Alle Erfahrungsberichte von Gottfried
Review Über: Walmart
Bestellung von Kleidung
Ich war total enttäuscht von den Klamotten, die ich online bei Walmart bestellt habe. Die Sachen kamen aus China und waren viel zu klein. Niemand hat mich gewarnt, dass sie so klein ausfallen und aus China kommen. Ich habe 83,00 Dollar für zwei Hoodies ausgegeben und beide hätten eher meinem 3XL Hund gepasst. Das hat mich echt sauer und verärgert gemacht, als ich gemerkt habe, dass sie nicht passen. Ich bestelle in Zukunft lieber direkt bei Walmart, nicht mehr indirekt! Ihr Geld sollten Sie wirklich nicht für Bestellungen bei Fremdanbietern aus dem Ausland verschwenden.
Review Über: Esky Travel
Bordkarte drucken
Die Informationen sind echt klar und easy zu verstehen, aber es wäre super, wenn man die Bordkarte schon früher als 14 Tage vor dem Flug ausdrucken könnte. Das würde echt mehr Flexibilität geben und den Kunden helfen, besser vorbereitet zu sein. Ansonsten war der Service total freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Review Über: iDeal Of Sweden
Kauf der Handyhülle
Die Handyhülle war leider von schlechter Qualität, denn sie hat sich schnell gelöst. Aber der Kundenservice war echt super, die haben total schnell auf meine Nachricht geantwortet. Am nächsten Tag habe ich schon eine nette Antwort bekommen und sofort eine neue Hülle zugeschickt bekommen. Dazu habe ich noch einen Rabattcode für meine nächste Bestellung bekommen, das fand ich echt großzügig. Es war echt praktisch, dass ich die alte Hülle nicht zurückschicken musste. Vielen Dank für den super Service und die schnelle Lösung meines Problems.
Review Über: mysecondear.de
Starkey Genesis AI 24 Hörgerät
2. Meine Erfahrungen mit dem Hörgerät Starkey Genesis AI 24 sind wirklich gut. Zuerst habe ich andere Modelle ausprobiert, aber dann hat mir ein lokaler Hörgeräteakustiker die Demo-Version gezeigt. Die Anpassungen waren super und ich war sofort begeistert. Leider gab es einige Probleme mit Verzögerungen und Preisen, die mich dazu brachten, nach anderen Möglichkeiten zu suchen. Schließlich habe ich auf MySecondEar die passende Lösung gefunden. Nachdem ich mich angemeldet hatte, habe ich ein transparentes Angebot erhalten. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und das Hörgerät kam rechtzeitig vor meiner Reise an. MySecondEar hat sich auch um alle Formalitäten mit der Techniker Krankenkasse gekümmert, was den Prozess für mich stressfrei gemacht hat. Außerdem wurde mir angeboten, mich über die Starkey-App online anzupassen, um sicherzustellen, dass ich das Hörgerät optimal nutzen kann.
Review Über: Stage Entertainment
Tickets für eine Aufführung
Also, ganz ehrlich, ich versteh echt nicht, warum manche Leute hier behaupten, dass der Service schlecht ist. Meine Erfahrung war genau das Gegenteil! Als ich eine E-Mail geschrieben habe, hab ich innerhalb von nur 24 Stunden 'ne Antwort bekommen. Und als ich zweimal angerufen habe, wurde ich sofort mit total netten Mitarbeiter*innen verbunden, einmal sogar schon um 8 Uhr morgens. Meine Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Und bei meiner Beschwerde hab ich ein echt faires Angebot bekommen, das dann auch noch schnell umgesetzt wurde. Ich war insgesamt wirklich mega zufrieden mit dem Kundenservice!
Review Über: Intergard
Gartenmatten
Leider war meine Erfahrung mit diesem Unternehmen wirklich enttäuschend. Die Gartenmatten wurden zwar zu einem günstigeren Preis als bei anderen angeboten, aber bei der Lieferung waren sie von minderwertiger Qualität und sind auseinandergefallen. Trotz der hochwertigen Fotos in der Werbung entsprachen sie nicht meinen Erwartungen. Der Versuch, mein Geld zurückzubekommen, war auch nicht erfolgreich, sie haben mich schlecht behandelt und mir wurden nicht einmal die Rücksendekosten erstattet. Insgesamt das schlimmste Unternehmen, dem ich im Internet begegnet bin. Sehr enttäuschend.
Review Über: ATP Autoteile
3 Artikel bestellt, Lieferverzögerung bei einem Artikel
Nachdem ich drei Artikel bestellt hatte, von denen zwei auf Lager waren und einer erst am 27.05. geliefert werden sollte, stellte ich fest, dass ich dringend einen Geberzylinder benötigte. Also rief ich am 21.05. an, um zu fragen, ob dieser extra verschickt werden könnte. Der Servicemitarbeiter war sehr nett und erklärte mir, dass ATP vorgibt, alle Teile komplett zu versenden, wenn sie verfügbar sind. Also haben wir das Ersatzteil storniert und das andere Teil bestellt. Alles lief gut, bis in dieser Woche plötzlich nur das nicht benötigte Motorenöl geliefert wurde, ohne den dringend benötigten Geberzylinder. Nach einem erneuten Anruf wurde mir gesagt, dass dieser fehlt und nicht in der Verpackung war. Meiner Meinung nach sollte die Zuverlässigkeit der Lieferungen verbessert werden, da es zu lange dauert, um Ersatzteile zu bekommen.
Review Über: eaze
Schlechte Website, schlechter Kundenservice
Die Website war wirklich schrecklich, ich konnte einfach keine Bestellung aufgeben! Und als ich versuchte, den Kundenservice zu erreichen, war das echt lächerlich. Ich denke, ich werde nie wieder dort bestellen!