Alle Erfahrungsberichte von Ulrich Floß

  • Review Über: Leitermann

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Top Werkstattteam

    Die meisten Kunden schreiben nur, wenn es was (aus Sicht des Kunden) zu meckern gibt. Meine Erfahrungen mit der Werkstatt und den Mitarbeitern sind zu 100% top. Leider schreiben nur die "Meckerer"! Aber die wenigsten der unzufriedenen Kunden hinterfragen, warum es das eine oder andere Problem gibt - leider. Mit nur ein kleines bisschen Markt- und Menschenverstand sollte jedem Kunden, der sein defektes Gerät in die Werkstatt bringt bewusst sein - hier arbeiten Menschen, die auf die Zulieferung von Ersatzteilen angewiesen sind. UND - die auch nicht 24 Stunden am Tag in der Werkstatt stehen.
    Aus meiner Sicht verdient das gesamte Team der Werkstatt ein großes Lob für ihre tägliche, nicht einfache Arbeit.
    Wenn ich nun einmal dabei bin: Ein Dankeschön für die ausgezeichnete Beratung und Betreuung an das gesamte Team vom Leitermann in Weidensdorf,
    Kopf hoch und durch halten.
    Viele Grüße von einem treuen Kunden
    Ulrich Floß