Alle Erfahrungsberichte von Brandhuber Bärbl

  • Review Über: Techinthebasket

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Ersatz defekter Ware während Garantie

    Ich habe mir Samsung Galaxy Buds + bestellt. Diese sind auch nach ca. 2 Wochen angekommen. Nach einem halben Jahr ist einer der beiden Kopfhörer kaputt gegangen. Ich wollte sie bei Samsung einschicken,da ich ja Gewährleistung hatte. Das ging aber nicht, da meine Buds nicht aus der EU waren. Dann habe ich mich an den Kundenservice von Tech-in-the-Basket gewendet. Sie haben mir angeboten, dass ich die Buds zu einem Reperaturservice in meiner Nähe bringen kann und sie würden die Kosten übernehmen, wenn ich diese Ihnen im vorhinein sagen könnte. Wegen Corona ging auch das nicht. Sie meinten daraufhin ich kann meine Kopfhörer zu ihnen schicken (Versand musste ich zahlen) und sie würden sie reparieren. Dje Reperatur müsste ich gegebenenfalls selber zahlen, wenn der Schaden von mir veursacht wurde, was ich Ihnen mehrmals mitgeteilt habe, nicht der Fall ist. Die Reperatur soll 2-7 Wochen dauern und dann würden sie mich auf dem Laufenden halten. Nachdem ich ca. 8 Wochen lang keine konstruktive Nachricht bekommen habe, habe ich Ihnen nochmal geschrieben. Sie meinten. sie können sie nicht reparieren (was klar war, weil man so kleine Kopfhörer normalerweise nicht repariert). Somit hatte ich Anspruch auf Ersatz oder Rückzahlung des Kaufpreises. Als Ersatz haben Sie mir die Samsung Galaxy Buds Live angeboten, da sie die Buds+ angeblich nicht mehr hatten (es wurden aber welche auf ihrer Seite verkauft). Da ich kein anderes Modell möchte, hab ich Ihnen nochmal gesagt ich möchte Buds+, wie auf der Website oder mein Geld. Erst haben Sie mir 50 % des Kaufpreises angeboten, dann 60%, da ich mit 50% nicht zufrieden wahr. Ich möchte aber100% meines Geldes oder einen gleichwertigen Ersatz, denn das ist mein Recht.
    Ich schreibe seit guten 2-3 Monaten mit Ihnen hin und her. Wer weiß, was ich letztendlich bekomme. In Frage von Gewährleistung und Kundenservice eine echte Katastrophe.