Intergard - Gesamtbewertung basierend auf 17 Bewertungen
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Erfahrungen (17)
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Ein Gartentor
Also Leute, ich hab mir ein Gartentor bestellt und ich kann euch sagen, das war echt kein Zuckerschlecken. Schon bei der Bestellung gab es Probleme und dann hat es eine Ewigkeit gedauert, bis das Tor endlich geliefert wurde. Und als es dann endlich da war, waren sogar Dellen drin! Als ich bei der Firma angerufen habe, haben die tatsächlich behauptet, das hätten wir selbst verursacht. Echt jetzt, Leute, bloß die Finger von dieser Firma lassen!
Enttäuschender Service
Der Service war total enttäuschend. Es war echt schwierig, jemanden zu erreichen und wenn ich dann mal jemanden am Telefon hatte, hatten sie überhaupt keine Ahnung, was los war. Die Lieferzeiten waren total unzuverlässig und es gab null Kommunikation darüber, wo meine Bestellung steckte. Alles in allem war es total frustrierend und ich würde auf keinen Fall empfehlen, hier zu bestellen.
Gartenmöbel Set
Oh Mann, ich bereue es wirklich sehr, Gartenmöbel von diesem Shop gekauft zu haben! Die Qualität ist einfach furchtbar, die Bilder auf der Website sehen super aus, aber in Wirklichkeit sind sie total irreführend. Ich habe nicht das bekommen, was ich erwartet habe! Als ich versucht habe, eine Lösung zu finden, wurde ich total unhöflich behandelt und habe sogar unfreundliche Nachrichten bekommen. Ich werde definitiv nie wieder dort bestellen, ich investiere lieber ein bisschen mehr Geld und bekomme dafür gute Qualität!
Gartenwerkzeuge
Ich habe vor kurzem ein paar Gartenwerkzeuge bei Ihnen gekauft und ich war wirklich zufrieden mit der Qualität und der Auswahl. Die Beratung war super und ich habe mich gut informiert gefühlt über die verschiedenen Produkte. Das Bestellen war einfach und unkompliziert. Die Lieferung kam schnell und zuverlässig an. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen.
Sichtschutzzaun in einer bestimmten Farbe
Hey Leute, ich hab trotz der schlechten Bewertungen einfach bei Intergard bestellt. Ich brauchte einen Sichtschutzzaun in einer bestimmten Farbe und Intergard war der einzige Shop, der ihn auf Lager hatte. Das Format war etwas zu groß, aber nachdem ich eine Nachricht auf der Website hinterlassen hatte (am Sonntag), wurde sie schnell beantwortet, noch am selben Tag. Deshalb habe ich es gewagt und den Zaun am Sonntag bestellt. Am Donnerstag darauf bekam ich eine Benachrichtigung, dass er zur Versendung geplant war, und am Freitag erhielt ich von der Spedition eine Sendungsverfolgung. Am Samstag konnte ich den Spediteur verfolgen und er wurde ordentlich bei mir abgeliefert. Also im Großen und Ganzen war es für mich eine gute Erfahrung mit diesem Unternehmen und diesem Onlineshop.
Heidekrautmatten in schlechtem Zustand geliefert
Diese Bewertung von Kunden ist wirklich lächerlich! Ich habe definitiv die Heidekrautmatten bestellt, aber was ich bekommen habe, war totaler Müll! Als ich die Matten ausgeladen habe, sind sie schon als Pulver auf den Boden rieselt. Mir wurde gesagt, dass ich verantwortlich sein soll für den Rückversand, obwohl es unter hundert Euro nicht möglich ist. Es sieht so aus, als ob es hier um ein Schadensfall im Lager handelt, der durch unsachgemäße Lagerung oder Hitze entstanden ist. Jetzt werde ich sogar rechtliche Schritte ergreifen müssen. Anstatt nach einer Lösung zu suchen, werde ich mit einer Verleumdungsanklage bedroht! Das ist absolut inakzeptabel. Ich erwarte eine angemessene Reaktion von Intergard auf die Bilder, die ich schon geschickt habe.
Hek, Pfähle und Tor
Die Website war übersichtlich und bot eine große Auswahl, deshalb fühlte ich mich angezogen. Es stand dort, dass die Lieferzeit 3-5 Tage beträgt, aber nach der Bezahlung erhielt ich eine Rechnung, die besagte, dass es in Zeiten hoher Auslastung bis zu 25 Tage dauern kann. Das verstehe ich, aber ich hätte das gerne vorher gewusst! Ich hatte mich genau wegen der schnellen Lieferzeit für dieses Unternehmen entschieden. Als ich versuchte, 2 zusätzliche Pfähle zu bestellen, gab es keinerlei Reaktion auf meine E-Mail. Obwohl auf der Website stand, dass man bei Fragen eine E-Mail schreiben kann. Nachdem ich viel zu spät Trustpilot überprüft hatte, sank meine Hoffnung. Also entschied ich mich, die Bestellung 8 Tage danach zu stornieren, um ein Desaster zu vermeiden. Doch natürlich bekam ich keine Antwort auf meine E-Mail. Einen Tag nach der Stornierungsnachricht erhielt ich plötzlich eine Nachricht, dass die Lieferung am nächsten Tag eintreffen würde. Also nahm ich die Lieferung an und überprüfte sie. Zum Glück war alles in Ordnung! Leider konnte ich den Unterschied zwischen Kastanien- und Haselnussholz nicht erkennen. Das Tor sah etwas anders aus als erwartet, war aber immer noch schön. Das Transportunternehmen war glücklicherweise sehr zuverlässig und transparent. Da könnte Intergard eine Lektion lernen. Es ist zum Glück nicht zu einem Drama geworden, aber ich werde diesen Laden zukünftig meiden. (Und vorher Bewertungen lesen...;-))
Gartengeräte
Als Kunde bei euch möchte ich gerne meine Meinungen und Erfahrungen mitteilen können, ohne Angst haben zu müssen, dass es negative Konsequenzen gibt. Drohungen nach schlechten Bewertungen sind einfach nicht ok und überhaupt nicht professionell. Das schreckt potenzielle Kunden ab und zeigt, dass ihr nicht fair agiert. Ich finde, dass ein Unternehmen ein Feedback-System haben sollte, das respektvoll ist und konstruktive Kritik erlaubt.
Grill gekauft
Ich habe neulich einen Grill gekauft. Die Website sagte, dass die Lieferung zwischen 3 und 10 Tagen dauern wird und dass sie schnell sein wird. Aber das war leider nicht der Fall. Nach dem Kauf und der Bezahlung wurde plötzlich eine längere Lieferzeit angegeben. Es gab gar keine Kommunikation, und nach 15 Tagen des Wartens habe ich schließlich eine E-Mail geschrieben. Darin hieß es vage, dass die Lieferung in der nächsten Woche erfolgen wird. Doch inzwischen sind schon weitere 8 Tage vergangen und es ist immer noch unklar, wann der Grill geliefert wird. Die schlechte Kommunikation und das Nicht-Einhalten der Lieferzeit haben mich wirklich verärgert.
Lieferzuschlag
Das ist einfach nicht in Ordnung! Ich habe sofort nach meiner Bestellung eine E-Mail erhalten, in der mir ein Lieferzuschlag von fast 50% des ursprünglichen Lieferbetrags berechnet wurde, ohne dass dafür ein Grund angegeben wurde. Das ist absolut unakzeptabel!
Schnell und unkompliziert.
Wow, ich war total überrascht von meinem Einkaufserlebnis! Ich habe meine Bestellung am Montag aufgegeben und sofort eine Bestätigung erhalten. Meine Fragen wurden am Dienstag schnell beantwortet und am Donnerstag erhielt ich die Versandbestätigung. Am Freitag kam dann alles schon an. Die Qualität des Materials ist super und die Anleitung leicht zu verstehen. Einfach perfekt!
houten plantenbakken
Gerade wurden meine hübschen Holz-Pflanzkübel geliefert. Sie kamen gut verpackt an und der Zusteller war sehr höflich. Die Pflanzkübel sehen wirklich toll aus. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen.
PVC-Bambus-Gartensichtschutz
Also, ich habe diesen PVC-Bambus-Gartensichtschutz bestellt. Als ich ihn ausgepackt habe, war einer der vier ziemlich beschädigt. Ich habe dann dort angerufen und Fotos geschickt, aber es gab überhaupt keine Reaktion. Deshalb habe ich einfach 100,00 Euro verschwendet. Für mich ist Intergard jetzt keine Option mehr!
Gartenmatten
Leider war meine Erfahrung mit diesem Unternehmen wirklich enttäuschend. Die Gartenmatten wurden zwar zu einem günstigeren Preis als bei anderen angeboten, aber bei der Lieferung waren sie von minderwertiger Qualität und sind auseinandergefallen. Trotz der hochwertigen Fotos in der Werbung entsprachen sie nicht meinen Erwartungen. Der Versuch, mein Geld zurückzubekommen, war auch nicht erfolgreich, sie haben mich schlecht behandelt und mir wurden nicht einmal die Rücksendekosten erstattet. Insgesamt das schlimmste Unternehmen, dem ich im Internet begegnet bin. Sehr enttäuschend.
Kauf von Gartenmöbeln
Hey, hier sollten Sie besser nicht kaufen!
Beton BBQ gekauft
Ich bin echt zufrieden mit dieser Firma! Ich hab mir hier ein Beton BBQ gekauft. Leider hat sich ein Riss in einem der Steine gebildet (vielleicht grill ich zu viel und im Winter ist es nicht gut für solche Dinge haha). Auf jeden Fall habe ich den Kundenservice kontaktiert. Ein paar E-Mails und Fotos später wurde gestern ein neuer Stein geliefert! Super Service! Trotz des Risses, aber das könnte ein Produktionsfehler sein, denk ich.<br><br>Empfehlenswert!<br><br>Grüße Kim
Gewächshaus
Ich wollte schon immer mehr in Richtung Selbstversorgung gehen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir dabei helfen kann ein Gewächshaus zu bekommen. Ich habe also geschaut und bin bei Intergard gelandet, weil man dort eine umfassende Auswahl solcher Dinge hat. Ich kaufte mir direkt eins, das mir gefallen hat und würde auch gerade aufgrund der guten Lieferung und auch des einfachen Aufbaus immer wieder auf Intergard setzen, wenn ich in Hinblick hierauf einen neuen Bedarf erkenne. Meine Freunde wissen auch, wie sehr ich Intergard mag und haben gesagt, dass sie mittlerweile selbst bei Intergard einkaufen wollen.
Meistbewertete Bewertung
Gewächshaus
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