Parfümerie Pieper3 erfahrungen

33% Nochmal einkaufen

Diese Bewertung basiert auf 3 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.

🔖 Schnelle Lieferung, gemischter Kundenservice

Vorgestellte Bewertungen

Negative Bewertung

  2023-07-28
Onlineshop

Ganz schlechte Performance und… Ganz schlechte Performance und ungehaltenes Serviceteam. Nachdem keine Lieferung in Aussicht war habe ich angerufen. Ich bekam zur Antwort die ... Lesen Sie weiterVon: Marika

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Die Kundenerfahrungen mit Parfümerie Pieper zeigen sowohl positive als auch negative Aspekte, insbesondere in den Bereichen Lieferung und Kundenservice.

Lieferung: Viele Kunden berichten von einer schnellen und zuverlässigen Lieferung, einige erklären, dass die Ware oft innerhalb von 24 Stunden ankommt. "Die Lieferung war sehr schnell und der Preis für das Parfum absolut angemessen." Aber einige Kunden schildern auch Probleme, z.B. dass ihre Bestellungen verspätet ankamen oder beschädigt waren.

Kundenservice: Die Meinungen über den Kundenservice sind gemischt. Während einige Kunden die Freundlichkeit des Teams loben, äußern andere ihre Unzufriedenheit über die Erreichbarkeit und die Reaktionszeiten. "Der Kundenservice ist unfreundlich, ich habe keine Antwort auf meine Rückfragen erhalten."

Zusammengestellt und redaktionell geprüft vom ErfahrungenScout-Team. Grundlage: öffentliche Kundenbewertungen (letzte 12 Monate); wir geben keine eigene Bewertung ab. Zuletzt aktualisiert: Juli 2025.



Erfahrungen (3)

  (0)

 (1)

  (1)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Falsche Lieferung, aber okay

    Also, ehrlich gesagt, ich hab was anderes erwartet. Ich hatte eine bestimmte Foundation bestellt, die ich schon kannte, und dann kam was ganz anderes an. War echt enttäuscht. Aber hey, ich hab ein Foto gemacht, um zu zeigen, wie es aussieht. Es war zwar nicht meine Wunschfarbe, aber ich werd’s mal ausprobieren. Vielleicht gefällt mir ja die andere.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Preiße sind in Ordnung

    Also, die Preise sind ganz okay, nichts Aufregendes, aber auch nicht schlecht. Der Versand ging flott, und vom Kundenservice kann ich nur Positives berichten, die sind wirklich freundlich. Aber, muss ich sagen, die ständigen Werbe-Mails nerven echt. Da werden Rabatte angeboten, die meistens keine echten sind. "20% schon abgezogen"—naja, das ist genau der Preis, den man überall anders auch sieht. Ist es nötig, so zu kalkulieren? Wirklich schade, ich wollte fast fünf Sterne geben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Onlineshop

    Ganz schlechte Performance und…
    Ganz schlechte Performance und ungehaltenes Serviceteam.
    Nachdem keine Lieferung in Aussicht war habe ich angerufen. Ich bekam zur Antwort die Ware sei versandbereit. Leider wird die Ware vom System blockiert, (kleiner technischer Fehler). Meine Antwort war dann: Dann ist sie nicht versandbereit. Dies bestritt man dann vehement. Entschuldigung, aber wie kann eine Ware verschickt werden wenn sie vom System blockiert ist. Leider keine Einsicht, ungehaltenes Serviceteam und unschöne Ausflüchte bis hin zu: Das ist mir jetzt zu blöd und Auflegen des Hörers. Was für eine Frechheit. Ich warte jetzt schon 9 Tage aber die Ware ist ja Versandbereit. Im Onlineshop steht weiterhin Lieferbar 1-2 Tage. Da kann ich nur Lachen. Hier bestelle ich nie wieder.
    Es kann immer mal zu Lieferschwierigkeiten kommen aber mir einen solchen Bären aufzubinden und dies noch zu verteidigen. Der Kunde ist doch nicht blöd!
    Wenn etwas vom System blockiert wird und aus diesem Grund das Lager nicht verlassen kann, dann ist es nicht Lieferbar. Mich hat das sehr verärgert, gleichfalls der unangebrachte Umgang des Serviceteams und die mehr als schlechte Erreichbarkeit.
    Ich würde mich freuen nicht die automatisierte Standartantwort für schlechte Bewertungen zu bekommen...damit fühle ich mich nur noch mehr ver...scht ! M.K.




Über Parfümerie Pieper

Parfümerie Pieper bietet eine breite Palette an Schönheitsprodukten wie Düfte, Pflegeprodukte, Make-up und Haarprodukte an. Das Unternehmen richtet sich an Privatkunden und ist seit 1931 aktiv. Es betreibt etwa 140 Filialen in Deutschland und bietet seit 2009 einen Onlineshop an. Kunden können den Support telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Zahlungen können in der Regel bequem online abgewickelt werden. Parfümerie Pieper legt großen Wert auf die Qualifizierung ihrer Mitarbeiter durch ein eigenes Beautyforum. Das Unternehmen ist auf verschiedenen sozialen Medienplattformen präsent, darunter Facebook, Instagram und YouTube, wo es auch Stylingtipps und Produktvorstellungen teilt. Der Versand ist ab einem Bestellwert von 30 € kostenlos, und Rücksendungen sind innerhalb von 30 Tagen möglich.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.

Erfahrungs-Videos



Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.parfuemerie-pieper.de
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Essen, DE


🌟 Wie hat Parfümerie Pieper bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Parfümerie Pieper bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    Baukauer Str. 45

    44653 Herne

    Deutschland

    📧 service@pieper.de

    ☎ 02323/992030

    🌐 www.parfuemerie-pieper.de



    Kategorien Parfümerie Pieper

    Online Einkaufen | Persönliche Pflege


    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: Juli 2025