ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte Secret Escapes

    Packt Sie auch manchmal das Fernweh? Am liebsten würde man einfach eine Zahnbürste und etwas Wechselwäsche einpacken und losfahren. Zugegeben, selbst das könnte man am Zielort kaufen, mit einer Kreditkarte muss man vorher noch nicht einmal eine Wechselstube finden. Die Gründe für Ihren Ausbruch aus dem Alltag sind dabei recht egal. Vielleicht nervt der Chef und die Arbeit ist nur stressig, vielleicht ist genau das Gegenteil der Fall und Sie langweilen sich zu Tode oder vielleicht sehnen Sie sich einfach nur nach aufregenden und unbekannten Orten und erleben gerne Neues. Psychologisch gesehen ist eine kleine oder größere Auszeit auf jeden Fall nicht verkehrt. Dadurch sollten Sie entspannter werden und können mit frisch aufgetankten Batterien wieder kreative Lösungen für die Probleme Ihres Lebens finden. Schade ist nur, dass die Krankenkassen bisher zwar medizinische Vorsorge, aber kaum psychische Vorsorge unterstützen. Auch wenn dies sicherlich ähnlich notwendig ist, liegt es an uns, Auszeiten zu organisieren.

    Über Secret Escapes

    Es handelt sich bei diesem Reiseportal um ein britisches Unternehmen, das Zimmer von Hotels mit 4 oder 5 Sternen zu vergünstigten Preisen anbietet. Hierfür melden die Resorts leerstehende Zimmer, die Sie als Kunde somit günstiger buchen können.


    Der nächste Urlaub darf luxuriös werden? 

    Leistungen

    Sowohl spontane Kurzausflüge als auch längerfristig geplante Urlaube sind möglich. Es werden jede Woche 200 Angebote geschaltet, sogenannte Flash-Sales, die nur 10 Tage lang buchbar sind. Um über diese informiert zu werden, müssen Sie als Mitglied registriert sein, mit dem Newsletter werden Sie allgemein über neue Angebote informiert. Für Kurzentschlossene finden sich spezielle Angebote Last Minute. Sie können allerdings auch Geheimtipps erwägen oder ausgewählte Regionen weltweit bereisen. Wenn Sie auf kein bestimmtes Ziel festgelegt sind, können Sie sich auch Angebote aus den verschiedenen Kategorien ansehen, darunter Boutiquehotels, Familienurlaub oder Adults only, Flitterwochen, Kreuzfahrten oder Aktivurlaub. Sie können ein bestimmtes Reisedatum angeben oder den Zeitraum als flexibel angeben. Interessiert Sie ein Hotel, können Sie die Verfügbarkeit überprüfen lassen, an welchen Tagen Sie für welchen Preis buchen können. Ebenso wird Ihnen die Ausstattung von Resort und Zimmer beschrieben und die im Preis inbegriffenen Leistungen. Es besteht auch die Möglichkeit einen Wertgutschein zu bestellen, damit der Beschenkte das Reiseziel und den Zeitraum frei wählen kann. Als Zahlungsoptionen stehen Ihnen Kreditkarte, PayPal, Sofort Überweisung oder Sepa-Lastschrift zur Verfügung.

    Meinung

    Haben Sie einen Urlaub oder ein Wochenende über Secret Escapes gebucht? Welches Reiseziel hat Sie dabei überzeugt? Wie sehr haben Sie dabei sparen können? Wie sind die Optionen der dazu buchbaren Flüge? Rentiert es sich kaum, wenn zwar über die Webseite das Hotel billiger ist, allerdings Flug- oder Zugverbindung nur zu teuren Preisen zur Verfügung stehen? Sind Sie in Eigenregie angereist? Würden Sie anderen Interessierten dazu raten, vor der Buchung auch Anreiseoptionen zu überprüfen? Oder ist das Angebot bereits abgelaufen, bevor Sie sich entscheiden konnten? Hatten Sie Glück und sowohl Anreise als auch Hotel waren erschwinglich? Wie war schließlich der Aufenthalt im Hotel? Entsprach die Beschreibung im Internet zu Zimmer, Ausstattung und Lage auch der Wirklichkeit? Waren die Mitarbeiter offen für Ihre Wünsche und haben bei Kritik umgehend reagiert? Für wen lohnt es sich, einen Wochenendausflug über dieses Reiseportal zu buchen? Teilen Sie hier Ihre Meinung und Erfahrungen mit Secret Escapes mit uns!

    Secret Escapes
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (1)

    2.6
    0% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    4
    Service
    rating
    2
    Preis
    rating
    2
    Lieferung
    rating
    2

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Es wurde falsch gemacht, was man falsch machen kann... Einzelfall?

    Wie fasst man 10 Monate, Diskriminierung, Enttäuschung und sehr viel Ärger inklusive einen immensen Zeitaufwand inklusive der Nutzung eines Anwaltes kurz zusammen?

    Ich versuche es:
    Im Januar (also bevor das Corona Massaker begann), buchten wir über SE ein behindertengerechtes Zimmer im Elisabeth Lifestyle Hotel Milano im Mai.
    buchungsnr.108158-890662-53254788

    Ich bin schwerstbehindert und habe bestimmte Anforderung an das Zimmer. Das Hotel maß die Türbreiten usw. Alles schien gut zu werden.
    Wenige Stunden später erhielten wir eine E-Mail vom Hotel, dass das Zimmer doch nicht verfügbar sei. Ein anderes angebotenes Zimmer war vollkommen unpassend. Somit sollten wir das Geld von SE zurückholen.

    Und jetzt beginnt der Jammer mit SE. Meine Frau schrieb sofort das Geschehene und bat um Rückzahlung.
    Die Reaktion von SE war, dass sie uns im März! eine Stornierung mit der Stornierungsgebühr von 100 % und die Aufforderung das Geld von der Reiserücktrittsversicherung zu holen schickten.

    Ich bin kein Fachmann, aber Reiserücktrittsversicherungen sind definitiv für etwas anderes da.

    Wir schrieben viele E-Mails, schickten Bilder von meinen Hilfsgeräten, schickten die Informationen von der Reiserücktrittsversicherung (sie war komischerweise nicht verantwortlich :-( ) und ärgerten uns 2 weitere Monate.

    In diesen beiden Monaten beharrten die „Fachleute“ gebetsmühlenartig darauf, dass wir uns an die Reiserücktrittsversicherung wenden sollen. (Die Antwort bekamen sie 2 Monate zuvor).

    Dann schaltete ich, wie im März angekündigt, die Anwältin ein. Jetzt wollte sich SE das Geld von dem Hotel holen, aber das Hotel weigerte sich und ist anscheinend rechtlich auf der Gewinnerseite.

    Der Vertrag von SE mit dem Hotel ist so idiotisch, dass das Hotel auch für eine aus eigener Schuld nicht erbrachte Leistung das Geld behalten kann.
    Ist es eigentlich beleidigend, wenn man sich mit diesen Erfahrungen fragt, was für Idioten bei SE arbeiten?

    Mit den Fachleuten (für juristische Fragen bei SE) bin ich jetzt seit 5 Monaten in Kontakt… Sie boten mir jetzt, tief in den Coronazeiten (ich bin ein Risikopatient) einen Gutschein an.
    Neben Corona stellt sich vor allem die Frage, will ich bei diesem fragwürdigen und in meinen Augen vollkommen unfähigen Reisevermittler (Vermittler ist wichtig denn sie haften nicht!) eine weitere Reise buchen?
    Natürlich geht auch nur eine Buchung über das Portal und mit den dort angebotenen Häusern. Wie toll die Verträge zwischen den Hotels und SE sind, habe ich schmerzlich bereits 10 Monate lang erfahren dürfen.
    Dieser Gutschein beinhaltet natürlich nur die Reisekosten und nicht die Reiserücktrittsversicherung (da in meinen Augen kein Vertrag zustande gekommen ist, dürfte dieser auch nicht existieren) und mein Eigenanteil für die Rechtschutzversicherung.
    Von einer Entschuldigung für diesen jetzt 10 Monate dauernden Ärger, Zeitverlust, oft schlaflosen Nächten und der Diskriminierung ganz zu schweigen.

    Jetzt bekam meine Frau eine Werbung, in der SE lautstark verkündet, der jetzt eine Reise bucht bekommt sein Geld bei Stornierung zurück. Ich würde dem Ganzen absolut nicht trauen!
    In meinen Augen warten Sie einfach bei mir ab bis das Gutschein-Jahr vergangen ist um sich dann zurückzulegen und zu gratulieren, wieder einen Kunden übers Ohr gehauen zu haben

    Ich weiß nicht, ob dieser Vorfall Standard bei SE sein soll. Falls nicht, rate ich Ihnen dringend die ganzen an diesem Vorfall Beteiligten in eine Fortbildung zu schicken.

    Grundlagen was Reisebericht, Reiserücktrittsversicherung und/oder kundenfreundliches Arbeiten betrifft.

    Mein Fazit:
    Traurig und jämmerlich dieses Geschäftsgebaren!

    Von: Arno Müller22-10-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2.5
    rating

    Bewertung schreiben Über Secret Escapes

    Ihr Erfahrungsbericht

    FAQ

    Ist Secret Escapes ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von Secret Escapes. Im Durchschnitt erhielt es Stern 2.6/10, wobei 0%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von Secret Escapes angeboten?

    Secret Escapes ist vornehmlich in der Urlaub Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Städtereisen, Hotelanbieter.

    Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?

    Haben Sie einen positiven Eindruck durch die Rezensionen bekommen? Wenn ja, können sie jetzt bei Secret Escapes mit vollem Vertrauen bestellen. Falls nicht, finden Sie viele andere Unternehmen auf unserer Website!"