Alle Erfahrungsberichte von Jürgen Dublaski

  • Review Über: National Pen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation

    habe Anfand September 100 Gesichtsmasken mit Firmenaufdruck bestellt. Nach 14 Tagen meldete sich ein kaum der deutschen Sprache mächtiger Mitarbeiter von National Pen um die Bestellung mit mir abzugleichen. Dies gestaltete scih schon äußerst mühsam.
    Nach weiteren 14 Tagen kamen die Masken, natürlich ohne Firmenlogo. Nach Anruf bei National Pen sagte man mir das ich ein Foto der Masken einschicken soll was ich daraufhin auch sorfort machte. In den nächsten Wochen tat sich trotz widerholter E-mails nichts. Stattdessen erhielt ich die erste Mahnung. Daraufhin habe ich nochmals eine e-mail geschrieben. Ich erhielt dann endlich Antwort an wen ich mich wenden soll.
    Ich telefonierte mit einer Mitarbeiterin, Frau L., und trug mein Anliegen vor. Frau L sagte mir das ich die Bestellung so aufgegeben hätte. Auf meinen Einwand das solche Masken ohne Werbeaufdruck doch gar keinen Sinn machen und ich die Masken sonst auch wonaders kaufen könne erwiderte Frau L. das ich auch kein rotes Auto bestellen und nachher ein grünes haben möchte.
    Außderdem benötigte die Firma National Pen mich als Kunden nicht, die Firma hätte genug Kunden
    Um Ärger zu vermeiden habe ich den offenen Betrag sofort überwiesen. Nach weiteren 14 Tagen kam zur Belohnung die 2 Mahnung mit 15€ Kosten obendruf. Habe dann wieder bei National Pen angerufen und mir wurde bestätigt das das Geld vor 14 Tagen eingetroffen ist. Die Zahlung hätte sich wohl überschnitten. (14 Tage Überschneidung???)
    "Kundennähe" kann mian dieser Firma wirklich nicht vorwerfen.
    Schade, habe immer gene bestellt (trotzdem machnmal Kugelschreiber und Taschenlampen vereinzelt nicht funktionierten) aber dieses war meine letzte Bestellung bei dieser Firma.
    Leute passt genau auf , vor allem beim Bestätigungsanruf nach Eurer Bestellung.