Alle Erfahrungsberichte von Toni

  • Review Über: Apothekesofort

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einwandfrei

    Einwandfrei ist es abgelaufen und ohne probleme. Die Preise und Angebote sind Toll.


  • Review Über: duftzentrum

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einwandfrei

    Einwandfrei ist es abgelaufen und ohne probleme. Die Preise und Angebote sind Toll.


  • Review Über: Sportstech

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf Fitness Gerät

    WARNUNG! Zuerst defekte Lieferung, dann keine Rückmeldung von Service, dann fehlten Teile bei der zweiten Lieferung, dann wieder keine Rückmeldung von Service, dann kam Teillieferung und es fehlten wieder Teile, dann wieder keine Rückmeldung von Service. Bitte nie bei Sportstech einkaufen. Warte schon 5 Monte auf nicht gelieferte Teile. Gehe jetzt dann zur Verbraucherzentrale oder Rechtsanwalt


  • Review Über: Thalia

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder online bei Thalia

    Habe eine Bestellung aufgegeben in der alle Artikel angeblich direkt Lieferbar waren. Laut FAQ werden direkt lieferbare Artikel innerhalb 24h nach der Bestellung verschickt. Der eine Teil meiner Bestellung kam auch tatsächlich sehr schnell bei mir an, ABER auf das letzte Buch warte ich noch immer. Nun ist meine Bestellung schon 9!!! Tage her. Ich habe den Kundenservice jetzt schon mehrfach kontaktiert und werde damit getröstet das ich bitte noch Geduld haben soll... Ja sorry, aber langsam ist meine Geduld dann doch mal am Ende. Inzwischen hätte ich mir das besagte Buch gefühlt 500 Mal woanders bestellen/kaufen können. Ich bin langsam nicht nur enttäuscht sondern inzwischen schon ein wenig sauer. Die Aussage "aufgrund von Personalmangel kann es zu Lieferverzögerungen kommen" ist ja erstmal in Ordnung. Aber das rechtfertigt keine Lieferzeit von über einer Woche!!! Und vor allem nicht, da der erste Teil der aufgegebenen Bestellung ja längst angekommen ist. Die Sendungsverfolgung ist im übrigens ebenfalls ein Witz. Nach meiner ersten Nachfrage über den Kundenservice, hat sich dieser plötzlich in den Status "wurde elektronisch angekündigt" geändert und blieb nun tatsächlich fast eine komplette Woche in diesem Status. Erst heute hat sich das dann endlich mal geändert. Ist doch ein Witz oder ?!


  • Review Über: About You

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    I love about you

    Bin ein langjähriger Kunde und war bis jetzt immer zufrieden.


  • Review Über: Schweizstrom

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fragen zur Stromrechnung

    Ich kann jedem nur raten: Finger weg! Ich habe eine EMail geschrieben und an drei Tagen angerufen und auf Antwortbeantworter gesprochen, mit der Bitte um Rückruf. Ich warte nun seit einer Woche und nichts passiert. Wenn ich dort anrufe, hänge ich in der Warteschleife mit der Nachricht: Ich bin in der Warteschlange an Position 3. Kurz danach wird mir gesagt, ich solle auf den Anrufbeantworter sprechen und auf Rückruf warten. Dieser Kundenservice ist das letzte. Nicht einmal eine Bestätigung erhalten, dass meine Mail angegangen ist. Am liebsten würde ich für den Service Minussterne vergeben.

    Genau, Finger weg.
    Ich bin zum 31.08.21 umgezogen. Ab dem 01.09.21 ist der alte Anbieter Alpiq Deutschalnd zur Schweiz Strom geworden, darüber wurde ich auch mehr als rechtzeitig informiert. Die Vertraglichkeiten gehen ja dann an den neuen Besitzer über. Nun das ABER ... seit dem 01.09.21 wohne ich wo anders, damit besteht kein Vertrag mehr, abgeschlossen habe ich auch keinen. Die Schweiz Strom hat sogar selber meine Anfrage zur Kündigung durch Umzug am 31.08.21 bearbeitet und weitergeleitet. Der hit ist nun, DIE BUCHEN weiter einfach ab. Es gibt keinerlei Vertrag, auch das damalige Lastschriftmandat ist widerrufen. Stattdessen schicken die mir ne erhöhung .. keinerlei Reaktion auf Anfragen, EMail's, Briefe oder ähnliches.

    Hallo Sigrid ,
    ist bei mir genau dasselbe .
    Die reagieren auf nichts ....
    Hast Du in Erfahrung bringen können was da los ist ?

    Toni


  • Review Über: Schweizstrom

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Anpassung der Berechnung der Abschlagszahlungen

    Zwei Wochen vor der super Preiserhöhung flattert ein Schreiben ins Haus mit einem extrem übertriebenen voraussichtlichen Stromverbrauch als Berechnungsgrundlage, welcher jeglicher Realität fremd ist. Auf Mails und Nachrichten über deren internes Nachrichtensystem wird nicht reagiert, Anrufe laufen ins Leere ("Sie sind Anrufer Nummer 3..." oder auch mal "4") und dann kommt er tolle AB wo draufgesprochen werden soll, Briefe als Einschreiben landen in einem Postfach und werden nicht abgeholt...
    Definitiv keine Empfehlung mehr; das war mal anders und ich bin sehr gerne Kunde gewesen...

    Meine Meinung, das sind Verbrecher,
    Ich bin zum 31.08.21 umgezogen. Ab dem 01.09.21 ist der alte Anbieter Alpiq Deutschalnd zur Schweiz Strom geworden, darüber wurde ich auch mehr als rechtzeitig informiert. Die Vertraglichkeiten gehen ja dann an den neuen Besitzer über. Nun das ABER ... seit dem 01.09.21 wohne ich wo anders, damit besteht kein Vertrag mehr, abgeschlossen habe ich auch keinen. Die Schweiz Strom hat sogar selber meine Anfrage zur Kündigung durch Umzug am 31.08.21 bearbeitet und weitergeleitet. Der hit ist nun, DIE BUCHEN weiter einfach ab. Es gibt keinerlei Vertrag, auch das damalige Lastschriftmandat ist widerrufen. Stattdessen schicken die mir ne erhöhung .. keinerlei Reaktion auf Anfragen, EMail's, Briefe oder ähnliches.

    Hallo Andreas ,
    ist bei mir genau dasselbe .
    Die reagieren auf nichts ....
    Hast Du in Erfahrung bringen können was da los ist ?

    Toni


  • Review Über: sdressd

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Maskierung

    Ich bestelle gern Masken in sdressd, da man ganz in Ruhe zu Hause am Computer die einzelnen Artikel ansehen und bestellen kann. Besonders in der Corona-Zeit war man ja darauf bedacht, nicht zu oft mit anderen Menschen in Berührung zu kommen. Die bestellten Waren kommen umgehend per Paket und ich habe bis jetzt noch nie eine Retoure gehabt. Die äußere Schicht ist aus Polyester und die innere Schicht aus reiner Bio-Baumwolle gefertigt, das sehr gut ist! Besonders freue ich mich immer mal über die Rabatt-Aktionen! Ich werde weiterhin bei sdressd bestellen und empfehle sie auch immer wieder meinen Bekannten!
    Mit freundlichen Grüßen aus Toni


  • Review Über: Pet Care Supplies

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    PET DENT ORAL GEL

    Ich habe eine Tube Zahnpasta für meinen Hund bestellt, weil ich festgestellt habe, dass mein Hund Karies hat. Ich stolperte zufällig über die Website von Pet Care Supplies und muss sagen, dass ich von all den Möglichkeiten, die ich dort hatte, überwältigt war. Das Produkt, das ich gekauft habe, ist PET DENT ORAL GEL mit einem Nettogewicht von 60 g. Ich bin ziemlich überrascht, dass ich keine Probleme hatte und keine negativen Reaktionen von meinem Hund bekam. Kein Knurren, kein Widerstand, mein Hund lag einfach still, als ich dieses Gelprodukt auf seine Zähne auftrug. Im Gegenteil, er hat sich sehr schnell an den Geschmack des Produkts gewöhnt. Obwohl es sich um ein spezielles Gel zur Bekämpfung von Bakterien handelt, ist der Geschmack von Pet Dent oralem Gel für Haustiere äußerst schmackhaft und gewährleistet gleichzeitig die Mundhygiene für sie. Außerdem gefällt mir, dass dieses Produkt die Anhäufung von Zahnbelag in den Zähnen des Motors eindämmen kann, wodurch die Zähne langsamer vergilben. Die Anwendung des Produkts ist sehr einfach. Ich kann das Gel in meiner Hand oder mit meiner Bürste zerdrücken und in das Maul meines Haustiers geben.Dieses Produkt gilt für mich als ein äußerst schmackhafte Mundgel, das Zahnfleischerkrankungen und Mundgeruch vorbeugt. Vielen Dank für ein wunderschönes Produkt, das meine Vorstellung überfüllt hat.


  • Review Über: mymuesli

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    mymuesli

    Anfang Dezember habe ich Geschenke für die Familie bestellt. Im Paket wurde jedoch kein Verpackungsmaterial verwendet, sodass 2 Müslipackungen aufgegangen und sich im gesamten Paket verteilt haben. Da Teile des Geschenks nun fehlten, bat ich um Ersatz. Als automatische Anwort bat MyMüsli um 2 Wochen Geduld. Seit über 3 Wochen warte ich jedoch nun schon auf Antwort.
    MyMüsli scheint beim Verpackungsmaterial und Service stark zu sparen, das ist das Risiko zukünftig nicht wert!


  • Review Über: Rose Bags

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    guter Service

    die kümmern sich perfekt