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Henryk
Mein Yamaha CD-S1000 war nach der Garantie Ablauf defekt. Die Reparatur wurde erfolgreich von Fa. Schuldenbacher abgewickelt (Kostenfaktor ca. 200€) Nach ca. 1.5 Jahren ist der CD wieder mit dem gl...Lesen Sie weiter
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Klaus Morchner
Bestellung einfach und Übersichtlich. Kundenfreundlich auch bei telefonischer Nachfrage. Preis ist im vergleich zu anderen Anbietern in Ordnung. Lieferung wie vorhergesagt ausgeführt. Habe bereits...Lesen Sie weiter

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    Gerät nach Garantie Ablauf defekt

    Mein Yamaha CD-S1000 war nach der Garantie Ablauf defekt. Die Reparatur wurde erfolgreich von Fa. Schuldenbacher abgewickelt (Kostenfaktor ca. 200€) Nach ca. 1.5 Jahren ist der CD wieder mit dem gleichen Anzeichen defekt. Erneut wurde Gerät nach Schuldenbacher gebracht und zum Reparatur geschickt. Diesmal wurden die Reparaturkosten auf ca. 400€ beziffert.
    Obwohl ich Hi-Fi Geräte für mehrere Tausend € dort gekauft habe, wurde die Frage nach eine Kulanz negativ beantwortet. Auch es gibt auch keine Garantie auf die Reparatur. Also Gerät kann wieder nach der Reparatur ausfallen und ich kann mich auf noch teurere Reparatur freuen. Obwohl ich für Verschicken und Kostenvoranschlag 70€ voraus bezahlt habe, konnte ich nicht erfahren, was die Ursache für den erneuten Ausfall war.
    Von dem Umgang mit der Service bin ich enttäuscht. So bindet man keine Kunden.
    Positiv möchte ich bemerken, dass ich beim Einkauf von meinen Hi-Fi das Fachpersonal immer Kompetent und Freundlich war.


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    Einkauf per Internet

    Bestellung einfach und Übersichtlich. Kundenfreundlich auch bei telefonischer Nachfrage. Preis ist im vergleich zu anderen Anbietern in Ordnung. Lieferung wie vorhergesagt ausgeführt. Habe bereits wieder ein Gerät gekauft.

    Ich habe bei Schluderbacher einen Yamaha RX-A 2080 und einen SUB SE NS 300 bestellt- Lieferung schnell und unkompliziert, telefonische Hilfestellung bei Anschluss und Einstellung des SUB kompetent und freundlich- absolute Empfehlung


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