Alle Erfahrungsberichte von Jacob

  • Review Über: Check24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechtester Service ever

    Seit 3 Wochen versuchten wir einen Kredit abzuschließen. Leider unmöglich. Ständig werden neue Abrechnungen, Kontoauszüge und Vertragsunterlagen anderer Verträge verlangt. Auf Anrufe wird nicht reagiert, auch Rückrufwünsche werden nicht erfüllt. Kundenservice geht anders… Check24 - Unterste Schublade.

    Ich kann das nur bestätigen. Zudem wird durch die Kreditanfrage jeder weitere Anfrage bei anderen Banken schlechter bewertet. Ich kann nur davon abraten über Check24 eine Kredit anzufragen. (Ohne Unterlagen, und dann Tonneweise Papiere nachreichen, ohne Erfolg)


  • Review Über: CheapOair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flight ticket

    Dies war mein drittes Mal, dass ich auf CheapOair vertraute, und es wurde weiter gestärkt. Rechtzeitige Reiseaktualisierungen oder Einwanderungsbestimmungen machten mich sorgenfrei. Die einfache Kontaktaufnahme mit freundlichen Mitarbeitern war versichernd. Ich würde mich freuen, bei Bedarf in Zukunft wieder Kunde von CheapOair zu sein. Ich mag CHeapOair wirklich. Das nächste Mal würde ich es gerne besuchen. Einfach herauszufinden, was ich brauche. Hoffentlich haben Sie alle eine gute Zeit auf CheapOair. Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich für den Geldbetrag, den ich ausgegeben habe, ein gutes Geschäft gemacht habe!!! Gehen Sie bei meiner nächsten Reise nirgendwo anders ein Risiko ein.Vielen Dank für all Ihre Unterstützung.


  • Review Über: National Pen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stifte Falsch geliefert, Kommunikation unterirdisch

    Auftrag wurde erst falsch erledigt, Druck nicht da wo er sein sollte.
    Die Kommunikation danach war unterirdisch.
    Nachdem sie nie auf die Mail geantwortet haben, in denen ich ihnen den Rabatt, den wir ausgemacht haben, sogar vorgerechnet habe, kam direkt die 3te Mahnung.
    Ohne das davor die 2. Mahnung überhaupt gekommen ist.
    Ein angepasste Rechnung haben wir noch immer nicht erhalten.
    Und alles getoppt hat Anruf von einer Mitarbeiterin, die am Telefon dann pampig wurde und meinte ich soll die Mails nochmal lesen und mich drum kümmern.
    Das ganze nachdem die nicht auf ihre Mails reagieren.
    Gäbe es die Möglichkeit 0 Sterne zu geben, hätten sie es nachdem wie das gelaufen ist definitiv verdient.