ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte Vodafone

    Vodafone ist ein weltweit führender Anbieter von Technologiekommunikation über Mobilfunk, Festnetz, Breitband und Fernsehen. Mit seiner umfassenden Erfahrung in den Bereichen Konnektivität, Konvergenz und Internet der Dinge hat sich Vodafone für mobile Finanzdienstleistungen und die digitale Transformation in aufstrebenden Märkten eingesetzt. Durch den Aufbau von Partnerschaften mit führenden Technologieinnovatoren, Regierungen und anderen Unternehmen möchte Vodafone die Infrastruktur einer digitalen Zukunft schaffen, die für alle funktioniert. Das Unternehmen ist von dem Glauben an die Kraft neuer Kommunikationsnetze und -technologien getrieben, die das Leben der Menschen verändern. Vodafone ist sich jedoch der Risiken bewusst, die durch Technologie entstehen können, und ist daher bemüht, diese Risiken transparent und nachhaltig anzugehen. Ziel ist es, die Zukunft zu verbessern und das Leben aller Menschen zu verbessern.

    Über Vodafone

    Seit dem ersten Mobilfunkanruf in Großbritannien am 1. Januar 1985 hat sich Vodafone zu einem internationalen Unternehmen und einer der wertvollsten Marken der Welt entwickelt. Das Unternehmen ist derzeit in 24 Ländern tätig, arbeitet mit Mobilfunknetzen in 42 weiteren Ländern zusammen und bietet festes Breitband in 19 Märkten an. Zum 30. September 2019 hatte die Vodafone-Gruppe international rund 625 Millionen Mobilfunkkunden, 27 Millionen Festnetz-Breitbandkunden und 22 Millionen TV-Kunden, einschließlich aller Kunden in den Joint Ventures und Mitarbeitern von Vodafone. Als einer der weltweit führenden Telekommunikations- und Technologiedienstleister ist Vodafone auch in Deutschland präsent. Die Hälfte aller Bürger sind Vodafone-Kunden.
    Vodafone Deutschland hat seinen Sitz in Düsseldorf und beschäftigt mehr als 16.000 Mitarbeiter für den nationalen Betrieb. Mit einem Serviceumsatz von fast 13 Milliarden Euro hat sich Vodafone Deutschland zum größten operativen Unternehmen der Vodafone-Gruppe entwickelt. Gleichzeitig leistet Vodafone Deutschland einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung der deutschen Telekommunikationsinfrastruktur. Die Kabel-Präsenz des Unternehmens erstreckt sich auf fast 24 Millionen Haushalte und bietet fast der Hälfte davon Gigabit-Dienste an. Darüber hinaus ist Vodafone seit Mitte 2019 der erste deutsche 5G-Netzbetreiber in Deutschland. Die 5G-Dienste werden bis 2020 rund 10 Millionen Menschen und bis 2021 20 Millionen Menschen zur Verfügung stehen.

    Vodafone SIM-Karte – Aktivieren/Freischalten (Vertrag & CallYa) | #servicehilfe

    Leistungen

    Das Portfolio des Unternehmens umfasst eine breite Palette mobiler Dienste wie Telefon, Text und Daten für 4G-, LTE Max- und 5G-Verbindungen. Vodafone bietet auch Internet- und Festnetzdienste für private oder öffentliche Verbindungen über Kabel, DSL oder den GigaCube. Das nächste Produkt von Vodafone Deutschland ist GigaTV, der größte TV-Kabelanbieter in Deutschland. Schließlich gibt es GigaKombi, das Mobilfunk, Festnetz und Fernsehen mit so vielen exklusiven Vorteilen kombiniert.
    Vodafone Deutschland bietet seinen exzellenten Service nicht nur für Privatkunden, sondern auch für Unternehmen jeder Größe, von Startups und KMU bis hin zu DAX-gelisteten Unternehmen. Als riesiger Partner der digitalen Transformation für die deutsche Wirtschaft und Industrie verbindet Vodafone über sein Mobilfunknetz mehr Menschen und Maschinen in Deutschland als jeder andere Marktteilnehmer. Es hat auch mehr Gigabit-Festnetzverbindungen und mehr TV-Kunden im Land im Vergleich zu anderen Telekommunikationsanbietern in Deutschland.

    Meinungen

    Interessieren Sie sich für Vodafone-Produkte? Besuchen Sie jetzt die Website, um die neuesten und besten Angebote zu erhalten! Um dem Unternehmen zu helfen, seine Service- und Produktqualität zu verbessern und anderen Kunden bei der Auswahl der besten Produkte zu helfen, können Sie hier eine Bewertung zu Vodafone abgeben!


    Alles easy mit MeinVodafone-App

    Vodafone
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (131)

    3.2
    37% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    3.6
    Service
    rating
    2.4
    Preis
    rating
    3.4
    Lieferung
    rating
    3.6

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Betrug Anzeige

    Meine Mutter hat eine Mahnung von der Firma Vodafone erhalten, obwohl sie nie einen Vertrag abgeschlossen hat. Nach telefonischer Rücksprache stimmen Geburtsdatum und Bankdaten der Vertragsnehmerin öffentlich nicht überein. Diese Person ist verzogen und seitens der Fa. VODAFONE wurde wegen der NAMENSGLEICHHEIT die Adresse von meiner Mutter ermittelt. Auf anraten der Mitarbeiterin habe ich der Fa. V. eine ausführliche Stellungnahme mit Kopie des Personalausweises zukommen lassen, in der Hoffnung die Sache damit aufzuklären.
    Statt eines Entschuldigungsschreiben, kam heute Post eine Inkassobüros... mit eindeutigen Zahlungsaufforderungen....Anzeige wegen Betrugs und Verstoßes gegen das Datenschutzgesetzes und Info an die Verbraucherschutzzentale geht raus.. Bodenloses betrügerisches Unternehmen....

    Von: M. B. 05-05-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    FINGER WEG

    Ich hatte damals Unitymedia ( jetzt Vodafone) , nach mehreren Beschwerde über meine Internet Zuhause ( und das mit eine 1000 Mbits/s) habe ich einem von den " neuen " graue Router bekommen .... per Kabel ging es aber dann Wlan ... könnte man in der Tonne kicken ....

    Mehrmals habe ich mich Beschwert und selbst eine Frau von Kundenservice hat es mir gesagt das dies einfach Schrott sind !!!!

    Nun verlangt Vodafone für den Fritzbox 5 Euro extra pro Monat!!!!

    Erstens verursachen dies das Problem und danach wollen die uns die Lösung für das Problem verkaufen!!!


    Vodafone ist einfach Müll !!!!!

    Von: MATHIAS29-04-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    Katastrophe

    Ich kann es nicht nachvollziehen wieso die Werbung heißt mit Highspeed ins Internet

    Upload Max 3mbits

    Download Max 30 MBits

    Im Vergleich selbe Strecke mit Telekom

    Upload 59mbits

    Download Max 323mbits

    Ich weiß nicht 🤔 wo Vodafone das gute Netz hat aber zwischen leer und Norden nicht absolute Katastrophe beim telefonieren musste ich 5 mal neu anrufen weil Verbindung weg

    Internet Radio immer in buffering ????

    Da soll man noch 69,99€ Im Monat für Zahlen ???

    Ich würde jeden die Telekom empfehlen

    Von: Matthias Oltmanns28-04-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3.5
    rating

    Nie wieder Vodafone

    2x schon negative Erfahrungen gemacht. Ein 3. Mal wird es nicht mehr geben!
    Mitarbeiter nur genervt. Mails an Support werden nicht umfangreich genug bearbeitet. Immer hinterher telefonieren.
    Ich rate ab dort Kunde zu werden!
    Immer Ärger und sie ziehen einem das Geld aus der Tasche.

    Von: P. I.21-04-2021
    Mehmood26-04-2021

    Ich habe den dsl Tarif bestellt und innerhalb der 14 Tage widerruf frist widerruft. Trotzdem schicke die mir bis heute Rechnungen und jetzt haben die das sogar an inkasso geschickt! Was für eine scheinerei! Die Vodafone ist aber bekannt für diese schweinerei, deshalb achtung Leute! Vodafone -nie Wieder!!!

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Unzufrieden , sauer

    Rufnummer Übernahme
    Halten sich nicht an den Angeboten die sie mit einem vertraglich abschließen ! Ebenso Rufnummer Mitnahme wurde mir zugesagt und da haben sie sich auch nicht drum gekümmert ! Die Rufnummer war schon über 50 Jahre in unserem Besitz Generation!!!!! Angeblich können Fehler bei Vodafone passieren! Es wurde auch einfach beim Gespräch aufgelegt nachdem ich nach einer Lösung der Probleme fragte !

    Von: Nicole19-04-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2.5
    rating

    Kundenservice

    Die Servicehotline ist eine absolute Katastrophe, die Mitarbeiter kennen ihre eigenen Verträge nicht, erzählen andere Preise am Telefon und sind null Kundenorientiert. Seit den letzten 5 Monaten muss ich mich regelmäßig mit dem Kundenservice auseinandersetzten, weil mir ständig falsche Beträge, Laufzeiten und Auskünfte gegeben wird.
    Außerdem ist an meinem Standort anscheinend eine Baustelle, weshalb mein Internet nicht richtig funktioniert. Als Entschädigung sollte ich 40% Rabatt bekommen, von dem ich bisher natürlich noch nichts gesehen habe.
    Nie wieder werde ich einen Vertrag bei Vodafone abschließen.

    Von: Stephan13-04-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Rechnung Service

    Das ist ein Telefon und Internet-Anbieter zu anbgwöhnen. Der Service
    arbeitet wie ein Diesel. Sie sind in dem Laden nicht in der Lage eine bezahlte
    Rechnung zu zuordnen und das "Mein Vodavone", das einloggen u. dort schreiben ist verloren Zeit.

    Von: Gerhard Mynarek01-04-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    reine Katastrophe!

    Seit Monaten bzw. Jahren bauen die Probleme nur aufeinander auf. Niemand sieht sich verpflichtet zu helfen, Geld wird einfach weiter abgebucht trotz Ablauf des Vertrages, besprochene Rabatte werden nicht eingehalten, Kundenbetreuung ist auch nicht in der Lage und man wird nur von Abteilung zur Abteilung gejagt. Sobald die letzten Verträge durch sind, NIE WIEDER zu Vodafone!

    Von: Maria Majnik19-03-2021
    Udo Peter22-03-2021

    Nie wieder Vodafone, Leute passt auf die ziehen euch ab, hatte viele Jahre einen Vertrag dann lies die Qualität nach viele Sendeausfälle. Hatte dann wegen Netzausfall schriftlich gekündigt. 8Schreiben nach Düsseldorf gesendet zur Zentrale per Post. Angeblich nie angekommen dann wurde mir Kündigungsschreiben mit falscher Unterschrift untergejubelt was auch die Staatsanwaltschaft fest gestellt hat aber nicht weiter ermitteln konnte da es bei solch einem groß Konzern nicht ermittelbar ist wär sowas geschrieben hat, also Freifahrtsbrief für Vodafone. Und zuletzt dann auch noch von Vodafone Rechtsanwalt eine Rechnung bekommen die ich zahlen muss. NIE WIEDER VODAFONE. LASST DIE FINGER DAVON.

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Niemals Vodafon

    Vodafone ignoriert meine Kündigung und erstellt Rechnungen für nie erbrachte Leistungen

    Von: Jaho18-03-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Absolute Frechheit

    Unüberichtlichkeit der Internetseite sowie den Verträgen.
    Serviceleistung gegenüber Kunden sehr schlecht.
    Internetqulität Katasttrophe.
    Persönlich kann man von diesem Anbieter nur abraten.

    Von: Pabst16-03-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Totaler Ausfall Leitung in Praxis

    Mein Zahnarzt in Göttingen ist seit Donnerstag ohne Telefon/Internet, weil Vodafone die Störung nicht beheben kann/oder will.
    Nächsten Donnerstag (nach einer Woche) kommt vielleicht jemand zum Messen. Das war schon einmal. Damals wurde dann flux ein „besserer“ = teurerer Vertrag verkauft.
    Für eine Zahnarztpraxis ist so ein Partner tödlich. Hände weg von Vodafone!

    Von: Marianne15-03-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Abzocker

    Gehen nicht auf Bedürfnisse und Probleme ein. Schicken einem Leute ins Haus mit dem Zweck einem Verträge anzudrehen. Nutzen jede Chance Vertragslaufzeiten zu verlängern. Informieren nicht richtig. Lassen einen nicht aus Verträgen, die man nicht nutzen kann.

    Von: Mareike12-03-2021
    Wolfgang Baum15-03-2021

    Leider bin ich noch nie in so kurzer Zeit betrogen worden wie von Vodafon. Wollte nur von einem Berater wissen wie man eine Favorittenliste erstellt. Die Berater waren sehr unwissend haben mir aber 4 Verträge angedreht die ich kündigen konnte. das ist Gaunerei Betrug Betrug niemals mehr Vodafon Gauner und Betrüger das ist meine Meinung

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Worst possible experience

    Worst possible experience. Internet went suddenly of at Saturday morning and I spent the entire day with 5 guys from call centers. All friendly and for sure competent, but they tried the entire day to fix the cable remotely. A visit by a technician was scheduled for Tuesday, but cancelled again, because „we would like to avoid sending a technician before ruling out all other possibilities“. So they sent a new router. Since then, I had contact with 8 different people trying to get the internet working again. Today they ran a test again and said the cable was broken somewhere in the building. The information from the guys before was always „but the cable seems to be intact, great“. I really cannot understand how a company can operate like this and still earn money. As soon as the contract allows it, I will quit.

    Von: Ralf09-03-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3.5
    rating

    Ein Stern ist eigentlich schon zuviel!!!

    ein Sterrn ist eigentlich schon zuviel!!!

    Ich bin seit 30 Jahren vodafone Kunde und über 20 Jahre Kunde bei Unitymedia, jetzt auch vodafone.
    So unterirdisch schlecht wie heute war der Kundenservice eigentlich noch nie. Ich mache jetzt schon ein Monat mit vodafone herum, um irgendwie eine Lösung zu finden.
    Begonnen hat jetzt alles damit, dass vodafon Sender aus dem TV-Angebot streicht für die ich bezahle, aber keinen Ausgleich dafür erbringt.
    Vodafone ist nicht in der Lage meine Verträge zu sichten und mir eine adäquates neu Angebot zu machen.
    Das Ganze erinnert mich an eine Phase. Da passen schon die Vergleiche zu früher mit den "Drei von der Telekom" Dumm Dümmer am Dümmsten.
    Ich für meinen Teil, bin fast soweit, alle meine Handy, Festnetz, Internet und TV-verträge zu kündigen. Dies wird sich dann aber nicht nur auf meine eigenen Verträge begrenzen!

    Von: Peter Bödigheimer08-03-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3
    rating

    Finger weg!!!

    Warum bekommt man bei vodafone mehr verkauft, als man möchte ? Das ist eine einzige Abzocke!
    Unsere gemietete fritzbox hat öfters nicht funktioniert. Anstatt ein neues gerät gestellt zu bekommen, wurden wir hingehalten. Nie wieder Vodafone!!!
    Auch der Kundenservice ist sehr schleppend, keine Freude.

    Von: A. Hamann04-03-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    6.5
    rating

    Neues modem über kabel bw

    Vertrag wurrde meiner tochter telefonisch verkauft obwohl ich kunde bin. Techniker montiert anschluss an falscher stelle da nur meine tochter anwesend. Kündigung und rückbau nicht registriert. Unendliche warteschleifen und nie eine richtige auskunft

    Von: Buth26-02-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Nie wieder

    Ich sage nur bitte bitte laßt die Finger weg von Vodafone. Sehr sehr schlechter Service ,es wird weder zugehört noch richtig im whatsapp chat deine Beschwerden gelesen. Standard entschuldigen am laufenden Band!!! Was anderes können die nicht ,aber kein entgekommen. Note 6-

    Von: M19-02-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    5
    rating

    Schrott

    Niemals! Größte Schrott bisher ständig Störungen und laut Mitarbeiter keine Störung! Dauernt halbe Stunde warteschleife am Telefon für NIX!!! Geht niemals zum Vodafone glaubt mir das is der letzte Dreck!

    Von: Marcel17-02-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    Gesetzliche Widerspruchsfrist wird ignoriert

    1 Stern ist noch zu viel.
    Innerhalb der gesetzlichen Widerspruchsfrist dem Vertrag schriftlich widersprochen. Nach mehrmaligem Erinnerungen dann endlich die Bestätigung. Also eigentlich sollte damit alles geklärt sein. Dann erhalte ich per Mail Rechnungen, wieder erfolgt der Widerspruch schriftlich von mir. Rückmeldung Vodafone : hat sich wahrscheinlich überschnitten. Kurz darauf dann die Abbuchungen. Also Rückbuchung durch meine Bank.
    Gestern erhalte ich nun eine Zahlungserinnerung.
    Ich bin nicht nur genervt sondern mittlerweile auch ratlos.
    Ich kann jeden nur empfehlen, keinerlei Vertragsbeziehungen mit diesem Unternehmen einzugehen

    Von: Ela S. 17-02-2021
    Georg07-03-2021

    Hallo, machen Sie einen Termin mit Verbraucherzentrum ( giebt es fast in jeden größeren Ort Google fragen ) haben mir sehr gut und kompetent geholfen bei ähnlichen Problemen. MfG

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3.5
    rating

    eine superbowl geschichte

    ich habe eine superbowl fete gehabt !und ein tag voher bekamm ich mein horizon bekommen..und wollte den recorder am samstag installieren..und bekammdie meldung 1090 also kundendienst angerufen ...der sagt mir er verstehe diesen fehler nicht! nach mehren telefonaten mit verschieden abteielungen ...kamm raus ein fehler bei der freischaltung ...also vertraute ich dem techniker der mir sagte !!!warten sie bis sonntag morgen dann schalten sie das gerät ein und es muß klappen!!!!10 uhr sonntag horizon eingeschaltet wieder 1090 fehlermeldung wieder angerufen!!!die damme war hilfsbereit und sagte mir sie hätte mit dem techniker geredet und ich solle es um 19 uhr noch mal versuchen!!!...wie gesagt um21uhr freunde für den superbowl eingeladen!!!!
    19 uhr horizon an 1090...wir wissen was das für ein fehler ist;)wieder angerufen gefragt ob ich den alten wieder anstecken soll um damit zuschauen (frage am techniker) das würd nicht mehr gehen!!!!!!!soll es in einer stunde noch mal versuchen20uhr horizon an uuuuuund na was glaubt ihr1090 richtig...wieder anrufen!!!und jetzt kommt eine dame die kundenservice nicht mal buchstabieren kann...was ich denn so oft anrufen ..mann hat mir doch am samstag gesagt das es bis zu 24stunden dauern kann.....und dann hätte ich pech !!!!!und ich sollte mir das spiel doch auf dem laptop anschauen ..sie hätte jetzt keine lust auf technikkrammmmmmmm...und legte einfach mal frech auf!!!!!
    natürlich sofort nochmal angerufen FRAU KEHR am anderen ende ( weil ich schreib jetzet alle namen mir auf)kurz durch geatmet und zum gefühlt 100mals mein problem geschildert....frau kehr mega freundlich ...warteschleife...weil muß rücksprache mit techniker halten..nach 5 minuten ,,leider hat sich die softwear auf gehangen für die freischaltung meiner smartcard kann erst montag gelöst werden das problem....wie gesagt 21 uhr freunde kommen zur superbowl fete...mit frau KEHR gesprochen und eine lösung zufinden...und dann ist uns beieden leihen auf gefallen daszwar eine neue smartcard mit horizon bekommen habe aber alle dienste gleich geblieben sind ...und sie das auch vergleichen konnte...also denn alten wieder ausgepack und angeschlossen....und siehe da ...DAS WAS KEIN TECHNIKER GLAUBTE DER ALTE HORIZON INSTALLLIERTE SICH ES DAUERTE ZWAR FAST NE HALBE STUNDE....HATTE AUCH MAL HÄNER IM BILD ...ABER ER LIEF DEN GANZE SUPERBOWL DURCH!!!!!!!!Was für ei stress und fragwürdigen kundenberater...die einfach auflegen!!!!!!!
    ABER VODAFON ...FRAU KEHR HAT EUCH DEN ARSCH GERETTET....BEZAHLT DER FRAU KEHR MAL EIN FETTEN BOUNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!denn von mir bekommt FRAU KEHR
    VON 5STERNE......6STERNE!!!!!!!!!!
    NOCHMAL FÜR VODAFON ...FRAU KEHR HAT DEN KUNDENSERVICE GERETTET!!!!!!!
    MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN GÜNTER BAHL

    Von: Horst Günter Bahl10-02-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    5
    rating

    Bewertung schreiben Über Vodafone

    Ihr Erfahrungsbericht

    FAQ

    Ist Vodafone ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von Vodafone. Im Durchschnitt erhielt es Stern 3.2/10, wobei 37%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von Vodafone angeboten?

    Vodafone ist vornehmlich in der Telekom Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Internet & Hosting.

    Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?

    Haben Sie einen positiven Eindruck durch die Rezensionen bekommen? Wenn ja, können sie jetzt bei Vodafone mit vollem Vertrauen bestellen. Falls nicht, finden Sie viele andere Unternehmen auf unserer Website!