Alle Erfahrungsberichte von Viola

  • Review Über: VidaXL

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    vidaXL wieder gerne

    Schnelle Lieferung. Ware entspricht der Beschreibung. Freundlicher Kundeservice. Wieder gerne!

    Lieber Kunde,
    Es ist uns eine große Freude, Ihr Feedback zu erhalten.
    Ihr Kompliment ist eine Bestätigung unseres Lieferservices.
    Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen.
    Wir freuen uns darauf, in Zukunft noch mehr auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können!
    Mit freundlichen Grüße,
    Josefine


  • Review Über: Expedia

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    Reise

    NICHT ÜBER EXPEDIA BUCHEN!

    Die haben ohne Grund meine Reise storniert, obwohl ich schon alles drumherum gebucht hatte. Meine Bestellbestätigung hat dann leider auch nicht weitergeholfen. Mieser Kunderservice: absolut desinteressiert und nicht um eine Lösung bemüht. Mir wurden ausschließlich Rewards Punkte angeboten. NIE WIEDER!


  • Review Über: flüge

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    Service

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    Insgesamt

    Mangelhalfter Service fehlende Information

    Ich habe lange nicht mehr eine so schlechte Erfahrung mit einem „Serviceanbieter“ gemacht! Wir haben über flüge.de den Flug in den Sommerurlaub gebucht. Nach einem fehlgeschlagenen CheckIn-Versuch 72 Stunden vor Abflug haben wir die Airline direkt kontaktiert und uns wurde mitgeteilt, dass der Flug bereits seit längerem gestrichen ist. Man habe flüge.de per Mail informiert, da der Airline bei Portalbuchungen nicht die Mailadresse des Gastes vorliegen würde.
    flüge.de hat diese Information nicht an uns weitergeleitet. Wir haben weder eine Information noch ein Angebot zur Erstattung oder Umbuchung erhalten!
    Der Anruf bei flüge.de war dann aber die Krönung! Es sei Aufgabe der Airline uns zu benachrichtigen und man sei sich keinem Versäumnis bewusst. Überhaupt wäre es jawohl Aufgabe des Fluggastes seinen Flug zu überwachen und sich in regelmäßigen Abständen vorab zu informieren. Es würden aktuell so viele Flüge gecancelt, da würde man als Dienstleister ja nicht mehr alles im Überblick behalten können. HALLO? Liebes flüge.de Team, you have ONE Job!
    Die hörbar genervte und unfreundliche Kundendienstmitarbeiterin sagte mir direkt, dass sie keinen neuen Flug buchen könne, da er ersatzlos gestrichen sei. Um einen neuen Flug möge ich mich selbst kümmern. Sie würde nur jetzt (wohlbemerkt erst nach meinem Anruf und der direkten Aufforderung, obwohl sie schon seit Wochen von der Stornierung wissen) eine Erstattung anstoßen. Ich könne in den nächsten 8 (!) Woche mit der Rücküberweisung rechnen. In der Zeit muss ich natürlich den neuen, von mir selbst gebuchten und mit der kurzen Vorlaufzeit natürlich auch endlos teuren Flug vorfinanzieren.
    Sorry, aber so einen schlechten Service muss man erstmal hinbekommen! Ich kann nur jedem raten hier nicht zu buchen und entweder ein anderes Portal oder die Airline Website direkt zu nutzen. Mit so einem "Dienstleister" bleibt die Urlaubsfreude sonst schnell auf der Strecke.


  • Review Über: Patrizia Pepe

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    Service

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    Insgesamt

    Kleid

    Ich bestelle alles online und die Qualität ist viel besser als ich erwarte! Ich bin rundum zufrieden! Selten schreibe ich Bewertungen, aber hier muss ich einfach was zu sagen. Das Kleid ist mehr als perfekt. Es ist total leicht und toll zu tragen, aber gleichzeitig elegant und klassisch. Sehr sehr schön und für viele Anlässe ausreichend. Super! Es ist total gut verarbeitet und auch die Farben sind schön. Ich finde es gut, dass der Versand kostenfrei erfolgt. Ich habe am Abend bestellt, am nächsten Morgen wurde das Kleid versendet und war dann auf den darauf folgenden Tag schon da. Sehr schnelle Lieferung. Wunderbarer Service. Das Sortiment ist umfangreich, so dass ich in Zukunft wahrscheinlich wieder bestellen werde. Vielen Dank!
    Mit freundlichen Grüßen aus Viola


  • Review Über: Polynesian Cultural Center

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    Service

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    Insgesamt

    Tour

    Die Firma bietet gute Kundendienstleistung. Mein Kauf war also nicht mit meinem Konto verknüpft. Ansonsten eine sehr positive Erfahrung. Der Assisstent war so sehr hilfreich und nett, dass er mir beim Problem mit Zahlung geholfen hat. Das das Produkt ist gut durchdacht und funktioniert auch sehr gut. Ich bin zufrieden und werde wahrscheinlich weitere Touren bei euch bestellen. Es gibt nicht's zu meckern. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen kaufen. Sehr zu empfehlen.
    Eigentlich müsste man noch mehr Sterne vergeben können. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den ihr bis jetzt geleistet habt und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft. Beste Grüße und macht weiter so


  • Review Über: Floryday

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    Service

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    Insgesamt

    Gute Erfahrung

    Also ich war bis jetzt immer sehr zufrieden und es hat auch alles gut funktioniert. Einmal hatte ich bunte Uebergardinen bestellt und ausversehen kam Bettwäsche und diese durfte ich natürlich kostenlos behalten und diese Gardinen wurden ganz schnell nach gesendet. Habe mich sehr gefreut und die Qualität ist auch sehr gut. Vielen Dank noch einmal sagt Helga Rosa Möser, ich werde immer wieder bei Floryday bestellen

    Ich bin sehr entäuscht überFloyday,hab eine Bestellung erhalten,Ware mangelhaft ,Grössen lassen nicht.Auf bzw.im Karton oder der Ware keine Adresse zu finden ,nur von Hermes.Verschieden Kontaktdaten versucht anzuklicken,schreiben ist nicht möglich werde immer gleich zu den Verkaufsseiten weitergeleitet.Kann kein Kontakt hergestellt werden um Rücksendeinfo zu bekommen.So eine unseriöse Verkaufsstategie hab ich noch nie kennengelernt.Finger weg,nie wieder.

    Warte schon vier Wochen auf meine Bestellung noch keine Antwort bekommen auf meine Nachfragen Geld gleich überwiesen,vielleicht meldet sich jetzt jemand

    Habe mir was bestellt wollte zwei Artikel zu rück senden die sind nicht in der Lage ein retour zu schicken, Habe auf eigene Rechnung zu rück geschickt. Sehr enttäuscht würde nie wieder da was bestellen.

    Wollte meine schlechte Ware zurück schicken und bekomme keine Retourenschein.
    Nach E-Mail schreiben keine Antwort. Finger weg von Floryday

    Ich warte seit 5 Wochen, auf Nachfrage hieß es Bestellung wäre in Bearbeitung, versandstatus NICHT VERSCHICKT....Nie wieder,mal gucken ob Pay PAL käuferschchutz greift.

    GROTTEN SCHLECHT! Die Ware ist schlecht verarbeitet und eine Rücksendung kostenpflichtig entgegen den Ausagen auf der Bestellseite. Auf meine Beschwerde-EMail bekomme ich immer den gleichen unverschämten Antworttext! NIE WIEDER!

    Nie wieder, Finger weg. Für die Rücksendung, mit Retourenschein, wird Porto verlangt.
    Noch nie so eine schlechte Firma erlebt

    Ich habe am 23.3.21 Kleidung bestellt. Am 22.4.21 meine Rechnung bei Klarna beglichen. Ware bis zum heutigen Tage nicht erhalten. Wäre nett wenn sich endlich mal etwas tuen würde.

    Meine Ware ist immer noch nicht angekommen. Obwohl ich es Bezahlt habe

    Meine Ware ist auch noch nicht angekommen obwohl bezahlt. Von der 1 Bestellung fehlt immer noch ein Artikel. Komme mir richtig verarscht vor

    Ich habe in April Waren bestellt und bis heute habe ich meine Bestellung nicht bekommen. Es gibt auch keine Kundenberatung an wem ich melde.
    Wie lange soll ich noch warten. Wie kriege ich mein Geld zurück

    Katastrophale Firma.... NIE, NIE wieder!!!!
    Genauso Firma KLARNA !!!!

    Kann mich den Vorgängern nur anschließen. Nie wieder. Trotz der Aussage, daß eine kostenlose Rücksendung möglich sein soll, bekomme ich keinen Retourenschein für Hermes. Sollte gesperrt werden !

    Hallo ! Bin richtig sauer ????möchte meine Ware zurückschicken aber finde keine Adresse! Unmöglich. Hat evt jemand hier eine Adresse für Reklamationen herausfinden können??? Wäre sehr dankbar damit ich diese scheise los werde ! Was für eine Drecks Firma ????????

    Abzocke total: Versuche seit Monaten, eine Gutschrift einzulösen. Keine Reaktion oder sinnlose automatische Antworten. Finger weg von dieser Firma!!!

    Also ich kann diese Fakten nur bestätigen. Ware äußerst mangelhaft,entspricht nicht den Abbildungen, Kundenservice keiner,Lieferzeit utopisch. Bin enttäuscht, habe teures Lehrgeld bezahlt. Hätte vorher ins Forum schauen sollen. Bin geheilt, nie wieder.

    Nie wieder!! Habe auch Retoure selbst bezahlt... Klarna Sitz Belgien.. Kosten für Retoure 17euro weil sehr kompliziert mit Retourschein!!
    Bitte Finger weg, da Wäre auch krottenschlecht!!!

    Warte jetzt seit über 30 Tagen auf mein Rückerstattungsgeld. Als Antwort auf meine Email bekam ich: ich sollte noch 30 Tage warten. Für mich ist das eine totale Abzocke. Bin sehr unzufrieden und enttäuscht. Floriday kann ich nicht weiter empfehlen. Hände weg.

    Ich habe bei Floryday Kleider bestellt. Einige behalte ich, andere wollte ich zurücksenden. Das war nicht möglich. Nun versuche ich, die Zahlung per Kreditkarte abzulehnen. Mal sehen. Ich werde fortan Floryday meiden. Ich hoffe, Sie auch.

    Das sind ganz unseriöse Methoden bei Floryday. Habe Anfang Mai bereits mein Konto belastet bekommen und bis heute , 09. Juni 2021 keine Ware erhalten. Das ist die reinste Abzocke ohne Handhabe, wie ich an die Ware bzw. das bereits einkassierte Geld komme. Ich kann jedem/ jeder nur vom Kauf bei Floryday abraten. Ein ganz unseriöses Unternehmen. Ärgerlich, dass ich die vielen negativen Kundenäußerungen nicht früher gelesen habe. Ich würde da niemals mehr etwas bestellen und kann vor einem Kauf nur warnen.

    Hatte ein Kleid bestellt,was ich nie bekommen hatte und sollte dafür bezahlen.Dank Klarna die mir weiter geholfen hatten. Nie wieder werdre ich da was bestellen.

    Habe Damenschuhe bestellt, musste 2 Wochen auf die Lieferung warten als diese endlich angekommen sind, wurden die falschen geliefert.Es besteht keine Möglichkeit jemanden zu kontaktieren und für die Faulheit der Mitarbeiter soll man für die Rücksendung 20 Euro investieren.
    Erste und letzte Bestellung die Firma hat ihren Sitz irgendwo im Niemandsland möchte nur schnell Reich werden auf kosten der Besteller welch unseriöse Firma, Rate jedem ab bei der Firma zu bestellen.

    Habe Ware erhalten die ich garnicht bestellt habe. Von der Qualität garnicht erst zu sprechen. Nie wieder würde ich etwas bestellen. Und wenn ich alle anderen Kommentare lesen, spare ich mir die Mühe und bezahle die Ware und bringe diese in die Altkleidersammlung. irgentwie

    Ich habe Ware bestellt im Gesamtwert von CHF 500.-- bei Floryday Schweiz, erstens musste ich extrem lange warten bis die Ware ankam, zudem kam die Ware aus China und ich musste jedes Paket, weil Sie ja nicht fähig sind aus 2. Bestellungen (2 Pakete zu machen sondern 10) d.h. ich musste Schweizer Zoll für jedes einzelne Paket bezahlen immer CHF 38.65 obwohl ich der Zollverwaltung die Rechnungen geschickt habe.. Also bezahle ich für den Zoll fast gleich viel wie für die Kleider. Es ist eine Frechheit die Ware in der Schweiz anzubieten und einem nicht mal mittzuteilen. das dies billig Ware aus China ist, die dann noch verzollt werden muss. Ausserdem
    bezahlt man viel Porto, also alles in allem ist dies nur eine grosse Abzockerei.
    Ich werde nie wieder dort bestellen, die Qualität ist schlecht, die Logistik ist unterirdisch und lange Wartezeiten und alles in allem für diese miese Qualität bezahlt man am Ende viel zu viel.

    Nie wieder Floryday, schlechte Qualität, unpassende Kleidung, schlechte Service.Bei Return muss man die Versandkosten selber tragen. Unverschämt. Finger weg

    Nie wieder Floryday, schlechte Qualität, unpassende Kleidung, schlechte Service.Bei Return muss man die Versandkosten selber tragen. Unverschämt. Finger weg

    Diese Fakeshops haben gern Fantasienamen.
    Bei mir wars Elencoco.
    Vorher googeln ist ratsam,dss weiss ich jetzt
    auch.
    Die wenigen guten -tw.schon frechen Antworten-s.Stevie....nun ja,.
    Also Leute, lasst uns die Fakies
    aushungern.
    Redliche Arbeit gibts genug.


  • Review Über: Monese

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    Service

    Preis

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    WARNING! Noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt! Warnung vor dieser Bank!

    Ich bin ein nicht so aktiver Kunde bei monese und plötzlich erhalte ich eine Email, dass mein Konto geprüft wird und daher geblockt ist. Angeblich sollte ich nach 7-10 Werktagen eine Email diesbezüglich erhalten, Nichts......Also rufe ich an. Mehr als 1 Stunde Warteschleife und dann ein äußert unfreundlicher Mitarbeiter, der nur Phrasen runterleiert und mich auch noch zurechtweist, dass ich das nächste Mal alles parat haben soll. Er prüft meine Daten und sagt er kann nichts tun, ich soll warten bis eine Email kommt. Es kommt aber nie eine Email. Die behalten einfach mein Geld auf dem Konto ein und ich habe keine Möglichkeit an mein Geld zu kommen. Der Kundenberater am Telefon legt am Ende einfach auf. Das ist Scam oder was ist das? Ich fühle mich betrogen und kann nur von diese Bank dringend abraten. Das ist ja kriminell einfach Geld einzubehalten.....

    I am a not so active customer at monese and suddenly I receive an email that my account is being checked and is therefore blocked. Supposedly I should receive an email about this after 7-10 working days, nothing......So I call. I was on hold for more than 1 hour and then an extremely unfriendly employee who only repeated phrases and reprimanded me to have everything ready next time. He checks my data and says he can't do anything, I should wait until an email comes. But no email ever comes. They just keep my money in the account and I have no way of getting my money. The customer advisor on the phone hangs up on me at the end. This is scam or what is this? I feel cheated and can only strongly advise against this bank. It's criminal to simply withhold money.....