Alle Erfahrungsberichte von Raab
Review Über: Ulla Popken
Rücksendung von 6 Teilen
Wenn du planst, etwas zurückzuschicken, sei vorsichtig und mache Einzelfotos, um sicherzustellen, dass alles stimmt. Ich habe ein großes Paket mit 6 Teilen zurückgeschickt und angeblich fehlt eine Jacke daraus. Obwohl ich mehrmals meine Dokumente eingereicht habe, um zu beweisen, dass ich alles eingepackt habe, werde ich jetzt von einem Inkassounternehmen bedroht, 125,93 € zu zahlen, anstatt der tatsächlichen Kosten von 67,14 € für die Jacke. Das finde ich inakzeptabel und ich werde weiter dagegen vorgehen.
Review Über: Flugladen
Suche nach Flugbuchung
Bei meiner Suche nach Flügen ist mir aufgefallen, dass es früher möglich war, die Preise für verschiedene Tage zu vergleichen. Schade, dass diese Funktion jetzt fehlt. Dadurch hebt sich Flugladen nicht mehr von der Konkurrenz ab und verliert leider einen Teil seines Spezialangebots.
Review Über: Mytheresa
Ein Kleid
Ich hab ein total schönes Kleid bestellt und musste echt ne ganze Woche lang warten, bis es endlich ankam. Aber als es dann endlich da war, hab ich mich sooo gefreut! Das Kleid ist einfach wunderschön, passt perfekt, die Farbe ist super und die Verpackung war auch total hübsch. Ich werd auf jeden Fall wieder hier bestellen! ❤️❤️❤️
Review Über: Bradford Exchange
Fliegerjacke erhalten
Gestern ist die Fliegerjacke angekommen. Sie sieht wirklich gut aus und das Material fühlt sich auch hochwertig an. Ich bin richtig happy mit meinem Kauf und kann es kaum erwarten, sie anzuziehen.
Review Über: GartenPoster
individuelles Gartenposter
Ich war total happy mit meinem persönlichen Gartenposter. Das Material war richtig gut und das Motiv wurde super gedruckt. Der Service war echt professionell und effizient, und die Lieferung kam schnell und zuverlässig an. Alles in allem war es eine richtig positive Erfahrung mit GartenPoster.
Review Über: Costway
Wurstfüller gekauft
Ich habe mir den Wurstfüller von Costway zugelegt und nur drei Mal benutzt, dann gab er den Geist auf. Jetzt sitze ich hier mit einem unbrauchbaren Gerät, für das ich ordentlich Geld ausgegeben habe. Die Firma reagiert überhaupt nicht auf meine Beschwerden. Also besser die Finger davon lassen!
Review Über: Moebro
Kauf im April
Im April habe ich Möbel bestellt und sie kamen leider erst Anfang September an, nachdem der Lieferant das Waschbecken vergessen hatte. Ich habe mehrmals beim Möbelhaus nachgefragt, aber das fehlende Teil wurde nicht geliefert. Also musste ich selbst eine Waschschüssel für den Waschtisch besorgen, obwohl sie im Preis inbegriffen war. Insgesamt bin ich enttäuscht vom Kundenservice und der schlechten Kommunikation.
Review Über: Outfits24
Hose bestellt, bezahlt und leider nie erhalten
Ich habe kürzlich eine Hose bei Outfits24 bestellt und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Die Bestellung schien reibungslos zu verlaufen, ich bekam eine Bestätigung und wartete dann auf die Email mit den Versanddetails. Leider wurde meine Bestellung dann ohne Kommentar storniert und das Geld wurde mir ohne Erklärung zurückgegeben. Das hat mich wirklich enttäuscht und geärgert, da ich keine Informationen darüber bekam, warum das passiert ist. Der Artikel war immer noch auf der Website verfügbar, was meine Verwirrung nur verstärkte. In Zukunft werde ich bei vertrauenswürdigen Anbietern bestellen, um solche enttäuschenden Erfahrungen zu vermeiden.
Review Über: silkyplanet
Haarprodukte
Meine Locken wurden komplett ruiniert durch diese Haarprodukte! Ursprünglich wollte ich meine Locken definieren und pflegen, aber stattdessen wurden sie trocken, kraus und schwer zu kämmen. Der chemische Geruch der Produkte ging einfach nicht weg. Als ich versuchte, sie zurückzuschicken, konnte ich keine Hilfe finden, weil der Kundendienst so unorganisiert und unprofessionell war. Ich würde auf keinen Fall jemandem empfehlen, hier einzukaufen.
Review Über: Windsor
Hemd, Anzug, Bluse
Ich war total begeistert von meinem Einkauf bei Windsor! Die Auswahl an hochwertiger Kleidung für Männer und Frauen war wirklich beeindruckend. Mir hat besonders gut gefallen, wie sie Business-Mode mit modernen Schnitten kombinieren. Die Lieferung war super schnell und einfach und die Qualität der Produkte hat mich wirklich überzeugt. Außerdem gibt es im Sale immer tolle Angebote, die ich gerne nutze.
Review Über: Instamotion
Preislich und Angebotstechnisch top. Das war's aber auch schon fast.
Der Anfang lief an sich gut, die Unterlagen waren schnell bearbeitet und ca. 2 Wochen später war auch schon das Fahrzeug zugelassen. Die Anzahlung privater Seite lief wie gewollt innerhalb der 3 Werktagen. Die Bank hat den Kredit schon noch 24 Stunden genehmigt allerdings bis dato (knapp 3 Wochen) nicht ausbezahlt, da InstaMotion es nicht auf die Reihe bekommt die Zulassungsbescheinigung Teil 2 zu schicken. Das habe ich allerdings erst erfahren nach dem ich selbst die Bank11 angerufen habe.
Die Mitarbeiter von InstaMotion bemühten sich nun 3 Tage um das was ich innerhalb von 5 Minuten erfragte bei der Bank11.
Versichert wurde mir die Lieferung meines Fahrzeuges diese Woche. Dazu kann auch keiner eine Aussage treffen da keiner Plan von irgendwas hat.
Nun warte ich wahrscheinlich vergebens darauf, dass sich jemand bei InstaMotion aufrafft und arbeitet.
Hauptsache die Anzahlung von 14.000 sollte innerhalb von 3 Tagen geschehen.
Außer ein freundliches "Hallo" und "schönen Tag" kommt von den Teilweise im Homeoffice sitzenden Menschen, die ihren Rechner erst hochfahren müssen um überhaupt was sagen zu können, nicht.
Sollte die Woche endlich mal jemand ordentlich arbeiten und ich einen Liefertermin bekomme, werde ich die Bewertung anpassen.(Stand 22.11.21)
UPDATE- (01.12.21)
Nach mittlerweile 4 Wochen jeglicher Bearbeitungszeit, immer noch kein Liefertermin oder sonstige Bemühungen das fertige Fahrzeug auszuliefern.
Es scheint auch seitens der Mitarbeiter keinerlei Bemühungen zu geben, um sich der Sache anzunehmen. Es wird immer nur freundlich gesagt das sich bald jemand meldet.
UPDATE- (06.12.21)
HEUTE sollte der Anruf für den Termin der Auslieferung kommen. Stattdessen kam ein Anruf von einem Mitarbeiter der mir die Info gab, dass plötzlich die falschen Reifen Montiert wurden und die eigentlich Reifen mit Felgen nur gebraucht vorliegen jedoch zusätzlich 200 EUR mehr kosten sollen.
Bin gespannt ob beim nächsten Anruf das Auto plötzlich verschwindet...
So langsam sollte man gar keinen Stern mehr geben.
Scheint ein gängiges Muster zu sein, mein Fall ist bislang sehr ähnlich: Kaufabwicklung sehr freundlich, Zulassungsvorgang schnell, habe den Fahrzeugbrief seit ca. 2 Wochen vorliegen. Dann aber keine Auslieferung innerhalb der von Instamotion selbst vorgegebenen Frist, keinerlei Benachrichtigungen über mögliche Verzögerungen oder deren Gründe, ich muss selbst dutzendfach hinterhertelefonieren. So geht das tagelang. Widersprüchliche Auskünfte über den Bestellstatus bis hin zu der Aussage, das Fahrzeug sei bereits ausgeliefert (an wen? an mich jedenfalls nicht). Dann Anruf der Spedition, Terminvereinbarung zur Auslieferung, dieser verstreicht ohne Benachrichtigung. Auf meine wiederholte Nachfrage heißt es, der Fahrer habe während der Überführungsfahrt festgestellt, dass der Tankdeckel defekt sei, worauf er durch Instamotion zurückbeordert worden sei. Fazit: Hinhaltetaktik, Ausreden, Verschleierung. Ich weiß momentan nicht, ob ich mein Auto irgendwann erhalte. Warten wir's ab. Der Verdacht, einer Betrugsmasche aufgesessen zu sein, lässt sich derzeit nicht ausräumen.