Alle Erfahrungsberichte von Michael Roßmann
Review Über: Baby Sweets
Katastrophe - jetzt sitze ich ohne Weihnachtsgeschenke da
Ich bin bitter enttäuscht von so einem Laden. Jetzt sitze ich ohne Weihnachtsgeschenke da. Bestellt am 8.12. und mit Vorkasse bezahlt. Am 18.12. sehe ich plötzlich im Kundenkonto, dass die Bestellung storniert wurde. Vorab keinerlei Kontakt - keine Info - nichts. Auf E-Mail Rückfragen keine Reaktion.
Unprofessionell und kundenunfreundlich- darauf kann ich verzichten. Ich frage mich woher die vielen tollen Bewertungen kommen, aber die kann man ja auch mittlerweile kaufen
Bin stinkesauer
Hallo Michael! ? Entschuldige bitte, dass dir Unannehmlichkeiten entstanden sind ? Wir sind stets darum bemüht immer eine passende Lösung zu finden und würden uns freuen, wenn du dich nochmal bei unserem Kunden-Service melden würdest ?? Dein Baby Sweets Team ❤