LullaBellz - Gesamtbewertung basierend auf 22 Bewertungen
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Zollgebühren und schlechte Haarqualität
Es hat mich echt enttäuscht, was ich bei Ihnen bestellt habe. Es wurde nicht deutlich gesagt, dass es Zollgebühren geben könnte und die Qualität der Haare war echt enttäuschend.
Meine Bestellung
Ich habe meine Bestellung im November aufgegeben und warte bis heute vergeblich auf meine Ware. Trotz mehrerer Nachfragen bekomme ich nur vage Antworten wie 'Ihre Lieferung ist unterwegs'. Nach vier Monaten habe ich einfach keine Geduld mehr und habe um eine Rückerstattung gebeten. Die Antwort war, dass meine Bestellung schon auf dem Weg sei und ich mein Geld nicht zurückbekommen könnte. Dieser Kundenservice ist wirklich unmöglich und unprofessionell. Es ist eine Frechheit, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Da werde ich jetzt rechtliche Schritte gegen das Unternehmen einleiten.
Extensions
Ich habe Extensions bei lullabellz bestellt und fast 10 Euro Versand nach Deutschland bezahlt. Es hat 10 Tage gedauert, bis das Paket angekommen ist, aber dann habe ich festgestellt, dass die Farbe falsch war. Der Kundenservice hat mir einen kostenlosen Retourenaufkleber geschickt, aber da ich kein UK-Bürger bin, konnte ich mich nicht einloggen, um ihn auszudrucken. Nach weiterer Kommunikation wurde mir gesagt, dass ich die Ware auf eigene Kosten zurückschicken muss, aber mir wurde versichert, dass ich mein Geld zurückerstattet bekomme. Das habe ich getan, aber ich habe noch keine Rückerstattung der 29,99€ erhalten. Trotz mehrerer E-Mails bekomme ich keine Antwort auf meine Anfragen. Ich fühle mich betrogen und werde rechtliche Schritte in Betracht ziehen.
Haarverlängerungen
Diese Haarverlängerungen sind so ein Reinfall! Sie verheddern sich total, es ist unmöglich, sie zu entwirren. Ich habe versucht, sie zurückzuschicken, aber es wäre teurer für mich, zusätzlich zum Zoll, den ich schon bezahlt habe. Ich fühle mich, als hätte ich mein Geld einfach zum Fenster rausgeworfen. Total enttäuschend!
Meine Haar-Extensions
Ich habe mir diese Haar-Extensions gekauft, aber sie passen leider nicht zu meiner Haarfarbe. Glücklicherweise hat mir ein Mitarbeiter über WhatsApp geholfen und mir einen Ersatz in meiner Farbe geschickt. Ich bin gespannt auf die neuen Extensions und freue mich darauf, sie auszuprobieren!
Bestellung im Wert von 80 Euro
Vor 12 Tagen habe ich eine Bestellung im Wert von 80 Euro aufgegeben, aber bisher habe ich immer noch keine Sendungsverfolgung erhalten. Das hat bei mir für große Verwirrung und Frustration gesorgt. Ich frage mich, ob mein Paket überhaupt schon versandt wurde oder noch im Lager liegt. Trotz mehrerer Nachrichten an das Unternehmen habe ich keine Antwort oder Hilfe bekommen, was den Kundenservice wirklich enttäuschend macht. Mein vorheriges Einkaufserlebnis bei Ihnen war viel besser und reibungsloser, deshalb bin ich diesmal wirklich enttäuscht. Deshalb würde ich anderen Kunden empfehlen, stattdessen bei anderen Anbietern zu bestellen, wenn sie sicher sein wollen, dass sie ihre Ware auch wirklich erhalten.
Meine Bestellung in wenigen Stichpunkten:
Faith hat mir wirklich geholfen! Ich war total gestresst wegen meiner Bestellung, aber nach einem langen Arbeitstag hat sie alles in Ordnung gebracht. Sie war so nett und fürsorglich, hat mir nicht nur geholfen, sondern auch Ratschläge gegeben. Ich wünschte, alle Kundenservice-Mitarbeiter wären so wie sie. Es war einfach schön, mit ihr zu reden und zu lachen. Ich fühlte mich wirklich gut betreut und unterstützt. Faith verdient definitiv eine Gehaltserhöhung oder einen Urlaub!
Haarverlängerung
Gestern habe ich endlich meine Haarverlängerung bekommen. Sie sieht so gut aus, die Farbe passt genau zu meinen eigenen Haaren und der Zopf sitzt auch richtig fest, obwohl ich so dicke Haare habe. Die Länge und Qualität sind einfach super. Man merkt überhaupt nicht, dass es synthetische Haare sind.
Problem mit Bestellung
Der Kundenservice war einfach top! Ich hatte ein kleines Problem mit meiner Bestellung und sie haben mir so toll geholfen, einfach klasse! Sie sind wirklich ein Vorbild für Ihr Team. Die Antworten kamen immer schnell und sie waren so hilfsbereit, ein toller Kundenservice! Jeder braucht so einen Service (oder sogar 10!). Vielen Dank 💖
Kauf von Extensions
Der Kundenservice im Chat hat schnell auf meine Anfrage reagiert und versprochen, die Situation zu überprüfen. Am Ende bekam ich nur eine E-Mail, in der stand, dass das Geld erstattet wurde, aber ohne die Versandkosten, die ich schon bezahlt hatte. Es war zwar gut, mein Geld zumindest zurückzuerhalten, aber sie hätten die Bestellung auch einfach nochmal senden können, anstatt sie gleich zu stornieren. Stattdessen wurde mir empfohlen, die Bestellung von Neuem aufzugeben - ohne die vorherigen Rabatte und mit zusätzlichen Versandkosten. Deshalb habe ich beschlossen dagegen erstmal nicht weiterzumachen.
Kauf ohne Antwort
Ich habe mehrere E-Mails geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Ich habe etwas gekauft, bezahlt und dann nie bekommen. Es war wirklich enttäuschend und frustrierend, dass meine Anfragen einfach ignoriert wurden und das Produkt nie angekommen ist.
Bestellung
Ihre Bestellabwicklung war super einfach und unkompliziert. Die Lieferung kam sogar schneller als erwartet an und es gab keinerlei Schwierigkeiten mit dem Zoll, was wirklich top ist. Die Qualität der Produkte hat mich auch total überzeugt und entsprach genau meinen Vorstellungen. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen und kann Ihren Service nur wärmstens weiterempfehlen.
Eine neue Perücke
Ich hatte eine wirklich tolle Erfahrung! Der Kundenservice war super, ich habe mit Faith gesprochen, die mir wirklich gut bei der Rücksendung geholfen hat und mir bei all meinen Fragen sehr geholfen hat. Ihre Produkte sind wirklich empfehlenswert und der Kundenservice war wirklich top. 😊
Meine Bestellung
Also, ich hab 4 Teile bestellt, eins für mich und je eins für meine Freundinnen, damit ich nur einmal Versandkosten zahle. Zwei Tage später hab ich ne E-Mail bekommen, dass eins der Teile kaputt war und ich mein Geld zurückbekomme. Das war schon ärgerlich, aber ok. Dann hab ich Lullabellz geschrieben und gefragt, warum das kaputte Teil nicht ersetzt wird, da ich extra 4 Teile bestellt habe, um Versandkosten zu sparen. Aber bisher hab ich keine Antwort erhalten, obwohl ich die Nachricht schon zweimal geschickt hab. Und mein Paket mit den restlichen 3 Teilen ist auch nach 15 Tagen immer noch nicht da. Das ist echt nervig! Nie wieder bestell ich dort!
Beratung per Chat
Ich war total überrascht von der Kundenbetreuung! Eine sehr nette Frau namens Megan W hat mir über den Chat geholfen und Tipps gegeben. Sie war wirklich super hilfreich und freundlich. Ihr Service hat mich wirklich umgehauen und ich möchte mich nochmal herzlich bei ihr bedanken. Und dazu kam noch, dass der Versand nach Deutschland auch noch ziemlich günstig war. Da werde ich auf jeden Fall wieder bestellen und meinen Freunden von dieser tollen Erfahrung berichten.
menschliche Haarverlängerungen, gestohlen, Kundenservice, Rückerstattung
Meine Bestellung mit den Haarverlängerungen wurde leider geklaut, obwohl ich extra darum gebeten hatte, sie beim Nachbarn abzugeben, falls ich nicht da bin. Aber zum Glück habe ich mein Geld zurückbekommen, da der Kundenservice hier wirklich nett und hilfsbereit ist.
gute Qualität, schneller Versand, schöne Farbe
Die Qualität des Produkts war echt top, der Versand ging schnell und die Farbe war auch super schön. Das Produkt hat meine Erwartungen wirklich erfüllt und sieht klasse aus. Alles in allem bin ich total zufrieden mit meinem Kauf und würde definitiv wieder bei Ihnen bestellen.
Farbabstimmung und Rabattcode
Ich war mir nicht sicher, welche Farbe am besten passt, also habe ich schnell einen Quiz gemacht und innerhalb von Minuten eine E-Mail-Antwort erhalten, sowie einen zusätzlichen Rabattcode von Faith für meine Bestellung 🥰
Haarverlängerungen
Ich war wirklich beeindruckt von der Hilfe, die ich von der Mitarbeiterin Faheen erhalten habe! Mein Bild zur Farbauswahl war leider nicht optimal, aber sie konnte mir trotzdem die perfekte Farbe empfehlen. Ich hatte schon die falschen Haarverlängerungen gekauft, aber dank ihrer Unterstützung wurde mir klar, dass sie einfach nicht zu mir passen würden - und das hat sich wirklich bewahrheitet! Ich hatte zuerst auf der TikTok-Shopseite eingekauft und festgestellt, dass der Ton etwas zu dunkel für mich aussah, deshalb habe ich mir dank Faheens Ratschlag schnell eine hellere Farbe besorgt.
Perücke
Die Perücke, die ich gekauft habe, ist wirklich klasse! Die Lace-Qualität ist fantastisch und die Länge sowie die Struktur sind einfach perfekt. Auch mit meinen sehr kurzen Haaren merkt man überhaupt nicht, dass ich eine Perücke trage. Ich bin echt happy damit und kann sie nur weiterempfehlen!
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