Alle Erfahrungsberichte von Heiner

  • Review Über: REALDOLL24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschende Erfahrungen mit der Puppe

    Ich habe vor einiger Zeit eine Real Doll T Line für stolze 1.500 Euro bestellt und mein Enthusiasmus dafür war leider nicht lange anhaltend. Die Verarbeitung sieht zwar auf den ersten Blick ziemlich stabil aus und die Proportionen stimmen auch, doch dann fangen die Probleme an. Ich hatte mich für das erweiterte EVO Skelett mit einem Fingerskelett entschieden, aber inzwischen sind die Finger beider Hände locker und hängen einfach nur rum. Man muss echt aufpassen, denn das Fingerskelett hat spitze Enden und dringt tatsächlich durch die TPE-Haut. Das kann schnell schmerzhafte Verletzungen verursachen. Die Haut selbst ist extrem klebrig, so dass ich ewig mit Puder beschäftigt bin, und trotz allem kleben nach einer kurzen Nutzung überall Fusseln. Auch das Gewicht ist nicht ohne – über 50 Kilo und wenn man sie mal in die richtige Position gebracht hat, ist man schon echt platt und die Lust ist weg. Und der Oral-Bereich? Da hat man auch nicht die beste Lösung gefunden. Wenn man da reingeht, verformt sich das ganze Gesicht und die Augen kommen einem fast entgegen. Der Standfuß hat zudem eine Schraube verloren. Für den Preis hätte ich einfach mehr Qualität erwartet. Ich bin jetzt noch keine 12 Monate mit ihr unterwegs und behandle sie vorsichtig. Echt frustrierend.


  • Review Über: PrimeEva

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Maßgeschneiderte Autoteppiche

    Vor Kurzem habe ich bei PrimeEva maßgeschneiderte Autoteppiche gekauft und ich war wirklich beeindruckt von der Qualität der Produkte. Die Teppiche passen perfekt in mein Auto und fühlen sich hochwertig an. Ich konnte sie ganz nach meinen Wünschen gestalten und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Auswahl an Materialien und Farben war groß, sodass es leicht war, den idealen Teppich zu finden. Der Kundenservice war auch sehr hilfsbereit bei meinen Fragen und das Rückgaberecht hat es mir leicht gemacht, meine Entscheidung zu treffen.


  • Review Über: Voyage Prive

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf auf Voyage Prive

    Absolut empfehlenswert! Von Anfang an wurden wir mit allen Informationen zu unserer gebuchten Reise versorgt. Schon vor der Abreise haben wir nützliche Tipps und Infos erhalten! Auch die zusätzlichen Leistungen waren top. Dank des Anbieters hatten wir einen wirklich tollen Urlaub. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war einfach unschlagbar! Das war sicher nicht die letzte Reise, die wir dort gebucht haben.


  • Review Über: CBD Brothers

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schmerzlinderung für meinen Mann

    Ich kaufe schon seit ein paar Jahren Sachen für meinen Mann hier. Es hilft ihm wirklich gut gegen Schmerzen. Die Lieferung kommt immer super schnell an. Ich kann diesen Laden echt nur weiterempfehlen.


  • Review Über: simple-life-app.com

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kreditkartenbelastung trotz Kündigung

    Meine Kreditkarte wurde trotz Kündigung vor einem halben Jahr belastet, aber der Kundenservice hat schnell gehandelt, um das Problem zu lösen. Dank der App konnte ich meinen Lebensstil ändern und mein Gewicht halten. Ohne Simple Life wäre das nicht möglich gewesen.


  • Review Über: Eurosender

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einfache Buchung, Verbesserungspotenzial bei Rücksendeadresse und Abholzeitfenster

    Also, ich hab vor kurzem ein Paket über diese Plattform verschickt und muss sagen, die Buchung war echt einfach im Vergleich zu anderen Firmen, die ich ausprobiert habe. Aber es wäre super, wenn ich eine alternative Adresse für die Rücksendung angeben könnte. Und es war etwas frustrierend, dass die Abholzeiten so allgemein waren - von 9 bis 18 Uhr ist schon ziemlich weit gefasst. Da könnte definitiv mehr Genauigkeit helfen.


  • Review Über: Lightinthebox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Die bestellte Ware war nicht so ausgefallen wie beschrieben.
    Daraufhin haben wir die Ware am 14.7.22 wieder zurück gesendet, Klarna hat bis zum 15.11.22 noch keine Bestätigung bekommen das die Ware angekommen ist.
    Bei so einen Laden werde ich nie wieder bestellen nur noch zu kotzen der Versandhandel.


  • Review Über: Uelzener

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katzenkranken/Op-Versicherung

    Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit der Uelzener gemacht, daher habe ich für meinen Kater eine Kranken-/OP-Versicherung abgeschlossen. Da er sich bei dem langen Transport vom Tierheim zu mir nach Hause erkältet hatte, wurden sofort Erkrankungen der Atemwege aus dem Versicherungsumfang genommen. Meine Tierärztin hat bestätigt, dass er nur erkältet war, aber die Versicherung meinte, es könnte ja auch Katzenschnupfen sein, gegen den er aber geimpft ist. Gleichzeitig wollte man auch noch Erkrankungen an den Augen ausnehmen, weil diese ja auch durch einen Katzenschnupfen entstehen können. Als er gefunden und ins Tierheim gebracht wurde, stellte man fest, dass er wohl eine Autoimmunerkrankung hat, bei der das Zahnfleisch die Zähne angreift. Leider mussten ihm alle Zähne entfernt werden. Alles ist gut verheilt. Wegen der Zahnentfernung wollte man auch alle Erkrankungen in der Maulhöhle ausnehmen. Das konnte ich zum Glück abwenden. Den zugesicherten Anteil an den Impfungen hat die Uelzener bisher gezahlt. Wenn auch teils erst nach 6 Wochen nach mehrmaligen Anfragen. Nun hatte er Durchfall etc., diese Rechnung habe ich vor 1 1/2 Wochen eingereicht, mal sehen, wie lange es diesmal mit der Bezahlung dauert. Leider ist auch die Online Schadensmeldung sehr aufwendig. Man meldet den Schaden online an, bekommt dann die Info, dass man einen Link für die weiteren Informationen zugesandt bekommt, der aber dann meist erst am nächsten Tag eintrifft, so dass man dann wieder von vorne anfangen muss. Kein guter Service. Mailanfragen werden gar nicht beantwortet, telefonisch bekommt man immer Mitarbeiter, die das nicht wissen, was man fragt, und der Mitarbeiter, der es weiß, ist gerade nicht da. Rückrufe erfolgen sowieso nicht. Man wird als Kunde sehr ignoriert. Traurig, so war das bei der Uelzener früher nicht, kann sie nicht mehr empfehlen.

    Wenn der Link mal am nächsten Tag eintreffen würde. Tut er auch nicht.


  • Review Über: Uelzener

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    OP-Versicherung Hunde

    Ich bin seit 4 Jahren dort versichert und habe nun erstmalig einen Leistungsfall online gemeldet. Die Webseite bedankt sich für die Daten, man würde einen Link zugeschickt bekommen. Nun, das ist 10 Tage her und vorgestern habe ich es erneut versucht. Jetzt warte ich weiter. Nein, auch im Spam-Ordner ist nichts. Ich vermute, die haben kein Personal.