Alle Erfahrungsberichte von Niemann

  • Review Über: De Groot Meesters

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    Service

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    Insgesamt

    Schlechter Kundenservice

    Wenn ich ehrlich bin, war es echt frustrierend, mit diesem Unternehmen Kontakt aufzunehmen. Kaum hatte ich mein Geld überwiesen, war das auch schon alles. Keine Antwort auf meine Mails, und auf Messenger ist es genauso. Ein Telefonnummer? Fehlanzeige. Hab auch auf Facebook ein paar negative Erfahrungen über Geschenkkarten gesehen, die nicht funktionieren. Schade, dass so viele Promis mit diesem Laden werben, aber das macht es nicht besser. Ich würde empfehlen, die Finger davon zu lassen.


  • Review Über: Wiseshirt

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    Insgesamt

    Unangenehme Erfahrung mit Rücksendungen

    Ich habe kürzlich bei The Shirt Plugs bestellt und meine Erfahrung war alles andere als angenehm. Beim Bestellen wurde immer wieder betont, dass man die Artikel problemlos zurückschicken kann, und im Falle eines Widerrufs eine Rückerstattung erfolgt. Als ich allerdings meine Artikel zurücksenden wollte, musste ich feststellen, dass diese Informationen plötzlich nicht mehr vorhanden waren. Nach einigem Hin und Her bekam ich schließlich die Erlaubnis, die Artikel nach Australien zurückzusenden – ich hatte die Ware aber aus Deutschland bestellt! Es war eine echte Herausforderung. Die Retour kam Anfang August bei ihnen an, und seitdem ist Funkstille. Meine E-Mails werden ignoriert, und ich habe bisher kein Geld zurückbekommen, obwohl alles vollständig und nachweislich angekommen ist. Es fühlt sich an, als ob ich betrogen worden bin, weil sie einfach mein Geld behalten und sich nicht melden. Ich kann nur jedem raten, vorsichtig zu sein und sich gut zu überlegen, ob man hier kauft. Die Ausrede, dass sie nach einem PayPal-Fall nicht mehr antworten dürfen, ist kein validierender Grund, denn das Widerrufsrecht gilt immer. Ich habe mein Widerrufsrecht ausgeübt und die zurückgeschickten Artikel waren, wie gesagt, teils beschädigt, aber sie haben es trotzdem einfach ignoriert. Es scheint, als hätten sie kein wirkliches Interesse daran, Kunden zu unterstützen oder Probleme eigenständig zu lösen. Wenn sie das wirklich wollten, hätten sie mir längst mein Geld zurückgegeben. Es ist offensichtlich, dass sie mehr daran interessiert sind, die Kunden zu übervorteilen und sich hinter falschen Aussagen zu verstecken.


  • Review Über: Reifendirekt

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    Allwetterreifen

    Meine Mutter hatte am 14. November für mich Reifen bestellt, dabei aber leider die falsche E-Mail-Adresse angegeben. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahmen meinerseits über das Kontaktformular und direkte E-Mails kam bis heute keinerlei Reaktion von reifendirekt, sodass ich weder eine Lieferbestätigung erhalten konnte, noch die Rechnung. Dank telefonischer Auskunft habe ich zumindest die Reifen inzwischen erhalten, kann diese aber nicht bezahlen, weil reifendirekt nicht in der Lage ist, mir auf meine Kontaktaufnahmeversuche zu antworten.

    Aber ohne Rechnung habe ich keine Referenznummer, damit meine Zahlung zugeordnet werden kann. Und ich habe bisher schon viermal versucht, mit Hilfe der Auftragsnummer Kontakt aufzunehmen, dass die von meiner Mutter angegebene E-Mail-Adresse nicht existiert und sie mir die Rechnung bitte zu meiner richtigen Adresse schicken sollen. Bisher keinerlei Reaktionen und das empfinde ich als äußerst unhöflich und ignorant.

    Sollte ich demnächst eine Mahnung per Post erhalten, werde ich mich weigern, die Mahngebühren zu bezahlen, da es allein die Schuld von reifendirekt ist, dass ich die Rechnung (trotz mehrfacher Kontaktaufnahme) noch immer nicht erhalten habe.

    Ich bin stinksauer. Mein erster Kauf über dieses Portal und dann sowas.

    Absolut NICHT zu empfehlen!


  • Review Über: OOGarden

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    Regentonne

    Die Lieferung meiner Regentonne war wie angekündigt und pünktlich. Leider haben sie jedoch eine kleinere Tonne geliefert als die, die ich bestellt hatte. Zusätzlich war eine Notiz auf der Tonne, die mit einem roten Stift geschrieben wurde. Ich habe versucht, telefonisch jemanden zu erreichen, aber niemand war erreichbar und auch auf meine E-Mail habe ich keine Antwort bekommen. Das ist wirklich enttäuschend und ich hätte gerne im Voraus Bescheid gewusst. Nach dieser Erfahrung werde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen.


  • Review Über: Dancovershop

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    Insgesamt

    Dings zum Aufbauen

    Oh Mann, das Teil war wirklich super! Es wurde total schnell geliefert und die Anleitung war richtig einfach. Alles hat perfekt gepasst und ich konnte das Teil problemlos aufbauen. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!


  • Review Über: Fahrrad Xxl

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    Insgesamt

    Fahrradhelm bestellt

    Die Bestätigung der Bestellung kam schnell, aber der Versand hat etwas gedauert, war aber noch im Rahmen. Leider stimmte die Farbe nicht mit der im Onlineshop überein, das sollte überarbeitet werden. Der Helm sitzt gut und passt perfekt.


  • Review Über: Handyhuellen24

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    Insgesamt

    Handyhülle für iPhone 12

    Die Handyhülle, die ich für mein iPhone 12 bestellt habe, war echt super und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Der Bestellvorgang war total easy und stressfrei. Leider hat es bei der Lieferung Schwierigkeiten gegeben.


  • Review Über: Expedia

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    Insgesamt

    Hotelbuchung in Afrika

    Die Unterkunft, die wir in Afrika gebucht hatten, war echt enttäuschend. Das Hotel war total unprofessionell und der Service war einfach nur schlecht. Die Buchung über Expedia war insgesamt eine negative Erfahrung. Die rewardspunkte, die sie uns als Entschädigung angeboten haben, waren lächerlich und überhaupt nicht angemessen.


  • Review Über: Upway

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    gebrauchtes E-Bike

    Vor Kurzem habe ich mir bei Upway ein gebrauchtes E-Bike gekauft und war wirklich zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Die Website war super einfach zu benutzen und bot viele Infos zu den verfügbaren E-Bikes. Der Kundenservice war echt gut und hat schnell auf meine Fragen reagiert. Das E-Bike selber war in einem top Zustand und hat genau der Beschreibung entsprochen, die auf der Website stand. Die Lieferung kam pünktlich an und das E-Bike war sicher verpackt. Insgesamt war es eine echt positive Erfahrung und ich würde Upway definitiv weiterempfehlen.


  • Review Über: Holzprofi24

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    Insgesamt

    Das erste und letzte Mal, das ich hier etwas gekauft habe. Stelzenhaus in Palette war mit Gabelstapler stark beschädigt. Pfosten und Bretter stark verzogen. Ware nass und verschimmelt. Palette stand mit Sicherheit mehrere Jahre ungeschützt im Regen. Die Ware wurde von mir fotografiert und reklamiert. Telefonische Auskunft extrem unfreundlich. Rücknahme
    wurde verweigert. Per Mail nach drei Wochen erste Rückmeldung und zweite Mahnung mit Mahnkosten. Die defekten Teile könnten nachgeliefert werden, würde sich aber durch Lieferschwierigkeiten einige Zeit hinziehen. Das Geburtstagsgeschenk und die Vorfreude für meine Enkelkinder auf ein Stelzenhaus wurde durch Holzprofi total vernichtet. Ich habe schließlich alle defekten Hölzer vom Baumarkt geholt und entsprechend angepasst.
    Wer beschissen werden will, sollte bei Holzprofi 24 kaufen.