Alle Erfahrungsberichte von Cat

  • Review Über: DHL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Paket aus dem Ausland Aktion mit Geschenk

    Also leider sehr sehr schlecht geworden. Ein wenig Logik kann man einfach nicht mehr erwarten und zudem ist ein ganz dicker Fehler im System. Bei uns hatte etwas entweder mit der Adresse oder mit dem Namen an der Klingel nicht gestimmt (jeder Mitarbeiter sagt da was anderes). Zugegeben bei uns stehen so einige Namen und es ist auch etwas verwischt - jedoch könnte im Prinzip ein Grundschulkind den Abgleich von Briefkasten & Klingel erkennen. Da wird man direkt im Höchstmaß gestraft. Keine Benachrichtigung im Briefkasten (dort ist der Name mehr als nur deutlich und selbst die Bank wirft höchst wichtige Briefe ein), kein Anruf auf der Nummer die wir hinterlassen haben, kein 2. Zustellversuch, keine Chance das Paket noch aufzuhalten! Es wird sofort ins AUSLAND zurückgeschickt obwohl es im Prinzip vor unserer Haustüre ist - was ist das denn? Wir sind kurz daheim und dann länger im Ausland. Sehr sehr ärgerlich zumal ich jemandem eine Freude damit hätte machen sollen und auch ein goodie verpasse, welches mir EarBuds im Wert von 100EUR geschenkt hätte. Warum so kompliziert und Kundenunfreundlich - und zudem kein Backup für solche Fälle??? Der Support sagt ich soll mich 3 Tage gedulden und legte zuletzt einfach auf. Auf der Homepage steht aber dass es nicht aufgehalten werden kann das Paket. Sprich ich werde nur hingehalten (Kann man ja auch am Verlauf sehen). Wenn es ankommt fress ich erstens n Besen und dann ändere ich gerne meinen Post.


  • Review Über: DHL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pakete

    Ich versende gerne Pakete an meine Freunde und bin aus diesem Grund auf der Suche nach dem richtigen Ansprechpartner, der mir die richtigen Tarife und Dienstleistungen rund um das Thema anbieten kann. Dabei bin ich über die omnipräsente Lösung namens DHL gestolpert und dachte mir, dass ich das Mal nutze. Muss sagen, dass die Preise meist deutlich günstiger als bei der Konkurrenz sind und der Kundenservice von DHL ebenfalls klasse ist. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit DHL gemacht und würde aufgrund der guten Angebote bei DHL auch immer wieder zu einem dortigen Kauf raten. Die Lieferung ging zudem auch stets schnell und ich würde immer wieder auf DHL setzen.

    Der Text enthält alle nötigen Schlagwörter....


  • Review Über: Fressnapf

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice sehr schlecht

    Die Reaktionszeit auf eine Reklamation ist unterirdisch. Dann kommen Gegenfragen trotz mit geschickter Bilder. Das ist in Pingpong Spiel aktuell über knapp 2 Monate bei einem VK von 12,- €. Die antworten sind unqualifiziert und dauern ewig und man ärgert sich nur noch über diesen Kundenservice. Man sollte sich da mal von anderen Lieferanten eine Scheibe abschneiden sonst verliert man die Kunden.

    Ihre Bewertung kann ich nur bestätigen...nur ist das Verhalten nicht unterirdisch sondern grenzwertig an einer juristischen Klage vorbei...Kunde, nämlich ich und meine Tiere sind für dieses Unternehmen tabu..klar dass meine Erfahrungen in den entsprechenden Foren Einzug finden.


  • Review Über: Fressnapf

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung katastrophal

    Die Bestellung ging leicht und schnell....direkte Kontaktaufnahme von Fresnapf per Mail....Lieferung war auch schnell da, ABER:
    Ich habe 2 Eimer Meisenknödel bestellt, wovon ich einen Eimer komplett NICHT mehr benutzen kann, da ALLE, wirklich ALLE Knödel zerbrochen waren.
    Werden jetzt als Streufutter genutzt, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.
    Vielleicht über eine andere Verpackung oder Verpackungsmethode nachdenken.
    Oder man sagt der guten DHL, z.B. per Aufkleber, dass es sich um zerbrechliches Liefergut handelt.

    Kann ich nur zustimmen. Ich habe auch Theater mit der Gutschrift einer nicht erhaltenen Lieferung

    Kann ihre Erfahrungen zur Logistik nur bestätigen..Verpackung bestellter Ware von Fressnapf online Handel ist als nicht akzeptabel zu bewerten


  • Review Über: Fressnapf

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fressnapf Deutschland Online Handel

    Fressnapf Deutschland - online Handel: Ware beschädigt -teilweise angegammelt und stinkend im Paket angekommen - und das nicht zum 1. Mal. Ware ist im Versandkarton mangelhaft verpackt, so dass Inhalt durcheinander gewirbelt angeliefert wird (auch nicht das 1.Mal). Und nun die Krönung: Letzte Lieferung in 2 Paketen: 1 Paket angeliefert 2. Paket bei DHL beschädigt. Null Reaktion seitens Fressnapf; Email an Fressnapf zum Verbleib der Ware auch nach 4 Tagen nicht beantwortet - Grausiger geht immer.......


  • Review Über: lookfantastic

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr schlechter Kundenservice

    Ich habe ja schon mit vielen sehr guten und auch schlechten Kundenservice's zu tun gehabt, aber der Kundenservice von lookfantastic.de ist einfach nur unterirdisch schlecht...erst mal wartet mal (was nicht ein Problem ist, da ich so lernen kann geduldiger zu werden) aber alles danach ist reine Unfähigkeit.
    Ich werde nie wieder in meinem Leben etwas bei lookfantastic.de kaufen und kann es niemanden empfehlen!

    NEIN ich werde auf keinen Fall dort nochmals etwas kaufen.....


  • Review Über: ASOS

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    nur noch schlimm

    bin seit ca. 2010 kunde bei asos. über die jahre fiel auf, dass qualität immer schlechter wurde, teilweise auf mega-billig-shop niveau, bei asos kostet es trotzdem noch 60 euro. auch das design der eigenmarken wird immer langweiliger und von den großen marken immer einfallsloser eingekauft, auch hier immer schlechtere qualität. der knüller ist jetzt die papierfrei rücksendung. prinzipiell super sache. leider nicht in berlin. da muss man sich vorher eine post aussuchen (die auch eine paketstation sein kann, weiß man vorher nicht). dann tappelt man 2 km zu der poststelle, nur um zu entdecken, dass es eine packstation ist und dort die papierlose rücksendung nicht funktioniert. wollte dann eine andere poststelle aussuchen: geht nicht. kundenservice kontaktieren... welchen kundendienst??? gibts bei asos wohl nicht mehr.

    da konnte man zB früher auch noch ganz easy eine mail hinsenden, heute wartet man so lange auf antwort (falls überhaupt eine kommt), dass entweder die rücksendefrist verstrichen ist und man selbst zahlen soll oder die jahreszeit gewechselt hat und man den sommerschuh im winter nicht mehr anziehen kann.

    kollektionen wurden früher nach einem jahr gewechselt. heute findet man artikel als NEUE WARE, die in den letzten 3 jahren auf dem virtuellen grabbeltisch nicht weggingen.

    qualität mittlerweile selbst bei basic teilen alles aus polyester. darstellung im shop haben sie voll drauf, man ist fassungslos, wenn man die ware bekommt.

    fazit: war mal ein super shop! heute nur noch für masochisten mit zu viel geld.

    Das stimmt doch gar nicht - man wählt zwar vorher einen Shop in der Nähe aus - aber abgeben kann man es in JEDEM DHL Shop, Kopf schüttel...