ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte Voyage Privé

    Eine der gebräuchlichsten Arten, die Schönheit des Reisens zu vermitteln, besteht darin, sie mit bestimmten Begriffen zu vergleichen. Man sagt, ein Mann sei so schön wie Brad Pitt, eine Frau wie eine Göttin und eine natürliche Schönheit, um ein Paradies zu sein. Vergleiche werden auch von Reiseführern verwendet, um Besucher dazu zu bringen, bestimmte Touristenattraktionen zu unterhalten oder einfacher zu erklären. Eines des Unternehmens , die Ihnen schöne Reiseziele bieten kann , ist Voyage Privé. Voyage Privé ist ein Unternehmen, die schon sehr lange im Geschäft ist.

    Über Voyage Privé
    VoyagePrivé ist eine Online-Reise-Community, die ihren Mitgliedern Luxusreisen zu den besten Preisen bietet.Das Unternehmen Voyage Privé wurde 2006 von drei Freunden mit langjähriger Erfahrung in der Reisebranche in Frankreich gegründet. ein innovatives und einzigartiges Flash Sales-Konzept. Aus diesem Grund ist Voyage Privé die führende Community für Luxusreisen in Europa und wurde auch in neun anderen Ländern eingeführt: Deutschland, Schweiz, Großbritannien, Italien, Spanien, Belgien, Niederlande und natürlich Frankreich. Voyage Privé bietet seinen Mitgliedern Flash Sales für Luxusreisen sowie Hotelflüge und andere Veranstaltungen an. Aus diesem Grund erhalten Mitglieder erhebliche Rabatte, die sie auf der Voyage Privé-Website buchen können. Alle Angebote für exklusive Reisen auf der Website dieses Unternehmens Voyage Privé werden von den Experten des Unternehmens sorgfältig ausgewählt und streben nicht nur nach den besten Rabatten für alle Mitglieder, sondern auch immer nach einigen Extras wie Meerblick, Massage oder Romantik Abendessen .Wie komplett wäre Ihre Reise zum besten Preis.

    Service Voyage Privé
    Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben oder zusätzliche Informationen benötigen, steht Ihnen der schnelle und zuverlässige Kundendienst zur Verfügung. Sie können dies telefonisch unter der Nummer 0049 714 2786 3000 von Montags bis Samstags von 10 bis 18 Uhr tun. Es ist auch eine E-Mail verfügbar, für die Sie ein registriertes Voyage Privé-Mitglied sein müssen, um senden zu können. Es gibt aber auch eine großartige Möglichkeit, Ihre Antworten im FAQ-Bereich zu finden. Sie können Ihre Reise direkt auf der Website buchen. Um Ihren Flug mit Ihrem Flug zu buchen, benötigen Sie Namen und Geburtsdaten aller Reiseteilnehmer entsprechend der Ausweisdokumente. Sie können auch telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 10 und 19 Uhr unter der Nummer +41 43 508 1242 buchen. Wenn Sie Hilfe bei der Buchung benötigen, können Sie unter der Telefonnummer +41 43 508 1242 nach ihr suchen und Ihre Mitarbeiter helfen Ihnen bei der Buchung Ihrer Reise.

    Beschwerden und Tipps
    Wenn Sie mit Ihrer Reise unzufrieden waren oder Probleme hatten, können Sie ihnen Beschwerden auf ihrer Website, einschließlich Fotos und Videos, per E-Mail oder über das Kontaktformular senden. Nachdem Sie Ihre Beschwerde an sie gesendet haben, werden sie alle Anbieter kontaktieren und nach ihrer Meinung zur Situation fragen. Dann wird Ihr Kontakt. Es dauert ungefähr eine Woche, bis die Beschwerde beantwortet wird. Deschalb schreiben Sie über persönliche Erfahrungen mit der Voyage Privé, damit andere Kunden mehr über Voyage Privé wissen. Welche Reiseziele und Anegboten gibt es auf der Website Voyage Privé? Lesen Sie Kundenrezensionen über Unternehme Voyage Privé, über Urlaub und Reise hier auf unsere Website ErfahrungenScout.


    Découvrez Aminess Grand Azur Hotel en Croatie | Voyage Privé France

    Voyage Privé
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (34)

    3
    26% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    4
    Service
    rating
    2.2
    Preis
    rating
    3.8
    Lieferung
    rating
    2.2

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Schlechte Kommunikation, desolate Reiseabwicklung

    Wir haben zum zweiten Mal über Voyage Privé gebucht, die erste Reise konnten wir aufgrund von Corona nicht antreten. Eine Reiseerstattung gab es nur in Form eines Gutscheines, sodass wir dieses Jahr dann (leider) erneut über Voyage Privé buchen mussten.

    Die Abwicklung der Buchung war problemlos möglich, das Geld landete auch sehr schnell bei Voyage Privé, die Unterlagen konnten sich schnell auf der App und im Kundenkonto angesehen werden.

    Relativ zügig mussten wir feststellen, dass unsere relativ teure Reise (eigentlich keine Ersparnis im Vergleich zu einer separaten Buchung von Flug und Hotel) kein Gepäck enthielt. Der Grund hierfür ist uns schleierhaft. Wir flogen mit AirFrance, hier gibt es tatsächlich Flüge, welche ohne Gepäck gebucht werden können (Economy Light), in unseren Dokumenten war hier jedoch die „normale“ Economy Klasse hinterlegt. Auf Rückfragen kam lediglich die Antwort, dass es ja so in unseren Dokumenten stehen würde.

    Zwei Tage vor Abflug bekamen wir die Information, dass sowohl die Flugzeiten (sechs Stunden früher als geplant, dadurch neun Stunden Aufenthalt in Paris am Flughafen) als auch der Zielflughafen (3 Stunden, anstatt 20 Minuten vom Hotel entfernt) geändert wurden. Über den Transport vom Flughafen zum Hotel (dieser war inkludiert) gab es keinerlei Infos. Hier muss man jedoch einmal ein kleines Lob aussprechen, der Transport hat letztendlich problemlos geklappt.

    Das Hotel an dich (Dreams Palm Beach Punta Cana) war wunderbar, gab es jedoch Wünsche bezüglich eines Wechsels, so wurde auf den Reiseveranstalter verwiesen, die Kommunikation war hier nahezu unmöglich. Keine Reaktion auf E-Mails, keine Möglichkeit telefonisch in Kontakt zu treten.
    Obwohl das Hotel wunderbar war, haben wir einen Wechsel in Betracht gezogen, da es aktuell dort ein riesige Problem mit Braunalgen herrscht. Obwohl dieses Problem nach Angaben der Hotelmitarbeiter schon seit Monaten bestand, gab es hier ebenfalls keinerlei Auskünfte von Voyage Privé.

    Ein Rücktransport wurde ebenfalls nicht organisiert und musste von uns selbst getragen werden.

    Rundum mussten wir feststellen, dass wir jeden von einer Buchung mit Voyage Privé abraten. Letztendlich sind auf uns noch Kosten von über 300€ zugekommen. Wir haben somit mehr gezahlt, als wenn wir Flug, Transport und Hotel separat gebucht hätten. Auf eine Rückmeldung warten wir weiterhin.

    Auch wenn diese „Schnäppchen-Pauschalreisen“ attraktiv wirken, tut es Euch nicht an, ihr werdet Euch einiges an Ärger und unbeantworteter Mails ersparen.

    Von: Timo Scholz14-06-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Völlig unakzeptabel ! 1 Stern zu viel!

    Ich habe glücklicherweise den Flug separat gebucht. Das Hotel. ursprünglich das Hotel Princess auf Fuerteventura, habe ich über Voyage prive gebucht. Nachdem ich die schlechten Bewertungen über Voyage prive gelesen habe, (leider zu spät) habe ich persönlich Kontakt zu dem Hotel aufgenommen. Dieses hatte aber geschlossen! Die Reise wurde vom 01.6.-15.6. gebucht. Sehr wahrscheinlich würde das Princess am 04.06. öffnen, sicher sei das aber noch nicht. Toll. Ich habe dann alle Hebel in Bewegung gesetzt, mit Voyage prive in Kontakt zu treten, auch mit Hilfe der freundlichen Sachbearbeiterin des Hotel Princess. Unter Androhung meines Berufes, dass ich Anwältin sei, hat Voyage prive uns in ein anderes Hotel Occidental Jandia Playa umgebucht. Aber nicht wie gewünscht vom 01.4.-04.06. , sondern für die ganze Zeit. Nachdem wir dann im Occidental eingezogen sind und uns das Hotel aus mehreren Gründen nicht gefiel, versuche ich seit dem 01.6. Kontakt mit Voyage prive aufzunehmen., per angeblicher Notrufnummer über Whatsapp, die einem automatisiert vor Reisenantritt zugeschickt wird, aber leider auch nicht funktioniert. Per Email habe ich mehrfach geschrieben, telefonisch ist niemand zu erreichen (Tel. nummer aus dem Internet funktioniert nicht). Kurzum: Die Firma ist eine Katastrophe und für Menschen, die eine entspannte Reise antreten möchten, untragbar und völlig inakzeptabel. Wir ziehen nun am 06.06. in den Robinson um. Ob wir eine Rückzahlung erhalten werden, ist nach dem Verhalten ziemlich ausgeschlossen. Die Lehre, die man daraus zieht: NIE WIEDER VOYAGE PRIVE!!

    Von: Christina Dissmann05-06-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    4
    rating

    BUCHT NIEMALS BEI VOYAGE PRIVE

    Ich habe zum Geburtstag meiner Freundin eine Reise für uns nach Griechenland gebucht. 24h vor dem Flug will ich Online einen Check-in Machen. Buchungsnummer ungültig. Keine Fluggesellschaft hat eine Buchung/reservation erhalten. - Bei Kreditkartenunternehmen überprüft, Zahlung wurde vollständig durchgeführt. Voyage Prive ist weder Telefonisch noch per Email erreichbar. Seit 3 Stunden am rumtelefonieren und Emails schreiben. Morgen geht es nicht in die Ferien, und Budget ist auch aufgebraucht.
    Geld einkassieren können Sie aber ! Ein Fall für den Anwalt!

    Von: Simon Heynen28-05-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    stonierung

    habe meine reise nach ägypten voriges jahr wegen wahrnung vom auswertigen amt stoniert und meine anzahlung zürück gefordert bis heute nicht erfolgt statt dessen verlangt das reisebüro von mir stonierungskosten ich kann nur jedem abraten dort eine reise zu buchen

    Von: j neid06-04-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    Nicht zu empfehlen

    Wir hatten Ende des letzten Jahres eine Reise zu Ostern nach Griechenland gebucht. Buchungsprozess und Anzahlung über Kreditkarte haben reibungslos funktioniert. Durch die aktuelle Reisewarnung haben wir uns zur Stornierung entschlossen und damit fängt das Unglaubliche an. Auf Mails wird zwar geantwortet, allerdings von nicht kompetentem Personal. Nach deutschem und europäischem Recht handelte es sich bei unserer Buchung um eine Pauschalreise (Buchung von Flug und Unterkunft in einem Schritt). Voyage Prive hat in Ihren AGB den Passus, dass Flugreise nicht stornierbar sind. Das dieser Passus unwirksam ist, wird nicht anerkannt. Weiterhin wurde mit der Stornierung der Anzahlungsbetrag ein weiteres Mal der Kreditkarte belastet. Nicht nachvollziehbar wurde dies mit einem Systemfehler begründet. Man kann hier zwar über einen Anwalt gehen, allerdings wird dies langwierig. Geld einfach über sein Institut zurückholen lassen. Dann muss Voyage Prive reagieren. Nach geltendem Recht, sind sie in der Beweispflicht und müsste rechtliche Schritte einleiten. Fazit ist, dass man von einer Buchung die Finger lassen sollte.

    Von: Holger Herrenkind14-03-2021
    Hans Negle17-03-2021

    leider erlebe ich z.Zt. das Gleiche...wir hatten Jamaika,Montego Bay gebucht und sollen 2533,58 Euro Storno zahlen obwohl eine Reise gar nicht möglich ist. Der Flug geht mit Zwischenlandung über Miami, die USA lassen aber noch nicht mal für tTansit Leute rein. Die Geschädigten sollten sich dringend zusammentun bevor die Voyage prive insolvent anmelde.

    Mandy Poncin31-03-2021

    Ich kann mit auf die Liste der geschädigten. Nach mehrfachem einfordern einer Umbuchung weil das Hotel wegen Corona geschlossen hat und trotz der Zustimmung dass das Hotel mit einer Buchung einverstanden ist, wollte VP darauf nicht eingehen, respektiv hat sich tagelang nicht gemeldet... Zum Anreisetag war dann immer noch nichts umgebucht. Sie sagten nur ich müsste storniere. Und würde dann einen Gutschein bekommen, was ich nicht wollte, da ich nur umbuchen wollte... Naja letzten Sonntag war anreise Tag, keiner hat sich mehr gemeldet, das Geld ist dann wohl flöten! Es wurde immer wieder behauptet sie hätten versucht mich anzurufen, was nie der Fall war. Genau so wie ich vom Hotel erfahren musste, dass VP meine Reise im Hotel storniert hat, ohne dass ich storniert habe... So kann nicht mal mehr das Hotel etwas für mich machen.

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    5
    rating

    Abzocke von Voyage Privé

    Immer wieder erfahren wir von unzufriedenen Kunden von Voyage Privé.

    Auch Johann Tillich musste schlechte Erfahrungen mit diesem Reiseveranstalter machen. Es wurde eine Reise vom 15.3. bis 29.03.2021 nach Gran Canaria gebucht. Der Reisepreis von 1.992,00 € wurde der Kreditkarte belastet. Einen Tag später beantragte ich eine Umbuchung auf den 12.09. bis 26.09.2021. Die Differenz von 483,00 € wurde von der Kreditkarte abgebucht.

    Bei einer Nachfrage nach den neuen Reisedaten, wurde erklärt, dass die Umbuchung nicht stattgefunden hat. Der abgebuchte Differenzbetrag von 483,00 € wurde nicht zurücküberwiesen.

    Nachdem ich meinen Rechtsanwalt eingeschaltet hatte und ich zufällig in meinen Buchungen nachgesehen habe. Stellte ich fest, dass scheinbar doch eine Umbuchung zum September stattgefunden hat. Diese ist lt. Rechnung bereits voll bezahlt.

    Jetzt fordert Voyage Privé nochmals über 468,00 € Nachzahlung, obwohl der Betrag lt. nachgewiesener Rechnung bereits voll bezahlt war.

    Über keine der Änderungen erfolgte eine schriftliche Information. Das was hier abgeht ist reine Abzocke und Betrug.

    Mittlerweile haben sich weitere Betroffene gemeldet.

    Für eine Reportage und auch Strafanzeige suchen wir weitere Betroffene und bitten Sie Ihre Erfahrungen an die Redaktion zu senden.

    Diese Firma gibt es nur noch in Frankreich. Bei der deutschen Telefonnummer meldet sich der ehemalige Steuerberater. Firma ist nur per Mail erreichbar.

    Werbung mit:
    Unsere Experten zu Ihren Diensten

    Ein zuverlässiger und schneller Kundenservice

    Ist alles gelogen. Mails werden nicht beantwortet. Weder die von Kunden, noch die von Rechtsanwälten.

    VfE-TV

    johann.tillich@vfe-t v.de

    Von: Johann Tillich23-02-2021
    Hans Negle17-03-2021

    ich soll Storno in Höhe von 2533,58 euro zahlen für Flüge einer Pauschalreise, die nicht durchführbar ist, weil Zwischenstop in USA ( Transit ) nicht zulässig ist ( suspension of entry/transit ). Gerne Sammelklage...ich bin dabie

    Ina Wilczek24-04-2021

    Unsere Griechenlandreise (Santorini) wurde von VP storniert (02 Mai 2021 - 09 Mai 2021). Die 1. Anzahlung von 414,00 € bekommen wir NICHT zurück, dafür ein Guthaben für eine (eventuell) nächste Reise. Aber weiß ich denn, ob VP dann noch existiert) Schließen uns gern der Sammelklage an!!! Übrigens, Kontakt per Telefon gibt es gar nicht mehr, wenn dann nur per Email.

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    erwartet bloss keinen Kundendienst - nie mehr

    Schnell hat man gebucht. solange keine Änderungen oder Stornierungen gemacht werden ist VP ok, jedoch der Kundendienst ist ja nur per Mail erreichbar wenn man Probleme hat - habe mehrfach gebucht.

    Die Informationen, welche man auf der Webseite erhält sind mangelhaft, widersprüchlich und irreführend. Aus Konsumentensicht ist das Vorgehen, welches VP im Fall von Problemen und Reklamationen an den Tag legt äusserst bedenklich.

    Sie verstecken sich hinter Seitenlangen AGB's welche sonst nirgends einzulesen sind. Bin mir Schwer am überlegen meinen Privatrechtschutz einzuschalten, fragt sich halt, ob sich die Mühe lohnt.
    Werde nie wieder Über VP buchen, sie lassen einem in Stich und auf Kosten sitzen, auch wenn man bereits mehrfach über Sie gebucht hat. Keinen Anflug von Kulanz oder entgegenkommen - Ganz davon zu schweigen, dass hier die Coronakrise schamlos ausgenutzt wird damit den Kunden keine Unterstützung zur Verfügung steht!

    Von: Vielreisende03-02-2021
    Hans Negle17-03-2021

    ich schlage gemeinsame Klage vor, da nach europäischem Gesetzt nicht durch AGBs ausgeschlossen werden kann was Gesetz für Pauschalreisen ist.

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    4
    rating

    Toskana, Park Hotel Marinetta über Voyage Privé

    Abgesehen von einem wirklich verlockendem Angebot mit guten Rezensionen zum angebotenen Hotel, war die Reise eine einzige Katastrophe und wir hatten uns so sehr auf unseren wohlverdienten Urlaub gefreut. Hier meine Beschwerde an den Reiseanbieter:
    dies ist mein 3. Anlauf Ihnen meine Beschwerde zu mailen!!!

    Leider kann ich dieses Hotel
    Niemandem empfehlen!! Ausgesprochener Reinfall! Lage ist gut, die Parkanlage vom Hotel ebenso. Unser Zimmer, gebucht über Voyage Privé, als Topangebot angepriesen, war eine Katastrophe. Ameisen im Zimmer und im Bett, Heizung im Bad undicht, Telefon defekt, Möbel abgewohnt, hellhörig (Tag und Nacht Musik aus Wellnessbereich), Türklinke von Bad abgefallen, Steckdose im Bad defekt, tropfte von Decke durch Leck in der Klimaanlage, Terrasse dreckig, abgewohnt und Putz abgebröckelt und schimmelig. Kein Entschädigungsangebot oder Entschuldigung seitens Hotel. Wellnessbereich eine Zumutung: Zeitfenster wurde reserviert für 90 Min. und dann mussten wir mit 4 Paaren ein größeres Whirlpool teilen, kaum Liegemöglichkeiten, sehr kalt, keine Decken, nur 1 Handtuch, kein warmer Tee, in der Dusche halb abgerissener Duschgelspender ohne Inhalt und bei nochmaliger Nutzung des Wellnessbereichs hätte man pro Person 15€ zahlen sollen für 90 Min, obwohl man Sauna und Dampfbad wegen Corona eh nicht nutzen konnte, was ja klar war. Aber man hätte dem Gast zumindest einen unentgeltlichen Aufenthalt für 90 Minuten einräumen können ohne weitere 4 Paare in engstem Raum trotz Corona. Dadurch, daß schlechtes Wetter war, hatte man noch nicht mal diese Alternative und im Zimmer war es natürlich durch die gegebenen Umstände, auch nicht besonders kuschelig.....
    Es wurde mir heute, 27.11. 2020, 2 Monate nach Urlaub, eine Entschädigung von 100€ angeboten...
    Eine bodenlose Frechheit!
    Ohne Worte und für mich nie wieder Buchung über dieses Portal!!!!

    Von: Kirsten Kempf27-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    4
    rating

    Als "Reisebüro" absolut keine Empfehlung

    Unsere Flüge einer Pauschalreise im Juli wurden bereits 3 Wochen vor Reiseantritt von der Airline gecancellt. Auf mehrfacher Nachfrage bei VP per Mail und Hotline, die dann aufgrund der aktuellen Situation abgestellt wurde, haben wir keine Rückmeldung von Voyage Prive erhalten. Durch die große Unsicherheit haben wir uns trotzdem auf dem Weg zum Flughafen gemacht. Hier bekamen wir aber nochmal die enttäuschende Bestätigung. 4 Std. später hat sich dann auch mal VP telefonisch gemeldet und hatten uns - wer hätte es gedacht - von den stornierten Flügen erzählt. Zum Anrufzeitpunkt wären wir bereits längst im Zielland angekommen... Eine Aufwandsentschädigung gab es nie! Ich kann daher nur jedem dringend abraten!

    Von: Christian Baier24-11-2020
    Tamara02-02-2021

    Hallo Christina, auf welche Mail Adresse und Telefonnummer hattest du Kontakt zu Voyage Prive? Haben im Juli gebucht und habe erst jetzt di ganzen schlechten Bewertungen gesehen.

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    4.5
    rating

    Katastrophe

    Habe die Firma mehrmals über Email kontaktiert das ich keinen Gutschein will über 909 Euro für die abgesagten Reise , keine Reaktion. Ich gehe jetzt zum Anwalt .Finger weg vor Buchungen bei denen .

    Von: Jiota Kakoulidou 28-10-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Nie wieder!!!

    Anfang September habe ich eine Kurzreise, Reiseantritt Anfang Oktober, gebucht. Eine Bestätigung habe ich nie bekommen, aber der Reisepreis wurde sofort von der Kreditkarte abgebucht. Es gibt keinerlei Reaktionen auf Mails, telefonisch ist das Unternehmen nicht erreichbar. Auch auf ein Schreiben meines Anwalts mit Fristsetzung gab es keine Reaktion. Nun muss rechtlich geprüft werden, wie die in Frankreich ansässige Firma verklagt werden kann.
    Tun Sie sich selbst einen großen Gefallen und lassen Sie die Finger von diesem Portal!!!

    Von: Karin26-10-2020
    Mirella Müller28-01-2021

    Uns ist genau das Gleiche passiert. Der Betrag wurde zweimal auf einer Kreditkarte abgebucht, auf der anderen Karte wurde er reserviert und ist nun geblockt. Alle Emails bleiben unbeantwortet. Eine Bestätigung haben wir auch nie erhalten. Eine Katastrophe diese Agentur und der Service.

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    5
    rating

    Überbuchung

    Vor 3 Monaten über Voyage Prive eine Hotelbuchung getätigt und bei Ankunft war das Hotel überbucht. Kundenservice in diesem Fall nicht erreichbar (corona ausreden) und nach Rückkehr auch nicht an einer konstruktiven Lösung interessiert. Am besten die Finger von diesen vermeintlichen Reise-Schnäppchen lassen.

    Von: Dennis B.07-10-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3
    rating

    Außen hui - Innen pfui

    Warte seit Monaten auf Rücherstattung oder zumindestens auf eine Gutschrift. Kein Telefonkontakt möglich. Bisher nur eine kleine Mail, das wegen Corona sich die Bearbeitung verzögert. Werde jetzt meinen Rechtsanwalt einschalten. Kann vor diesem Anbieter nur abraten!

    Von: Norbert05-10-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Nie wieder! Achtung! Finger weg!

    Was für eine sche*ße?!?!? Geld sofort abgebucht aber Tickets bei Lufthansa nicht bezahlt. VP IST EINE BETRÜGERISCHE FIRMA! Wir wollen unser Geld zurück. Mal schauen wie lange das dauert. Auf Emails antworten die nicht und sie sagen, dass sie "wegen Corona" telefonisch nicht erreichbar sind... Als ob... Die haben nur Angst, weil sie wissen die betrügen uns allen und haben Angst mit uns direkt zu reden. F*ck VP

    Von: Felipe 03-10-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    Nie wieder! Kundenservice stellt sich tot...

    Leider kann ich nicht weniger als zwei Sterne anklicken.Seit 1,5 Monaten keine Rückmeldung auf mittlerweile drei E-Mails bzgl. einer Stornierung. Die angegebene Telefonnummer gehört noch nicht einmal zum Unternehmen. Das Hotel würde gerne helfen, kann aber nichts machen, da über Voyage Privée gebucht wurde und sich dort niemand rührt. Eine absolute Unverschämtheit.

    Von: Alina 25-09-2020
    Ilona Hübner/Schmidt25-09-2020

    Ich warte seit April 2020 auf mein Geld für den stornierten Urlaub.Ich bekomme stattdessen Mails in der man mir mitteilt man hätte das Geld zurück überwiesen was schlicht weg gelogen ist.Ich habe mehrfach per Mail aufgefordert den Pberweisungsbeleg zu schicken oder zu kopieren.Ich erhalte keine Antwort. Das sind Internetbetrüger!!!

    Isabelle Bak 25-09-2020

    Bei mir genauso. Ich sollte bis zum 22.09.2020 meine608 € zurück erhalten und keine Reaktion. Man muss es wirklich über den Anwalt machen oder klagen wegen Betruges etc. dann kriegt man sein Geld vielleicht ! Ich werde es jedenfalls tun, wenn die nicht langsam reagieren.

    Malgorzata Tomaszek16-12-2020

    Wir warten seit Sommer auf Rückerstattung. Es sind 500 Euro die wir eingezahlt haben. KEINE REAKTION!!!!

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    4
    rating

    NIE WIEDER!

    Einfach nur "NIE WIEDER"
    Unprofessionell!
    Unorganisiert!
    Sc hlechte bis keine Kommunikation!
    Frechheit!
    Katastrophe!

    Von: Miriam24-09-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Betrug

    Abzocke. Habe vor über einer Woche gebucht. Geld wurde sofort abgebucht, in der App steht, dass man sich innerhalb von 48 Stunden mit der Bestätigung melden würde. Das ist bis jetzt, auch nach mehrmaliger Kontaktaufnahme via Email, nicht geschehen. Apropos Kontakt aufnehmen, es gibt mittlerweile auch keine Telefonnummer mehr für Voyage Prive.
    Habe heute das Hotel kontaktiert und es wurde bisher keine Buchung für uns getätigt.
    Absolut unseriös und enttäuschend.
    Ich arbeite selber in der Reisebranche und verstehe, wie sehr Corona den Arbeitsalltag belastet, aber dann sagt man keine Bestätigung innerhalb 24 Stunden zu und meldet sich nie wieder. Ich vermute, dass Voyage Prive selber pleite ist und so noch schnell ein paar Kundengelder abgreifen möchte. Schade um unsere Vorfreude und das Geld.

    Von: Julia13-09-2020
    Anna19-09-2020

    Hallo, ich habe auch vor 2 Wochen eine Reise gebucht und bekam keine Bestätigungsmail seitdem .. Ich habe ihnen seitdem auch 3x geschrieben da sie bei mir auch das Geld sofort abgebucht haben .. Haben sie sich bei Dir noch gemeldelt? LG

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    4
    rating

    Betrüger!!!

    Ich warte seit Wochen auf meine Rückerstattung. Ich habe mehrmals eine email geschickt aber leider keine Reaktion.
    Nie wieder!!!!

    Von: Tülay Cetinyilmaz10-09-2020
    Tülay Cetinyilmaz10-09-2020

    Habe vergessen auf die Frage,,würde hier nochmal einkaufen '' zu antworten. Die Antwort ist NEIN!!!!!

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    3
    rating

    Alptraum!

    Hallo,
    Die Reise wurde gebucht und ich musste innerhalb von ein paar Stunden stornieren aufgrund von einer schweren Erkrankung meiner Eltern. Ich ins Portal eingelogged und gesehen, mein Geld wird nur als Gutschein umgewandelt. Keine möglichkeit das irgendwie nicht zu tun. Nach Rücksprache mit meinem Anwalt die Reise schriftlich Storniert. Vorher wollte ich mit VP telefonsich Sprechen da fing dann die Erleuchtung an.

    Die Adresse ist in Frankreich, Paris und über ganz Frankreich verteilt. Die Telefonummer geht nach Bittigheim-Bissingen! Hier ist IMMER ein Anrufbeantworter drann der immer die gleich Leier spielt. Bei der 0800 nummer wird man sofort rausgeschmissen. Also telefonisch NIE irgendjemand erreicht!

    Ich bin gestern zur Polizei und habe Anzeige wegen unterschlagung gstellt. Ein Gutschein wird nicht akzeptiert und wird auch so nicht angenommen. Ich möchte eigentlich nie wieder mit diesem Verein etwas zu tun haben! Ich bin total erstaunt wie man Werbspots schalten kann ohne Ende und dann noch nichtmal eine Person ans Telefon setzt. Unseriös bis zum Anschlag!

    Von: Daniel Hennig09-09-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3.5
    rating

    Bei Voyage Prive nicht mehr!

    Reise gebucht aber leider keine Erreichbarkeit mehr.
    E-Mails werden nicht beantwortet und die telefonische Erreichbarkeit wurde abgestellt .
    Wissen jetzt nicht wie wir an unsere elektronischen Flugtickets kommen sollen weil es so wie es beschrieben wird nicht geht und die Mitarbeiter der Bahn gar nicht wissen was wir von denen wollen.
    Ohne elektronisches Ticket kein Flug!
    Durch Covid 19 abgesagte Reise wurde ins Guthaben gesetzt und die dafür neu gebuchte Reise voll berechnet obwohl schon mehrmals per Mail aufgefordert das zu verrechnen, ohne Erfolg.
    Man ist schon gestresst bevor es los geht.
    Diese Reiseveranstalter nicht mehr!

    Von: Michaela Gärtner04-09-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3.5
    rating

    Bewertung schreiben Über Voyage Privé

    Ihr Erfahrungsbericht

    FAQ

    Ist Voyage Privé ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von Voyage Privé. Im Durchschnitt erhielt es Stern 3/10, wobei 26%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von Voyage Privé angeboten?

    Voyage Privé ist vornehmlich in der Urlaub Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Billigreisen, Langzeit-Reisen, Hotelanbieter, Gruppe-Urlaub, Flugticketanbieter.

    Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?

    Haben Sie einen positiven Eindruck durch die Rezensionen bekommen? Wenn ja, können sie jetzt bei Voyage Privé mit vollem Vertrauen bestellen. Falls nicht, finden Sie viele andere Unternehmen auf unserer Website!