Parfümerie Pieper5 erfahrungen

60% Würden wieder wählen

Diese Bewertung basiert auf 5 echten Bewertungen, die seit 2023 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.


Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2025-10-22
Als die Gutschrift auftauchte

die Rücksendung war angenommen und die Gutschrift erschien auf meinem Konto. Vorher war ich eher genervt — das bestellte Set stimmte nicht mit der Online-Beschreibung überein, a... Lesen Sie weiterVon: Zimmer

Negative Bewertung

  2023-07-28
Onlineshop

Ganz schlechte Performance und… Ganz schlechte Performance und ungehaltenes Serviceteam. Nachdem keine Lieferung in Aussicht war habe ich angerufen. Ich bekam zur Antwort die ... Lesen Sie weiterVon: Marika



Erfahrungen (5)

  (0)

 (3)

  (1)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Als die Gutschrift auftauchte

    die Rücksendung war angenommen und die Gutschrift erschien auf meinem Konto. Vorher war ich eher genervt — das bestellte Set stimmte nicht mit der Online-Beschreibung überein, am Telefon hieß es erst „wir prüfen das“ und dann wurde nur die Produktbeschreibung geändert, ohne auf meine falsche Lieferung einzugehen. Nach einer zweiten Nachfrage kam wieder nichts, also habe ich das Paket zurückgeschickt. Das Ganze war nicht optimal, klar, und hat Zeit gekostet. Trotzdem: als die Erstattung dann da war, dachte ich mir „okay, läuft doch“ — nicht perfekt, aber gelöst. Kleiner Tipp an andere: nachfragen, und wenn’s nicht weitergeht, Rücksendung klar machen und Belege sammeln. Ich würde mir wünschen, dass der Kundenservice in solchen Fällen schneller reagiert und mehr auf Lösungen geht, statt nur Beschreibungen zu ändern. Im Alltag läuft bei denen sonst meist alles fix, das will ich auch nicht verschweigen. Insgesamt also gemischte Gefühle, aber das Ende war akzeptabel.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Irritierende Bestellstrecke, Gutschein am Ende okay

    die Bestellung hat mich erstmal genervt, aber der Gutschein tut was er soll. Ich brauchte schnell ein Geschenk und wählte den E‑Mail-Gutschein, legte das Ding in den Warenkorb und an der Kasse stand plötzlich "Versand per DHL" — da dachte ich, ich hätte aus Versehen was Falsches erwischt. Zurück, nochmal geprüft, alles richtig im Warenkorb. Kauf abgeschlossen, E‑Mail kam: Gutschein würde in 3–5 Tagen ankommen. Ich war kurz bereit, den Kundenservice zu suchen. Dann, nach ein paar Minuten, trudelte doch die eigentliche Gutschein‑Mail ein. War unnötig verwirrend, sollte klarer kommuniziert werden. Sonst: Gutschein problemlos verwendbar, ich nutze sowas oft für spontane Geburtstagsessen mit dem Partner oder als kleine Aufmerksamkeit für Kollegen. Mild skeptisch wegen der Usability, aber insgesamt zufrieden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Falsche Lieferung, aber okay

    Also, ehrlich gesagt, ich hab was anderes erwartet. Ich hatte eine bestimmte Foundation bestellt, die ich schon kannte, und dann kam was ganz anderes an. War echt enttäuscht. Aber hey, ich hab ein Foto gemacht, um zu zeigen, wie es aussieht. Es war zwar nicht meine Wunschfarbe, aber ich werd’s mal ausprobieren. Vielleicht gefällt mir ja die andere.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Preiße sind in Ordnung

    Also, die Preise sind ganz okay, nichts Aufregendes, aber auch nicht schlecht. Der Versand ging flott, und vom Kundenservice kann ich nur Positives berichten, die sind wirklich freundlich. Aber, muss ich sagen, die ständigen Werbe-Mails nerven echt. Da werden Rabatte angeboten, die meistens keine echten sind. "20% schon abgezogen"—naja, das ist genau der Preis, den man überall anders auch sieht. Ist es nötig, so zu kalkulieren? Wirklich schade, ich wollte fast fünf Sterne geben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Onlineshop

    Ganz schlechte Performance und…
    Ganz schlechte Performance und ungehaltenes Serviceteam.
    Nachdem keine Lieferung in Aussicht war habe ich angerufen. Ich bekam zur Antwort die Ware sei versandbereit. Leider wird die Ware vom System blockiert, (kleiner technischer Fehler). Meine Antwort war dann: Dann ist sie nicht versandbereit. Dies bestritt man dann vehement. Entschuldigung, aber wie kann eine Ware verschickt werden wenn sie vom System blockiert ist. Leider keine Einsicht, ungehaltenes Serviceteam und unschöne Ausflüchte bis hin zu: Das ist mir jetzt zu blöd und Auflegen des Hörers. Was für eine Frechheit. Ich warte jetzt schon 9 Tage aber die Ware ist ja Versandbereit. Im Onlineshop steht weiterhin Lieferbar 1-2 Tage. Da kann ich nur Lachen. Hier bestelle ich nie wieder.
    Es kann immer mal zu Lieferschwierigkeiten kommen aber mir einen solchen Bären aufzubinden und dies noch zu verteidigen. Der Kunde ist doch nicht blöd!
    Wenn etwas vom System blockiert wird und aus diesem Grund das Lager nicht verlassen kann, dann ist es nicht Lieferbar. Mich hat das sehr verärgert, gleichfalls der unangebrachte Umgang des Serviceteams und die mehr als schlechte Erreichbarkeit.
    Ich würde mich freuen nicht die automatisierte Standartantwort für schlechte Bewertungen zu bekommen...damit fühle ich mich nur noch mehr ver...scht ! M.K.




Über Parfümerie Pieper

Parfümerie Pieper ist ein deutscher Fachhändler für Beauty- und Duftprodukte. Das Sortiment umfasst Damen- und Herrendüfte, Hautpflege, Make-up und Beauty-Zubehör etablierter Marken. Das Unternehmen richtet sich an Privatkundinnen und -kunden und vertreibt seine Produkte insbesondere in Nordrhein-Westfalen sowie online über einen eigenen Shop. Schwerpunkte sind Parfümerie- und Kosmetikartikel für den täglichen Bedarf und als Geschenk. Parfümerie Pieper agiert als Einzelhandelsunternehmen mit Filial- und Versandhandel.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.parfuemerie-pieper.de
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Essen, DE


🌟 Wie hat Parfümerie Pieper bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Parfümerie Pieper bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    Baukauer Str. 45

    44653 Herne

    Deutschland

    📧 service@pieper.de

    ☎ 02323/992030

    🌐 www.parfuemerie-pieper.de



    Kategorien Parfümerie Pieper

    Online Einkaufen | Persönliche Pflege


    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: Oktober 2025


    Werbehinweis: Einige Links sind Partnerlinks. Bei Käufen darüber erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie.