
Parfümerie Pieper
Alle ErfahrungsberichteParfümerie Pieper
Alle Erfahrungsberichte (2)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Rückgabe
Die Antwort vom Kundenservice lässt auch nach 2 Anfragen auf sich warten, ich wollte etwas retournieren und leider ist die Bestellung nicht in meinem Kundenkonto registriert. Bisher lief alles gut, aber ich weiß nicht, ob ich weiterhin Kunde bleibe.
Lieferung
Habe am 04.09.2021 bestellt, nach 4 Tagen kam die Ware an. Paket war beschädigt und der Inhalt falsch.
Am 08.09.2021 zurück gesendet, neue Lieferung kam dann nach etlichen Telefonaten am15.09.2021.
Hatte zwischendurch meine Bestellung widerrufen, die Antwort von Pieper war, es gibt kein Geld zurück.
Das Thema Parfümerie Pieper hat sich für mich erledigt
MfG
Andere haben sich auch angesehen

VitamineMan
Ohne zu essen, kommen wir nicht weit. Der Mensch braucht Wasser zwar nötiger als Nahrung und kann ohne zu trinken nur einige Tage überleb...

HairandBeautyOnline.com
Die meisten Mädchen haben wohl einmal den Wunsch, Prinzessin zu sein. Und dann kommt auch noch Disney dazu, in deren Filme der Hauptcharakter ...

Discountlens
Egal, ob Sie einen genetisch bedingten Sehfehler wie Hornhautverkrümmung haben oder sich Ihre Sicht erst mit den Jahren verschlechtert hat und...

Big Green Smile
Sie versuchen, sich und Ihre Familie gesund zu ernähren und durch ihre eingekauften Lebensmittel so wenige Schadstoffe wie möglich aufzun...
Eigentlich wär kein Stern angemessen. Rechnungen an gingen an falsche Email-Adresse, nun hab ich als Kunde das Inkassounternehmen am Hals obwohl der Fehler nicht bei mir liegt. Seitens Pieper kein Wort des Bedauerns bzw. Unterstützung. D. h. ich als Kunde habe nun die Arschkarte gezogen und muss sehen, wie ich rauskomme...Nie mehr Pieper!