Alle Erfahrungsberichte von Hardy
Review Über: Pfefferhaus
Ein echter Geheimtipp für Schärfefans
Wer scharfe Sachen mag, sollte unbedingt im Pfefferhaus Berlin vorbeischauen. Ich war total überrascht von der riesigen Auswahl – egal ob du eher mild oder richtig scharf magst, hier findest du alles. Der Verkäufer hat sich echt viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären, was heutzutage echt nicht mehr so häufig ist. Man merkt, dass er mit Herzblut dabei ist! Der Laden selbst sieht außerdem super aus und die Preise sind auch in Ordnung, wenn man die Qualität bedenkt. Ich würde am liebsten mehr als fünf Sterne geben. Komme definitiv wieder – kann ich nur empfehlen! Grüße vom Sportler!
Review Über: wellness point
Kundenservice
Von Anfang an Probleme mit der UV Lampe des Whirlpool 's.
Zuerst undicht dann war die Elektronik der Lampe defekt, dann neue geliefert bekommen, hielt eine Woche, dann schon wieder Probleme mit der Elektronik (schoss immer der FI Schutzschalter raus). Auf Nachfrage wurde das Anschließen in Frage gestellt. Es wurden Bilder verlangt vom Anschließen und von dem Sicherungsautmat. Habe ich geschickt und dann nichts mehr gehört.Review Über: Allianz Direct
KFZ Versicherung
Meine vorherige Versicherung bei Allianz Direct war okay, bis sie den Preis erhöht haben und ich deshalb gewechselt habe. Leider wurde bei dem Wechsel zur neuen Versicherung die SF-Klasse falsch übertragen. Nach einigen Anrufen und einem fehlgeschlagenen Versuch hat mir schließlich der Kundenberater Nico geholfen. Er hat schnell gehandelt und die SF-Klasse wurde noch am selben Tag korrekt übertragen. Insgesamt ist die Versicherung in Ordnung, aber es lohnt sich, die Preise zu vergleichen.
Review Über: PrimeEva
Fußmatte für Auto
Also, ich habe mir eine Fußmatte für mein Auto bestellt und musste ewig darauf warten. Als sie endlich angekommen ist, hat sie überhaupt nicht gepasst! Jetzt verlangen sie auch noch, dass ich Fotos schicke, damit sie prüfen können, ob sie wirklich nicht passt. Und wenn nicht, muss ich die zurücksenden und die Versandkosten selbst übernehmen! Das ist echt ärgerlich. Immerhin habe ich etwas Geld zurückerstattet bekommen, aber das macht die Situation nicht wirklich besser. Alles in allem nicht zu empfehlen, da gibt es bestimmt bessere Online-Shops.
Review Über: Biker Boarder
Mein neues Fahrrad
Mein neues Fahrrad ist echt klasse, es fährt total schnell! Die Sendungsverfolgung hat super funktioniert, so wusste ich immer, wo mein Fahrrad gerade ist. Die Lieferung mit Spedition Emons lief auch total problemlos, mein Fahrrad kam in perfektem Zustand bei mir an. Ich freue mich total darüber und kann Biker Boarder nur weiterempfehlen!
Review Über: serotalin
Fehlbestellung
Also, zu dem Produkt selbst kann ich noch nicht viel sagen, weil ich aus Versehen die falsche Bestellung aufgegeben habe und schnell stornieren wollte. Leider wurde mir dann gesagt, dass es nicht mehr möglich sei und ich die Ware selbst zurücksenden müsste. Letztendlich kam das Paket erst 5 Tage später an, obwohl es noch möglich gewesen wäre, den Versand zu stoppen. Ich fühle mich als Kunde nicht ernst genommen und fühle mich gezwungen, die Ware trotzdem zu behalten. In Zukunft werde ich daher solche Unternehmen meiden.
Review Über: Lightzey
Deckenlampe
Lampe nach kurzer Zeit defekt.
Schlechter Service per Mail, telefonisch niemand zu erreichen.
Man wurde wg. Ersatz nur vertröstet und hingehalten...die Folge keine Ersatzlieferung und Nachbesserung. Sitze auf meiner defekten Lampe fest.
Nach etlichen Mails einfach keine Antwort mehr bekommen.Review Über: bootsführerschein
Kurs zum Pyroschein
Zur Vorbereitung auf den Pyroschein habe ich den Online Kurs von Rolf Dreyer gebucht.
Der Kursinhalt war soweit ok und der Preis für den Crashkurs vermeintlich günstig.
Doch Vorsicht!! Der Kurs verlängert sich automatisch, die Kursgebühren werden zyklisch erhoben. Rolf Dreyer har auch keine Probleme mit dem Erheben von Gebühren ohne eine Gegenleistung zu erbringen. Er vergleicht das mit einer Bahnkarte, die ja auch kostet wenn man sie nicht nutzt. Nur, dass da keine weiteren Kosten per Lastschrift eingezogen werden.
Also am Besten solchen Geschäftspraktiken aus dem Weg gehen oder aber sofort nach Einloggen kündigen. Für mich ist eine Yachtschule durch wenn sie solche Praktiken nötig hat.Review Über: CLE Cosmetics
Lifting Mist
Die gekaufte Sache entsprach absolut meinen Vorstellungen. Die Preise sind fair, es wurden keine Versandkosten berechnet und das Paket wurde nach zwei Tagen zugestellt. Die Ware wurde zeitnah versandt und kam in einem einwandfreien Zustand an. Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet. Der Service war sehr nett und ist auf mich eingegangen.
bezüglich des super Dienstes und des sehr freundlichen Kundendienstes, werde ich CLE Cosmetics auf jeden Fall all Freunden weiter empfehlen. Ich bin zufrieden und werde wahrscheinlich weitere Produkte bei Ihnen bestellen. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst den Sie bis jetzt geleistet haben und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft.
Mit freundlichen GrüßenReview Über: Refurbished
Ipadkauf
Ipad Pro 12.0 erworben
Ipad Pro 12.0 erworben, am nächsten Tag bei mir bereits angekommen. Top Zustand. Leider waren die 3 Kontakte auf der Rückseite nicht in Ordnung. Kann passieren. Das ich innerhalb von 2 Tagen das Ipad zurückgeschickt habe und nun noch immer auf mein Geld warte geht gar nicht. Ipad war am 8.12.bereits bei der Firma eingetroffen , heute ist der 27.12. obwohl eine 14 Tage Auszahlfrist besteht.Review Über: Maison Du Monde
Nie wieder!
Ich kann von einer Bestellung nur abraten!
Ich habe bereits im März eine Retoure beantragt und bis heute (Juli!) kein Geld erhalten!
Der Kundenservice ist eine Katastrophe!
Auf meine erste Mail habe ich erst 5 Wochen später eine Antwort erhalten, auf die zweite warte ich seit 6 Wochen. Über die Hotline heißt es bei jedem Versuch "zu viele Anrufer, deshalb kann der Anruf nicht entgegen genommen werden".
Absolut daneben!Review Über: Wayfair
Die haben keinen überblick
Habe einen Schreibtisch bestellt. Lieferung war sehr schnell. Paket geöffnet und festgestellt, dass da viele Teile fehlen! Habe dort angerufen und erfahren, dass die Bestellung aus 2 Paketen besteht, aber nur eins verschickt wurde. „ImFahrzeug war bestimmt kein Platz mehr.“ sagte man mir auf meine Frage, warum nur ein Paket verschickt wurde. Sie werden nachforschen, und das fehlende Paket nachsenden. Nach zwei Tagen bekam ich eine Mail, in der ich gefragt wurde, welche Teile mir fehlen würden. Ich teilte ihnen mit, welche Teile ich schon habe, weil das weniger waren. Einige Tage später wieder eine Mail: die Ersatzteile werden bis zum 07.02.20 geliefert.ich habe nochmals im Internet nach dem Tisch geschaut. Lieferung am nächsten Tag stand da.
Wieder dort angerufen und gefragt wie es sein kann dass ich fast zwei Wochen auf Ersatz warten muss und der Tisch am nächsten Tag lieferbar ist...
Alte Bestellung wurde storniert und neue Bestellung vom gleichen Tisch wurde veranlasst ( von myfair Mitarbeiter).
Lieferung heute wie versprochen erhalten. Aber wieder nur ein Paket und zwar mit den gleichen Teilen die ich schon habe. Wieder angerufen, was das soll. Sie verstehen das auch nicht, warum jedes Mal nur ein Paket verschickt wurde, werden aber nachforschen.
Bin mal gespannt ob und wann der bestellte Schreibtisch bei mir ankommt.
Habe das erste und letzte mal bei myfair bestellt!!!
Warum muss man bei der Bewertung mindestens 2 Sterne anklicken? Nur einer geht nich!
Am liebsten würde ich minus Sterne anklicken,
ich habe leider die gleichen Erfahrungen gemacht. Absolut abzuraten.