ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte Vodafone

    Vodafone ist ein weltweit führender Anbieter von Technologiekommunikation über Mobilfunk, Festnetz, Breitband und Fernsehen. Mit seiner umfassenden Erfahrung in den Bereichen Konnektivität, Konvergenz und Internet der Dinge hat sich Vodafone für mobile Finanzdienstleistungen und die digitale Transformation in aufstrebenden Märkten eingesetzt. Durch den Aufbau von Partnerschaften mit führenden Technologieinnovatoren, Regierungen und anderen Unternehmen möchte Vodafone die Infrastruktur einer digitalen Zukunft schaffen, die für alle funktioniert. Das Unternehmen ist von dem Glauben an die Kraft neuer Kommunikationsnetze und -technologien getrieben, die das Leben der Menschen verändern. Vodafone ist sich jedoch der Risiken bewusst, die durch Technologie entstehen können, und ist daher bemüht, diese Risiken transparent und nachhaltig anzugehen. Ziel ist es, die Zukunft zu verbessern und das Leben aller Menschen zu verbessern.

    Über Vodafone

    Seit dem ersten Mobilfunkanruf in Großbritannien am 1. Januar 1985 hat sich Vodafone zu einem internationalen Unternehmen und einer der wertvollsten Marken der Welt entwickelt. Das Unternehmen ist derzeit in 24 Ländern tätig, arbeitet mit Mobilfunknetzen in 42 weiteren Ländern zusammen und bietet festes Breitband in 19 Märkten an. Zum 30. September 2019 hatte die Vodafone-Gruppe international rund 625 Millionen Mobilfunkkunden, 27 Millionen Festnetz-Breitbandkunden und 22 Millionen TV-Kunden, einschließlich aller Kunden in den Joint Ventures und Mitarbeitern von Vodafone. Als einer der weltweit führenden Telekommunikations- und Technologiedienstleister ist Vodafone auch in Deutschland präsent. Die Hälfte aller Bürger sind Vodafone-Kunden.
    Vodafone Deutschland hat seinen Sitz in Düsseldorf und beschäftigt mehr als 16.000 Mitarbeiter für den nationalen Betrieb. Mit einem Serviceumsatz von fast 13 Milliarden Euro hat sich Vodafone Deutschland zum größten operativen Unternehmen der Vodafone-Gruppe entwickelt. Gleichzeitig leistet Vodafone Deutschland einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung der deutschen Telekommunikationsinfrastruktur. Die Kabel-Präsenz des Unternehmens erstreckt sich auf fast 24 Millionen Haushalte und bietet fast der Hälfte davon Gigabit-Dienste an. Darüber hinaus ist Vodafone seit Mitte 2019 der erste deutsche 5G-Netzbetreiber in Deutschland. Die 5G-Dienste werden bis 2020 rund 10 Millionen Menschen und bis 2021 20 Millionen Menschen zur Verfügung stehen.

    Vodafone SIM-Karte – Aktivieren/Freischalten (Vertrag & CallYa) | #servicehilfe

    Leistungen

    Das Portfolio des Unternehmens umfasst eine breite Palette mobiler Dienste wie Telefon, Text und Daten für 4G-, LTE Max- und 5G-Verbindungen. Vodafone bietet auch Internet- und Festnetzdienste für private oder öffentliche Verbindungen über Kabel, DSL oder den GigaCube. Das nächste Produkt von Vodafone Deutschland ist GigaTV, der größte TV-Kabelanbieter in Deutschland. Schließlich gibt es GigaKombi, das Mobilfunk, Festnetz und Fernsehen mit so vielen exklusiven Vorteilen kombiniert.
    Vodafone Deutschland bietet seinen exzellenten Service nicht nur für Privatkunden, sondern auch für Unternehmen jeder Größe, von Startups und KMU bis hin zu DAX-gelisteten Unternehmen. Als riesiger Partner der digitalen Transformation für die deutsche Wirtschaft und Industrie verbindet Vodafone über sein Mobilfunknetz mehr Menschen und Maschinen in Deutschland als jeder andere Marktteilnehmer. Es hat auch mehr Gigabit-Festnetzverbindungen und mehr TV-Kunden im Land im Vergleich zu anderen Telekommunikationsanbietern in Deutschland.

    Meinungen

    Interessieren Sie sich für Vodafone-Produkte? Besuchen Sie jetzt die Website, um die neuesten und besten Angebote zu erhalten! Um dem Unternehmen zu helfen, seine Service- und Produktqualität zu verbessern und anderen Kunden bei der Auswahl der besten Produkte zu helfen, können Sie hier eine Bewertung zu Vodafone abgeben!


    Alles easy mit MeinVodafone-App

    Vodafone
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (26)

    3.2
    35% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    3.4
    Service
    rating
    2.6
    Preis
    rating
    3.2
    Lieferung
    rating
    3.8

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Lesen Sie unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Prepaid - reine Kundenvera..... - nie wieder

    Prepaid bestellt, beworbene 10GB Datenvolumen extra (2020 Januar) nicht erhalten, Prepaid gekündigt, da im vorher abgefragtren Bereich Empfang fast null - eingezahlten "Auflade"-Betrag nicht erstattet bekommen.
    Keinerlei Reaktion auf Anschreiben - gleich ob per Post oder über das Kontaktformular

    Von: derVerbraucher 25-05-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    4
    rating

    Internet

    Vodafone würde ich nicht empfehlen ,da das Internet nachts sehr beschiessen ist.
    Ihr seid hurensöhne.

    Von: Bilal Arda Celik 11-05-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    8
    rating

    Sehr zufrieden

    Ich kann mich nicht beschweren super Internet, Mitarbeiter sehr freundlich.

    Von: Andreas Brandl 14-05-2020
    Billy 18-05-2020

    Absolut Scheiße

    Fickt Euch 20-05-2020

    Absolut Scheiße Nie Internet unfreundliche Mitarbeiter Größter Spaßtenverein

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    9.5
    rating

    Prepaid - reine Kundenvera..... - nie wieder

    Prepaid bestellt, beworbene 10GB Datenvolumen extra (2020 Januar) nicht erhalten, Prepaid gekündigt, da im vorher abgefragtren Bereich Empfang fast null - eingezahlten "Auflade"-Betrag nicht erstattet bekommen.
    Keinerlei Reaktion auf Anschreiben - gleich ob per Post oder über das Kontaktformular

    Von: derVerbraucher 25-05-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    4
    rating

    Ständig schlechte Erfahrungen

    Jedes mal schaffen diese Idioten es leere Versprechungen zu machen. Ich bin bei der Geschichte leider der noch größere Idiot, weil ich ich mir jedes mal denke, es kann doch nur besser werden. Tatsächlich wird es mit jedem neuen Vertragsabschluss nur schlimmer. Internet funktioniert gar nicht oder einfach super langsam, Wlan stürzt ständig ab, beim Einstellungsportal für den Router kann man manchmal den Funkkanal oder sonstiges nicht mal ändern.
    UND DER HÖHEPUNKT IST, dass die telefonische Kundenberatung der Größte Witz ist. Dann kommen die da mit Lösungsansätzen wie, starten sie den Router doch neu. ALS HÄTTE ICH DAS NICHT SCHON 5646543514654 MAL PROBIERT IHR VOLLIDIOTEN!!!
    Meistens habe ich das Problem für eine gewisse Periode dann selbst gelöst bis ein neues aufgetreten ist.
    Von möglichen 5 Sternen würde ich gerne -5 vergeben.
    DANKE FÜR NICHTS

    Von: Unwichtig 23-05-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    Abzocke, keine Möglichkeit der fairen Kommunikation

    Negativ,
    Vertrag am Telefon, zusagen nicht eingehalten. Wechselgebühr nicht gezahlt. Kostenfrei bis ende des alten Vertrags nicht eingehalten.
    Zum Wechsel sollten die alten Telefon Nr. des Festnetzanschluss reichen. dann kam immer wieder neue Varianten der Rückfrage.
    Ihre Mithilfe wird Verlangt. Nach ausfüllen des Mithilfe Formulars, kam nach ein paar Tage ein neues Formular. Resultat nach drei Monaten kamen dann Rechnungen die erste über 100,72 Euro, dann sofort die Monatsrechnung. Dann mal wieder Portierung von zwei Rufnummern.
    Und du hast kein Chance dich zu wehren. Finger weg von Vodafone

    Von: Franz Sänger 23-05-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Ihr seid so.....Nie wieder

    Statt Hilfe würde mir ein neuer Vertag aufgeschwatzt. In der Opelstr. Sehr unfreundlich. Bin alt aber nicht doof.
    Nie wieder werde ich diesen Shop besuchen

    Von: Thomas 23-05-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Intransparente Rechnungen

    Leider im Vodafone Shop massiv Reingefallen und Überrümpelt worden.
    Die Vodafone Shops Philosophie gehört das Handwerk gelegt.
    Die Rechnungen sind trotz Flatrate jeden Monat von Unterschiedlicher Höhe, nie mehr..noch bin ich Gebunden, aber dann wird gekündigt

    Von: hessenpower1960 22-05-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    5.5
    rating

    Das letzte

    Ich habe vor einigen Wochen den Vodafone Tarif geändert,von der 400er Leitung auf die 1000er und kann nur davon abraten.
    Ich hatte noch nie so ein schlechtes Internet,sprich langsam,permanente abbreche und nicht mal 200m/Bit erreiche ich mit einem Speedtest.
    Wenn ich eine Störung melden möchte heißt es jedes mal uns ist keine Störung bekannt,das haben wir gerade geprüft,dabei kann man im Internet nachlesen wo Deutschland weit gerade aktuell störungen von Vodafone vorliegen.
    Mich ärgert das so dermaßen,Ich kann Vodafone nicht weiter empfehlen.

    Von: Schultz 22-05-2020
    michis 25-05-2020

    Hier war auch schon zweimal der Techniker und drei verschiedene Boxen, nie mehr als 33% Vodafon nie Wieder auch kein Handy Vertrag.

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    4.5
    rating

    Nachfolger von Unitymedia? Unter aller alter Kritik, Vodafon schießt den Vogel ab

    Als Nachfolger von Unitymedia scheint Vodafone nun aufzuräumen. Ich habe seit 6 Jahren für mein Internet 39 Euro bezahlt. Dieses ist nun auf 59 € erhöht worden mit der Begründung, dass Unitymedia einen Fehlergemacht hatte und mir keinen Kabelanschluss bebucht hatte, der bei einem 3 in 1 Vertrag notwendig ist. Natzürlich ist er das. Nur ist es so, dass ich seit Vertragsbeginn keinen Fernsehen schaue. Unitymedia hatte mir das Angebot gemacht, was auf mich zugeschnitten war - wie der Vertrag nun hieß war mir egal. Vodafone sieht das aber nun anders. Bucht mir monatlich 59 € ab, obwohl ich die Leistungen nicht in Anspruch nehme.
    Rechtlich mag das alles korrekt sein, doch die Antwort auf meine Frage, wie ich da nun rauskomme war: Kündigen Sie zu dem Zeitpunkt, wo Sie es können. Und genau das werde ich auch tun.
    Eine bodenlose Frechheit. Es geht bis zum Vertragsende um 210 € die ich diesem raffgierigem Unternehmen nun in den Rachen schieben muss.

    Von: André Beyer 22-05-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Falsche Aussagen

    Hallo,
    habe bei Vodafone mehrere Verträge abgeschlossen. Dabei wurde zum wiederholten male im Gespräch andere Zusagen gemacht als nacher im Vertrag.
    Und die Technik funktioniert auch nicht zuverlässig.
    Ich werde wieder zu mein altenAnbieter wechseln.

    Von: zockelab 22-05-2020
    Vivien 22-05-2020

    Garnicht gut! Unfreundlich, machen deren Arbeit nicht gut, machen immer wieder Fehler und drücken auch öfters weg!

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3
    rating

    Niemals Vodafone

    ich habe nie so schlechte Erfahrung gehabt wie Vodafone. Die ziehen soviel Geld vom Konto ab. Wir schreiben jeden Tag und haben Emails geschrieben. Kundendienst ist die schlechte auf den ganzen Welt.
    Du bekommst nie richtige Antwort, sondern die suchen wie die Geld von deinem Konto abziehen können.
    Ich habe jetzt Nase voll und gehe zum Rechtsanwalt.

    Von: Samar 22-05-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    Unseriöser Laden

    Hab eine Flatrate fürs Festnetz und Handy für angebliche 39,95 monatlich abgeschlossen. Die haben mir aber drei Monate jeweils um die 80€ abgebucht, bis ich dei Abbuchungsgenehmigung gekündigt habe. NIE WIEDER Vodafone!

    Von: Jürgen Hochheimer 21-05-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    Nicht zu empfehlen!!!

    Wir haben mit Vodafone nur schlechte Erfahrung gemacht, erst recht als Kabel und Vodafone sich zusammen getan haben. Ich kann alles bestätigen was meine Vorgänger berichtet haben. Haben alles durch,doppelte Rechnungen, unfreundliche Techniker und Mitarbeiter am Telefon, ungerechtfertigter Einsatz von einem Inkassobüro bis hin zum Telefonterror weil ein Handyvertrag gekündigt wurde. Ganz zu schweigen vom miesen Empfang, ständigen Störungen und komplett Ausfällen über mehrere Tage. Wir werden uns einen anderen Anbieter suchen.

    Von: Gesa 18-05-2020
    Джонс Дэйв Джозеф 20-05-2020

    !!! FINGER WEG, DRECKSLADEN DER DICH EINFACH NUR ABZOCKT UND AUSNUTZT !!! Ich kann mich nur anschließen und auch nur schlechtes über Vodafone berichten. Angefangen mit ihrer Cloud,die ich nie benutzt habe. Dort wurden fleissig meine Rechnungen hingeschickt obwohl ich mehrfach anmerkte da sich die Cloud nicht nutze. Bis Vodafone das kapiert hatte vergingen wirklich 1,5 Jahre. In der Zeit zahle ich um die 20 mal Mahngebühren. Dann tauchen irgendwelche Rechnungen aus dem Jahre XXXX auf,dann wird einem was anderes Versprochen als was Vodafone halten kann. Also Leitung und Leistung von Vodafone Schulnote 4. Als ich wegen masiv gestörters Vertrauenverhältniss ausserordentlich fristlos kündigen waren sie erst einverstanden. Nun habe ich diese Königs Inkasso GmbH am Hals und eine Schlußrechnung von 310 €+ 80 € Inkassogebühren. Also Finger weg von Vodafone,da gibt es bessere.

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Nicht zu empfehlen

    Ich bekomme regelmäßig Post von derem Inkassobüro, und das nachdem der Schlussbetrag bezahlt wurde. Auf weitere Nachfragen, wieso, weshalb und warumkonnte und wollte mir weder das Inkassobüro noch Vodafone nicht mehr angemessen mit mir kommunizieren. Jetzt lasse ich das ganze über einen Anwalt laufen, so wie viele andere Leute aucj, da ich nachweisen kann, daß ich alles bezahlt habe. Zumal ich die letzte Woche bevor der Vertrag für DSL ausgelaufen war, überhaupt keinen Zugriff mehr auf irgendwelche Leistungen hatte. Kann ich definitiv NICHT EMPFEHLEN.

    Von: Lulu 16-05-2020
    Kann ich nur bestätigen.Ein Monat nach bezahlen aller Rechnungen hatte ich sogar eine Kontopfändung.Warte schon 3 Wochen auf meine Rückzahlung .Nie wieder Vodafone ! 19-05-2020

    Nie wieder Vodafone !

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3.5
    rating

    Bewertung schreiben Über Vodafone

    Ihr Erfahrungsbericht