Alle Erfahrungsberichte von Denis
Review Über: Santander
Meine Finanzierungserfahrung
Ich bin echt enttäuscht von dem Mangel an Kommunikation seitens des Unternehmens. Die E-Mails werden einfach nicht beantwortet und telefonisch erreicht man einfach niemanden. Es scheint fast so, als ob sie nur an Autofinanzierungen und Krediten von anderen Unternehmen interessiert sind. Auf jeden Fall werde ich nie wieder mit dieser Bank zu tun haben wollen. Es fehlt einfach komplett an Informationen, Transparenz und Betreuung, es fühlt sich eher an wie eine reine Geldmaschine. Total enttäuschend.
Review Über: Shop4
physische Switchspiele
Manche Preise sind wirklich super, vor allem bei den physischen Switchspielen. Im Moment dauert es ungefähr 14 Tage, auch am Wochenende, von der Bestätigung des Versands bis zum Erhalt des Pakets. Anhand des Poststempels sieht es so aus, als ob die Lieferungen einen Abstecher über Österreich machen. Trotzdem gab es keine Probleme mit dem Zoll.
Review Über: Tassimo
Kauf Tassimo im Lidl
Ich habe innerhalb von fast fünf Jahren zweimal die Tassimo-Maschine vom Lidl gekauft, und beide Male hat sie nicht mehr funktioniert. Es tut mir leid zu sagen, dass die Qualität nicht meinen Erwartungen entspricht. Obwohl der Preis niedrig war, erwarte ich trotzdem, dass die Maschine einwandfrei funktioniert. Es ist enttäuschend, dass ein renommierter Hersteller wie Bosch nicht in der Lage ist, hochwertige Produkte zu einem angemessenen Preis anzubieten.
Review Über: Sport-1A
Meine Bestellung storniert ohne Erklärung
Mann, ich bin so frustriert! Sport-1A hat zum zweiten Mal meine Bestellung ohne Erklärung storniert und mir das Geld zurückgegeben. Ich denke, es lohnt sich wirklich, ein bisschen mehr zu zahlen, um sicherzustellen, dass die Sachen vorrätig sind und alles ordentlich abgewickelt wird.
Review Über: The Protein Works
Bestellung von mehreren Produkten
Ich bin richtig happy mit meinen Einkäufen. Die Produkte, die ich ausprobiert habe, schmecken super und entsprechen genau meinen Erwartungen. Zudem ging der Versand richtig schnell und die Kommunikation mit dem Team war total angenehm und professionell.
Review Über: Verlag An Der Este
Klassenlektüre, Lehrerunterstützung, Kinderbücher
Als Lehrer habe ich schon mehrmals bei Ihnen bestellt und bin immer wieder beeindruckt von der Qualität Ihrer Klassenlektüren und Lehrerunterstützungsmaterialien. Die Bücher sind sorgfältig ausgewählt und bieten interessante Geschichten, die die Schüler motivieren und ihre Lesekompetenz verbessern. Die Handreichungen und Arbeitsblätter sind wirklich hilfreich für die Unterrichtsvorbereitung und ermöglichen es mir, die Lektüren effektiv im Unterricht zu nutzen. Die Zusammenarbeit mit Pädagogen und Autoren zeigt sich klar in der hohen pädagogischen Qualität der Materialien. Die kindgerechten Illustrationen und die ansprechende Gestaltung machen das Lesen für die Schüler zu einem richtigen Vergnügen.
Review Über: Gustini
Parma Schinken Bestellung
Ich hab mir bei Gustini den Parma Schinken bestellt und war total happy! Die Lieferung ging echt fix und das Paket kam gut gekühlt bei mir an. Als ich dann den Schinken probiert hab, war ich wirklich begeistert - er hat richtig gut geschmeckt! Am Anfang war ich etwas unsicher, weil ich ein paar kritische Bewertungen gelesen hatte, aber meine Erfahrung war echt nur positiv. Da bestell ich gerne wieder!
Review Über: Geschenkidee
Bestellung Anfang Dezember
Ich habe Anfang Dezember etwas bestellt und warte immer noch auf mein Paket. Trotz täglicher Telefonanrufe von mir, habe ich bisher keine Antwort erhalten. Ich musste sogar eine Anzeige bei der Polizei erstatten, da ich denke, dass es sich um Betrug handelt. Absolut unseriös und unzuverlässig. Bitte bestellen Sie hier nicht!
Review Über: Your Surprise
Decke mit Bild meines Seelenhundes
Die Decke mit dem Bild meines geliebten Seelenhundes hat mich wirklich berührt. Sie war einfach so schön und hat mir so viel Trost gespendet. Die Erinnerung an meinen verstorbenen Hund wird jetzt für immer in dieser tollen Decke lebendig bleiben.
Review Über: Fruugo
12TB Festplatten gekauft - 200GB passen nur rauf
Ich habe mir Anfang Februar zwei externe 12TB Festplatten bestellt, da der Preis aus meiner Sicht recht günstig war. Nach 14 Tagen kamen sie (wurde vorher auch so kommuniziert) bei mir an. Voller Vorfreude ausgepackt und angeschlossen und losgelegt. Als ich nach einer gewissen Zeit nachsah, meckerte die erste Platte, es ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe dann versucht, nochmals was rüber zu schienen - nix. Alles wieder rückgängig gemacht. Wollte ich formatieren (Auswahl NTFS und exFAT - nur exFAT möglich). Also exFAT genommen, formatiert, wieder alles auf Anfang. Leider der gleiche Effekt wie vorher. Um es abzukürzen - zweite Platte exakt das gleiche. Bei Fruugo gemeldet und nur unnütze Antworten erhalten (ob ich das Handbuch gelesen hätte, welches überhaupt nicht vorhanden ist). Jedenfalls ging das 3x.so hin und her und jetzt erhalte ich seit ca. einer Woche gar keine Rückmeldung mehr. Ich bin echt angefressen, wie man mit Kunden umgeht und keine Möglichkeit der Lösung dieses Problems bekommt. Ich habe keine Ahnung, wie die auf diese Bewertungen im Internet kommen. Aus meiner momentanen Sicht, Finger von lassen, reine Abzocke.
Review Über: Inteero
Tapeten
Ich habe erst dieses Jahr geheiratet und bin mit meiner Frau in eine neue Wohnung gezogen. Wir wollen beide unsere kühne Individualität zum Ausdruck bringen. Deshalb haben wir nicht nur eine Menge Dekorationen für unser Wohnzimmer gekauft, sondern auch Tapeten für unsere Wohnung. Und wo kann man qualitativ bessere Tapeten kaufen als bei Inteero? Inteero bietet uns auch die Möglichkeit, uns auf der Website inspirieren zu lassen, und wir konnten sogar einen Videoanruf tätigen, um einem Berater den Raum zu zeigen. Der Berater war sehr hilfreich und wir konnten Tapete bestellen, die unserem Geschmack und unserer Wohnung entspricht. Bezüglich des super Dienstes und des sehr freundlichen Kundendienstes, werde ich Inteero auf jeden Fall all meine Bekannten und die anderen Menschen weiter empfehlen.
Review Über: SIGG
Trinkflasche
Ich kenne die Trinkflaschen von SIGG aus meiner Kindheit und wollte schon seit längerer Zeit auch endlich eine, weshalb ich mir irgendwann selbst mal eine gegönnt habe. Bin seitdem auch sehr zufrieden, weil die Qualität wirklich gut ist und die Trinkflasche auch vieles überstehen kann. Das einzige Problem ist, dass die äußere Schicht schnell abblättert, wenn man nicht gut darauf acht gibt. Abgesehen davon kann ich SIGG und die dortigen Flaschen ohne Weiteres empfehlen und werde mir wahrscheinlich auch noch andere Dinge bei SIGG kaufen, wenn ich auf der Suche nach solchen Dingen sein sollte. Kann es auf jeden Fall empfehlen!
Review Über: Mobildiscounter
Nie wieder Mobildiscounter oder Talkplus
Nie wieder Mobildiscounter. 18 Tage keinerlei Kontaktaufnahme möglich. Website inaktiv! Keine Antwort auf E-Mails(8 Mails immer. mit der Mutter Firma Talkplus im CC). Telefonisch nur eine Bandansage (min 150 Mal versucht) Das Handy inkl Sim Karte kam auch nach 20 Tagen nicht an. Und das schlimmste meine portierte Rufnummer ist jetzt von dem Anbieter Mobilcom, die übrigens genau keine Hilfe waren, blockiert weshalb ich eine neue Nummer beantragen müsste diesmal bei einem Anbieter die Kundenservice noch größer schreiben.
Ich bin im gleichen Fall wie Sie meine einzige Möglichkeit, ihnen eine per Mail empfohlene Vertragsbeendigung zu schreiben. Die Höhe ist, dass mobildebitel.de ich zu einer Agentur gehe, um meine Situation zu erklären, aber es findet keine Lösung für mich. Und bis wann wird es dauern. Ich will ihren Vertrag oder das Telefon nicht mehr. Es ist gut, dass ich ernsthaft wütend bin
Ich kann mich Deiner Meinung nur anschliessen!