Alle Erfahrungsberichte von Jr

  • Review Über: Hessnatur

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung nicht bearbeitet

    Bestellung nach einer Woche nicht bearbeitet. Keinerlei Information über den Status. Nie wieder, schlechter Kundenservice und absolut kundenunfreundlich.


  • Review Über: Mister Spex

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Brille

    Eingeschickte Brille verschlampt, Kulanz ist nicht gegeben. lächerlich und mehr als fragwürdig.
    Vorgesetzte bzw. Mitarbeiter die Entscheidung
    En treffen können lassen sich verleumden und keiner meldet sich. Kann nur abraten von diesem Unternehmen, einfach unseriöses und mehr als kundenunfreundliches Verhalten. Der Fall geht nun an die Presse.


  • Review Über: DHL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Paketauslieferung

    Langsam k... mich dieser Verein nur noch an! Sendungsverfolgung, man ist extra zu Hause und wieder nur schnell die Karte in den Briefkasten gesteckt, klar es regnet ja! Jetzt kann man bis Montag warten, muss dann zum Paketshop und da es ja auf dem Land so viele gibt, vergurkt man wieder Sprit. Rufst du dann bei der Hotline an... nicht zum 1. Mal... sagt dir ein neudeutscher Mitarbeiter, dass eine Störung in der Leitung ist. Wollt ihr mich total vera...? ich bin so stinksauer!


  • Review Über: Deutsche Post

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Paketauslieferung

    Obwohl ich extra den ganzen Tag zu Hause war, wurde mein Paket nicht ausgeliefert, sondern einfach eine Karte in den Briefkasten gesteckt. Morgen, ab 14 Uhr, darf ich natürlich auf meine Kosten, das Paket aus einer Filiale einige km weiter abholen. Stinksauer!


  • Review Über: Envato Market

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Booknetic

    Ich kaufet über Anvato Market ein Plug In von FS-Code namens Booknetic.
    Aus einem Video auf Youtube konnte ich sehen, dass alle von mir benötigten Features enthalten waren und wie sie angewandt werden. Der Youruber hat eine Reichweite von ca. 36.000 Abonenten, ist aktive und seriös. Auch in der Auflistung der "Main Feautures" waren alle Funktionen enthalten.
    Nachdem ich das Plug In dann auf meienr Wordpress Seite installierte und nach Anleitung vorging, merkte ich schnell, dass absolut Grundlegende Funktionen für ein Online Buchugstool, wie zum Beispie die Payments hinter einer Paywall versteckt waren. Ebenso der Abgleich mit dem Kalender etc. Ich hatte dort ein Tool erworben, das mich nur zu einem Onlineshop leitet, bei dem ich alle funktionen für je ca. 30€ erwerben muss. Der Preis läge am Ende bei rund 500€ statt ca. 80€. Für ein bisschen mehr hätte ich auf Fiverr einen Coder gefunden, der das für mich Individuell erstellt hätte und installiert.
    Envato Market hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht sich die Verkäufer Seite anzusehen. Nach drei Wochen hat der Verkäufer die Beschreibung geändert. Ich hatte andere Käufer mit dem gleichen Problem darauf hingewiesen, dass negative Reviews gelöscht werden. Seitdem sind immer die erste Seite ein Stern Reviews. Angeblich hat das Plug In aber noch fast volle Punktzahl. Dass hier etwas nicht stimmt sieht man leider auf den ersten Blick.
    Ich bitte Envato schon länger um ein Statement hierzu, es passiert leider nichts. Hier wird ein vermeintlicher Elite Autor geschützt, ohne auch nur einmal die Beschreibung zu lesen. Erst nachdem ich gezeigt habe, dass ich Screenshots von der betrügerischen Beschreibung gemacht hatte, hat man scheinbar auf den Autor Druck ausgeübt. Mein Geld habe ich aber nicht zurück.
    Alles was mir bleibt, ist nur noch die User warnen und den Tipp zu geben, sich die Reviews dort genauer anzusehen. Sehr oft fehlen bei voller Sternzahl kein Kommentar, oder es werden nur Verben genommen. negative Bewertungen sind nur auf der ersten Seite, je Älter die Reviews, desto weniger finden sich. Alles Anzeichen, dass hier manipuliert wird.
    Weder FS-Code, Booknetic noch Envato Market arbeiten seriös.


  • Review Über: Münchener Verein

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Versicherung

    Kurz gesagt: Eine einzige Katastrophe!!
    Vor vier Wochen Rechnung eingereicht, keinerlei Antworten auf Mails, vier Telefonate mit dem Kundenservice und jedes Mal eine andere Aussage. Geld noch immer nicht erhalten.
    Am Besten einfach den Münchner Verein schliessen, werden durch Versicherte bezahlt und leisten 0,00.

    Werde kündigen, denn ein solches Verhalten den Versicherten gegenüber geht gar nicht!


  • Review Über: Gravado

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tolle Produkte die angeboten und verkauft werden. Aber der Kundenservice ist echt miserabel. Die Gravur auf der bestellten Kette ist anders als in der Produktbezeichnung genannt. Auf mehrfache Rückfrage über den Kundenservice (über eine Dauer von 10 Wochen) keine Reaktion. Jetzt ist auch zu allem Überfluss die Kette gerissen. Erneutes anschreiben via Instagram - ohne Reaktion.
    Das finde ich wirklich frech!


  • Review Über: Home24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ecksofa

    Ecksofa (Verfügbar, Auf Lager Lieferzeit ca. 3 Wochen) im März 22 bestellt, bis heute Mitte Mai kam 2x eine E-Mail mit Terminverschiebung aufgrund Lieferschwierigkeiten sowie eine E-Mail mit einer Entschuldigung und einem 20% Gutschein auf meine nächste Home24 Bestellung. Mitlerweile ist das Sofa auch nicht mehr verfügbar. Einfach ein Unding in der heutigen Zeit. Die Servicehotline ist auch ständig belegt und wenn man jemanden dran hat bekommt man auch nur ausreden zu hören (würde an Lieferschwierigkeiten aus Übersee liegen, dabei wird das Sofa (so beworben) in Europa hergestellt.) Nie wieder!


  • Review Über: Techinthebasket

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Viele Emails wenn Produkt zurück, Geld kam schnell zurück

    Habe am 12.07.2021 habe ich einen Tablet-PC Samsung S7 (für 512 EUR) und am 13.07.2021 einen Tablet-PC Samsung S7plus (für 705 EUR) bei Techinthebasket bestellt und per Paypal bezahlt. Habe beidesmal die Option "Premiumversand 6 Tage Lieferung" gewählt.
    Bei der DHL Sendungsverfolgung hat sich überhaupt nix getan. Am 15.07. habe ich den Kauf des S7 per Email storniert. Daraufhin kam Zeitnah eine Email, man solle dem Dienstleister "noch etwas Zeit geben". Danach folgte einiges Hin und Her, bei dem ich immer wieder und wieder beteuert habe, dass ich das S7 nicht möchte (da ich lieber das S7plus haben wollte). Inzwischen war auch die Ware angekommen. Der Versand hat prima geklappt, Ware kam innerhalb der genannten Zeit. Von techinthebasket wurde mir am Tag zuvor gesagt, ich solle das S7 einfach nicht annehmen, wenn es nicht kommt, damit für mich keine Versandkosten entstehen. Da ich ganztags arbeite, war ich nicht zu Hause und die Nachbarn haben beide Pakete angenommen. Das habe ich titb mitgeteilt. Daraufhin hat titb mich aufgefordert, ein Foto vom Produkt zu schicken. Das S7 habe ich genauso verpackt gelassen, wie es bei mir angekommen war, das habe ich Fotografiert und an titb gesendet. Daraufhin hat man mir eine Adresse in Hannover genannt. Habe die Adresse aufgeklebt und am 28.07.2021 für ca. 13 Euro als voll versichertes Paket gesendet und die Sendungsverfolgungs-Nr mit einem Foto vom Versandbeleg an titb gesendet. Nach Ankuft des Pakets bekam ich am 02.08.2021 den Kaufpreis in voller Höhe erstattet.

    Das einen Tag später bestelle - übrigens gleichzeitig mit dem zuvor bestellen S7 gelieferte - S7plus habe ich in Betrieb, es macht einen guten Eindruck, allerdings nervt das ausländische Netzteil, welches einen klobigen Stecker hat und einen ebenfalls klobigen Adapter benötigt (der dem Paket beilag).

    FAZIT
    Positiv: Natürlich der unschlagbare Preis! Ware kommt in der angekündigten Zeit. Das Unternehmen reagiert auf jede Email innerhalb 24 Std.
    Negativ: Scheinbar hat man keine Garantie auf die Ware (siehe andere Beiträge)! Das Unternehmen ziert sich arg, man muss sehr viele Emails schreiben, wenn man etwas zurück schicken möchte!

    Können Sie mir sagen wie die Adresse in Hannover lautete bitte.
    MfG