Alle Erfahrungsberichte von Marika

  • Review Über: Parfümerie Pieper

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Onlineshop

    Ganz schlechte Performance und…
    Ganz schlechte Performance und ungehaltenes Serviceteam.
    Nachdem keine Lieferung in Aussicht war habe ich angerufen. Ich bekam zur Antwort die Ware sei versandbereit. Leider wird die Ware vom System blockiert, (kleiner technischer Fehler). Meine Antwort war dann: Dann ist sie nicht versandbereit. Dies bestritt man dann vehement. Entschuldigung, aber wie kann eine Ware verschickt werden wenn sie vom System blockiert ist. Leider keine Einsicht, ungehaltenes Serviceteam und unschöne Ausflüchte bis hin zu: Das ist mir jetzt zu blöd und Auflegen des Hörers. Was für eine Frechheit. Ich warte jetzt schon 9 Tage aber die Ware ist ja Versandbereit. Im Onlineshop steht weiterhin Lieferbar 1-2 Tage. Da kann ich nur Lachen. Hier bestelle ich nie wieder.
    Es kann immer mal zu Lieferschwierigkeiten kommen aber mir einen solchen Bären aufzubinden und dies noch zu verteidigen. Der Kunde ist doch nicht blöd!
    Wenn etwas vom System blockiert wird und aus diesem Grund das Lager nicht verlassen kann, dann ist es nicht Lieferbar. Mich hat das sehr verärgert, gleichfalls der unangebrachte Umgang des Serviceteams und die mehr als schlechte Erreichbarkeit.
    Ich würde mich freuen nicht die automatisierte Standartantwort für schlechte Bewertungen zu bekommen...damit fühle ich mich nur noch mehr ver...scht ! M.K.


  • Review Über: Last Minute

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie mehr Lasminute!

    Lasminute hat sehr schlechte service. Nur ein Roboter chat, welches zwar auf Lifechat umgeschaltet wird, hilft aber nichts, geht aus mit der Ansage: "Zeit ist überschritten". Sie haben mich beim Hinflug nicht über die Flugzeit Änderungen informiert.


  • Review Über: DHL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Drückeberger!!!

    Dieser Unternehmen ist das Allerletzte!!!
    Bei der Lieferung hat der Fahrer beim Halten (rückwärtsfahren) den Briefkasten meiner Schwiegereltern und die Straßenlaterne der Stadt demoliert. Nach 3 monatiger Korrespondenz *NERV* wurde mir nur mitgeteilt, dass ein subunternehmer dafür verantwortlich ist und wir uns an den wenden sollen. Das gehört zum Service das ihr euch darum kümmert. Ihr habt Ihn beauftragt. Ihr seid dafür verantwortlich. Nicht mal ne Entschuldigung gabs... Sch...unternehmen!!! Das ist ne absolute Frechheit!!! Bezahlt gefälligst den Schaden!!! Ich werde jetzt nen Anwalt einschalten!!!!!!!!