Alle Erfahrungsberichte von Viola
Review Über: MyPostcard
Einfache Postkarten
Als Kunde von MyPostcard möchte ich sagen, dass der Service wirklich schnell ist und die Qualität der Karten einfach top ist. Die Bedienung finde ich auch super easy. Vielleicht wäre es noch besser, wenn man mehr kreative Freiheit bei der Gestaltung der Karten hätte. Es wäre echt interessant, wenn man die Möglichkeit hätte, Bilder ineinander übergehen zu lassen oder sie schräg anzuordnen, um der Karte mehr Persönlichkeit zu geben. Aber alles in allem finde ich die App super, um Postkarten zu erstellen und zu verschicken.
Review Über: myfolie
Große Bestellung
Meine Erfahrungen mit dem Unternehmen waren total enttäuschend. Ich hab 'ne mega Bestellung über 1.000 Euro gemacht, aber weder die Ware noch mein Geld zurückbekommen. Der Kundenservice hat einfach alles ignoriert und war auch telefonisch nicht erreichbar. Total schade, weil es bisher immer super gelaufen ist und ich den Service sogar schon weiterempfohlen hab. Aber jetzt muss ich leider davon abraten, weil es echt fast nach Betrug aussieht.
Review Über: handwerker-versand
Rübenraspel
Mein Eindruck vom Produkt war total super. Die Lieferung kam echt fix an und alles war super gepackt. Der Aufbau vom Produkt war total easy und unkompliziert. Die Rübenraspel läuft super und erfüllt alle meine Erwartungen. Ich würde auf jeden Fall wieder bei diesem Anbieter bestellen.
Review Über: TradeInn
Helm Bestellung
Ich habe vor einiger Zeit einen Helm bestellt, der bis jetzt noch nicht angekommen ist. Normalerweise sollte er spätestens innerhalb einer bestimmten Zeit ankommen, aber bisher ist nichts passiert. Ich habe sogar eine Email erhalten, um meine Erfahrungen zu teilen, aber mein Paket hat sich nicht bewegt und der Lieferstatus ändert sich auch nicht. Es wäre gut, wenn ich eine Rückmeldung dazu bekommen könnte.
Review Über: Kohl's
Kauf mit Gutschein
Ich hatte 'ne Situation, wo ich Artikel zurückgeschickt habe an Amazon und 'nen Gutschein für 'n Geschäft bekommen habe. Als ich dann an die Kasse gekommen bin, hab ich den Gutschein nicht gefunden und er wurde nicht von meinem Rechnungsbetrag abgezogen. Also hab ich das Geschäft kontaktiert und mit 'ner Mitarbeiterin namens Stephanie gesprochen. Sie hat das Problem direkt gelöst. Ich wünschte, es gäbe mehr Verkaufsmitarbeiter wie Stephanie. Sie ist echt klasse und macht 'nen super Job.
Review Über: Mammaly
Kauf von Snacks und Luckys für die Hunde
Die Produkte von Mammaly haben unseren Hunden sehr gut getan. Besonders meinem älteren Hund mit Hüftarthrose haben die Snacks geholfen, seine Beschwerden auf natürliche Weise zu lindern. Unsere Hunde sind auch verrückt nach den Luckys und freuen sich immer sehr, wenn sie einen bekommen. Wir sind wirklich zufrieden mit der Qualität der Produkte und werden auf jeden Fall weiterhin bei Mammaly bestellen.
Review Über: Aktion Mensch
GLÜCKSSlotterie
Freunde, was erhofft ihr euch von einer Glückslotterie? Da geht es um Glück und Zufall, nicht um sichere Gewinne. Wenn ihr das nicht begreift, dann seid ihr wohl wirklich nicht so schlau. Lasst es sein, von Abzocke zu reden, nur weil es euch nicht hold war.
Review Über: Maxifleur-Kunstpflanzen
Kunstpflanzen für den Innenbereich und Terrasse
Maxifleur-Kunstpflanzen hat wirklich viele verschiedene Kunstpflanzen zur Auswahl, da ist für jeden etwas dabei. Die Qualität ist echt super, man kann kaum glauben, dass es keine echten Pflanzen sind. Die Lieferung kam auch nicht zu spät an und die Preise sind fair im Vergleich zu anderen Anbietern. Der Kundenservice war echt nett und hilfsbereit, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Insgesamt war mein Einkauf bei Maxifleur-Kunstpflanzen echt top, ich bin total zufrieden.
Review Über: Zell Revital
CBD-Öle
Wenn du hochwertige CBD-Öle suchst, könnte Zell Revital eine gute Option für dich sein. Der Online-Shop bietet eine Vielzahl von CBD-Ölen in verschiedenen Konzentrationen für unterschiedliche Anwendungen. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und werden von externen Laboren überprüft, was zusätzliche Sicherheit bietet. Es gibt auch regelmäßig Angebote und Rabatte, mit denen du Geld sparen kannst. Einige Kunden finden die Preise vielleicht etwas zu hoch im Vergleich zu anderen Anbietern. Insgesamt war meine Erfahrung mit Zell Revital zufriedenstellend, aber es gibt auf jeden Fall noch Verbesserungspotenzial.
Review Über: Livefresh
Frisch gepresste Säfte
Die Säfte sind echt lecker. Es gibt so viele zur Auswahl und der Versand geht echt fix. Die Getränke kamen schön kühl an und ich war total happy damit. Der Kundenservice ist spitze, die Leute sind echt nett und haben total geholfen. Danke euch! Ich hab schon öfter hier bestellt und werde das definitiv wieder tun.
Review Über: Hanse
Meine Bettdecke und Kissenbezüge aus ägyptischer Baumwolle
Ich freute mich total darauf, die hochwertigen Bettwaren von Hanse auszuprobieren, weil ich schon lange eine gute Bettdecke gesucht habe. Als die Produkte ankamen, war ich richtig positiv überrascht von der Qualität und dem Komfort. Die ägyptische Baumwolle hat sich richtig luxuriös angefühlt und endlich konnte ich ruhig und erholsam schlafen. Der Kundenservice war allerdings etwas enttäuschend, die Antworten auf meine Fragen kamen nicht immer schnell. Die Preise sind definitiv eher im teuren Bereich, aber meiner Meinung nach rechtfertigt die Qualität das. Die Lieferung ging schnell und war problemlos. Insgesamt bin ich zufrieden mit meinen Einkäufen bei Hanse.
Review Über: VidaXL
vidaXL wieder gerne
Schnelle Lieferung. Ware entspricht der Beschreibung. Freundlicher Kundeservice. Wieder gerne!
Review Über: Expedia
Reise
NICHT ÜBER EXPEDIA BUCHEN!
Die haben ohne Grund meine Reise storniert, obwohl ich schon alles drumherum gebucht hatte. Meine Bestellbestätigung hat dann leider auch nicht weitergeholfen. Mieser Kunderservice: absolut desinteressiert und nicht um eine Lösung bemüht. Mir wurden ausschließlich Rewards Punkte angeboten. NIE WIEDER!Review Über: flüge
Mangelhalfter Service fehlende Information
Ich habe lange nicht mehr eine so schlechte Erfahrung mit einem „Serviceanbieter“ gemacht! Wir haben über flüge.de den Flug in den Sommerurlaub gebucht. Nach einem fehlgeschlagenen CheckIn-Versuch 72 Stunden vor Abflug haben wir die Airline direkt kontaktiert und uns wurde mitgeteilt, dass der Flug bereits seit längerem gestrichen ist. Man habe flüge.de per Mail informiert, da der Airline bei Portalbuchungen nicht die Mailadresse des Gastes vorliegen würde.
flüge.de hat diese Information nicht an uns weitergeleitet. Wir haben weder eine Information noch ein Angebot zur Erstattung oder Umbuchung erhalten!
Der Anruf bei flüge.de war dann aber die Krönung! Es sei Aufgabe der Airline uns zu benachrichtigen und man sei sich keinem Versäumnis bewusst. Überhaupt wäre es jawohl Aufgabe des Fluggastes seinen Flug zu überwachen und sich in regelmäßigen Abständen vorab zu informieren. Es würden aktuell so viele Flüge gecancelt, da würde man als Dienstleister ja nicht mehr alles im Überblick behalten können. HALLO? Liebes flüge.de Team, you have ONE Job!
Die hörbar genervte und unfreundliche Kundendienstmitarbeiterin sagte mir direkt, dass sie keinen neuen Flug buchen könne, da er ersatzlos gestrichen sei. Um einen neuen Flug möge ich mich selbst kümmern. Sie würde nur jetzt (wohlbemerkt erst nach meinem Anruf und der direkten Aufforderung, obwohl sie schon seit Wochen von der Stornierung wissen) eine Erstattung anstoßen. Ich könne in den nächsten 8 (!) Woche mit der Rücküberweisung rechnen. In der Zeit muss ich natürlich den neuen, von mir selbst gebuchten und mit der kurzen Vorlaufzeit natürlich auch endlos teuren Flug vorfinanzieren.
Sorry, aber so einen schlechten Service muss man erstmal hinbekommen! Ich kann nur jedem raten hier nicht zu buchen und entweder ein anderes Portal oder die Airline Website direkt zu nutzen. Mit so einem "Dienstleister" bleibt die Urlaubsfreude sonst schnell auf der Strecke.Review Über: Patrizia Pepe
Kleid
Ich bestelle alles online und die Qualität ist viel besser als ich erwarte! Ich bin rundum zufrieden! Selten schreibe ich Bewertungen, aber hier muss ich einfach was zu sagen. Das Kleid ist mehr als perfekt. Es ist total leicht und toll zu tragen, aber gleichzeitig elegant und klassisch. Sehr sehr schön und für viele Anlässe ausreichend. Super! Es ist total gut verarbeitet und auch die Farben sind schön. Ich finde es gut, dass der Versand kostenfrei erfolgt. Ich habe am Abend bestellt, am nächsten Morgen wurde das Kleid versendet und war dann auf den darauf folgenden Tag schon da. Sehr schnelle Lieferung. Wunderbarer Service. Das Sortiment ist umfangreich, so dass ich in Zukunft wahrscheinlich wieder bestellen werde. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen aus ViolaReview Über: Floryday
Gute Erfahrung
Also ich war bis jetzt immer sehr zufrieden und es hat auch alles gut funktioniert. Einmal hatte ich bunte Uebergardinen bestellt und ausversehen kam Bettwäsche und diese durfte ich natürlich kostenlos behalten und diese Gardinen wurden ganz schnell nach gesendet. Habe mich sehr gefreut und die Qualität ist auch sehr gut. Vielen Dank noch einmal sagt Helga Rosa Möser, ich werde immer wieder bei Floryday bestellen
Ich bin sehr entäuscht überFloyday,hab eine Bestellung erhalten,Ware mangelhaft ,Grössen lassen nicht.Auf bzw.im Karton oder der Ware keine Adresse zu finden ,nur von Hermes.Verschieden Kontaktdaten versucht anzuklicken,schreiben ist nicht möglich werde immer gleich zu den Verkaufsseiten weitergeleitet.Kann kein Kontakt hergestellt werden um Rücksendeinfo zu bekommen.So eine unseriöse Verkaufsstategie hab ich noch nie kennengelernt.Finger weg,nie wieder.
Warte schon vier Wochen auf meine Bestellung noch keine Antwort bekommen auf meine Nachfragen Geld gleich überwiesen,vielleicht meldet sich jetzt jemand
Habe mir was bestellt wollte zwei Artikel zu rück senden die sind nicht in der Lage ein retour zu schicken, Habe auf eigene Rechnung zu rück geschickt. Sehr enttäuscht würde nie wieder da was bestellen.
Wollte meine schlechte Ware zurück schicken und bekomme keine Retourenschein.
Nach E-Mail schreiben keine Antwort. Finger weg von FlorydayIch warte seit 5 Wochen, auf Nachfrage hieß es Bestellung wäre in Bearbeitung, versandstatus NICHT VERSCHICKT....Nie wieder,mal gucken ob Pay PAL käuferschchutz greift.
GROTTEN SCHLECHT! Die Ware ist schlecht verarbeitet und eine Rücksendung kostenpflichtig entgegen den Ausagen auf der Bestellseite. Auf meine Beschwerde-EMail bekomme ich immer den gleichen unverschämten Antworttext! NIE WIEDER!
Nie wieder, Finger weg. Für die Rücksendung, mit Retourenschein, wird Porto verlangt.
Noch nie so eine schlechte Firma erlebtIch habe am 23.3.21 Kleidung bestellt. Am 22.4.21 meine Rechnung bei Klarna beglichen. Ware bis zum heutigen Tage nicht erhalten. Wäre nett wenn sich endlich mal etwas tuen würde.
Meine Ware ist immer noch nicht angekommen. Obwohl ich es Bezahlt habe
Meine Ware ist auch noch nicht angekommen obwohl bezahlt. Von der 1 Bestellung fehlt immer noch ein Artikel. Komme mir richtig verarscht vor
Ich habe in April Waren bestellt und bis heute habe ich meine Bestellung nicht bekommen. Es gibt auch keine Kundenberatung an wem ich melde.
Wie lange soll ich noch warten. Wie kriege ich mein Geld zurückKatastrophale Firma.... NIE, NIE wieder!!!!
Genauso Firma KLARNA !!!!Kann mich den Vorgängern nur anschließen. Nie wieder. Trotz der Aussage, daß eine kostenlose Rücksendung möglich sein soll, bekomme ich keinen Retourenschein für Hermes. Sollte gesperrt werden !
Hallo ! Bin richtig sauer ????möchte meine Ware zurückschicken aber finde keine Adresse! Unmöglich. Hat evt jemand hier eine Adresse für Reklamationen herausfinden können??? Wäre sehr dankbar damit ich diese scheise los werde ! Was für eine Drecks Firma ????????
Abzocke total: Versuche seit Monaten, eine Gutschrift einzulösen. Keine Reaktion oder sinnlose automatische Antworten. Finger weg von dieser Firma!!!
Also ich kann diese Fakten nur bestätigen. Ware äußerst mangelhaft,entspricht nicht den Abbildungen, Kundenservice keiner,Lieferzeit utopisch. Bin enttäuscht, habe teures Lehrgeld bezahlt. Hätte vorher ins Forum schauen sollen. Bin geheilt, nie wieder.
Nie wieder!! Habe auch Retoure selbst bezahlt... Klarna Sitz Belgien.. Kosten für Retoure 17euro weil sehr kompliziert mit Retourschein!!
Bitte Finger weg, da Wäre auch krottenschlecht!!!Warte jetzt seit über 30 Tagen auf mein Rückerstattungsgeld. Als Antwort auf meine Email bekam ich: ich sollte noch 30 Tage warten. Für mich ist das eine totale Abzocke. Bin sehr unzufrieden und enttäuscht. Floriday kann ich nicht weiter empfehlen. Hände weg.
Ich habe bei Floryday Kleider bestellt. Einige behalte ich, andere wollte ich zurücksenden. Das war nicht möglich. Nun versuche ich, die Zahlung per Kreditkarte abzulehnen. Mal sehen. Ich werde fortan Floryday meiden. Ich hoffe, Sie auch.
Das sind ganz unseriöse Methoden bei Floryday. Habe Anfang Mai bereits mein Konto belastet bekommen und bis heute , 09. Juni 2021 keine Ware erhalten. Das ist die reinste Abzocke ohne Handhabe, wie ich an die Ware bzw. das bereits einkassierte Geld komme. Ich kann jedem/ jeder nur vom Kauf bei Floryday abraten. Ein ganz unseriöses Unternehmen. Ärgerlich, dass ich die vielen negativen Kundenäußerungen nicht früher gelesen habe. Ich würde da niemals mehr etwas bestellen und kann vor einem Kauf nur warnen.
Hatte ein Kleid bestellt,was ich nie bekommen hatte und sollte dafür bezahlen.Dank Klarna die mir weiter geholfen hatten. Nie wieder werdre ich da was bestellen.
Habe Damenschuhe bestellt, musste 2 Wochen auf die Lieferung warten als diese endlich angekommen sind, wurden die falschen geliefert.Es besteht keine Möglichkeit jemanden zu kontaktieren und für die Faulheit der Mitarbeiter soll man für die Rücksendung 20 Euro investieren.
Erste und letzte Bestellung die Firma hat ihren Sitz irgendwo im Niemandsland möchte nur schnell Reich werden auf kosten der Besteller welch unseriöse Firma, Rate jedem ab bei der Firma zu bestellen.Habe Ware erhalten die ich garnicht bestellt habe. Von der Qualität garnicht erst zu sprechen. Nie wieder würde ich etwas bestellen. Und wenn ich alle anderen Kommentare lesen, spare ich mir die Mühe und bezahle die Ware und bringe diese in die Altkleidersammlung. irgentwie
Ich habe Ware bestellt im Gesamtwert von CHF 500.-- bei Floryday Schweiz, erstens musste ich extrem lange warten bis die Ware ankam, zudem kam die Ware aus China und ich musste jedes Paket, weil Sie ja nicht fähig sind aus 2. Bestellungen (2 Pakete zu machen sondern 10) d.h. ich musste Schweizer Zoll für jedes einzelne Paket bezahlen immer CHF 38.65 obwohl ich der Zollverwaltung die Rechnungen geschickt habe.. Also bezahle ich für den Zoll fast gleich viel wie für die Kleider. Es ist eine Frechheit die Ware in der Schweiz anzubieten und einem nicht mal mittzuteilen. das dies billig Ware aus China ist, die dann noch verzollt werden muss. Ausserdem
bezahlt man viel Porto, also alles in allem ist dies nur eine grosse Abzockerei.
Ich werde nie wieder dort bestellen, die Qualität ist schlecht, die Logistik ist unterirdisch und lange Wartezeiten und alles in allem für diese miese Qualität bezahlt man am Ende viel zu viel.Nie wieder Floryday, schlechte Qualität, unpassende Kleidung, schlechte Service.Bei Return muss man die Versandkosten selber tragen. Unverschämt. Finger weg
Nie wieder Floryday, schlechte Qualität, unpassende Kleidung, schlechte Service.Bei Return muss man die Versandkosten selber tragen. Unverschämt. Finger weg
Diese Fakeshops haben gern Fantasienamen.
Bei mir wars Elencoco.
Vorher googeln ist ratsam,dss weiss ich jetzt
auch.
Die wenigen guten -tw.schon frechen Antworten-s.Stevie....nun ja,.
Also Leute, lasst uns die Fakies
aushungern.
Redliche Arbeit gibts genug.Review Über: Monese
WARNING! Noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt! Warnung vor dieser Bank!
Ich bin ein nicht so aktiver Kunde bei monese und plötzlich erhalte ich eine Email, dass mein Konto geprüft wird und daher geblockt ist. Angeblich sollte ich nach 7-10 Werktagen eine Email diesbezüglich erhalten, Nichts......Also rufe ich an. Mehr als 1 Stunde Warteschleife und dann ein äußert unfreundlicher Mitarbeiter, der nur Phrasen runterleiert und mich auch noch zurechtweist, dass ich das nächste Mal alles parat haben soll. Er prüft meine Daten und sagt er kann nichts tun, ich soll warten bis eine Email kommt. Es kommt aber nie eine Email. Die behalten einfach mein Geld auf dem Konto ein und ich habe keine Möglichkeit an mein Geld zu kommen. Der Kundenberater am Telefon legt am Ende einfach auf. Das ist Scam oder was ist das? Ich fühle mich betrogen und kann nur von diese Bank dringend abraten. Das ist ja kriminell einfach Geld einzubehalten.....
I am a not so active customer at monese and suddenly I receive an email that my account is being checked and is therefore blocked. Supposedly I should receive an email about this after 7-10 working days, nothing......So I call. I was on hold for more than 1 hour and then an extremely unfriendly employee who only repeated phrases and reprimanded me to have everything ready next time. He checks my data and says he can't do anything, I should wait until an email comes. But no email ever comes. They just keep my money in the account and I have no way of getting my money. The customer advisor on the phone hangs up on me at the end. This is scam or what is this? I feel cheated and can only strongly advise against this bank. It's criminal to simply withhold money.....
Lieber Kunde,
Es ist uns eine große Freude, Ihr Feedback zu erhalten.
Ihr Kompliment ist eine Bestätigung unseres Lieferservices.
Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen.
Wir freuen uns darauf, in Zukunft noch mehr auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können!
Mit freundlichen Grüße,
Josefine