Alle Erfahrungsberichte von Jutta Bönisch

  • Review Über: hagebau

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie, Nie wieder! 1Tag vor dem Lieferdatum die Stornierung von Hagebau erhalten

    am 14.02.2023 habe ich ein Gartenhaus als Aktionsangebot mit kostenloser Lieferung gekauft und bezahlt. Die Bestellbestätigung und Rechnung habe ich mit allen Details erhalten. Am 21.03.2023 die Mitteilung per Mail, dass das Gartenhaus aufgrund der Lieferkosten nicht geliefert wird und storniert wurde. Der sofortige Anruf beim Kundenservice ergab nur, die Stornierung wurde bereits vom Lieferanten bestätigt und ich bekomme kein Gartenhaus. Mein Einwand, dass ich das Gartenhaus unbedingt brauche und alle Vorkehrungen getroffen sind beeindruckte ihn nicht wirklich. Es bleibt dabei, es wird kein Gartenhaus geliefert. Der Kaufpreis in Höhe von 3.733,53 € wurde noch nicht erstattet.