgenommen habe. Habe meine Verträge soweit auch schon gekündigt. Hänge aber leider noch bis Dez. 2021 bei diesem Verein fest. Einfach traurig dieser Laden für so schlechte Leistung so viel Geld zu nehmen..

    Ute Meiners08-06-2020

    Ach ja.. Wäre schön wenn sich Vodafone mal zu dem schlechten Service äußern würde.. Wenn man da anruft hat man ja ständig einen anderen unqualifizierten Ansprechpartner.. Wenn man denn mal durch kommt..

    Caro11-06-2020

    Echt zum Kotzen Vodafone ist für den Arsch , bin richtig Sauer !!!!!! Es ist traurig wir blättern jeden Monat um die 100€ da hin und wir bekommen so ein Scheiss Internet traurig wenn man nur anruft kommt nie was vernünftiges bei rum . Mein Freund und ich haben uns dazu entschlossen Vodafone zu kündigen!

    halil kurnaz 13-06-2020

    der letzte verein mann wird verarscht garnicht ernst genommen und frechh aufgelegt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Maja16-06-2020

    ganz eurer Meinung leute ! nur abzocke und kundenverarsche. Hab mir mal ein Angebot für neuen Handyvertrag machen lassen mit Handy, wollte mir ein bestimmtes Model aufs Auge drücken. Als ich sagte ich interessiere mich aber für ein anderes Model, hat er auch einfach aufgelegt. lächerlich

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    8.5
    rating

    Vodafone einfach top

    Vodafone ist die beste
    Adresse wenn es um mobilfunk und dsl geht

    Der kundenservice arbeitet auch sehr schnell und nimmt sich für die Probleme ihrer kunden zeit

    Super service sehr zu empfehlen

    Von: Paddi29-05-2020
    Samuel11-06-2020

    Paddi. Diese Seite ist nicht für lügen oder sowas in der Art gedacht! Wenn du lügen möchtest bewerte doch gleich auf der Seite von Vodafone!

    HALLIL KURNAZ 13-06-2020

    Paddi

    halil kurnaz13-06-2020

    paddi wird bestimmt für ihre lügen bezahlt oder sie ist auch eine von team vodafone

    maja16-06-2020

    ahahahahahaaaaaaaaaaaaaa... der Witz des Tages ! :D

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    10
    rating

    Aufladung

    Ich bin mit der Kundenbetreuung sehr zufrieden! Alle Probleme werden sofort behoben! Sehr netter Kontakt! Vielen Dank!

    Von: Herz08-06-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    10
    rating

    Internet

    Vodafone würde ich nicht empfehlen ,da das Internet nachts sehr beschiessen ist.
    Ihr seid hurensöhne.

    Von: Bilal Arda Celik11-05-2020
    Paddi29-05-2020

    Manieren haben sie wohl eher nicht oder Also echt wenn sie nicht mit dem anbieter zufrieden sind dann kann man es vernüftig schreiben Ich glaube das es bei ihnen im deutschtest nur um hurensöhne geht also ich in vodafones stelle hätte ihnen den router gegen den kopf geschmissen Verbindungsprobleme gibt es überall

    Jesus vom Internet23-09-2020

    VODAFONE SIND HURENKINDER SEIT 4 WOCHEN PAKETVERLUSTE, VERBINDUNGSFEHLER, KEIN SUPPORT, KEINE LÖSUNG = HURENKINDER VON HURENKINDERN, VODAFONE GEHÖRT VERKLAGT. PADDI = HURENKIND³

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    8
    rating

    Wie eingeschlafene Füße

    Wir hatten nach langjährigen Geschäftsbeziehungen zu Vodafone zwei Mobiltelefon-Verträge im Juni 2020 gekündigt, weil uns der Umgang mit Kunden und der Service von Vodafone als immer nachlässiger erschien: Schleppende Behandlung von Rückfragen, wenig freundliches feed-back in der Hotline, stark retardierte Reaktionen auf Netzausfälle, ein sich rapide verschlechterndes Image etc.
    Unsere Kündigungen wurden zunächst mit Mitteilungen („Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig“) quittiert bzw. mit Anrufen, welche nahelegten, die Vertragsauflösungen bitte noch einmal zu überdenken im Lichte uns noch zu offerierender „spezieller Sonderangebote“ und „attraktiver Ausnahme-Konditionen“.
    Als wir jedoch feststellen mussten, dass alle so vollmundig angekündigten Offerten von der online-Angebots-Stange waren und in keiner Weise der Tatsache Rechnung trugen, dass unsere Verträge über viele Jahre hinweg stets ohne besondere Honorierung quasi automatisch verlängert worden waren, hatten wir freundlich um Nachbesserung gebeten. Damit aber endete die Dialogbereitschaft von Vodafone abrupt und war auch durch resümierende Schreiben an die Geschäftsleitung nicht mehr wieder zu beleben. Insgesamt nahm der Vorgang bis zu einer zufrieden stellenden Regelung fast ein Vierteljahr in Anspruch – eine Ewigkeit für ein Unternehmen, von dem man Tempo und nicht eingeschlafene Füße erwartet, aber wohl besser nicht erwarten sollte ...

    Von: Alexander Tvar10-09-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    5
    rating

    des letzte

    null Kundenservice. Nur leere Versprechungen mit Zusagen welche nie eingehalten werden. Und wendet man sich an den "Kundenservice" wegen dem gleichen Problem, findet der andere Mitarbeiter angeblich nichts im System von einer Beschwerde ? is klar, verarschen kann ich mich selber.

    Aber der Oberknaller kam heute.. die letzen 4 Monate in ner WG konnte ich meinen FN Anschluss / Internet nicht nutzen. Vertrag war schon gekündigt. Musste natürlich trotzdem weiterzahlen.
    Heute wollte ich Freischalten lassen in meiner neuen Wohnung, schließlich läuft der gekündigte Vertrag welchen ich zahle !!!, noch 8 Monate. Aussage von Vodafone: dann muss ich die Kündigung zurückziehen. bzw. eigentlich wieder neu für 24 Monate abschließen. Weil, ein gekündigter Vertrag wird nicht umgezogen.. blabla... Aber zahlen muss ich ihn noch 8 monate schon ! Gehts noch ?!!? Abzocke ! Die erlauben sich echt alles. Bin jetzt also gezwungen meine Kündigung zurückzuziehen. sonst muss ich doppelt zahlen wenn ich wo anders einen neuen Vertrag möchte... traurig dieser Verein. Lasst die Finger von dem Verein leute

    Von: Maja16-06-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2.5
    rating

    Sehr zufrieden

    Ich kann mich nicht beschweren super Internet, Mitarbeiter sehr freundlich.

    Von: Andreas Brandl14-05-2020
    Billy18-05-2020

    Absolut Scheiße

    Fickt Euch20-05-2020

    Absolut Scheiße Nie Internet unfreundliche Mitarbeiter Größter Spaßtenverein

    Ioana 28-05-2020

    Service null

    Vodafone ist wirklich der letzte Müll07-06-2020

    Vodafone ist wirklich der letzte müll

    Vodafone ist bullshit07-06-2020

    Sogar Telekom und alle anderen anbieter sind besser. Traurig dass 1&1 jetzt auf platz 1 steht!

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    9.5
    rating

    Scheiße

    Kundenservice unfreundlich, incompetent
    Internet langsam, Internet funktioniert nicht
    Teuer und einfach nur mist

    Von: Hue15-06-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    :(

    :(

    Von: Mustafa15-06-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    callya berater kundenservice

    habe vor 3 min angerufen wegen tarif ändern karte war aufgeladen
    ansage kommt immer 01 cent hab angerufen gefragt wieso warum frech sagte er ich soll aufladen noch mal obwohl 15 euro aufgeladen wurde , tarif kann man nicht ändern sagte meine ruf nummer
    0152502329509 dann ganz frech aufgelegt dieser

    Von: halil kurnaz 13-06-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Liefert nie was versprochen wird

    Das Internet funktioniert nicht so wie sie es versprechen

    Von: Fickt euch Vodafon13-06-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2.5
    rating

    Sehr unzufrieden!

    Diverse male konnte mir nicht geholfen werden! Bei meinem ersten Vertrag wurden mir monatlich immer zwei Beträge abgebucht. Das heißt ich habe fast ein Jahr lang doppelt bezahlt. Nachdem ich dies einem Service Mitarbeiter schilderte, wurde sich nur plump gerechtfertigt und nichtmal entschuldigt... Dann wollte ich bei Vodafone weg aber mir wurde dann ein recht gutes Angebot gemacht und ich habe mich von einem sehr netten Mitarbeiter überreden lassen, was im nachhinein ein Fehler war. Nun habe ich über Callya (weil ich die Rufnummer behalten wollte) einen neuen Tarif abgeschlossen, der eigentlich von selber in Kraft treten sollte nach Auslauf des davorigen Vertrags. Leider war auch dies nicht der Fall und ich bin seit einer Woche ohne jeglichen Tarif oder Vertrag unterwegs. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice war ich wieder schwer enttäuscht. Ich hatte bisher nur inkompetente Mitarbeiter am Telefon die mir nicht helfen konnten bzw. wollten. Nach dem ganzen hin und her habe ich mich dazu entschieden, den Mobilfunkanbieter zu wechseln! Ich bin es leid, ständig hinterher telefonieren zu müssen und das nichts bei raus kommt. Ich kann jedem nur ans Herz legen, sich das nochmal gut zu überlegen ob er oder sie zu Vodafone wechseln möchte...

    Von: Annika Kl.13-06-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Schlechte Erfahrung

    Ich werde nie wieder Vertrag bei Vodafone abschließen

    Von: Saleh Moussa 12-06-2020
    Saleh Moussa 12-06-2020

    Schlechter Service

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Störung

    Seit 12 Tagen keine eingehende Gespräche, 2 - 3 mal pro Tag angerufen, ich als Test Mechaniker. Immer andere Mitarbeiter, jeder versucht etwas, was im Handbuch steht, nie Erfolg. Dann wird mir erklärt, es sei die Easy Box, es wird eine neue mir zugeschickt. Nach 3 Tagen Warterei, keine Box.
    Ich kann Vodafone auf keinen Fall empfehlen, hatte 2017 schon einmal über 5 Tage Probleme. Es wurde Mitarbeiter der Telekom geschickt, nach ca. 10 min. Problem behoben.

    Von: Bernhard Rößler12-06-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    4
    rating

    Verhältnisse wie in einer Mafia

    Ich werde das hier bestimmt nicht alles auflisten können aber meine(besser gesagt die unsere, mir und meiner Frau) Erfahrung mit Vodafone sieht wie folgt aus: Wir hatten alles bei Vodafone, für ca. 3 Jahre, Handy-Verträge, Cabel-Internet mit Phone, sogar einen GigaCube und leider auf TV. Die Portierung und auch der Hausanschluss wurden ohne Probleme und zügig geschaltet aber da ging es dann los. Bei Internet über Cabel, wird die Koaxialleitung für den Haus-TV-Anschluss benutzt und das Vodafone Signal darauf geschaltet und bei dem Techniker-Termin war nur meine Frau anwesend. Der "Techniker" fragte dann meine Frau, ob sie denn auch Fernsehr gucken wolle (das super selten passiert) sie erwiderte nur das sie das natürlich wollen würde, ohne zu wissen das bei so einem Anschluss Vodafone das Schaltvorrecht hat und TV hin zu oder abschalten kann, wer vorher noch nie so einen Anschluss hatte, hält den Zugang zum Öffentlichrechtlichen für ganz normal, weil schließlich zahlt man ja auch GEZ und der Gleichen. Ohne weiteren Kommentar oder gar eine Unterschrifft bekamen wir eine TV-Connect Box von Vodafone zugeschickt und durften für das Fernsehrprogramm und diese schei* Internet/Cabel-Settop-Box 25€ Monatlich zahlen. Leider bekam ich das erst auf der Rechnung zu sehen (Als Soldat bin ich nicht immer zuhause) und wollte mich dann direkt mit Vodafone auseinandersetzen, um den klar zu machen, das wir kein TV (zumindest keins für das bezahlt werden müsste) bräuchten, da wir das vill. einmal im Monat benutzen würden (Netflix und co. ist da eher an der Tagesordnung) und ich auch keine Bestellung dafür aufgegeben haben. Da wurden wir lediglich an das Beschwerdemanagement verwiesen, mit der Bitte uns mit denen auseinander zu setzen. Das sogenannte "Beschwerdemanagement" ist aber leider nur schriftlich zu erreichen und selbst wenn vermerkt wird, das man einen Rückruf erwarte, um die Sache zu besprechen, ist den das mehr als egal. Wir wurden natürlich mehrfach abgelehnt.... also hieß es 2 Jahre lang 25€ monatlich zu bezahlen, selbst die Set-Top-Box durfte ich nicht früher zurück schicken.... schöne Schei*e und hier ging es gerade mal los. Es wurden zusätzlich Beträge abgebucht, die auf keiner Rechnung auftauchten, mit einer Referenznummer (Verwendungszweck) den wir nicht nachvollziehen konnten. also hieß es wieder an das Beschwerdemanagement wenden und wieder auflaufen und keine Hilfe bekommen. Als kleines Beispiel, hatte ich meinen Handyvertrag unter einer anderen Adresse zu der ich immer die Rechnung geschickt bekam, das ich dann, nach Abschluss der Arbeit in der Region, nicht mehr benötigte und es auf meinen Hauptwohnsitz umändern wollte. Ich wendete mich an den WhatsApp-Service von Vodafone und schrieb mit einem Mitarbeiter, das dies doch bitte auf meine Adresse von meinem Internetanschluss geändert werden sollte, wohl gemerkt das dies alles als Gigakombie geführt wurde. Daraufhin stand irgendwann auf einer Rechnung 10€ Zahlen wegen "Adressrecherche" ... was soll ich sagen, das ging nur so, ich trau mich nicht ,zusammen zu rechnen, wie viel Geld Vodafone mir in diesen Jahre "gestohlen" hat und es mich an Zeit und Nerven gekostet hat aber ich mach drei Kreuze wenn ich von dem Pi**-Verein weg bin. Und zu guter letzt will ich nur betonen, das es sich hierbei um eine sehr stark verkürzte Zusammenfassung handelt, wobei ich mir nicht die Mühe mache, alles mit auf zu listen. Bitte seid schlauer als ich....

    Von: JanoFee12-06-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    3
    rating

    Nie wieder....

    Ich habe mich noch nie öffentlich beschwert, aber langsam reicht es. Die ziehen einen das Geld wirklich aus der Tasche. Jeden Monat steigt der Preis und jedes mal wenn ich da Anrufe wird gesagt, dass es sich ändert. Für diesen Monat mal wieder 125 Euro. Bin richtig sauer und es nervt nur noch. Ich werde mit Sicherheit nie wieder Kunde bei Vodafone sein. Übrigens haben die nichtmal 1 Stern verdient.

    Von: Adri11-06-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    Nie wieder

    Sehr unfreundlicher Kundenservice. Umzugsservice hat nicht funktioniert, zwei Wochen ohne Internet und dennoch wird der gesamte monatliche Betrag vom Konto abgebucht.
    Nie wieder Vodafone!

    Von: Chris10-06-2020
    Ich bin überrascht wie so ein Grosses unternehmen so unverschähmt sein kann.10-06-2020

    habe ein Vertrag mit einer TV HD Karte und 100er Leitung und zahle eine Monatliche summe von ca. 56 €. Nach dem ich da angerufen habe nach einer Kündigung gefragt habe machte mir ein Mitarbeiter ein viel besseres Angebot für mein Vertrag. Er fand das ich viel zu viel zurzeit bezahle. Sein Angebot 250er Leitung, ein Receiver und kostenlose Sky Sender für ein preis von 35 € im Monat (30 € internet und 5 € TV inkl. Receiver) ohne das sich mein alter Vertrag automatisch verlängert. Ich habe ihn 3 mal am Tel. sein Angebot wiederholt und er hat es mir auch bestätigt. Heute bekam ich mein Receiver und mein Vertrag zugeschickt der Preis ist der Hammer. Mein Vertrag verlängert sich um Weitere 2 Jahre das erste Jahr wollen sie 56€ das zweite Jahr weitere 5 € dazu. Bei mein heutigen Telefonat mit der Hotline war die Mitarbeiterin auch noch sehr unfreundlich und konnte es nicht nachvollziehen warum mann sich als langjähriger Kunde über sowas ärgert. Ihre aussage ich stufe sie auf ihren alten Vertrag zurück und das wars. Ich habe den neuen Vertrag widerrufen und mein alten Vertrag gleich gekündigt. Also glaubt nicht immer daran was sie euch am Tel. anbieten und überprüft dann richtig eure Verträge die ihr zugeschickt bekommt.

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    4
    rating

    Bewertung schreiben Über Vodafone

    Ihr Erfahrungsbericht

    FAQ

    Ist Vodafone ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von Vodafone. Im Durchschnitt erhielt es Stern 3.2/10, wobei 38%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von Vodafone angeboten?

    Vodafone ist vornehmlich in der Telekom Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Internet & Hosting.

    Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?

    Haben Sie einen positiven Eindruck durch die Rezensionen bekommen? Wenn ja, können sie jetzt bei Vodafone mit vollem Vertrauen bestellen. Falls nicht, finden Sie viele andere Unternehmen auf unserer Website!"