Alle Erfahrungsberichte von Tom Tägtmeier

  • Review Über: Home24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sofa nie angekommen und Geld von Home24 bis dato einbehalten

    Wir haben im September ein Ecksofa bestellt welches Ende Oktober geliefert werden sollte. Nachdem wir sogar einen konkreten Zeitrahmen von der Spedition erhalten haben, wurde das Sofa nicht geliefert und auch Tage später nach mehrmaligen nachhaken bei der Spedition Rhenus (im Auftrag von Home24) sowie Home24 selbst, konnte keine Auskunft gegeben werden, wann das Sofa nun geliefert werden soll.

    Weitere 6 Wochen vorgespult, Anfang Dezember hake ich wieder eigenständig bei Home24 nach, nun wird mir erzählt, dass das Sofa vor einer Woche seitens Home24 storniert worden ist. Ich habe weder im Kundenkonto noch per Mail oder Telefon darüber eine Information und das Geld wurde nicht zurücküberwiesen.

    Hört auf die 1-Sterne Bewertungen hier, Finger Weg von Home24, erspart euch den Ärger und gebt lieber 200€ bei einem vertrauenswürdigen Händler aus.

    Nach ein Highlight am Rande aus einem Telefonat, nach meinem Hinweis, dass ich dafür auch noch 40€ Versandkosten bezahle, die Aussage des Home24 Mitarbeiters: Die Versandkosten nicht dafür, dass das Sofa bei uns ankommt, sondern das Home24 die Lieferung an die jeweilige Spedition (Rhenus) übergibt.

    Spart euch die Mühe mit diesem Unternehmen.

    TL:DR: Sofa ist nie angekommen, wurde eigenständig von Home24 storniert und den Käufer darüber in Kenntnis zusetzen und hat das Geld noch immer nicht zurücküberwiesen.