Alle Erfahrungsberichte von Henryk

  • Review Über: freenet Mobile

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    lte box fürs mobile netz

    Nach 3 monaten sehr gutem betrieb wurde die verbindung unterbrochen und seit 4 wochen auch nicht wieder hergestellt.
    der service dienst macht trotz mehrmalgem anschreiben, sogar nach erfurt an die zentrale, nix.
    ich sage nur : einmal und nie wieder


  • Review Über: hifi schluderbacher

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gerät nach Garantie Ablauf defekt

    Mein Yamaha CD-S1000 war nach der Garantie Ablauf defekt. Die Reparatur wurde erfolgreich von Fa. Schuldenbacher abgewickelt (Kostenfaktor ca. 200€) Nach ca. 1.5 Jahren ist der CD wieder mit dem gleichen Anzeichen defekt. Erneut wurde Gerät nach Schuldenbacher gebracht und zum Reparatur geschickt. Diesmal wurden die Reparaturkosten auf ca. 400€ beziffert.
    Obwohl ich Hi-Fi Geräte für mehrere Tausend € dort gekauft habe, wurde die Frage nach eine Kulanz negativ beantwortet. Auch es gibt auch keine Garantie auf die Reparatur. Also Gerät kann wieder nach der Reparatur ausfallen und ich kann mich auf noch teurere Reparatur freuen. Obwohl ich für Verschicken und Kostenvoranschlag 70€ voraus bezahlt habe, konnte ich nicht erfahren, was die Ursache für den erneuten Ausfall war.
    Von dem Umgang mit der Service bin ich enttäuscht. So bindet man keine Kunden.
    Positiv möchte ich bemerken, dass ich beim Einkauf von meinen Hi-Fi das Fachpersonal immer Kompetent und Freundlich war.