Alle Erfahrungsberichte von KatHi
Review Über: Möbel Höffner
Küchen- ...amp... Kundenservice absolute Katastrophe
Ich habe im Februar 2023 eine Küche im Höffner Haus München gekauft. Seit dem 1. Montagetermin am 28. Juni (bei dem sich Planungsfehler herausstellten und auch eine Elektroleitung angebohrt wurde) sind 4 weitere Termine vergangen, ohne dass die Küche bis heute fertig ist (Stand Dezember 2023).
Nun kann es immer zu Irrtümern kommen (falsche Ersatzmöbel wurden ohne Rücksprache bestellt, die Möbel beim Transport beschädigt, etc.), allerdings ist die wirkliche Schande für die Firma Höffner der miserable Kundendienst und die katastrophale Kommunikation. Jeder neue Termin (3 davon dauerten nur 5 Minuten da entweder die Möbel fehlten oder die Monteure nicht über die Gegebenheiten vor Ort informiert waren) dauerte 5-6 Wochen zu vereinbaren, jedes Mal habe ich umsonst Urlaub genommen ☹ Sachbearbeiterin ist nie zu erreichen, keine Entschuldigung, von Entschädigung ganz zu schweigen. Ich rate jedem vom Kauf bei Höffner ab!Review Über: Möbel Höffner
Küche - eine absolute Katastrophe
Vertrag vom Ende April 2022, Küche mit Verzögerung (ohne 2 Geräte) im November 2022 geliefert... es fehlten Teile- noch einmal Ende Januar 2023 mit falschen Teilen angekommen. Nach einer erneuten Reklamation Ende Feb 2023, meldet sich seit 5 Wochen gar Keiner mehr.
Einfach ein Desaster.Review Über: Beliani
Bett inkl Aufbauservice
Einer der unfähigsten Kundenservices, die ich je erlebt habe. Ich hatte ein Bett inkl. Aufbauservice bestellt. Leider war der Lattenrost unvollständig. Selbst die vierte Nachlieferung der fehlenden Teile bestand aus unpassenden Holzlatten (zu breit). Der Kundenservice kann sich bis heute erklären, wieso immer die falschen Teile zugeschickt werden und bat mich, die Holzleisten doch selbst mit einer Säge zu bearbeiten. Eine absolute Frechheit bei diesen Preisen! Nie wieder!
Review Über: Segmüller
Online 1 Truhe gekauft
1. Truhe kaputt, Reklamationsbearbeitung lief prima, 2. Truhe geliefert, noch defekter
Ich schlug vor über 200 km nach Weiterstadt zu fahren um beide Truhen persönlich abzugeben und Rücksendekosten für Segmüller zu ersparen und mir eine 3.Truhe vor Ort anzuschauen und evt. mitzunehmen. Gesagt, getan.
Vor Ort die 3. Truhe angesehen, war ebenso defekt. Es kam heraus das diese Truhen billig in China produziert werden, die originale Verarbeitung der Möbelstücke der gleichen Serie einige Jahre zuvor in keiner Weise im Verhältnis zum Preis stand. Nun das Bedauerliche: Kein Dank für die Rücklieferung, ganz im Gegenteil. Mir wurde hinterher vermittelt ich würde etwas fordern was mir nicht zusteht.... Auch wurde mir klar gemacht das Segmüller Kaufhaus mit dem Segmüller Onlinehandel nichts zu tun haben, separate Teile des gleichen Unternehmens sind.
Hätte man nur einmal als Ausgleich für ersparte Kosten von fast 100 Euro einen Kaffee angeboten....Sehr schade...Kundenorientiert ist andersReview Über: LullaBellz
Extensions
Ich wollte mir neue Extensions kaufen, weil ich endlich etwas haben wollte, was meine eigenen Haare auf eine hochwertige Art und Weise voranbringt. Aus diesem Grund habe ich mich also auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir dabei helfen kann und bin hierdurch auf LullaBellz gekommen, weil man dort eine umfassende Auswahl an Optionen angeboten hat. Ich entschied mich auch direkt für blonde Extensions und hatte diese innerhalb weniger Tage direkt bei mir Zuhause. Die Qualität ist ansprechend und die Preise sind meiner Meinung nach auch fair, sodass ich immer wieder auf LullaBellz setzen würde, wenn es um das Thema Haare geht. Kann ich nur empfehlen.
Review Über: Climaqx
Unprofessionell
Ich habe Negative Erfahrungen mit Climaqs.
Die Waren habe ich vor 7 Tage bestellt und es ist immer noch nicht da, und beim Bestellschein steht 2-3 Tage.
Servis ist so Unprofessionell, wenn man Mail schreibt bekommt man keine Antwort und wenn Man anruft keiner geht dran.
Bei Instagram habe ich auch geschrieben, aber es macht kein Sinn, die machen auch nichts.
Auf jeden Fall, WERDE ICH NICHT EMPFEHLEN.kann ich auch nicht bestätigen.... bisher lief bei meinen Bestellungen dort alles glatt und wurde fix geliefert.
Bei mir das gleiche, nur dass nach 14 Tagen die Bestellung immer noch nicht da war und auf meine Mails nicht reagiert wird. Eine Telefonnummer kann ich leider nicht finden?
Review Über: Aosom
Gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung und schöne Ware wie abgebildet! Ich kaufe gern wieder ein!
Ich bin sehr zufrieden mit Lieferung und Aufbau alles hat gut gepasst und sieht gut aus danke ich werde weiter empfehlen LG Sonia
2-Sitzer-Schaukel wurde flott geliefert. Kam in 2 Teilen an unterschiedlichen Tagen.
Aufbau nur zu zweit möglich. Das Teil selbst ist super! Man sitzt sehr bequem und man schaukelt einwandfrei! Bei mir steht's auf einer überdachten Terrasse, was auch zu empfehlen ist, da man ansonsten bei Regen die Polster jedes mal reinholen muss. Es ist sowohl ein Eyecatcher als auch eine besondere Art zu entspannen!Review Über: iDeal Of Sweden
Geld für nichts verloren..
Bei mir ist es das gleiche Spiel wie bei so vielen vor mir. Ich habe zu Black Friday bestellt, dann kamen sie nach etlichen Wochen zu spät an. Da war mir die Lust vergangen und ich wollte die 40€ nicht für etwas bezahlen, wovon ich nicht mehr überzeugt war. Also ab zur Post 12€ Versand bezahlt (was absolut eine Frechheit) ist. Danach vergingen Wochen und ich hatte es schon vergessen, da kriege ich die Mahnung von Klarna. Die sagen mir ich soll mich an iDealofSweden wenden; da kam nur nach vielen Tagen eine Antwort, dass meine Retoure noch nicht bestätigt wurde. Wie kann das sein, wenn ich sie schon vor 2 Monaten hingesendet habe in ein EU Land. Tja und auch Klarna konnte nicht viel für mich machen, außer mir Druck zu machen, die Rechnung zu begleichen. Ich habe iDealofSweden noch bis heute mehrere Mails geschrieben und die eine Antwort erhalten. Letztens kam nur eine Entschädigungs Mail für alle die an Black Friday bestellt haben mit einem Rabatt-Code, aber ich werde dort definitiv nicht mehr bestellen. Und wenn ich hier so lese, wie viele davon betroffen sind - dann finde ich, dass wir etwas unternehmen sollten. Wie viel Geld wir insgesamt verloren haben...haben sie damit gewonnen :/
Bisserl übertrieben, habe einmal versucht dort anzurufen, bin gleich durchgekommen . Ich empfand den Mitarbeiter als sehr nett und kompetent. Hab jetzt selber einen Waterrower dort bestellt und wurde gut bis sehr gut beraten worden.