Alle Erfahrungsberichte von HM

  • Review Über: Autohaus Tabor

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unzumutbarer Service

    Leider ist die Kontaktaufnahme mit Fa. Tabor sehr schwierig, Man landet ständig in nicht mehr enden wollenden Warteschleifen, ein Rückruf ist selten der Fall.
    Das neue Fahrzeug wurde mit einer polnischen Betriebsanleitung geliefert, für uns nicht wirklich hilfreich. Eine deutsche Anleitung ist grundsätzlich möglich, kostet aber einen Aufpreis von knapp € 40,00.
    Service äusserst mangelhaft.
    Vollkommen sinnbefreit ist es, dieses Fahrzeug an einem deutschen Kunden mit einer polnischen Anleitung zu liefern. Noch spricht man in der Regel die landesübliche Sprache . . .
    Unterm Strich würden wir künftg kein Fahrzeug mehr bei der Fa. Tabor kaufen.


  • Review Über: eufy

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    defekter akku garantie

    Das Gerät ist gut, bis auf den Akku, hier wird wohl ein billiges Produkt verbaut.
    Beim Umtausch wird man auf die Gewährleistung hingewiesen und diese gilt nur für 1 Jahr. Somit hebelt man die Garantie aus.
    Und das bei einem Staubsauger, der rund € 400,00 kostet !!
    Aufgrund dieser unseriösen Haltung kann ich nur empfehlen, dass man sich beim Kauf ausreichend Gedanken macht . . .


  • Review Über: volders

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Volders WARNUNG

    Absoluter Betrug!!!! Warnung!!!
    Keine Leistung, dafür aber Rechnung mit Mahnungen und Einsatz eines Incassodienstleisters Creditreform C Berlin Brandenburg, die am Telefon absolut unfreundlich reagierten - es wurde einfach aufgelegt...
    volders ist auch telefonisch nicht erreichbar...Habe 50,-€ verloren.
    Unbedingt Hände weg davon !!!

    WARNUNG vor VOLDERS GmbH, c/o Mindspace, Skalitzer Straße 104, 10997 Berlin

    VOLDERS GmbH behauptet, daß ich über seinen Dienst , Reminder fee eine offene Rechnung für einen kostenpflichtigen Auftrag "Secure Cancellation for VNR Verlag"
    habe !! Dieser Sachverhalt ist nicht wahr, stimmt nicht!! Ich habe weder Kontakt mit Volders, auch nicht mit dem VNR Verlag gehabt !!! Eine Bestellung und ein Auftrag beim VNR Verlag wurde zu keinem Zeitpunkt von mir getätigt!!!

    Dies ist eine offentsichtliche, betrügerische Masche von Volders !!! Ich werde eine Anzeige gegen VOLDERS GmbH erstatten !!!



  • Review Über: MotardInn

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    keinen

    Der allerletzte Laden!

    Erst Lieferverzug ohne jede Entschuldigung - obwohl alle Artikel bei der Bestellung am Lager waren. Kundenservice versucht einen hinzuhalten.
    Daraufhin musste ich die Lieferadresse ändern - man hat trotzdem an die alte Adresse verschickt.
    Nun weigert man sich mit nichtssagenden Textbausteinen die für den weiteren Versand angefallenen Versandkosten zu übernehmen. Erneut reine Hinhaltetaktik.

    Nie wieder!


  • Review Über: Urlaubsbox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Preise OK

    Bestellung, Kundenservice und Lieferung verliefen einwandfrei. Schließe mich aber an, dass die Preise noch etwas günstiger sein könnten besonders in der Hauptsaison.


  • Review Über: Eon

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrügerverein

    Negativ
    Abschläge werden nicht richtig verbucht, mehrer Jahre nach einander sind die Abschläge mit weniger berechnet worden wie tatsächlich bezahlt worden sind. Teilweise werden Abschläge gar nicht berechnet. Für mich der größte Betrügerverein der mir begegnet ist. Nie wieder Eon. Kann ich nicht weiterempfehlen. Kundenhotline Warteschleife 2 Std keine seltemheit

    Ich bin vorsichtig(er) mit harten, negativen Bewertungen ("Betrüger"), muss aber leider bestätigen, dass der Umgang von E.ON tatsächlich System zu haben scheint: Wer selbst (z.B. per Dauerauftrag) zahlt, statt einen Dauerauftrag zum beliebigen Abbuchen erteilt, wird systematisch mürbe gemacht! Detailliert und schriftlich nachgewiesene Zahlungen werden einfach nicht korrekt verbucht! Man kriegt einfach standardmäßig irgendwelche Endlos-Kontoübersichten ALL der letzten Jahre zugesandt, statt das konkrete, en detail aufgezeigte Problem zu lösen. Die angeblich 5€ Nachlass für kombinierte Verträge kann (will?) man GAR nicht sauber verbucht kriegen (trotz identisch durchlaufender Daueraufträge wird in aufeinander folgenden Monaten unterschiedlich gebucht - mal mit, mal ohne diese 5€ - und dann stimmt die Endabrechnung natürlich nicht. KEINE Chance (kein Wille?), das zu klären ... bis (weniger Hartnäckige) irgendwann entnervt aufgeben. Oder zu kompetenteren Anbietern wechseln ...